TV 1887 e. V. Stadtoldendorf

Wir sind ein moderner Sportverein mit einem großen Sportangebot für die ganze Familie. Breiten- oder Leistungssport, für jeden ist etwas dabei.

In diesen Filialen kannst du ab 03.06.2024 für den Verein spenden:

  • Mühlenanger 28, 37627 Stadtoldendorf
  • Ilmebahnstr. 10 a, 37586 Dassel-Markoldendorf

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Unterstütze deine Region und spende ab dem 03.06. für gemeinnützige Vereine in unseren Filialen!

Rund 2000 gemeinnützige Vereine nehmen deutschlandweit als Spendenpartner teil und freuen sich über deine Unterstützung.
Spende für einen Verein in deiner Region, indem du an der Kasse auf den nächsten 10 ct Betrag aufrundest oder dein Pfand am Pfandautomaten spendest.

Welchen Verein du in deiner Region unterstützen kannst findest du hier heraus:



21776 Wanna

TSV Wanna

Der TSV Wanna ist ein Breitensportverein mit 950 Mitgliedern in der Samtgemeinde Land Hadeln. Ein breitgefächertes Angebot an Sportarten, sowie die dazugehörige Geselligkeit und Gemeinschaft machen den TSV Wanna zu einem echten Verein für den Breitensport; wir sehen uns als „Dorfverein“ und leben mit unserem Verein eine hohe Bindung zu der Ortschaft Wanna.
09439 Amtsberg

FV Amtsberg e. V.

Der FV Amtsberg e. V. wurde im März 2001 durch den Zusammenschluß der Vereine Dittersdorf und Weißbach gegründet. Er umfasst derzeit eine Herren- und 6 Nachwuchsmannschaften,die allesamt im regelmäßigen Wettspielbetrieb stehen.
39444 Hecklingen

Cochstedter Karneval-Verein e. V.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir freuen uns jedes Jahr erneut, viele Leute für unser Programm zu begeistern. SINGEN, TANZEN und LACHEN wird hier groß geschrieben. Alt und Jung, Groß und Klein- jeder soll beim Cochstedter Karneval willkommen sein.
59320 Ennigerloh

TV Ennigerloh 1899 e. V.

Der TV Ennigerloh 1899 e. V. feiert in 2024 sein 125. jähriges bestehen. Wir bieten die Sportarten Handball, Badminton, Schwimmen, Tennis, Volleyball und Turnen/Breitensport an. Fast alle Altersklassen sind im TVE vertreten, vom Kleinkind bis zum Senior.
25795 Weddingstedt

Ostroher Sport Club e. V.

Der Ostroher SC ist ein Breitensportverein mit 15 Sparten und fast 600 Mitgliedern. Ostrohe ist ein Dorf mit 1.000 Einwohnern direkt neben der Kreisstadt Heide und ca. 1 km entfernt von der nächsten NETTO-Filiale.
06895 Zahna-Elster

Förderverein Aktives Bülzig e. V.

Wir sind ein Heimatverein, der eng mit dem ortsansässigen Kindergarten zusammenarbeitet. Unsere Ziele sind es, Menschen zusammenzubringen, das Dorf kinderfreundlicher zu gestalten und für die älteren Generationen Möglichkeiten zu schaffen, gemeinsam Zeit zu verbringen.
19079 Sukow

SV Sukow e. V.

Wir sind ein kleiner Mehrsparten-Verein mit ca. 250 Mitgliedern. Bei uns ist jeder Willkommen von Jung bis Alt, dies sieht man auch daran das 50% der Mitglieder zwischen 4 bis 11 Jahre sind. Neben der Sportart Nr. 1 Fußball, bieten wir auch Tischtennis, Judo, Sportgymnastik, Kindersport und Reiten an. Sollten wir gelost werden wollen wir zu 100% die Gelder für unsere Jüngsten einsetzen.
21449 Radbruch

Förderverein der Freiwillige Feuerwehr Radbruch e. V.

"Damit andere nicht alles verlieren - geben wir gemeinsam alles." Und diesen Satz leben wir auch!!! Radbruch ist ein kleines Dorf im Nordosten von Niedersachsen mit etwa 2500 Einwohnern. Die Ortsfeuerwehr Radbruch wurde 1902 gegründet. Wir gehen in unserer Nachwuchsarbeit völlig auf und fördern spielerisch den Bezug zur Feuerwehr.Seid Mai 2022 haben wir eine Kinderfeuerwehr die wir weiter aufbauen
91474 Langenfeld

Schwimmverein Delphin Scheinfeld e. V.

