TSV Braunshardt 1889 e. V. - Flames Family

Die Flames Family besteht aus den Tanzgruppen Flames of Revolution, Glimmerflames und Miniflames und den Mama Flames. Sie sind Teil der Turn- und Tanzsportabteilung des TSV Braunshardt 1889 e.V., einem Mehrspartenverein mit ca. 1200 Mitgliedern. In den Kategorien Hip Hop und Video Clip Dance trainieren sie gemeinsam mit viel Spaß und Motivation, um auf Wettkämpfen ihr Können zu zeigen!

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Stauffenbergstr. 28, 64572 Büttelborn
  • Bertha-von-Suttner-Straße 12, 64560 Riedstadt-Wolfskehlen
  • Hermann-Schmitt-Str. 36, 64572 Büttelborn-Worfelden

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



25524 Itzehoe

Edendorfer SV

Der 1976 gegründete Edendorfer SV liegt im Norden von Itzehoe und ist zur Zeit noch ein reiner Fußballverein. Er hat aktuell 2 Herrenmannschaften, 1 C-Jugend Mädelsmannschaft, 1 männliche B-Jugend sowie eine E, F und G-Jugend. Wir sind multikulturell. Hier ist jeder Willkommen! www.edendorfer-sv.de
42781 Haan

Haaner Turnverein 1863 e. V.

Liebe Einkäufer*innen, wir sind ein Breitensportverein, bei uns trainieren viele Kinder und Jugendliche. Wir bieten REHA Sport an und haben ein Fitness- und Gesundheitszentrum. Die letzten Jahre sind auch an uns nicht spurlos vorrübergegangen und wir freuen uns auf ein paar Materialanschaffungen, die durch Ihre Spende möglich gemacht werden können. Vielen Dank dafür sagt das Team vom Haaner TV
47574 Goch

F.C. Concordia e. V. 1919 Goch

Ein kleiner familiärer Verein der neben Fußball auch Boule anbietet. Zusätzlich haben wir eine Fußballmannschaft für Menschen mit Behinderung.
99636 Rastenberg

Förderverein der Gemeinschaftsschule Maria Martha Rastenberg e. V.

Wir fördern unterrichtliche und außerunterrichtliche Aktivitäten der Gemeinschaftsschule, die nicht über den Haushaltsplan der Schule abgedeckt werden können aber die den pädagogischen Auftrag der Schule fördern.
25712 Burg

MTV Burg / Dithmarschen e. V.

Der MTV Burg /Dithmarschen e.V. ist mit guten 900 Mitgliedern einer der größten Vereine in Süderdithmarschen. Er hält ein abwechslungsreiches Breitensportprogramm für jede Altersklasse bereit.
30519 Hannover

Schützen-Vereinigung Döhren von 1861 e. V.

Liebe den Sport - Achte das Leben - Fördere den Frieden! Wir sind ein Schützenverein in Hannover-Döhren. Bei uns werden SCHIEßSPORT; SPAß und GESELLIGKEIT groß geschrieben. Jugendarbeit und Traditionspflege gehen bei uns Hand in Hand.
52353 Düren

1.DKG KRUUSCHBERGER Funken 1949 e. V.

Wir sind ein Karnevalsverein der sich die letzten 3 Jahre komplett neu aufgebaut hat und jetzt eine Jugendgarde hat für die, die Spende gedacht ist.
96253 Untersiemau

TSV Obersiemau e. V.

Der TSV Obersiemau ist ein kleiner Verein in der Gemeinde Untersiemau. Der Verein besteht aus einer Sparte Fußball.
93476 Blaibach

DLRG OV Blaibach e. V.

Wir sind ein ehrenamtlicher Verein, der die Gebiete Wasserrettung, Schwimm- und Erste Hilfe Ausbildung sowie Schwimmtraining umfasst. Weiterhin sind wir bei diversen Veranstaltungen als Erste Hilfe Gruppe eingesetzt. Unser größtes Augenmerk liegt aber in der Jugendarbeit und deren Förderung.
31134 Hildesheim

Verein für Suizidprävention e. V. Hildesheim

Wir bieten Hilfe und Entlastung im Gespräch mit Menschen, die sich in belastenden Situationen befinden. Darüber hinaus leisten wir Aufklärungsarbeit und Unterstützung zum Umgang mit persönlichen Lebenskrisen. Unsere Projekte: Krisentelefon, Anonymes Zuhörtelefon, Trauerbegleitung, Erste Hilfe Trauma Trauer Depression, Präventionsarbeit an Schulen.
31628 Landesbergen

Reitverein Landesbergen

Wir, der Reitverein Landesbergen, sind ein Verein der in vielen Altersklassen vertreten ist. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, die nicht nur Reiter, sondern auch Voltigierer, begeisterte Zuschauer und ganze Familien beinhaltet. Durch die Vielfalt unserer Mitglieder gibt es immer viel zu tun. Ob Turniere, Lehrgänge, Versammlungen oder gemeinsamen Ausflügen, von allem ist etwas dabei.
23847 Schiphorst

Fechtclub Lütjensee e. V.

