TV 1978 Monsheim e.V.

Der TV Monsheim wurde 1978 gegründet. Wir bieten für jedes Alter etwas an: Babys in Bewegung Kurse, Kinderturnen, Kindertanzen, Leistungsturnen, Show- und Gardetanz, Fitnessangebote, Seniorengymnastik, Turnstunde für Sie und Ihn, Badminton, Trampolin und vieles mehr.

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



06295 Lutherstadt Eisleben

SV Rot-Weiß 1923 Polleben e. V.

Unser Verein feiert im nächsten Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Aktuell haben wir 144 Mitglieder, davon über 50 Kinder und Jugendliche in sechs verschiedenen Sparten (Tischtennis, Tanzen, Fußball, Kegeln, Gymnastik und Tennis).
91180 Heideck

TSV Heideck e. V. 1863

Wir sind ein kleiner etablierter Sportverein mit mehreren Abteilungen aus dem Landkreis Roth, dem die Jugendarbeit besonders am Herzen liegt. Neben den "klassischen" Sportarten Fußball, Tennis, Tischtennis und Leichtathletik bietet unsere mitgliederstarke Turnabteilung mit Kinderturnen, Aerobic sowie Gymnastik Kurse für alle Altersgruppen an.
31558 Hagenburg

Laienspielgruppe Großenheidorn e. V.

Wir sind die Laienspielgruppe Großenheidorn und wurden am 05.11.1974 in der Gaststätte Thiel in Großenheidorn gegründet. Seitdem stellen wir jährlich ein Theaterstück auf die Beine. Mit viel Herzblut und Spaß wird monatelang geprobt, um das Stück danach in Großenheidorn, Steinhude und Wunstorf zu präsentieren.
24819 Todenbüttel

SV Grün-Weiß Todenbüttel e. V.

Überregionaler Dorfverein mit hohem ehrenamtlichen Engagement.
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Verein zur Förderung der Franziskus Schule

Wir unterstützen mit allen Mitteln die Franziskus Schule (heilpädagogische Waldorfschule). Dies ist eine Schule für körperlich/geistig und emptional eingeschränkte Kinder (Seelenpflege bedürftige Kinder)
55247 Mainz-Kostheim

Castellum Music & Show e. V. Mainz-Kastel

Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, in der Jugend & Showband oder in einer unserer Tanzgruppen das Spielen eines Instrumentes oder das Tanzen zu erlernen und das Erlernte durch Auftritte vorzuführen. Der Erfolg spricht für sich
01723 Wilsdruff

Förderverein Funkturm Wilsdruff e. V.

Unser Verein hat lange für den Erhalt des Denkmals und der Landmarke Sender Wilsdruff gekämpft; leider wurde er im August letzten Jahres abgerissen. Wir konnten ein Teilstück retten und wollen dies nun als Andenken in Wilsdruff wieder aufbauen.
06526 Sangerhausen

Freiwillige Feuerwehr Sangerhausen e. V.

Wir sind der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Sangerhausen. Unser Hauptzweck ist die Förderung des Feuerschutzes, dies ist auch durch das Finanzamt anerkannt. Zusätzlich fördern wir auch die Kinder und Jugendarbeit in der Feuerwehr als Nachwuchs für die ehrenamtlichen Tätigkeit.
55286 Wörrstadt

Tierschutz Woerrstadt-Hunde suchen ein Zuhause e. V.

Wir unterhalten ein Hundeheim mit Gnadenhof, beides in ausschließlicher Gruppenhaltung und betreuen im Schnitt 60-70 Hunde. Wir tragen uns finanziell aus eigener Kraft, daher wird bei uns das Ehrenamt ganz groß geschrieben, um all die Arbeit mit und für die Hunde gestemmt zu bekommen.
71254 Ditzingen

TSV Heimerdingen

Gegründet 1910 von 12 jungen Männern, heute haben wir 1.000 Mitglieder und somit ist fast jeder Dritte unseres Dorfes Mitglied in unserem mehrspartigen TSV. Unser Aushängeschild ist die 1. Mannschaft im Fußball, welche in der höchsten württembergischen Liga, der Verbandsliga, sich gegen den Abstieg wehrt. Der Gewinn würde in die Jugend investiert.
04668 Parthenstein

SV Klinga-Ammelshain e. V.

