TSV Obernsees v. 1909 e. V.

Der TSV Obernsees wurde im Jahre 1909 gegründet. Aktuell haben wir 430 Mitglieder in unseren fünf Abteilungen: Fußball, Tischtennis, Jugendgruppe, Damengymnastik, Cheerleader.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Johann-Feilner-Str. 10, 95511 Mistelbach

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



40227 Düsseldorf

Allgemeiner Deutscher Fahrradclub Düsseldorf e. V.

Der ADFC Düsseldorf setzt sich für die Interessen der Radfahrerinnen und Radfahrer in Düsseldorf ein. Durch die Radfahrschule und die Fahrradcodierung trägt er aktiv zur Förderung der Verkehrssicherheit und der Diebstahlprävention bei.
27639 Wurster Nordseeküste

TSG Nordholz u.Umg.v.1907 e. V.

WIR sind ein Mehrspartenverein mit ca. 1400 Mitgliedern. Unser sportliches Angebot ist breit aufgestellt. WIR bieten Sport für werdende Mütter bis ins hohe Alter. Unser Moto ist #WIRLEBENSPORT.
77781 Biberach

Unimog- und Schlepper-Freunde Biberach e. V.

Unser Verein unterstützt das Brauchtum und die Kultur um alte Schlepper und Unimog damit die Grundlagen unseres heutigen Wohlstandes nicht in Vergessenheit geraten. Hierzu machen wir Jugendarbeit, Veranstaltungen und Informationsdienste. "Zukunft braucht Herkunft" - das ist unser Motto.
90765 Fürth

Förderverein der ASB Rettungshundestaffel Fränkische Schweiz e. V.

Finanzielle Unterstützung der Rettungshundestaffel für Einsatzequipment wie z.B GPS Geräte, Tracker für die Rettungshunde und Einsatzrucksäcke.
52249 Eschweiler

FV Eschweiler

Unsere Jugendmannschaften /Jahrgänge befinden sich im neu Aufbau, wir starten zusammen, bei uns wird einiges passieren, darauf freuen wir uns und geben Vollgas.
33100 Paderborn

Spielmannszug Marienloh der St. Sebastian Schützenbruderschaft Marienloh 1904 e. V.

Im Jahre 1973 wurde der Spielmannszug Marienloh als Abteilung der St.Sebastian Schützenbruderschaft Marienloh 1904 e.V. gegründet. Wir sind zur Zeit ca. 40 Musiker von 15 bis 60 Jahren. Ausbildung und Uniformen kosten viel Geld, aber schlimmer noch war die Coronazeit ohne gemeinsamer Probenzeit oder Auftritte und somit fehlender Einnahmen.
78652 Deißlingen

Musikverein Lauffen e. V.

Wir sind ein traditioneller Musikverein mit 30 Musikerinnen und Musikern. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf unsere Jugendausbildung bei der wir Kinder im Alter ab 8 Jahren auf Blas- und Schlaginstrumenten mit eigenen professionellen Musiklehrern ausbilden.
26188 Edewecht

S.A.R. Suchhundestaffel Nord/West e. V.

Wir sind eine Mantrailerstaffel, wir sind ehrenamtlich in der Rettungshundearbeit tätig und arbeiten gemeinsam mit unseren Hunden wenn Menschen vermisst werden. Wenn wir zum Einsatz gerufen werden, bekommen unsere Hunde einen Geruchsartikel der zu suchenden Person, der die Geruchsspur mit uns gemeinsam an der Leine verfolgt.
75053 Gondelsheim

FV Gondelsheim

Wir sind ein Fußballverein mit ca. 350 Mitgliedern und einigen ehrenamtlichen Helfern.
28199 Bremen

BTS Neustadt 1859

Wir sind ein mehr Sparten Verein in Bremen. Wir betreiben Breiten sowie Leistungssport im unseren Verein.
47495 Rheinberg

St. Anna Schützenbruderschaft Rheinberg-Annaberg e. V. 1948

Die St. Anna Schützenbruderschaft Rheinberg-Annaberg e.V. 1948 ist eine gemeinnützige Vereinigung von Personen, die sich zu den Grundsätzen und Zielen des Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V. bekennen. Getreu den Grundsätzen für "Glaube, Sitte und Heimat" verpflichten sich die Mitglieder zu kirchliche und gemeinnützige Zwecke.
64331 Weiterstadt

TSV Braunshardt 1889 e. V. - Flames Family

Die Flames Family besteht aus den Tanzgruppen Flames of Revolution, Glimmerflames und Miniflames und den Mama Flames. Sie sind Teil der Turn- und Tanzsportabteilung des TSV Braunshardt 1889 e.V., einem Mehrspartenverein mit ca. 1200 Mitgliedern. In den Kategorien Hip Hop und Video Clip Dance trainieren sie gemeinsam mit viel Spaß und Motivation, um auf Wettkämpfen ihr Können zu zeigen!
17335 Strasburg (Uckermark)

Judo Sport Club Strasburg e. V.

