Netto und SSV Jahn Regensburg: Ein starkes Team für Ostbayern!

Seit 2015 ist Netto Marken-Discount offizieller Haupt- und Trikotsponsor des SSV Jahn Regensburg. Unsere enge Zusammenarbeit mit dem größten Sportverein Ostbayerns begann 2012 mit der Unterstützung als Premium-Partner. Seither sind wir mit dem Verein und seinen Fans durch Dick und Dünn gegangen und haben zuletzt den verdienten Wiederaufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga gefeiert.

Unser Engagement verstehen wir als klares Bekenntnis zum SSV Jahn Regensburg und seinen tollen Fans – und damit zu unserer gemeinsamen Heimatregion! Wie naheliegend diese Unterstützung ist, zeigt schon die Tatsache, dass die Unternehmenszentrale von Netto Marken-Discount nur rund 20 Kilometer vom Jahn-Stadion entfernt ist.

Unsere Partnerschaft mit dem SSV ist aber vor allem auch langfristig ausgelegt. Jahn-Landkreistage, Auswahl und Ausstattung der Einlaufkinder zu den Jahn-Heimspielen, diverse Ticket- und Spieltag-Aktionen – das sind nur einige Beispiele dafür, wie wir unsere Partnerschaft in den vergangenen Jahren gemeinsam mit Leben erfüllt haben. Auch weiterhin werden wir die Menschen in Regensburg und Umgebung immer wieder mit attraktiven Aktionen überraschen und so unsere Heimatverbundenheit untermauern.

Besonders stolz sind wir darauf, dass Jahn-Fans seit der Saison 2017/2018 zu Heimspielen auf der "Netto-Tribüne" Platz nehmen und ihren Lieblingsverein anfeuern können.

Als Botschafter Ostbayerns steht der SSV Jahn Regensburg für Ambition, Bodenständigkeit und Glaubwürdigkeit – und passt damit hervorragend zu den Werten, die uns bei Netto selbst wichtig sind.

Sponsoring. Eine Partnerschaft mit Sportsgeist

Die Mannschaft


Hintere Reihe stehend von links:
Matthias Günther (Physiotherapeut), Wolfgang Brummer (Physiotherapeut), Leon Guwara, Christian Viet, Andreas Albers, Maximilian Thalhammer, Joël Zwarts, Björn Zempelin, Aygün Yildirim, Thomas Barth (Co-Trainer), Ronny Zeiß (Torwart-Trainer)

Mittlere Reihe stehend von links: Tobias Rutzinger (Physiotherapeut), Dr. Andreas Harlass-Neuking (Mannschaftsarzt), Nicklas Shipnoski, Steve Breitkreuz, Scott Kennedy, Kaan Caliskaner, Price Osei Owusu, Sebastian Nachreiner, Benedikt Gimber, Jan Elvedi, Sebastian Dreier (Co-Trainer), Mersad Selimbegovic (Chef-Trainer)

Vordere Reihe sitzend von links: Klaus-Dieter Schneider, Reinhold Reisinger (Betreuer), Oscar Schönfelder, Charalambos Makridis, Minos Gouras, Thorsten Kirschbaum, Dejan Stojanovic, Alexander Weidinger, Benedikt Saller, Konrad Faber, Joshua Mees, Jonas Maier (Co-Trainer), Markus Palionis (Co-Trainer)

Foto: Photo-Studio Büttner

Fit mit Netto und der Jahnelf

In knalligem Rot in die neue Saison: SSV Jahn und Netto Marken-Discount präsentieren neue Trikots

Die Trikotpräsentation des SSV Jahn zusammen mit uns als Haupt- und Trikotsponsor war vor der Saison ein Highlight: Endlich konnte die neue Mannschaftskleidung für die anstehende Saison 2022/23 wieder bei einer Live-Veranstaltung in einer Netto-Filiale in Regensburg gezeigt werden. Am 7. Juli konnten die Jahnfans erstmals einen Blick auf die neuen Trikots werfen. Rund um die Präsentation der Trikots warteten auf die Jahnfans einige Aktionen: Als Hauptsponsor verlosten wir einen Gutschein für ein neues Heimtrikot 2022/23.
Bei einem Einkaufswagenschätzspiel im Eingangsbereich unserer Filiale hatten Jahnfans die Chance auf einen attraktiven Gewinn von Netto-Produkten, Jahn Trikot und Einkaufsgutschein. Zudem konnten sich die Besucherinnen und Besucher in einer Fotobox eine individuelle Autogrammkarte erstellen lassen. Bolzbox und Hüpfburg rundet das Rahmenprogramm ab. Für den guten Zweck: Mit dem Erlös des Verkaufs von Getränken und Bratwürstchen unterstützten Netto und der SSV Jahn die Leukämiehilfe Ostbayern e.V..