Tiertafel Duisburg e. V.

Die Tiertafel Duisburg e.V. wurde 2017 gegründet und hat sich als gemeinnützig eingetragener Verein zur Aufgabe gemacht, bedürftigen Haustierbesitzern die Grundversorgung ihrer Tiere sicherzustellen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Angermunder Str. 81, 47269 Duisburg
  • Angermunderstr. 8, 47269 Duisburg

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



21218 Seevetal

TSV Hittfeld 1905 e. V.

Wir die U8 des TSV Hittfeld würden uns sehr freuen bei dieser Aktion zu Gewinnen. Wir sind eine ziemlich frisch gegründete Mannschaft und könnten noch so einiges gebrauchen. Der Gewinn würde uns wirklich sehr helfen. Vielen Dank!
72458 Albstadt

Obst- und Gartenbauverein Ebingen e. V.

Wir sind ein nachhaltiger Obst- u. Gartenverein und unser Ziel ist mehr pädagogisch wertvolle Natur- u. Umweltangebote zu gestalten. Der Garten des OGV soll für alle offen sein.
49733 Haren (Ems)

Förderverein Kita St. Josef

Der Förderverein der Kita St. Josef Emmeln unterstützt den Kindergarten ideell und finanziell seit 2018.
57334 Bad Laasphe

VfB 1920 Banfe e. V.

Der VfB 1920 Banfe e.V. ist mit 600 Miglieder*innen in den Sparten Fußball, Tanzen, Turnen und Volleyball aktiv. Ein Drittel des Vereins ist dabei unter 18 Jahre jung.
15562 Rüdersdorf bei Berlin

SV Glück Auf Rüdersdorf e. V.

Bewegung, Spaß, Training und Gesundheit – der SV Glück Auf Rüdersdorf e.V. hat sich die Freude am gemeinsamen Erleben auf die Fahnen geschrieben. Bis ins Jahr 1949 reicht die Vereinstradition zurück, heute können wir über 1.000 Mitglieder in fast 30 Abteilungen von A wie Aerobic bis Z wie Zirkeltraining begeistern.
99097 Erfurt

Tanzsportklub Eiskristalle Erfurt e. V.

Wir sind ein 2019 gegründeter karnevalistischer Tanzsportverein. Neben dem karnevalistischen Tanzsport lieben und leben wir den Karneval.
66557 Illingen

Bienenzuchtverein Uchtelfangen e. V.

Zweck des Vereins ist die Verbreitung der Bienenzucht und damit die Förderung des Naturschutzes und der Landschaftspflege durch die Bestäubung der Kultur und Wildpflanzen. Beratung und Unterstützung der Imker über zeitgenmäße Bienenzucht, Mitwirkung bei der Jungend- und Erwachsenenbildung Besondere Förderung des Imkernachwuchses
86316 Friedberg

Sportakrobatikverein Augsburg Hochzoll 1957 e. V.

Wir können auf 65 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Über 340 Sportlerinnen und Sportler trainieren bei uns in unterschiedlichen Gruppen. Die Leistungssportler sind national und international unterwegs.
52066 Aachen

Eiskunstlaufverein Aachen e. V.

In Aachen hat der Eiskunstlauf schon eine längere Tradition. In 2010 wurde ein selbstständiger gemeinnütziger Verein gegründet. Wir bieten qualifiziertes Training für Anfänger-, Fortgeschrittenen- und Leistungsgruppen an. Auch Erwachsene kommen hier zu ihrem Recht. Jedes Mitglied wird so gefördert, dass es mit Hilfe der Trainer, sich seine individuellen Saisonziele steckt.
24808 Jevenstedt

TuS Jevenstedt v. 1919 e. V.

Spürbar anders - Denn beim Traditionsclub an der Jevenau genießen es die Sportlerinnen und Sportler, dass immer wieder verrückte Ideen mit viel Spirit in die Tat umgesetzt werden. Ob das Sticker-Sammelalbum, die Vereinshymne „Nur der TuS“, der Online-Fanshop oder das Maskottchen! Nur der TuS - ein Verein für Jung und Alt!
09496 Marienberg

HSV 1956 Marienberg e. V.

Handballsportverein seit 1956 für Kinder und Erwachsene.
84555 Jettenbach

Rettungshundestaffel Inntal e. V.