Die Delphine konzentrieren sich vor allem auf die Jugendarbeit. Gut 75% der rund 350 Mitglieder sind Jugendliche und Kinder. Von Anfängerschwimmkursen bis Goldabzeichen, Techniktraining und Aquagymnastik ist in unserem Portfolio alles vertreten. Außerdem versuchen wir die Sozialkompetenz und Eigenverantwortung der Kids, mit Zeltlagern und Freitzeit-Camps zu fördern.
27386 Brockel

JFV Wiedau Bothel von 2015 e. V.

Jugendspielgemeinschaft im Fussball der Vereine TuS Bothel / TuS Brockel / Tus Hemslingen-Söhlingen und TuS Hemsbünde Starke Gemeinschaft - starker Jugendfussball
37355 Niederorschel

Fußballverein Rot-Weiß Gerterode e. V.

Der Fußballverein Rot-Weiß Gerterode e.V. verfolgt die Förderung des Sports in Gerterode. Weiterhin richtet er das traditionelle Pfingst-Sportfest auf dem Sportplatz Waldfrieden in Gerterode aus.
01558 Großenhain

SV Motor Großenhain

Wir sind ein Sportverein mit ca. 300 Sportlern in diversen Abteilungen. In den verschiedenen Abteilungen trainieren überwiegend Kinder und Jugendliche, aber auch Senioren halten sich bei uns fit und genießen die Gemeinschaft.
82467 Garmisch-Partenkirchen

Caritasverband München e. V. - Caritas-Zentrum Garmisch-Partenkirchen

Das Caritas-Zentrum Garmisch-Partenkirchen - Ihr verlässlicher Partner für soziale Dienstleistungen im Landkreis. Von professioneller Unterstützung für Kinder, Jugendliche und Familien bis hin zur umfassenden Beratung von Senioren bieten wir Menschen in unserem Landkreis bedarfsgerechte Hilfe für alle Lebenslagen.
58091 Hagen

TSV Dahl Schwimmabteilung e. V.

Wir sind die Schwimmabteilung des TSV Dahl. Unser Ziel ist es Familien aus allen Einkommensschichten eine kostgünstige aber qualitativ hochwertige Schwimmausbildung zu ermöglichen. Auch die Wettkampfmannschaft ist uns ein großes Anliegen, und wir möchten diese weiter fördern.
03197 Jänschwalde

SG Jänschwalde e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein zur Förderung des Sports in unserer Gemeinde. Unsere ca. 170 Mitglieder treiben Sport in den Sektionen Fußball, Billard, Tischtennis, Volleyball, Seniorensport und Angeln, wobei großen Wert auf die Entwicklung unseres Nachwuchses gelegt wird.
84034 Landshut

ETSV 09 Landshut e. V.

Der ETSV 09 Landshut ist der drittgrößte Sportverein in der niederbayerischen Hauptstand Landshut. in den 14 verschiedenen Abteilungen vom klassischen Fuß-/Handball, Leichtathletik und Turnen über Dart, Rollstuhlbasketball, Reha-Sport u.a. sind ca. 2.000 Sportler/-innen jeden Alters aktiv.
77716 Haslach i.K.

KSV Haslach 1958 e. V.

Mit inzwischen 60 Ringern, bestehend aus Bambinis, turnerischer Gruppe und aktiver Jugend, ist die Nachwuchsabteilung des Kraftsportverein Haslach inzwischen auf eine beachtliche Größe gewachsen. Ebenfalls ringen wir mit zwei Aktiven Mannschaften.
31226 Peine

TSV Rot-Weiß Schwicheldt e. V.

Wir sind ein kleiner aber ambitionierter Dorfverein mit rund 250 Mitgliedern. Unser Angebot umfaßt den Breiten- und Seniorensport, Dart und Boule, im Wesentlichen aber den Fussball den wir von den Bubis bis zur Alten Herren abdecken. Unsere Stärke liegt im Zusammenhalt und den über viele Jahre gewachsenen Strukturen.
14624 Dallgow-Döberitz

Rehkitzrettung Brandenburg e. V.

Als Verein retten wir in Brandenburg von Mai bis Juli junge Wildtiere - insbesondere Rehkitze - vor dem "Mähtod". Unseren Erfolg verdanken wir vielen freiwilligen Helfenden und moderner Drohnentechnik.
32469 Petershagen

Gnadenhof Allys kleine Farm e. V.

