TGS Vorwärts 1874 e. V.

Die TGS Vorwärts ist ein toller Sportverein mit 12 Abteilungen direkt an der Nidda in Frankfurt und verfügt über eine sehr schöne Vereinsanlage.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Westerbachstr. 40, 60489 Frankfurt am Main

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



64665 Alsbach-Hähnlein

TC 82 Hähnlein

Herzlich Willkommen beim TC 82 Hähnlein e.V. Der Tennisclub, der sich neben ambitioniertem Teamtennis zu einem der familienfreundlichsten Vereine in der Region entwickelt hat!
09380 Thalheim

Reit- und Fahrverein Dorfchemnitz e. V.

Gemeinnütziger Verein welcher sich dem Erhalt und der Förderung des Pferdesport in der Erzgebirgsregion verschrieben hat. Hauptaugenmerk im Verein ist Nachwuchsförderung und ein aktives Vereinsleben.
16833 Fehrbellin

Ruppiner Sportverein e. V.

Der Ruppiner Sportverein ist mit den Abteilungen Fußball, Volleyball, Tischtennis, allgemeiner Ballsport, Kindersport und Billard ein Breitensportverein. Der Ruppiner Sportverein "Maulwürfe" e.V. (RSV Neuruppin) gehört mit ca. 100 Mitgliedern zu den kleineren Sportvereinen in der Stadt Neuruppin.
28777 Bremen

Verein für Turn und Tanz Farge-Rekum e. V.

Wir sind ein junger Verein, der zu 80% aus Kindern und Jugendlichen besteht. Hiphop,Kindertanzen und Kinderturnen stehen im Vordergrund. Zusätzlich bieten wir in den Ferien immer eine Betreuung an, die auch für Nichtmitglieder genutzt werden kann. Wir möchten den Stadtteil bereichern, Bewegung und Sport fördern.
75031 Eppingen - Richen

Verein zur Förderung der Burgbergschule e. V.

Wir fördern die Kinder der Burgbergschule bei uns im Ort in allen Belangen, welche nicht im regulären Budget abgedeckt sind. Im Team von 5 Personen beraten wir, wie und ob wir eine Förderung tätigen und setzen uns auch entsprechend ein.
01259 Dresden

KiDDs Kindersportverein e. V.

Als einer der größten, gemeinnützigen Kindersportvereine in Dresden fördern wir die sportlichen Fähigkeiten der Kleinsten unter uns. Wir setzen ein Zeichen gegen die Bewegungsarmut der Kinder in Deutschland und unterstützen mit einem vielfältigen Sportangebot Eltern und Kinder dabei sich sportlich zu entfalten!
45549 Sprockhövel

TSG 1881 Sprockhövel e. V.

Wir sind der größte Verein im Ennepe-Ruhr Kreis mit ca 3000 Mitgliedern und 15 verschiedenen Abteilungen. Wir heißen jeden herzlich willkommen, der sich sportlich betätigen möchte.
52159 Roetgen

JFV Roetgen Rott 2018 e. V.

Der JFV Roetgen Rott 2018 e.V. wurde am 27.März 2018 aus den Stammvereinen FC 13 Roetgen und dem SV Rott gegründet. Die Fußballjugendabteilung kann durch den Zusammenschluß, Juniorinnen und Junioren, die Möglichkeit geben, auch in höheren Spielklassen anzutreten.
38300 Wolfenbüttel

Turngemeinde Wolfenbüttel e. V.

Wir sind ein junger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Sportangebote und Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche und junge Erwachsene zu schaffen, die man sonst nirgendwo findet - Parkour, Aikido, Jugger, Mountainbiking und zahlreiche Sonderaktionen! Infos auf www.turngemeinde.com
01983 Großräschen

SV Großräschen e. V.

Größter Verein in der Stadt Großräschen mit über 560 Mitgliedern in 9 Abteilungen. Ein Verein für alle … von jung bis alt … für Freizeitsportler und Wettkämpfer… aktiv auf Kreis-, Landes-, Bundes- und Internationaler-Ebene.
53881 Euskirchen

SC 1928 Roitzheim e. V.

