SV Altendorf

Sportverein mit den Abteilungen Fußball, Tischtennis und Gymnastik

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Ramgraben 10, 92507 Nabburg

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



64564 Nauheim

AFC Nauheim Wild Boys e. V.

Die Wild Boys Nauheim sind ein American Football Club für Kids, Jugendliche und Erwachsene. Wir sind für unseren Ort und die Region eine Anlaufstelle für Sport, die American Football Family und setzen uns aktiv für das Wohl der Gemeinschaft ein.
06333 Hettstedt

FC Hettstedt

Wir sind ein Fussballverein mit 2 Herrenmannschaften und einer Jugendabteilung.
67592 Flörsheim-Dalsheim

TSV 1882/1921 Flörsheim-Dalsheim e. V.

Der TSV ist ein Verein für die ganze Familie. Mit Stolz kann der TSV 1882/1921 Flörsheim-Dalsheim auf eine lange Tradition zurückblicken. Unsere Abteilungen: Fussball, Tischtennis, Bowling, Turnen, Tanzen 50plus, Volleyball, Boule sowie verschiedene Kurse (Pilates, Rücken fit, Yoga)
24114 Kiel

Young Economy Club e. V.

Wir, der Young Economy Club e.V., wollen DIE Schnittstelle zwischen Jugend und Wirtschaft bilden. Organisiert von jungen Menschen für junge Menschen setzen wir uns dafür ein, dass jeder Jugendliche in Deutschland Zugang zu Wirtschaftsbildung erhält.
42389 Wuppertal

Förderverein des Löschzuges Langerfeld der Feuerwehr Wuppertal e. V.

In 2022 sind 53 Feuerwehrkameradinnen und -kameraden in der Feuerwehr Langerfeld aktiv. Durch umfangreiche und zeitintensive Ausbildung und hohe Motivation können wir jederzeit unsere Einsatzaufträge erledigen. Mit 4 Einsatzfahrzeugen können wir technische Hilfe leisten und Brände bekämpfen. Eine Jugendfeuerwehr sichert die Zukunft und ein Förderverein macht zusätzliche Ausrüstung möglich.
74613 Öhringen

DLRG OG Michelbach am Wald

Die Aus- und Fortbildung im Schwimmen und Rettungsschwimmen ist unser Schwerpunkt: • Kinder und Erwachsenenschwimmausbildung • Aus- und Weiterbildung von Schwimmern zu Rettungsschwimmern • Erste-Hilfe- u. Sanitäts-Ausbildung • Frühschwimmer (Seepferdchen) • Juniorretter • Deutsche Schwimmabzeichen • Förderung der Rettung aus Lebensgefahr
07407 Rudolstadt OT Teichel

SG Traktor Teichel e. V.

Wir sind ein Fußballverein mit mehreren Junioren & Männermannschaften!
89312 Günzburg

VfL Günzburg / Handball

Die Abteilung Handball des VfL Günzburg ist seit vielen Jahren im Breiten- und Spitzensport ein Aushängeschild des Vereins. Knapp 500 Mitglieder zählen zur Abteilung, die Hälfte davon sind aktive Kinder und Jugendliche.
93053 Regensburg

CampusAsyl

Der Regensburger Verein CampusAsyl födert gleichberechtigte Teilhabe für Menschen jeglicher Herkunft, insbesondere für Menschen mit Fluchterfahrung. In über 20 Gruppen und mit einer breiten Palette an Aktivitäten können sich Menschen verschiedenster Hintergründe begegnen und einbringen.
74523 Schwäbisch Hall

Help! Wir helfen!!

Wir unterstützen den Hauptverein Help! Wir helfen! zur Finanzierung von kompletten Lippen-Kiefer-Gaumenspalten-Operationen oder einer Prothese z. B Gehprothese. Augen-Operationen. Durch die von uns finanzierten OP's vor Ort wird das Leistungsangebot der Krankenhäuser ausgebaut. Ärzte und Krankenschwestern erhalten eine berufliche Perspektive im eigenen Land.
50259 Pulheim

St. Hubertus-Schützenbruderschaft Sinnersdorf e. V.

Die St. Hubertus-Schützenbruderschaft Sinnersdorf pflegt seit 1879 ihr Brauchtum und ihre Traditionen mit dem Vogelschuss am Patronatstag, dem Schützenfest zu Ehren der Majestäten, dem Sportschießen und der Förderung der Jugend. Wir nehmen an allen Veranstaltungen im Ortsteil Sinnersdorf teil und handeln christlich getreu unserem Leitspruch "Glaube - Sitte - Heimat".
01855 Sebnitz

KiEZ Sebnitz e. V.

Wir sind ein Verein, der ein Kinder- und Jugenderholungszentrum führt. Unsere Hauptangebote sind Schul- und Klassenfahrten, Feriencamps sowie Ferien- und Vereinsfreizeiten für Gruppen.
88410 Bad Wurzach

Tierschutzverein Bad Wurzach e. V.

