Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Pluwig-Gusterath e. V.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Pluwig-Gusterath unterstützt finanziell, materiell und ideell die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Pluwig-Gusterath. Insbesondere die Nachwuchsförderung der Bambini- und Jugendfeuerwehr.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Am alten Dorfplatz 2, 54316 Pluwig

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



94099 Ruhstorf a.d.Rott

Tennisclub Ruhstorf 1969 e. V.

Der TC-Ruhstorf ein Tennis-Club mit ca. 180 Mitgliedern. Uns liegt besonders die Kinder-und Jugendarbeit am Herzen, die wir gerne mit Ihrer Unterstützung weiter ausbauen und fördern möchten!
76571 Gaggenau

Oberweirer-Bogensportverein

Hallo wir der Oberweirer - Bogensportverein e.V. sind ein relativ neuer Verein. Wir trainieren immer Sonntags und haben sehr guten Zuwachs von Groß und Klein bei uns kann jeder ab ca. 9 Jahren anfangen mit dem Bogenschießen . Unser 3 D Parcours den wir mit viel Liebe gebaut haben , braucht auch immer wieder neuen Zuwachs von 3 D Tieren .
84387 Julbach

SV Julbach

Der SV Julbach wurde 1970 gegründet. Aktuelle Sparten sind Mutter-Kind-Turnen, Fussball, Tischtennis, Damen- und Herrengymnastik und Showtanzen.
42277 Wuppertal

Wichlinghauser Kicker e. V.

Der Verein wird im Kürzel WHK genannt und ist ein sozialer familiärer Sport- und Fußballverein in Wuppertal-Wichlinghausen. Unsere Projekte und Förderziele: - Kidsclub - Integration - sozialpädagogische Betreuung - Feste, Ausflüge - Hausaufgabenhilfe - Sommercamp, DFB-Mobil - Projekt Kinderstarkmachen
16244 Schorfheide

1. FC Finowfurt e. V.

Der 1. FC Finowfurt e.V. wurde 1911 gegründet und ist ein Fußballverein für jede Altersklasse. Heute zählen wir mehrere Herrenmannschaften sowie Juniorenmannschaften (G-Jugend bis A-Jugend) zu unserem Verein. Zukünftig werden wir zusammen mit dem Nachwuchsförderverein "1. FC Finowfurt e.V." noch mehr Fokus auf die Nachwuchsarbeit legen, um langfristig und nachhaltig sportlich erfolgreich zu sein.
49744 Geeste

SV Groß Hesepe

Der SV Groß Hesepe ist ein Breitensportverein mit etwa 1.000 Mitgliedern in mehr als zehn Sportarten. Im Jahr 2023 kann der Verein auf eine hundertjährige Geschichte zurückblicken.
39524 Sandau (Elbe)

Freunde und Förderer des Wiederaufbaus der Sandauer Kirche e. V.

Seit 25 Jahren arbeitet der Förderverein am Wiederaufbau des Sandauer Kirchturms. In 12 Bauabschnitten wurden 1,7 Mill.Euro an Fördermitteln und Spenden verbaut. Jetzt sind wir beim weiteren Innenausbau des Turms. Der Kirchturm dient der Stadt und der Kirchgemeinde in 5 Ebene als Kultur- u. Gemeindezentrum. Er ist ein lebendiges Wahrzeichen für die Region .Wir sind eine Offene-und Radwegekirche.
50129 Bergheim

Förderverein Rasselbande e. V.

Der Förderverein der Kita Rasselbande unterstützt durch aktive Arbeit und finanzielle Mittel Projekte und Veranstaltungen in der Kita. Wir sehen uns als Plattform für alle Interessierten, die sich an der Unterstützung der Kinder in der Kita beteiligen möchten.
96224 Burgkunstadt

Baur SV Burgkunstadt

Der Baur SV Burgkunstadt ist ein Mehrspartenverein mit langer Tradition im Tennis- und Kegelsport. Das ehrenamtliche Engagement in der Jugendarbeit kommt insbesondere den lokalen Schulen und Jugendlichen zugute.
91301 Forchheim

1. FC Burk

Der FC Burk ist ein sympathischer und volksnaher Sportverein im Einzugsgebiet der großen Kreisstadt Forchheim in Oberfranken. Neben Fußball gibt es noch die Abteilungen Gymnastik und Tischtennis und auch zahlreiche Angebote für zugezogene Familien und deren Kindern.
27798 Hude

Schützenverein Hude e. V.

Wir sind ein seit 125 Jahren bestehender Schützenverein, der in der Mitte des Ortes und der Bevölkerung verankert ist. Der Verein bietet verschiedenen Gruppen die Möglichkeiten des sportlichen und sozialen Engagements. Wir kooperieren mit der örtlichen Per-Ustinov-Schule und sind über den Deutschen Schützenbund als Immaterielles UNESCO-Kulturerbe anerkannt.
42285 Wuppertal

Kinder- und Jugend Förderung Verein e. V.

Ein Verein, der Kinder und Jugendliche fördert, indem die entsprechende Veranstaltungen, Kurse sowie Unterrichte organisiert werden.
97440 Werneck

TSV 1920 Ettleben e. V.