Wir sind ein Gnadenhof für Tiere die ein zu Hause mit Herz und Fürsorge benötigen. Nach unseren Möglichkeiten nehmen wir Tiere auf, oder versuchen bei Notfällen so gut es uns möglich ist zu helfen. Wir beherbergen mittlerweile etwa 1000 Tiere.
82362 Weilheim

Krisenintervention BRK Weilheim-Schongau

Das Kriseninterventionsteam betreut Menschen, die nach einem Notfallereignis unter starken seelischen Belastungen oder unter akutem psychischen Schock stehen. Unser Anliegen ist, in der ersten Zeit nach einem plötzlich auftretenden, besonders belastenden Ereignis Zeit für die Betroffenen zu haben, Orientierung zu vermitteln und unterstützend zur Seite zu stehen.
69253 Heiligkreuzsteinach

DC Steinachtaler Devils e. V.

Wir sind ein in 2023 neu gegründeter Verein im Bereich des Steeldarts. Die Förderung und Etablierung dieser Sportart in der Region ist uns ein großes Anliegen. Auch die Förderung und Entwicklung von Jugendlichen sowie die Erweiterung des Freizeitangebotes liegen uns sehr am Herzen.
76228 Karlsruhe

Fördergemeinschaft der Bergwaldschule Karlsruhe-Durlach e. V.

Wir fördern die Schüler*innen der Bergwaldschule in Form von sozialen Projekten, Besuch von kulturellen Veranstaltungen und selbst organisierten Events. Zudem ermöglichen wir es Kindern, deren Eltern nicht die finanziellen Mittel dazu haben, an Schulausflügen oder am Landschulheim teilnehmen können.
04420 Markranstädt

SSV Kulkwitz e. V.

Unter dem Motto "Vereinsleben stärken, Jugend fördern" Wir freuen uns über jede kleine Spende, die uns dabei unterstützt.
97653 Bischofsheim

Königlich privilegierte Schützengesellschaft Bischofsheim/Rhön

Wir sind ein Schützenverein, der eine Vielzahl an verschiedenen Disziplinen anbietet. Derzeit haben wir ca 140 Mitglieder.
30855 Langenhagen

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide e. V.

Der Turn- und Sportverein Krähenwinkel/Kaltenweide e.V., oder kurz TSV KK, ist ein Sportverein in Langenhagen. Er bietet seinen Mitgliedern Sport in den Sparten Fußball, Badminton, Basketball, Boxen, Tischtennis, Pétanque, Tanzen, Turnen und Volleyball.
75242 Neuhausen

Selbsthilfegruppe von Erwachsenen mit Leukämien und Lymphomen Pforzheim-Enzkreis

Seit über 20 Jahren befassen wir uns mit dem Krankheitsbild von Leukämien und Lymphomen sowie weiteren Erkrankungen des blutbildenden Systems. Meine Arbeit als Vorsitzender der Selbsthilfegruppe führe ich seit über 17 Jahren ehrenamtlich aus. Wir helfen den Betroffenen, den Angehörigen sowie interessierten Mitbürgern, mit der bösartigen Erkrankung umzugehen.
89129 Langenau

Katzenhilfe Langenau e. V.

Wir kümmern uns um Streunerkatzen im Verwaltungsverband Langenau mit dem Ziel, eine unkontrollierte Vermehrung zu verhindern und damit das Katzenelend einzudämmen. Sie werden kastriert, tierärztlich versorgt und wenn möglich, versuchen wir, Streunerkätzchen an den Menschen zu gewöhnen und in ein gutes Zuhause zu vermitteln. Ebenso versorgen wir über 130 Streunerkatzen an betreuten Futterstellen.
02959 Schleife

SV Lok Schleife e. V.

Der SV Lok Schleife gliedert sich in die Abteilungen Handball, Faustball, Fußball, Kegeln, Fitness und REHA-Sport. Im Norden der Kreis Görlitz gelegen. Bei knapp 450 Mitgliedern freuen wir uns besonders über unsere Kinder und Jugendabteilung auf die mehr als ein drittel der Mitglieder entfällt.
84478 Waldkraiburg

Faschingsgesellschaft Waldburgia e. V.

Wir, die Faschingsgesellschaft Waldburgia sind der ortsansässige Faschingsverein in Waldkraiburg. Wir bestehen aus rund 80 aktiven Mitgliedern, die sich auf Vorstand, Hofstaat, Helfern und natürlich den Tänzern und Tänzerinnen verteilen. Die Mädels und Jungs trainieren das ganze Jahr über fleißig, um in der Faschingssaison mit ihren Auftritten die Zuschauer/innen zu begeistern.
47055 Duisburg

Amateur-Schwimm-Club Duisburg e. V.

