Scan&Go
Deinen Einkauf mit der Netto-App selbst scannen und bezahlen

Scan&Go
Deinen Einkauf mit der Netto-App selbst scannen und bezahlen
 
Du möchtest kontaktlos einkaufen? Dann hol dir doch die Netto-App, scanne selbst deine Artikel und bezahle abschließend mobil! Entdecke Scan&Go bei Netto Marken-Discount!

Welche Vorteile erwarten dich bei unserem Scan&Go?

  • Langes Warten an der Kasse ist Vergangenheit
  • Artikel werden bereits während des Einkaufs erfasst
  • Ein Auspacken an der Kasse ist nicht mehr notwendig
  • Bequeme und kontaktlose Bezahlung
  • Einkauf wird noch bequemer, schneller und sicherer

In folgenden ausgewählten Filialen kannst du den Service schon jetzt nutzen:

PLZ

Ort

Adresse

80333

München

Augustenstr. 75

80798

München

Hiltensperger Str. 11

90419

Nürnberg

Bucherstr. 41

90489

Nürnberg

Äußere Sulzbacher Str. 10

91052

Erlangen

Stubenlohstr. 1

92421

Schwandorf

Wackersdorfer Str. 58

92637

Weiden

Friedrich-Ebert-Str. 41

93047

Regensburg

Schwarze Bärenstr. 8

93138

Lappersdorf-Kareth

Am Silbergarten 11

93142

Maxhütte-Haidhof

Nordgaustr. 4

97424

Schweinfurt

Franz-Schubert-Str. 38

Und so funktioniert das Scannen mit der Netto-App:

  1. Öffne beim Betreten der Filiale deine Netto-App und navigiere durch Klick auf das Barcode-Symbol ins Scan&Go-Menü.

  2. Erfasse die Artikel durch Scannen des Barcodes. Sollte ein Artikel keinen Code besitzen, kannst du meist am Schild einen Barcode finden. Alternativ kannst du den EAN-Code manuell eingeben.

  3. Nachdem du den Artikel gescannt hast, gib bitte die Anzahl deiner Artikel an und bestätige deine Auswahl durch Klick auf „In den Warenkorb“.

  4. Um Wiegeartikel wie Obst oder Gemüse deinem Warenkorb hinzufügen zu können, scanne zuerst den Barcode am Regal ein. Wiege anschließend deinen Artikel mit den zur Verfügung gestellten Waagen. Trage nun das Gewicht im dafür vorgesehenen Feld in der App ein und bestätige deine Auswahl.

  5. Sobald alle gewünschten Artikel erfasst worden sind, drücke im Warenkorb auf „An die Kasse gehen“.

  6. Nun erhältst du eine Übersicht deiner gescannten Artikel. Prüfe, ob du nichts vergessen hast und wähle anschließend deine gewünschte Bezahlmethode. Natürlich kannst du neben dem Bezahlen mit der Netto-App auch eine andere Zahlungsart verwenden.

Hier findest du FAQs rund um das Thema Scan&Go:

  1. Wie kann ich Scan&Go nutzen?
    Um Scan&Go zu nutzen, benötigst du die Netto-App. Bitte registriere dich in der App, um deine Coupons einzulösen und mobil zu bezahlen.

  2. Welche Vorteile habe ich, wenn ich Scan&Go nutze?
    - Einkauf wird noch bequemer, schneller und sicherer
    - Wartezeiten an der Kasse sind Vergangenheit
    - Du erfasst bereits während des Einkaufs kontaktlos deine Artikel mit dem Smartphone
    - Das Vorzeigen der Artikel an der Kasse ist nicht mehr notwendig
    - Schnelle, kontaktlose und sichere Bezahlung über die Netto-App
    - Exklusive Netto-App Coupons einlösen
    - Automatisch DeutschlandCard-Punkte sammeln

  3. Ein Artikel lässt sich nicht einscannen – Wie gehe ich vor?
    Falls ein Artikel vom Scanner nicht oder falsch erkannt wird, kann dieser am Ende des Einkaufs an der Kasse nacherfasst werden. Bei Preisdifferenzen hilft dir unser Personal in der Filiale gerne weiter.

  4. Welche Zahlungsmittel kann ich bei Scan&Go nutzen?
    - Mobile Payment via Netto-App (PayPal oder Lastschrift)
    - Girocard
    - Netto-Filialgutscheinkarte
    - Bar

  5. Kann ich meinen Leergut-Bon und meine Netto-Filialgutscheinkarten ebenfalls scannen?
    Deinen Leergutbon kannst du ebenfalls ganz bequem mit dem Scanner der Netto-App erfassen. Der Betrag wird anschließend an der Kasse von deinem Einkaufswert abgezogen. Gutscheinkarten können an der Kasse eingelöst werden.