Der TSV Ettleben ist ein rühriger Verein, bei dem sich jung und alt gegenseitig motivieren, Sport zu treiben, aber auch sich ehrenamtlich zu engagieren. In allen Altersstufen ist es möglich in gepflegtem Ambiente Sport zu treiben, sei es in einer Mannschaft (Fußball, Korbball, Tischtennis) oder in einer der Sportgruppen ( von Mutter-Kind-Turnen über Zumba, Bauchtraining bis hin zu Pilates).
01257 Dresden

Die Tierstimme e. V.

Wir helfen im In- und Ausland mit Geld- und/oder Sachspenden regelmäßig und in besonderen Notfällen privaten Tierschützer(inne)n, Lebenshöfen und Tierheimen, bei der Versorgung geretteter Tiere und von Streunern. Wir setzen uns gegen Massentierhaltung und für den Erhalt der Artenvielfalt ein. Alle arbeiten ehrenamtlich. Unser Motto: *** Die Tiere brauchen Dich. ***
46397 Bocholt

KCD (Karnevals Verein Dingden)

Der KCD steht für Tradition und moderne Brauchtumspflege des Karneval im schönen Hamminkeln-Dingden, zwischen Niederrhein und Münsterland. Wir sind breit aufgestellt bei Konfessionen, Nationalitäten und Hauttönen, alles was unser Dorf zu bieten hat, findet sich auch bei uns.
27711 Osterholz-Scharmbeck

Netzwerk Igelfreunde e. V.

Das Netzwerk Igelfreunde e.V. ist eine Gemeinschaft von Tierfreunden, die sich aktiv für den Igelschutz einsetzen durch Beratung und Unterstützung von Menschen, die einen hilfsbedürftigen Igel gefunden haben und teilen Informationen über artgerechte Lebensräume, igelfreundliche Gartengestaltung und vieles mehr. Hilfe zur Selbsthilfe.
45894 Gelsenkirchen

Förderverein der Gesamtschule Buer-Mitte e. V.

Viele Schulen haben einen Förderverein, in dem Eltern und Lehrer Mitglied sind. Dieser Verein hat vor allem das Ziel, zusätzlich finanzielle Mittel für die Schule zu beschaffen und damit besondere Aktionen zu finanzieren, für die die Schulverwaltung kein Geld bereitstellt.
17335 Strasburg (Uckermark)

Judo Sport Club Strasburg e. V.

Wir fordern und fördern 40 Kinder und Jugendliche drei mal die Woche im Judo und in sportlicher Früherziehung. Dort können die Kinder von Leichtathletik über Techniken bis zur Wettkampfvorbereitung alles erlernen um den Judosport zu beherrschen. Als Mannschaft treten wir nicht nur am Wochenende bei Wettkämpfen auf, sondern unternehmen auch regelmäßig Ausflüge.
31840 Hessisch Oldendorf

VfB Hemeringen

Wir sind ein Dorf mit rund 2000 Einwohnern, schaffen es dennoch 3 Herrenmannschaften, sowie demnächst 5 Jugendmannschaften. Das ist schon eine starke Leistung, viele, freudige und fußballverrückte Kinder, benötigen die Spende für das geplante Jugend-Sommer-Camp, um vielleicht auch im Sommer einen Pool für dieses Event anzuschaffen.
92447 Schwarzhofen

SV SCHWARZHOFEN

Eine Sportgemeinschaft mit Herz und Willen. Zusammenhalt und Unterstützung ist uns sehr wichtig.
16567 Mühlenbeck

Mühlenkinder e. V., Förderverein für Kindereinrichtungen im Mühlenbecker Land

Förderung der Bildung und Erziehung in den Kindereinrichtungen wie z.B. Kindertageseinrichtungen, Horten und Grundschulen in der Gemeinde Mühlenbecker Land. Ziel ist die Unterstützung der Kindereinrichtungen bei der Förderung von Bildungsangeboten, Spielmöglichkeiten und Projekten, die die Kinder in ihrer Entwicklung voranbringen.
92249 Vilseck

Musikverein Vilseck e. V.

Wir sind ein Musikverein der heuer 55jähriges Gründungsjubiläum feiert und haben mehr als 120 aktive Musiker:innen in unseren Reihen. Unser Ausbildungsangebot umfasst die musikalische Früherziehung, Blockflötenausbildung, Bläserklasse und Instrumentalausbildung an vielen Blasinstrumenten und Schlagwerk. Wir sind mit mehreren Gruppierungen aktiv.
53127 Bonn

VfL Lengsdorf 1972 e. V.

Wir sind ein Fußball-/Sportverein aus Bonn. Viel Wert legen wir besonders auf die Nachwuchsförderung. Auf und neben dem Platz zeigen wir Stärke und integrieren verstärkt Flüchtlingskinder und Kinder mit Migrationshintergrund.
40723 Hilden

Turn- und Sportverein Hilden 1896 Hilden e. V.

Der TuS 96 Hilden ist mit rund 1400 Mitgliedern der zweitgrößte Sportverein in Hilden. Im vergangenen Jahr konnten wir als Mehrspartenverein unser 125-jähriges Vereinsjubiläum feiern.
44793 Bochum

Budokan Bochum e. V.

Der Budokan Bochum e. V. bietet Karate für alle von 2 bis 99 Jahren an. Egal ob Wettkampf- oder Breitensport, im Budokan findet jeder seinen Platz in der Budokan-Familie.