Der Club ist, mit seinen ca. 3.500 Mitgliedern, einer der mitgliederstärksten Sportvereine Duisburgs und einer der größten und erfolgreichsten Wasserball- und Schwimmsportvereine sowohl im Breiten-, als auch im Spitzensport in Deutschland. Gerade auf den Kinder- & Jugendsport legt der ASCD größten Wert!
42651 Solingen

Fellfreunde e. V.

Tierschutz mit Herz und Verstand. Wir sind ein Tierschutzverein mit Sitz in Solingen und kümmern uns seit 2014 um die Rettung und Vermittlung von Hunden, sowie Kastrationen und Aufklärungsarbeit.
29223 Celle

Reit- und Fahrverein Eicklingen u. Umg. e. V. v. 1923

Bereits seit 1923 dreht sich beim Reit- und Fahrverein Eicklingen alles rund um den Pferdesport in verschiedenen Sparten. Der Reitverein bietet seinen ca. 200 Mitgliedern (4 bis 89 Jahre) Voltigieren, Gespannfahren, Reitunterricht für Kinder, Dressur-, Gelände-, Freitzeit-, Quadrille- und Springreiten an.
52388 Nörvenich

KG Fidele Jonge Nörvenich 1932 e. V.

Wir sind ein Karnevalsverein mit einer großen Jugendabteilung. Wir haben uns dem Erhalt des Brauchtums verpflichtet und möchten dies in den nächsten Jahren auch weiterführen.
06647 Bad Bibra

Heimat und Feuerwehrverein Thalwinkel e. V.

Der Heimat und Feuerwehrverein Thalwinkel e. V. Ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Ortsbild nicht nur zu erhalten, sondern auch zu verschönern. Dazu gehören Baumpflanzungen und die Pflege von Grünflächen, Spielplatz und Parkbänken, um nur einiges zu nennen. Aber auch Kultur muss im Ort erhalten bleiben. Dazu gehört zum Beispiel unsere sehr beliebte Kirmes.
01159 Dresden

Förderverein der Kindertagesstätte Don Bosco e. V.

Als Förderverein der Kindertagesstätte Don Bosco unterstützen wir finanziell und ideell Projekte in der Kita, welche die Betreuungsbedingungen für das pädagogische Personal und unsere Kinder verbessern. Wir setzen dort an, wo die allgemeine finanzielle Unterstützung endet und sehen uns als eine Plattform für alle, die sich an der Unterstützung der Kinder und der Kita Don Bosco beteiligen möchten.
26969 Butjadingen

Turn- und Sportverein Tossens e. V.

Wir sind ein kleiner aber feiner Verein aus dem Norden der Halbinsel Butjadingen. Wir haben sehr viele motivierte Kinder in unseren Gruppen und für diese brauchen wir auch etwas Unterstützung. Unsere Leichtathletik-Kids sind aus ihren Shirts rausgewachsen und benötigen dringend eine neue Ausrüstung.
06632 Freyburg

FC RSK Freyburg e. V.

Der FC RSK Freyburg ist ein Fußballverein im Burgenlandkreis. Neben den beiden Männermannschaft und der Frauenmannschaft nehmen noch 5 Nachwuchsteams am Spielbetrieb in der verschiedenen Ligen teil. Zusätzlich trainieren auch die Bambini's, die Alten Herren und die Freizeitmannschaft im FLJ-Sportpark. Ein Höhepunkt jährlich im Sommer ist das Knabenturnier und das Jugendfestival.
38440 Wolfsburg

Hospizarbeit Region Wolfsburg e. V. / Hospizhaus Wolfsburg und Hospizhaus Heiligendorf

Die ambulante und stationäre Hospizarbeit bilden in Wolfsburg eine Einheit. Wir haben zwei liebevoll gestaltete Hospizhäuser. Spezialisiert sind wir auf die Begleitung unheilbar kranker und sterbender Menschen bis zum Tod. Auch trauernde Kinder und Erwachsene finden bei uns Zuflucht.
71686 Remseck am Neckar

LERNEN FÖRDERN Landesverband Ba-Wü zur Förderung Lernbehinderter e. V.