Wir fordern und fördern 40 Kinder und Jugendliche drei mal die Woche im Judo und in sportlicher Früherziehung. Dort können die Kinder von Leichtathletik über Techniken bis zur Wettkampfvorbereitung alles erlernen um den Judosport zu beherrschen. Als Mannschaft treten wir nicht nur am Wochenende bei Wettkämpfen auf, sondern unternehmen auch regelmäßig Ausflüge.
31177 Harsum

SC Harsum von 1919 e. V.

Wir sind ein reiner Fußballverein mit ca. 400 Mitgliedern. Unser Schwerpunkt liegt dabei klar auf der Jugendarbeit.
25335 Elmshorn

FECHTERGILDE Südholstein e. V.

Wir sind ein junger Fechtverein aus Elmshorn für Klein und Gross. Wir stehen für "mehr Fechten im Norden"!
06193 Wettin-Löbejün

Turn- und Sportverein Stahl Rothenburg e. V.

Schwerpunkt Skispringen mit breiten- und leistungssportlicher Orientierung im Kinder- und Jugendbereich (Sparte SFV Rothenburg), daneben Erwachsenen-Volleyballgruppe, Frauensportgruppe, MiniKids uns MaxiKids Sportgruppen. Der Verein unterstützt neben seinen sportlichen Aktivitäten das Dorffest von Rothenburg und pflegt eine enge Zusammenarbeit mit den anderen Skivereinen in Sachsen-Anhalt.
31558 Hagenburg

Laienspielgruppe Großenheidorn e. V.

Wir sind die Laienspielgruppe Großenheidorn und wurden am 05.11.1974 in der Gaststätte Thiel in Großenheidorn gegründet. Seitdem stellen wir jährlich ein Theaterstück auf die Beine. Mit viel Herzblut und Spaß wird monatelang geprobt, um das Stück danach in Großenheidorn, Steinhude und Wunstorf zu präsentieren.
10717 Berlin

Ukraine-Hilfe Berlin e. V.

Wir sind Ukrainer:innen und Freunde der Ukraine in Berlin. Seit Anfang des russischen Angriffskrieges in 2014 unterstützen wir die Ukraine mit humanitärer und medizinischer Hilfe. Alle unsere Mitglieder und Helfer:innen arbeiten ausschließlich auf ehrenamtlicher Basis.
08134 Weißbach

SV Weißbach 1864 e. V.

Im Jahr 2018 haben wir der SV Weißbach 1864 e.V.mit kleinen Bambinis begonnen unsere Abteilung Fussball auszubauen.Inzwischen haben wir zudem noch eine F-Jugend und ab Sommer auch eine E-Jugend. Die Abteilung Fussball ist also stetig gewachsen. Ausserdem gibt es in unserem Verein noch die Sparten: Frauensport(3 Gruppen) Tischtennis Volleyball. Herzliche Grüße K.Freisleben
49811 Lingen (Ems)

Active Fit Lingen e. V.

Wir bieten Sportkurse an, wie Jumping, Fatburner, zumba, Step-Aerobic, Cardio Box, Faszientraining, Langhantel, Beckenboden/Rücken Fit! Bei Active Fit wirst du FIT!
16247 Joachimsthal

IMAFF-TAIKUNEDO AKADEMIE e. V.

Der Verein IMAFF-TAIKUNEDO AKADEMIE e.V., wurde 2018 aus den, seit 2008 bestehenden Schul-AG's in Barnim und der Uckermark, gegründet. Seitdem haben über 3.500 Trainierende aus 12 Ländern die effektive Selbstbehauptungsausbildung erfolgreich mit Schüler-oder Meisterprüfungen absolviert.
64720 Michelstadt

Deutsches Rotes Kreuz Bereitschaft Michelstadt e. V.

Ob Blutspende, Öffentlichkeitsarbeit oder die Einsatzabteilung wir bieten verschiedenste Möglichkeiten für ein ehrenamtliches Engagement. Neben dem klassischen Feld der Ersten Hilfe und des Sanitätsdienstes sind wir auch im Bereich Technik und Sicherheit gut aufgestellt, so dass auch Technik begeisterte Menschen bei uns ein Zuhause finden können.
22391 Hamburg

4 Hufe im Glueck e. V.

Der Verein „4 Hufe im Glück“ (www.4hufeimglueck.com) hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht wegzusehen, sondern Tierleid zu verhindern und Leben zu retten. Wir sind ein Tierschutzverein zur Rettung von Pferden, Ponys, Eseln innerhalb Deutschlands und über die Grenzen hinaus.