Unser Sportverein hat zum 01.01.2022 145 Mitglieder, mehr als 50% davon sind Kinder. Hauptsächlich sind wir im Fussballsport aktiv und möchten den Nachwuchs, wie auch unsere Erwachsenen, weiterhin in Sachen Trainingslager, Weiterbildungen etc. unterstützen.
76467 Bietigheim

Dammwaldhexen Bietigheim Baden e. V.

Wir sind eine 2017 gegründete lustige Hexengruppe mit 23 Mitgliedern, die das Brauchtum aufrechterhalten wollen und an jüngere Generationen weitergeben möchten. Unsere Gruppe steht für eine starke Gemeinschaft, Zusammenhalt, Gewaltfreiheit und viel Spaß.
09337 Wüstenbrand

Wüstenbrander SV 1862 e. V.

Wir sind ein kleiner Mehrspartenverein, in dem die Abteilung Fußball die Größte ist. Wir biete auch andere Sportmöglichkeiten an. Kegeln, Billard, Tanzen und Volleyball, um nur einige zu nennen. Wir haben ein ruhiges familiäres Vereinsumfeld und auch relativ gute Trainingsbedingungen.
20357 Hamburg

SV Polizei Hamburg von 1920 e. V. Abteilung Ultimate Frisbee Team

Wir sind ein bunter und engagierter Verein für Ultimate Frisbee, einer Sportart, die vom Fairplay lebt und ohne Schiedsrichter:innen auskommt. Im Juli diesen Jahres wird unser Frauen*team "Seagulls" (@seagullshh) an den Klub-Weltmeisterschaft in Ohio, USA teilnehmen, um Hamburg in der Welt zu vertreten.
63075 Offenbach am Main

Musik- und Tanzsportverein, Stadtgarde Offenbach e. V.

Wir sind ein Musik- und Tanzsportverein, Schwerpunkt Guggemusik sowie Garde- und Showtänze. Bei uns sind Anfänger wie Profis gerne willkommen.
06118 Halle (Saale)

KGV Am Mühlrain e. V.

Unser Kleingärtnerverein "Am Mühlrain" e.V., wurde 1967 gegründet und ist durch seine Lage am Stadtrand von Halle Saale (Frohe Zukunft) sehr ruhig gelegen. Mit unseren 72 Parzellen sind wir zwar ein sehr kleiner, aber dennoch feiner Gartenverein in großer Nachbarschaft zu unseren Gartenfreunden. Egal ob Jung oder Alt, mit oder ohne Kinder!
01616 Strehla

SV Strehla

Der SV Strehla ist ein Mehrspartenverein mit den Abteilungen Fussball, Tischtennis, Volleyball, Gymnastik und Kegeln. In unserem Verein trainieren alle Altersklassen und der Spaß am gemeinsamen Sporttreiben steht im Vordergrund.
65345 Eltville am Rhein

Rauenthaler Traditionsverein e. V.

Der Rauenthaler Traditionsverein hat es sich zum Ziel gesetzt, Rauenthaler Brauchtum zu pflegen, die Erinnerung an die Geschichte unserer Heimat und unserer Bewohner nicht verblassen zu lassen, das Erscheinungsbild unseres Ortes zu schützen und – wo es notwendig ist – dies auch nach Leibeskräften zu unterstützen.
64579 Gernsheim

Gemüse-Netzwerk e. V.

Das Gemüse-Netzwerk ist ein gemeinnütziger Verein, der sich mit ehrenamtlichen Helfern gegen Lebensmittelverschwendung einsetzt. Die von Betrieben abgeschriebenen und gespendeten Lebensmittel werden von uns unter anderem an verschiedene karitative Einrichtungen und Organisationen verteilt und 4x pro Woche bei einer Ausgabe kostenlos zur Verfügung gestellt.
27374 Visselhövede

Deutsche Wrestling Allianz e. V. (DWA e. V.)