Im Fechtclub Lütjensee fechten sowohl Freizeit- und Wettkampfsportler, Mädchen und Jungen, Damen und Herren, von 8 bis 80 plus. Gemeinsam ist uns allen die Freude am Fechten, Hilfsbereitschaft, Ehrgeiz, der Spaß an Taktik und Genauigkeit, und besonders ein ausgeprägter Teamgeist! Von Breitensport bis WM-Gold ist bei uns alles vertreten!
79761 Waldshut-Tiengen

Stadtmusik Tiengen e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und führen den Namen Stadtmusik Tiengen e.V. Unsere Gründung erfolgte im Jahr 1865. Zu dem anspruchsvollen Repertoire der Stadtmusik gehören neben traditionellen Blasmusikstücken auch moderne Werke aus der Pop- und Jazzmusik.
74747 Ravenstein

Musikverein Ballenberg e. V.

Wir der Musikverein Ballenberg e.V. sind 25 aktive Musikanten und pflegen das Musizieren, vor allem die traditionelle Blasmusik, als gemeinsames Hobby. Dafür proben wir wöchentlich, zeigen unser Können an diversen Auftritten und pflegen das gesellige Beisammensein.
29392 Wesendorf

Förderverein der Grundschule am Lerchenberg e. V.

Der Förderverein besteht seit Oktober 1995. Der Verein hat das Ziel, die Belange der Schule zu fördern, um die pädagogischen Aufgaben der Schule auf diesem Wege zu unterstützen. Der Verein hilft insbesondere bei der Anschaffung von Geräten und Hilfsmitteln, fördert Schulprojekte, die von der Schule nicht oder nur teilweise bewältigt werden können.
95448 Bayreuth

Bayreuther Faschingsgesellschaft Schwarz-Weiß e. V. von 1958

Die Bayreuther FG Schwarz-Weiß e.V. von 1958 kombiniert karnevalistischen Tanzsport mit Tradition und fördert somit viele Aktive und Jugendliche in vielen Bereichen des Tanzes. Das Motto unsere Schwarz-Weiß-Familie ist "Gemeinsam sind wir stark" und wir freuen uns viele weitere Mitglieder in unserer Familie willkommen zu heißen.
44866 Bochum

Wat ne Feder e. V.

Wir kümmern uns um Singvögel die in Not geraten sind. Neben Job und Familie kümmern wir uns Steffi, Kim, Meike und Alina um die Federn. Alles Ehrenamtlich! Da Vogelkinder stündlich gefüttert werden müssen, nehmen wir sie mit zur Arbeit ? Die meisten Singvögel fressen Insekten, leider sind die Futterkosten enorm.
40667 Meerbusch

Meerbuscher Handball Verein e. V.

Der Meerbuscher Handball Verein e.V. (kurz Meerbuscher HV) wurde am 27.11.2009 in Meerbusch-Büderich als Einspartenverein und somit der erste reine Handballverein der Stadt Meerbusch, überwiegend von geborenen Meerbuschern, gegründet
56566 Neuwied

Förderverein Zoo Neuwied e. V.

Größter Zoo in RLP mit rd. 1800 Tieren aus 200 Arten
85551 Kirchheim b. München

IGePS e. V.

Wir versorgen obdachlose und/oder bedürftige Menschen mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln. Dafür fahren wir seit Januar 2020 jeden Sonntag an einen zentralen Platz in München und verteilen dort die Dinge des täglichen Lebens. Seit Januar 2022 fahren wir zusätzlich Dienstag Abend direkt zu den obdachlosen Mitmenschen um sie an ihren Plätzen zu versorgen
13051 Berlin

SC Kickers Berlin 08 e. V.

Wir sind ein junger Fußballverein für Groß und Klein.
63571 Gelnhausen

Betreuungsverein Herzbergschule Roth e. V.

Der Betreuungsverein Herzbergschule Roth e.V. wurde im Dezember 2006 von berufstätigen Müttern gegründet, um an der örtlichen Grundschule eine möglichst bedürfnisgerechte Ganztagsbetreuung von 7.30 Uhr bis 16.30/Fr.15:00 Uhr anzubieten. Ergänzt wird das Betreuungsangebot durch eine Ferienbetreuung für Grundschulkinder aus Roth, Gelnhausen und Umgebung.
39579 Rochau OT Klein Schwechten

SV Heide Klein Schwechten e. V.

Wir sind ein Sportverein der im Jahr 1971 gegründet wurde. Wir bieten die Sparte Fußball an und haben derzeit circa 50 Mitglieder. Der Verein soll zukunftsorientiert ausgerichtet werden und mit optimalen Trainingsbedingungen, junge Leute motivieren Sport zu machen. Egal ob Sie sich aktiv am Spielbetrieb beteiligen oder einfach fit halten möchten. Unser Motto: Heidefeuer - Wir sind ein Team -