Grüße aus der Netto Drogerie

Manchmal muss man über den Tellerrand hinausblicken – das gilt auch für den Einkauf. Deshalb geht’s diesmal um Tipps und Trends aus der Netto Drogerie. Wenn ich Drogerieartikel shoppe, ist der Korb danach eigentlich immer voll... kein Wunder, wenn ich nicht nur für mich, sondern alles für die ganze Familie einkaufe – inklusive Bello, unserem Hund. Einmal das ganze Körperpflege ABC für Mann und Kinder, Kosmetikprodukte für mich, Putzmittel für den Haushalt und Tiernahrung für unsere Feinschmecker-Fellnase.

Da gibt’s eigentlich nur einen Ort, an dem es einfach alles und auch noch günstig finde: Netto.
Und wie ihr beim Thema Drogerie alles rausholt, verrate ich euch wie immer hier.

Eure Lisa

Spar dir den Weg zum Drogeriemarkt

SPA(R) DAY AT HOME

BLÜTE-ZEIT Körperbutter Kokos

Verwöhne deine Haut! Mit der „Körperbutter Kokos“ von BLÜTE-ZEIT wird dein Badezimmer zum Spa unter Palmen. Für exotischen Duft und Karibik-Feeling im eigenen Bad!

Guhl Kur Tiefenaufbau

Verwöhne deine Haare! Die Guhl Kur Tiefenaufbau mit regenerierendem Baobab-Öl aus Australien ist eine Wohltat für den Kopf. Damit dein Haar genauso geschmeidig bleibt, wie du!

Shisara Hydro Gesichtscreme

Verwöhne dein Gesicht! Hochwertige Meeres-Mineralien bringen die Hydrobalance in deinem Gesicht ins Reine! Und dich zum Lächeln!

BLÜTE-ZEIT Shampoo

Verwöhne deinen Kopf! Das BLÜTE-ZEIT Repair Shampoo mit Jojoba und Walnuss pflegt dein Haar und macht es genau so geschmeidig, wie du es bist.

Lisa's Lifehacks

Von wegen nur "Haarpflege" – Shampoo kann so viel mehr: Wusstest du, dass du mit mildem Shampoo auch feine Stoffe, wie z.B. Kashmir und sogar deine Schminkpinsel waschen kannst?

Noch mehr gute Tipps für Drogerie-Fans

Lisa's Themenwelten