Scan&Go
Deinen Einkauf mit der Netto-App selbst scannen und bezahlen

Scan&Go
Deinen Einkauf mit der Netto-App selbst scannen und bezahlen
 
Du möchtest kontaktlos einkaufen? Dann hol dir doch die Netto-App, scanne selbst deine Artikel und bezahle abschließend mobil! Entdecke Scan&Go bei Netto Marken-Discount!

Welche Vorteile erwarten dich bei unserem Scan&Go?

  • Langes Warten an der Kasse ist Vergangenheit
  • Artikel werden bereits während des Einkaufs erfasst
  • Ein Auspacken an der Kasse ist nicht mehr notwendig
  • Bequeme und kontaktlose Bezahlung
  • Einkauf wird noch bequemer, schneller und sicherer

In folgenden ausgewählten Filialen kannst du den Service schon jetzt nutzen:

PLZ Ort Straße
80333 München Augustenstr. 75
80798 München Hiltensperger Str. 11
90419 Nürnberg Bucherstr. 41
90489 Nürnberg Äußere Sulzbacher Str. 10
91052 Erlangen Stubenlohstr. 1
92421 Schwandorf Wackersdorfer Str. 58
92521 Schwarzenfeld Am Gleis 2
92637 Weiden Friedrich-Ebert-Str. 41
93047 Regensburg Schwarze Bärenstr. 8
93047 Regensburg Arnulfsplatz 4a
93049 Regensburg Hochweg 49
93049 Regensburg Rennweg 5
93049 Regensburg Dornierstr. 14
93049 Regensburg Agnesstr. 24
93053 Regensburg Erbprinz-Franz-Joseph-Str. 21
93053 Regensburg Franz-Hartl-Str. 1
93059 Regensburg Donaustaufer Str. 118
93059 Regensburg Holzgartenstr. 15
93128 Regenstauf Regensburger Str. 10
93133 Burglengenfeld Regensburger Str. 42
93038 Lappersdorf Regensburger Str. 45 b
93059 Regensburg Karl-Stieler-Str. 70
93138 Lappersdorf-Kareth Am Silbergarten 11
93142 Maxhütte-Haidhof Almenstr. 22
93142 Maxhütte-Haidhof Nordgaustr. 4
92521 Schwarzenfeld Am Gleis 2
97424 Schweinfurt Franz-Schubert-Str. 38

Und so funktioniert das Scannen mit der Netto-App:

  1. Öffne beim Betreten der Filiale deine Netto-App und navigiere durch Klick auf das Barcode-Symbol ins Scan&Go-Menü.

  2. Erfasse die Artikel durch Scannen des Barcodes. Sollte ein Artikel keinen Code besitzen, kannst du meist am Schild einen Barcode finden. Alternativ kannst du den EAN-Code manuell eingeben.

  3. Nachdem du den Artikel gescannt hast, gib bitte die Anzahl deiner Artikel an und bestätige deine Auswahl durch Klick auf „In den Warenkorb“.

  4. Um Wiegeartikel wie Obst oder Gemüse deinem Warenkorb hinzufügen zu können, scanne zuerst den Barcode am Regal ein. Wiege anschließend deinen Artikel mit den zur Verfügung gestellten Waagen. Trage nun das Gewicht im dafür vorgesehenen Feld in der App ein und bestätige deine Auswahl.

  5. Sobald alle gewünschten Artikel erfasst worden sind, drücke im Warenkorb auf „An die Kasse gehen“.

  6. Nun erhältst du eine Übersicht deiner gescannten Artikel. Prüfe, ob du nichts vergessen hast und wähle anschließend deine gewünschte Bezahlmethode. Natürlich kannst du neben dem Bezahlen mit der Netto-App auch eine andere Zahlungsart verwenden.

Hier findest du FAQs rund um das Thema Scan&Go:

  1. Wie kann ich Scan&Go nutzen?
    Um Scan&Go zu nutzen, benötigst du die Netto-App. Bitte registriere dich in der App, um deine Coupons einzulösen und mobil zu bezahlen.

  2. Welche Vorteile habe ich, wenn ich Scan&Go nutze?
    - Einkauf wird noch bequemer, schneller und sicherer
    - Wartezeiten an der Kasse sind Vergangenheit
    - Du erfasst bereits während des Einkaufs kontaktlos deine Artikel mit dem Smartphone
    - Das Vorzeigen der Artikel an der Kasse ist nicht mehr notwendig
    - Schnelle, kontaktlose und sichere Bezahlung über die Netto-App
    - Exklusive Netto-App Coupons einlösen
    - Automatisch DeutschlandCard-Punkte sammeln

  3. Wie erhalte ich den 10% Rabatt auf meinen Einkauf?
    Um den 10% Rabatt auf deinen gescannten Warenkorb zu erhalten, scanne zunächst deinen Einkauf mit der Netto-App. Klicke zum Abschließen deines Einkaufes die Funktion „Warenkorb überprüfen“ und „Einkauf abschließen“. Die 10% werden nun sofort in deinem Warenkorb abgezogen. Scanne nun den generierten QR-Code oder zeige den 4-stelligen Code dem Kassenpersonal. Der Rabatt ist bis Sonntag, den 21.03.2021, in den genannten Filialen gültig.

  4. Ein Artikel lässt sich nicht einscannen – Wie gehe ich vor?
    Falls ein Artikel vom Scanner nicht oder falsch erkannt wird, kann dieser am Ende des Einkaufs an der Kasse nacherfasst werden. Bei Preisdifferenzen hilft dir unser Personal in der Filiale gerne weiter.

  5. Welche Zahlungsmittel kann ich bei Scan&Go nutzen?
    - Mobile Payment via Netto-App (PayPal oder Lastschrift)
    - Girocard
    - Netto-Filialgutscheinkarte
    - Bar

  6. Kann ich meinen Leergut-Bon und meine Netto-Filialgutscheinkarten ebenfalls scannen?
    Deinen Leergutbon kannst du ebenfalls ganz bequem mit dem Scanner der Netto-App erfassen. Der Betrag wird anschließend an der Kasse von deinem Einkaufswert abgezogen. Gutscheinkarten können an der Kasse eingelöst werden.