SC 1928 Roitzheim e.V. ein kleiner Verein im Kreis Euskirchen. Durch die Flutkatastrophe 2021 wurde uns unser geliebtes Vereinsheim und Kunstrasenplatz genommen. Spielen leider auf anderen Plätzen in Euskirchen. Benötigen dringend eine Unterstützung um ein neues zuhause zu finden um wieder Spaß am Fußball zu bekommen.
84166 Adlkofen

Schule und Freizeit Adlkofen e. V.

Der Verein unterstützt die Grundschule und die Mittagsbetreuung in Adlkofen. Zu den Hauptaktivitäten gehören die Gestaltung eines Sommerferienprogramms für Schulkinder sowie das Angebot von Bastelaktionen bei Veranstaltungen im Ort.
55291 Saulheim

Förderverein der Kindertagesstätte Spatzennest e. V.

Der Förderverein der Kindertagesstätte Spatzennest e.V. wurde im Frühjahr 2010 von engagierten Eltern gegründet, um die Einrichtung sowohl finanziell als auch tatkräftig zu unterstützen. In Zeiten sparsamer öffentlicher Haushalte sind finanzielle Mittel knapp und viele Wünsche und Extras ohne Hilfe nicht realisierbar.
04316 Leipzig

SV Mölkau 04

Der Sportverein im Osten Leipzig mit den Sportarten Fussball, Badminton, Tischtennis, Kegeln, Volleyball, Gesundheitssport und Gymnastik bietet Sportangebote für alt und jung.
14547 Beelitz

Bushido Beelitz e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, welcher Karate in der Stilrichtung Shotokan trainiert. Bei uns sind alle von 5 bis 100 Jahren willkommen.
90584 Allersberg

Allersberger Schach-Club 2000 e. V.

Bei uns spielen nette Leute Schach! Mehr als die Hälfte unserer Mitglieder sind Kinder und Jugendliche, sie sind der wichtige Schwerpunkt unserer Vereinsarbeit.
38228 Salzgitter

DLRG-Ortsgruppe Salzgitter Lebenstedt e. V.

Getreu unseres Mottos: "Schwimmen lernen & Retten lernen" bilden wir sichere Schwimmer aus und sorgen für die Wassersicherheit am Salzgittersee
47799 Krefeld

m-s gymnastics e. V.

Wir sind ein im Jahr 2021 neu gegründeter gemeinnütziger Freizeit – und Leistungsorientierter Sportverein. Wir bieten unseren zur Zeit ca. 35 Mitgliedern (ab zwei Jahren) Gerätturnen, Akrobatik, Fitness und Zumba an. Da wir noch ein recht kleiner Verein sind, würden wir uns riesig über die Spende freuen und damit neue Geräte kaufen.
26906 Dersum

SV Grün Weiß Dersum

Wir sind ein kleines Dorf im Emsland mit ca 1400 Einwohnern und unsere Verein ist eins der größten Vereine hier im Ort. Durch unseren Verein werden sehr viele Kinder sozial und sportlich beschäftigt. Da wir neue Materialien benötigen, freuen wir uns über jede Spende. Danke
93057 Regensburg

Schulförderverein Sallerner Berg Regensburg e. V.

Verein zur Unterstützung von Kindern in der Mittags-und Hausaufgabenbetreuung, sowie tägliches kostenloses Frühstück ab 7.00 Uhr für Kinder an der Grundschule am Sallerner Berg in Regensburg. Lesepatenschaften, AG`s.
51702 Bergneustadt

SSV Bergneustadt 1908 e. V. B-Junioren

Wir sind die B-Junioren von SSV 08 Bergneustadt. Wir halten immer zusammen in guten wie in schlechten Zeiten. Vielfalt, Fairness und Gerechtigkeit stehen bei uns ganz oben.
52066 Aachen

Eiskunstlaufverein Aachen e. V.

In Aachen hat der Eiskunstlauf schon eine längere Tradition. In 2010 wurde ein selbstständiger gemeinnütziger Verein gegründet. Wir bieten qualifiziertes Training für Anfänger-, Fortgeschrittenen- und Leistungsgruppen an. Auch Erwachsene kommen hier zu ihrem Recht. Jedes Mitglied wird so gefördert, dass es mit Hilfe der Trainer, sich seine individuellen Saisonziele steckt.
47137 Duisburg

Zebras helfen Zebras e. V.