LERNEN FÖRDERN ist ein Selbsthilfe- und Fachverband, der sich für die Interessen von Menschen mit Lernbehinderungen einsetzt. Der Landesverband Baden-Württemberg informiert, berät und begleitet seit 1977 (Familien von) Menschen mit Entwicklungsverzögerungen und Lernbehinderungen in jedem Alter und in allen Lebensbereichen und bietet Erfahrungsaustausch mit anderen Eltern sowie mit Experten.
15528 Spreenhagen

Katzenland e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Tierschutzverein im Landkreis Oder-Spree. Wir kümmern uns um Streunerkatzen, ausgesetzte Katzen, Tiere, die ihre Besitzer verloren haben oder nicht mehr in ihrem alten Zuhause bleiben können. Wir nehmen sie bei uns auf, lassen sie ggf. kastrieren, tierärztlich versorgen und vermitteln sie in ein neues, liebevolles Zuhause.
70176 Stuttgart

ROJ BW e. V.

Die ROJ BW e. V. ist anerkannter Träger der freien Jugendhilfe, Träger der außerschulischen Jugendbildung gemäß und ein Dachverband, der einzelne Gruppen der Orthodoxen Jugend in verschiedenen Städten Baden-Württembergs verbindet. Unsere Tätigkeitsfelder sind Jugendarbeit, Flüchtlingshilfe und Obdachlosenhilfe.
88348 Bad Saulgau

Sulgemer Löchligugger e. V.

Seit mehr als 20 Jahren ziehen wir, die Sulgemer Löchligugger e. V., mit unserer mitreißenden Guggenmusik durch die oberschwäbische Fasnet. Mit unserem einzigartigen Sound und den farbenfrohen Kostümen und Schminke tauchen wir in die festliche Atmosphäre ein und begeistern das Publikum bei zahlreichen Veranstaltungen und Umzügen. Unsere musikalische Leidenschaft ist unser Markenzeichen
01458 Ottendorf-Okrilla

FV Ottendorf-Okrilla 05 e. V.

Der FV Ottendorf-Okrilla 05 e.V. ist ein Amateur-Fußballverein und spielt mit derzeit 12 Juniorenmannschaften, einer Frauenmannschaft, zwei Männermannschaften und zwei Freizeitmannschaften in Kreis Westlausitz. Wir bieten Kindern der Gemeinde und aus dem Umland die Möglichkeit, durchgängig bis ins Erwachsenenalter und darüber hinaus, erfolgreich Fußball auf Amateurebene zu spielen. FVO - Der Verein sind WIR!
15344 Strausberg

Förderverein ’70 Fanfarenzug Strausberg e. V.

Der Fanfarenzug Strausberg ist ein Kinder und Jugendverein mit ca. 160 Mitgliedern, welcher sich auf die musikalische Ausbildung spezialisiert hat. Es wird dabei an nationalen und internationalen Wettbewerben teilgenommen, um das Hauptaugenmerk eine Show, nach amerikanischen Vorbild zu präsentieren. Der Fanfarenzug ist eine Show- und Marchingband.
31675 Bückeburg

Schaumburger Jugendchor e. V.

Der in Bückeburg beheimatete Schaumburger Jugendchor - Motto: "In Bückeburg zuhause - in der Welt unterwegs" - verfolgt neben der musikalischen Erziehung von ca. 100 Kindern und Jugendlichen im Alter von 3 bis 25 auch soziale Ziele. Der Chor nutzt sein breitgefächertes Repertoire, die Auftritte und Konzertreisen nicht zuletzt zur Ausweitung und Pflege nationaler und internationaler Kontakte.
24589 Nortorf

Fußballförderverein Nortorf e. V.

Der Fußballförderverein Nortorf e. V. unterstützt seit über 20 Jahren die Fußballabteilung des TuS Nortorf.
14669 Ketzin/Havel

FSV 95 Ketzin/Falkenrehde e. V.

Der mitgliederstärkste Verein in Ketzin ermöglicht Jung und Alt das Fußballspielen im Kreisfußball-Wettspielbetrieb, aber auch im Freizeit- und Kindersport. Wir trainieren und spielen in den Altersgruppen von vier bis achtzig Jahren.
56412 Gackenbach

Freizeit- und Gymnastikverein Gackenbach

Wir sind ein ländlicher Sportverein mit Trainingsangeboten für Frauen und Männer aller Altersgruppen sowie drei Kinderturngruppen für Kinder von anderthalb bis zehn Jahren. Zusätzlich werden in regelmäßigen Abständen Kurse für Nicht-Vereinsmitglieder angeboten.