Die Rettungshundestaffel Inntal ist seit über 20 Jahren zu 100% ehrenamtlich in der Vermisstensuche tätig. Wir sind 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr mit unseren Hunden in der Flächensuche und Mantrailing einsatzbereit.
89551 Königsbronn

SVH Königsbronn Abteilung Ringen

Wir sind eine kleine Ringer-Abteilung beim SVH Königsbronn. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit den eigenen Sportlern unsere Wettkämpfe zu bestreiten und den maximalen Erfolg zu erreichen,dies gelang uns letztes Jahr mit dem Aufstieg in die nächst höhere Liga. Wir haben in den letzten Jahren es immer wieder geschafft, mehrere Jugendliche zu den Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.
08066 Zwickau

Jugendblasorchester Zwickau e. V.

Als Jugendblasorchester und Träger der freien Jugendhilfe widmen wir uns der musikalischen Aus- und Weiterbildung von Kindern und Jugendlichen. Dabei legen wir großen Wert auf die Erziehung sowie die Verbundenheit zum gemeinschaftlichen musizieren und zur Teamfähigkeit.
39171 Sülzetal

Förderverein GS Osterweddingen e. V.

Wir unterstützen die Grundschule bei schulischen und außerschulischen Veranstaltungen und Projekten.
70376 Stuttgart

TSVgg Stuttgart-Münster 1875/99 e. V.

Wir sind ein Breitensportverein im kleinsten Stadtbezirk Stuttgarts. Von Athletik bis Zumba findet in 10 Abteilungen jeder sein passendes Angebot.
48366 Laer

TuS LAER 08

Unsere ehrenamtliche und mit viel Engagement geführte Jugend-Fußballabteilung des TuS LAER 08 führt rund 180 Kinder in elf Schüler-Mannschaften im laufenden Trainings- und Spielbetrieb.
96369 Weißenbrunn

Baseball- und Softballverein Franken Rebels e. V.

Wir bieten Baseball und Softball für Jungen und Mädchen ab 3 Jahren sowie Damen und Herren ab 15 Jahren an unserem eigenen Baseballfeld in Küps-Burkersdorf.
04824 Beucha

Tennisclub Beucha e. V.

Wir sind der Tennisclub Beucha e.V. bei Leipzig.Wir sind ein familienfreundlicher Verein mit dem Herz am richtigen Fleck und Liebe zur gelben Filzkugel! Bei uns sind alle herzlich Willkommen von Klein bis Groß.
83052 Bruckmühl

Katzentraum e. V.

Der Gnadenhof KatzenTRaum bei Bad Feilnbach, (ab Juni in Bruckmühl) ist für viele Stubentiger die letzte Chance auf Futter, medizinische Versorgung und ein Zuhause. Ein Zuhause für immer mit viel Liebe, aus dem sie nie wieder weg müssen.
63911 Klingenberg a. Main

Gesangverein Klingenberg 1863 e. V.

Wir sind der Gesangverein der Stadt Klingenberg. In unserem Verein wird mit viel Spaß und Liebe zum Gesang gemeinsam geprobt, gelacht und gesungen. Wir haben einen Kinderchor, einen Frauenchor, einen gemischten Chor und einen Popchor.
22175 Hamburg

Hamburg Blue Devils e. V.

Der Hamburg Blue Devils e.V. ist ein 1992 gegründeter Verein, der American Football und Cheerleading in Hamburg maßgeblich geprägt hat. Durch die vielen verschiedenen Teams bietet der Verein Sportlern aller Altersklassen aus Hamburg und Umgebung die Möglichkeit, ihrer Leidenschaft nachzugehen oder etwas Neues auszuprobieren.
31319 Sehnde

Ruderverein für das Große Freie e. V. Lehrte / Sehnde

Damals wie heute zeichnet sich der Verein durch sein familiäres Miteinander aus. Anders als in anderen Rudervereinen gibt es im RGF keine Aufteilung in Hobby-, Breiten- und Wettkampfsportler. Mehrmals im Jahr werden Wanderfahrten angeboten, an denen alle Vereinsmitglieder teilnehmen können. Hier entstehen oft für alle eine Bereicherung darstellende Begegnungen über alle Generationen hinweg.
97258 Gollhofen

Tierrechte Aktiv e. V.

Auf unserem Hof leben 120 Tiere, die vor dem Schlachttod gerettet wurden, aus schlechten Haltungsbedingungen oder amtlichen Beschlagnahmungen aus ganz Europ stammen. Diese Tiere werden zeit ihres Lebens artgerecht gehalten und versorgt. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Eigeninitiative, Spenden und Tier-Patenschaften.