Der Zebras helfen Zebras e.V. wurde am 02.02.2017 in Duisburg gegründet und hat es sich zum Ziel gesetzt, sozial benachteiligte Familien, Kindern und Senioren, unverschuldet in Not geratenen Zebras und Duisburger Obdachlosen zu helfen. Dazu engagieren wir uns mit zahlreichen Sammelaktionen, gemeinsamen Ausflügen,Spendenaufrufen, Hilfsaktionen und selbstverständlich tatkräftiger Hilfe vor Ort.
45473 Mülheim an der Ruhr

Schulverein der GGS am Steigerweg e. V.

Der Schulverein der GGS am Steigerweg e.V. wurde 1992 mit dem Ziel gegründet, den Kindern eine schöne Grundschulzeit zu ermöglichen und überall dort zu unterstützen, tatkräftiger und finanziell, wenn andere Kassen leer sind. Und eines können wir von uns behaupten - WIR sind immer mittendrin und dabei !
06110 Halle (Saale)

DLRG Halle Saalekreis e. V.

Wir haben uns der Rettung, hauptsächlich aus dem Wasser, verschrieben
93161 Sinzing

SC Sinzing

„Tennis gemeinsam erleben“! Wir sind mit knapp 200 Mitglieder eine lebendige Tennisabteilung für Kinder, Erwachsene, Senioren, Familien und Singles. Zudem begeistern wir Kinder spielerisch und behutsam. Denn Tennis in Regensburg-Sinzing hält fit, gesund und verbindet ganze Generationen.
25746 Heide

HEIDER SV

Der Heider SV ist über die Kreisgrenzen hinaus für seine sehr gute Jugendarbeit im Fußball bekannt. Knapp 300 Jugendliche in 14 Mannschaften jagen dem runden Leder hinterher. Die Alterklassen A-D spielen auf Landesebene.Dazu kommen noch zwei Damen- und Herrenmannschaften die ebenfalls den Verein über die Landesgrenzen vertreten.
33605 Bielefeld

Förderverein des Familienzentrums Kinderhaus Am Alten Dreisch e. V.

Zweck unseres Fördervereins ist die Bereitstellung von finanziellen Mitteln für Projekte und Anschaffungen sowie die Organisation und Unterstützung bei Veranstaltungen und anderen Aktivitäten rund ums Kinderhaus. Zusätzlich bemühen wir uns, Sach- und Geldspenden bei Firmen und Privatpersonen zu akquirieren, wofür der Förderverein auch die entsprechenden Spendenbescheinigungen ausstellen darf.
94078 Freyung

Pfarr-Caritasverband Freyung e. V.

Wir helfen Menschen in Not! Als örtlicher Caritas-Verein der freien Wohlfahrt unterstützen wir Menschen in finanzieller u. anderen Notlagen. Z.Zt. helfen wir vor allem Menschen aus der Ukraine, die in Freyung untergebracht sind. Mit einem Teil unserer Mittel unterstützen wir auch die Seniorenarbeit, Behinderte und die Arbeit der Caritas im Ausland. Ehrenamtlich ohne Aufwandsentschädigungen.
84130 Dingolfing

SV Frauenbiburg

Wir sind ein Sportverein im Stadtgebiet Dingolfing mit den Abteilungen Fußball und Tennis. Wir möchten vor allem Kinder und Jugendliche für den Sport begeistern und fördern.
83052 Bruckmühl

Katzentraum e. V.

Der Gnadenhof KatzenTRaum bei Bad Feilnbach, (ab Juni in Bruckmühl) ist für viele Stubentiger die letzte Chance auf Futter, medizinische Versorgung und ein Zuhause. Ein Zuhause für immer mit viel Liebe, aus dem sie nie wieder weg müssen.
45739 Oer-Erkenschwick

SV Titania Erkenschwick 26

Als mitgliederstärkster Fußballverein in Oer-Erkenschwick bieten wir im Moment in allen Altersklassen, von den Minis bis zu den Senioren/Damen Mannschaften an. Spaß und Geselligkeit stehen bei uns neben dem sportlichen Ehrgeiz im Vordergrund. Wir haben zur Zeit 11 Jugendmannschaften und 4 Senioren/Damenmannschaft. Wir freuen uns über die positive sportliche Entwicklung.