Als örtlicher Verein kümmern wir uns hauptsächlich um Haustiere, allem voran Katzen. Wir fangen wilde Katzen mit Lebendfallen und lassen sie kastrieren. Wir bezahlen die medizinische Versorgung von herrenlosen Katzen und unterhalten 4 Futterstellen im Gemeindegebiet mit rund 50 Katzen.
89564 Nattheim

RSV Nattheim e. V. 1906

Der Verein wurde 1906 gegründet. Er hat mittlerweile über 260 Mitglieder, wobei davon 75 aktive Rollkunstläufer und 8 Inliner sind. In den 70er, 80er und 2000er Jahren hatte die Kunstradabteilung große Erfolge zu verzeichnen und auch die Rollkunstabteilung kann ab ihren Anfängen von 1958 bis heute auf sehr viele Titel zurückblicken. Die Kinder- und Jugendarbeit ist uns sehr wichtig.
97357 Prichsenstadt

DJK Stadelschwarzach

In einer Ortschaft ohne Gaststätte ist die DJK Dreh- und Angelpunkt. Nicht nur sportlich, sondern auch die ehrenamtlich geführte Vereinsgaststätte ist Treffpunkt im Ort. Nicht zuletzt bietet das Sportgeländer jedermann Möglichkeit zur körperlichen Betätigung.
38321 Denkte

MTV Groß Denkte von 1896 e. V.

Wir sind ein Verein der an der wunderschönen Asse gelegen ist. Leider sind die Vereinsmitglieder in den letzten 10 Jahren stetig gesunken. Aktuell haben wir aber wieder einen Aufschwung und dazu feiern wird dieses Jahr endlich unsere 125 Jahr Feier. Diese wurde durch Corona leider im Jahr 2021 verhindert.
15324 Letschin OT Kienitz Nord

FYD-Adventure e. V.

FYD-Adventure e.V. wird im Sinne der globalen Völkerverständigung mit zahlreichen internationalen Partnern eine Forschungs- und Entdeckungsreise auf einem selbstgebauten Segelkatamaran realisieren. In der 10-jährigen Weltumsegelung mit terrestrischen Expeditionen werden die Mitglieder, Forscher und Gäste über 100 Länder besuchen und auf dem Seeweg ca. 113.500 Seemeilen (210.000 km) zurücklegen.
86660 Tapfheim

Schützenverein Hubertus Tapfheim e. V.

Wir sind ein sehr aktiver und engagierter Verein, der viel Wert auf das gute Miteinander legt, auch außerhalb des Schießsportes. Wir können Spenden derzeit sehr gut gebrauchen, weil wir uns gerade erst eine moderne, aber auch sehr teure neue Schießanlage angeschafft haben.
86853 Langerringen

Igelhilfe Stachelbären e. V.

Wir sind ein Igelhilfe Verein und kümmern uns um kranke und verletzte Tiere. Wir unterstützen die Finder bei allen Belangen rund um den Igel.
25821 Breklum

Breklumer Kindergartenförderverein

Wir sind der Breklumer Kindergartenförderverein. Wir, das sind 7 ehrenamtliche Mamas, die den zwei ortsansässigen Kindergärten über Spendeneinnahmen Wünsche erfüllen, die sich die Kinder für ihren Kindergartenalltag wünschen und auf dem normalen Dienstwege entweder nach Monaten erst erfüllt werden können und/oder meistens gar nicht erfüllt werden können.
18230 Ostseebad Rerik

Dorfverein Russow e. V.

Der Verein hat sich im Jahr 2018 gegründet und sich zum Ziel gesetzt die Dorfgemeinschaft zu festigen. Dies wird durch künstlerische und kulturelle Angebote mit Einbeziehung der Jugend und älteren Generation.
91555 Feuchtwangen

Der Kinderschutzbund Kreisverband Ansbach e. V.

versteht sich als Lobby für Kinder und Jugendliche. Wir treten für ihre Rechte und Interessen in unserer Gesellschaft ein. Unser Handeln soll den Menschen direkt im Landkreis zugute kommen.
26340 Zetel

Spiel- u. Sportverein Neuenburg e. V.

Unter dem Namen HSG Neuenburg/Bockhorn finden sich alle Handballer der Friesischen Wehde wieder. Der Verein in dem Weltmeister wie Johannes "Jogi" Bitter ausgebildet werden. Trotz Leistungsaspekt steht der Breitensport im Vordergrund bei dem jeder von ganz klein bis ganz groß eine Mannschaft im Spielbetrieb findet und jederzeit eingeladen ist sich dem Verein und dem Vereinsleben anzuschließen.
17033 Neubrandenburg

Rollkollektiv 4 Tore e. V.

Der Verein, hat sich Ende 2017 gegründet.BMX,Skateboarding,Stuntscooter usw.4,5 Jahre später blicken wir stolz auf das schon Geschaffte.In unserer Halle finden Ganztagsschulangebote statt,Kooperationen mit lokalen Jugendvereinen, Ferienworkshops und immer eine offene Tür für Anfänger,Profis,Alt,Jung. Wir engagieren uns stark in der Kinder und Jugendarbeit
98724 Lauscha

SV Rennsteig Ernstthal e. V.

Fussball ist unser Leben, auf und neben dem Platz. Große Vereine brauchen keine Hilfe und werfen mit Geld um sich. Wir brauchen Eure Hilfe um die großen hin und wieder auf dem Platz zu ärgern. Forca SV Rennsteig Ernstthal
10717 Berlin

Ukraine-Hilfe Berlin e. V.

Wir sind Ukrainer:innen und Freunde der Ukraine in Berlin. Seit Anfang des russischen Angriffskrieges in 2014 unterstützen wir die Ukraine mit humanitärer und medizinischer Hilfe. Alle unsere Mitglieder und Helfer:innen arbeiten ausschließlich auf ehrenamtlicher Basis.
49610 Quakenbrück

DLRG Ortsgruppe Quakenbrück e. V.

Wir sind ein bunter Verein mit über 450 Mitgliedern im Herzen des Artlandes. Besonders engagieren wir uns in der Wasserrettung, der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung, der Jugendarbeit und der Mitarbeit im lokalen und überregionalen Katastrophenschutz. Weiterhin retten wir durch unseren First-Responder-Dienst im Notfall Menschenleben.