Gute Reise. Beste Laune!

Entdeckt jetzt mit der neuen ADAC Motorwelt, wie der ADAC euch vor, während und nach jeder Reise zur Seite steht und somit euer Leben erleichtert.

Exklusiv und kostenfrei für ADAC Mitglieder in allen Netto Märkten im Eingangsbereich, in der Kassenzone, oder im Bereich der Zeitschriften.

Blick ins Magazin

Lust auf eine kleine Auszeit?

Dann wird es Zeit für einen Trip in eines unserer europäischen Nachbarländer! Wir haben in der neuesten Ausgabe der ADAC Motorwelt 18 besondere Events von Juli bis Dezember für euch gesammelt.

Eines können wir dabei schon verraten: In Sachen Sport, Kultur und Kunst wird einem in 2024 viel geboten! Vom Goodwood Festival of Speed in England bis hin zur Tapis des Fleurs in Brüssel ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Wenn ihr euch dann für ein Ziel entschieden habt, wollt ihr mit Sicherheit einfach nur eure Urlaubsreise genießen. Damit das problemlos gelingt, sorgt der ADAC für seine Mitglieder nicht nur dafür, dass auf der Reise alles glatt läuft, sondern unterstützt obendrein mit seinen Services noch bei der Planung und auch danach, wenn mal etwas nicht hundertprozentig rund gelaufen ist. Wir geben einen Überblick über die Leistungen des ADAC, die jeden Urlaub entspannter machen.

Die Autowelt wird immer komplexer: Elektro oder Verbrenner? Leasen, kaufen oder doch lieber leihen? Zum Glück gibt es in der neuen ADAC Motorwelt ein großes Auto Spezial, das sich genau mit diesen Fragen beschäftigt. Außerdem stellen wir die Top-Auto-Modelle aus den unterschiedlichsten Kategorien vor. So findet ihr bestimmt das perfekte Auto für euch.

Außerdem haben wir unseren Juristen noch ein paar spannende Fragen gestellt, was man am Steuer eigentlich alles darf – und was nicht. Darf zum Beispiel der Hund am Beifahrersitz Platz nehmen? Sind Flip-Flops geeignetes Schuhwerk zum Fahren? Und muss ich überhaupt Kleidung im Auto tragen? Wir haben alle Antworten für euch!

Freut euch zudem auf viele weitere spannende Themen aus der mobilen Welt des ADAC, wie zum Beispiel einen exklusiven Blick in das ADAC Technik Zentrum in Landsberg. Hier werden seit 27 Jahren Autos auf Herz und Nieren geprüft und dabei Standards in Sachen Sicherheit, Nutzerfreundlichkeit und Nachhaltigkeit gesetzt.

Natürlich liegt auch dieser Ausgabe wieder das beliebte Regional-Magazin bei.

ADAC Motorwelt TV Spot

Hier klicken, um den TV Spot für die Motorwelt zu sehen.

Ihr habt es sicher schon in den vorherigen Ausgaben gesehen: Reportagen, Interviews, beeindruckende Bildstrecken – das bietet euch die neue ADAC Motorwelt. Die bewährten Inhalte gibt es natürlich weiterhin. Dazu zählen die beliebten ADAC Tests.

Doch auch wenn die Ausgabe euch begeistert, könnt ihr leider nicht mehrere Exemplare z. B. für eure Freunde mitnehmen. Denn hier geht es um einen Service exklusiv für ADAC Mitglieder, deshalb erhaltet ihr pro Ausgabe nur ein Magazin. Sobald eure Freunde ADAC Mitglieder seid, können auch sie bei Netto die ADAC Motorwelt erhalten.

Drei Schritte zur ADAC Motorwelt – kostenfrei für ADAC Mitglieder

Auf das Kassenband legen

Du hast deine ADAC Motorwelt in den Einkaufswagen gelegt. Wunderbar!
Dann bitte einfach noch einmal an der Kasse vorzeigen, damit sie gescannt werden kann.

ADAC Mitgliedskarte vorzeigen

Die ADAC Motorwelt ist ausschließlich Mitgliedern vorbehalten. Deshalb nimm am besten deine ADAC Mitgliedskarte zum Einkauf mit und zeige sie mit dem Magazin an der Kasse vor.

Kostenfrei mitnehmen

Scannen lassen. ADAC Mitgliedskarte vorzeigen. Fertig. Als Mitglied musst Du für die ADAC Motorwelt natürlich nichts bezahlen. Viel Spaß beim Lesen!

Die ADAC Motorwelt erscheint viermal jährlich und wird dich mit ihren rund 100 Seiten jedes Mal aufs Neue begeistern. Dich erwarten spannende Reportagen, Interviews und beeindruckende Bildstrecken aus der großen Welt der Mobilität. Und natürlich hast Du mit den beliebten ADAC Tests bei jeder Kaufentscheidung rund um Deinen fahrbaren Untersatz immer die Nase vorn und triffst garantiert die richtige Wahl.