Scan&Go
Deinen Einkauf mit der Netto-App selbst scannen und bezahlen

Scan&Go
Deinen Einkauf mit der Netto-App selbst scannen und bezahlen
 

Du möchtest kontaktlos einkaufen? Dann hol dir doch die Netto-App, scanne selbst deine Artikel und bezahle abschließend mobil! Entdecke Scan&Go bei Netto Marken-Discount!

Welche Vorteile erwarten dich bei unserem Scan&Go?

  • Langes Warten an der Kasse ist Vergangenheit
  • Artikel werden bereits während des Einkaufs erfasst
  • Ein Auspacken an der Kasse ist nicht mehr notwendig
  • Bequeme und kontaktlose Bezahlung
  • Einkauf wird noch bequemer, schneller und sicherer

In ausgewählten Filialen kannst du den Service schon jetzt nutzen.

 

 

Und so funktioniert das Scannen mit der Netto-App:

  1. Öffne beim Betreten der Filiale deine Netto-App und navigiere durch Klick auf das Barcode-Symbol ins Scan&Go-Menü.

  2. Erfasse die Artikel durch Scannen des Barcodes. Sollte ein Artikel keinen Code besitzen, kannst du meist am Schild einen Barcode finden. Alternativ kannst du den EAN-Code manuell eingeben.

  3. Nachdem du den Artikel gescannt hast, gib bitte die Anzahl deiner Artikel an und bestätige deine Auswahl durch Klick auf „In den Warenkorb“.

  4. Um Wiegeartikel wie Obst oder Gemüse deinem Warenkorb hinzufügen zu können, scanne zuerst den Barcode am Regal ein. Wiege anschließend deinen Artikel mit den zur Verfügung gestellten Waagen. Trage nun das Gewicht im dafür vorgesehenen Feld in der App ein und bestätige deine Auswahl.

  5. Sobald alle gewünschten Artikel erfasst worden sind, drücke im Warenkorb auf „An die Kasse gehen“.

  6. Nun erhältst du eine Übersicht deiner gescannten Artikel. Prüfe, ob du nichts vergessen hast und wähle anschließend deine gewünschte Bezahlmethode. Natürlich kannst du neben dem Bezahlen mit der Netto-App auch eine andere Zahlungsart verwenden.

 

Hier findest du FAQs rund um das Thema Scan&Go .

 

  1. Wie kann ich Scan&Go nutzen?
    Um Scan&Go zu nutzen, benötigen Sie die Netto-App. Bitte registrieren Sie sich in der App, um Ihre Coupons einzulösen und mobil zu bezahlen.
  2. Welche Vorteile habe ich, wenn ich Scan&Go nutze?
    - Einkauf wird noch bequemer, schneller und sicherer
    - Wartezeiten an der Kasse sind Vergangenheit
    - Sie erfassen bereits während des Einkaufs kontaktlos Ihre Artikel mit dem Smartphone
    - Das Vorzeigen der Artikel an der Kasse ist nicht mehr notwendig
    - Schnelle, kontaktlose und sichere Bezahlung über die Netto-App
    - Exklusive Netto-App Coupons einlösen
    - Automatisch DC-Punkte sammeln
  3. Ein Artikel lässt sich nicht einscannen – Wie gehe ich vor?
    Falls ein Artikel vom Scanner nicht oder falsch erkannt wird, kann dieser am Ende des Einkaufs an der Kasse nacherfasst werden. Bei Preisdifferenzen hilft Ihnen unser Personal in der Filiale gerne weiter.
  4. Welche Zahlungsmittel kann ich bei Scan&Go nutzen?
    - Mobile Payment via Netto-App (PayPal oder Lastschrift)
    - Girocard
    - Netto-Filialgutscheinkarte
    - Bar
  5. Kann ich meinen Leergut-Bon und meine Netto-Filialgutscheinkarten ebenfalls scannen?
    Ihren Leergutbon können Sie ebenfalls ganz bequem mit dem Scanner der Netto-App erfassen. Der Betrag wird anschließend an der Kasse von Ihrem Einkaufswert abgezogen. Gutscheinkarten können an der Kasse eingelöst werden.