Wir sind der älteste Wrestling - Verein in Deutschland welcher bereits seit 1998 seine Gründung hatte und auch über eine Bescheinigung zur Gemeinnützigkeit verfügt. Wir vereinen die Kämpfer der ganzen Welt in unserem Ring und stellen keine Fragen über Herkunft, Rasse oder Geschlecht. Bei uns wird jeder als Sportler und mit Respekt behandelt.
45127 Essen

ADFC Essen e. V.

Der ADFC Essen wurde 1984 gegründet und hat derzeit mehr als 1.500 Mitglieder. Ein maßgeblicher Tätigkeitsschwerpunkt ist die Radverkehrspolitik, erklärtes Ziel ist dabei eine fahrradfreundlichere Ausgestaltung von Straßen und Wegen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Ausrichtung geführter Fahrradtouren für Jedermann.
06406 Bernburg (Saale)

SG Neuborna 62 e. V.

Wir sind Mehrspartenverein in der Kreisstadt Bernburg mit über 100 Mitgliedern, davon die Hälfte weiblich und 40 Kinder und Jugendliche. Dieses Jahr begehen wir unser 60. Vereinsjubiläum.
34281 Gudensberg

TSV 08 Dissen e. V.

Turn- und Sportverein mit 260 Mitgliedern in Gudensberg-Dissen. Sportgelände mit Fussballplatz und Allround-Platz, Sprunggrube und Torwand. Vereinsheim und Gelände sind regelmäßig Treffpunkt für Sport und Spiel und die Gemeinschaft, sei es für Fussballspiele der FSG Gudensberg, das Sportabzeichen, Freizeitkicker auf dem Soccer-Platz oder den Männertreff, die Kinder-Garde und tolle Feste aller Art.
46286 Dorsten

Dorsten Reapers e. V.

Wir, die Dorsten Reapers e.V. sind einer von zwei American Football Vereinen im Kreis Recklinghausen. Unsere Seniors Mannschaft spielt in der Landesliga NRW. Ebenso haben wir eine U13 und eine U 16 im Spielbetrieb sowie eine U10 und U19 im Aufbau.
66955 Niedersimten

SV OG Pirmasens

Wir sind der Schäferhundeverein Pirmasens, lasst euch nicht von dem Namen abschrecken denn es sind auch andere Rassen und Mischlinge gerne gesehen. Wir würden uns sehr über die Spende freuen, da uns Covid doch sehr zugesetzt hat und einiges an Projekten auf uns wartet.
45635 Recklinghausen

Spvgg. Recklinghausen 95/08

Fussballverein Der Traditionsverein in König Ludwig
92555 Trausnitz

Jugendrotkreuz Trausnitz

Hallo , wir sind eine Gliederung des Roten Kreuzes. Unsere Kinder können im Kleinsten Alter zu uns komme. Wir haben keine Mitgliedsbeiträge
76676 Graben-Neudorf

TSV Graben 1901 e. V.

Wir, der TSV Graben 1901 e.V., sind ein Mehrsparten-Sportverein aus dem Landkreis Karlsruhe. Ob Wettkampf-, Freizeitsport oder Kursangebote für Jung und Alt: Bei uns ist für jeden das richtige Sportangebot dabei!
88368 Bergatreute

SV Bergatreute 1937 e. V.

Beim SV Bergatreute teilt sich etwa die Hälfte der Mitglieder auf die Fußballsparte auf, die andere Hälfte übt ihr Hobby in diversen anderen Sportgruppen aus.
54550 Daun

Karate Dojo Vulkaneifel e. V.

Wir sind der Verein für Karate in und um Daun. Bei uns beginnen die Kleinsten mit 4 Jahren und die Ältesten sind schon im Rentenalter.