Spandau Bulldogs e. V.

Wir sind ein American Football und Cheerleading Verein der es sich zur Aufgabe gemacht hat jugendlichen eine alternative zu bieten und Ihnen auch Werte wie Respekt, Teamzusammenhalt sowie Disziplin vermittelt.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Lynarstr. 32-34, 13585 Berlin-Spandau
  • Haardtweg 2, 13583 Berlin-Spandau
  • Seeburger Weg 27, 13581 Berlin-Spandau
  • Klosterstraße 3, 13581 Berlin-Spandau

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



19309 Lenzen (Elbe)

Lenzener Carnevals Club

Der Lenzener Carnevals Club besteht seit 1948 und ist einer der ältesten Karnevalsvereine in Brandenburg. Er trägt maßgeblich zum kulturellen Leben in Lenzen bei.
50969 Köln

ASCC Köln e. V.

Wir sind ein American Football Verein, in dem Kinder ab 10 Jahren, Jungen und Mädchen bis ins Erwachsenen Alter spielen können. Wir finanzieren uns durch Mitgliedsbeiträge und solch großartigen Aktionen.
94244 Teisnach

Feuerwehr Teisnach

Jung und Alt sind hier eine Gemeinschaft! Wir helfen wo´s brennt.
88348 Bad Saulgau

Reitverein Fulgenstadt

Unser Reitverein Fulgenstadt e.V. wurde 2015 gegründet und besteht zum großen Teil aus ambitionierten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, denen wir es ermöglichen, den Reitsport aktiv auszuleben.
12621 Berlin

Berliner Floorball Klub e. V.

Der Floorballverein aus Hellersdorf für Hellersdorf. Floorball ist wie Eishockey, nur ohne Schlittschuhe, bei uns für jung und alt.
19086 Plate

PCP Kids e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der unterschiedliche Veranstaltungen für alle Kinder unserer Gemeinde anbietet u.a. Drachenfest, Basteltage, Malwettbewerb uvm. Letztes Jahr haben wir am Kindertag Eis an die Kinder verschenkt und dieses Jahr planen wir ein Kinderfest. Da wir alles kostenlos für die Kinder anbieten wollen, sind wir auf Spenden angewiesen und bewerben uns bei dieser Aktion.
96050 Bamberg

RT Bamberg e. V.

Unter dem Claim "RETTEN & TEILEN - wir helfen MENSCHEN" wirken bei RT Bamberg Privatpersonen, die sich für Nachhaltigkeit und für finanziell Schwache in unserer unmittelbaren Umgebung einsetzen. Das Gerettete geben wir unter Beachtung der Lebensmittelgesetze kostenfrei an Bedürftige weiter: Refugees, einheimische Wohnungslose, verarmte Rentner, finanzschwache Familien mit mehreren Kindern...
18147 Rostock

TSV Rostock 2011 e. V.

Wir sind kleiner Verein aus Toitenwinkel & wollen die Spende nutzen um unsere Jugendmannschaften noch besser auszustatten.
38828 Wegeleben

Straßentiger Wegeleben e. V.

Wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein, der sich um Straßenkatzen in Wegeleben und Umgebung kümmert. Wir versorgen Straßenkatzen medizinisch (kastrieren) und auch mit dem notwendigen Futter.
38678 Clausthal-Zellerfeld

Kleine Kindertagesstätte Zwergenhaus e. V.

Seit 26 Jahren besteht das Zwergenhaus in Clausthal-Zellerfeld. Das Zwergenhaus ist ein kleines Einfamilienhaus mit einem großzügigen Garten und bietet Platz für 10 Kinder, im Alter von 2-6 Jahren. Wir arbeiten bedürfnisorientiert nach Art der Waldorfpädagogik. Wir sind eine Elterninitiative. Herzlichen Dank an jeden der uns hier unterstützt!
77933 Lahr/Schwarzwald

Naturbad Sulz e. V.

Unser 1.600 Mitglieder große Verein betreibt seit im Lahrer Stadtteil Sulz ein Naturbad. Das Naturbad ist im Sommer der soziale Treffpunkt für jung und alt, Baden ohne Chlor, die Natur erleben, sowie Spiel und Sport machen das Naturbad einzigartig.
26131 Oldenburg

Aktion Stefanie e. V.

Aktion Stefanie fördert, unterstützt und betreut Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung sowie deren Angehörige. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten gehört die Öffentlichkeitsarbeit. Ferner die Beratung und Integration, das Schaffen und Anbieten von Freizeitangeboten sowie die Förderungen dieser Menschen.
51143 Köln

KG Rut Wiess Löstige Langeler e. V.

Die Löstigen Langeler haben sich zur Aufgabe gemacht, das Volksbrauchtum „Rheinischer Karneval“ und die Dorfgemeinschaft in Langel zu pflegen. Alle Veranstaltungen stehen unter dem Motto: „Freude spenden und Frohsinn in jedes empfängliche Herz hinein tragen.“
16348 Wandlitz

SG Minerva Zerpenschleuse e. V.

Die SG Minerva Zerpenschleuse e.V. wurde am 21.12.1924 gegründet. Ein kleiner Verein aber sehr aktiv. Jährliche Events: Benefiz "Kinder kicken für kranke Kinder". Der Schlüser Trödellauf lockt jährlich knapp 200 Läufer an. Das Drachenbootrennen, bei dem sich jedes Jahr viele tolle Menschen treffen, um sich gemeinsam auf dem Langen Trödel herauszufordern. Viel Engagement, aber auch viele Kosten.
87471 Durach

TSV Kottern-Sankt Mang, Abteilung Ju Jutsu

Uns von der Abteilung Ju-Jutsu des TSV Kottern 1874 e.V. ist die Förderung von Kindern sehr wichtig. Sie lernen bei uns in einer freundlichen und spaßigen Atmosphäre mit stressigen Situationen umzugehen und aber auch ihre Energie sinnvoll zu nutzen. Mit unserem Wettkampfteam können unsere Athleten sich bis auf internationaler Ebene messen.
64291 Darmstadt

Römer Tennisclub Wixhausen e. V.

Wir sind ein kleiner und geselliger Verein mit 5 Plätzen und einer sehr schönen Anlage. Wir wollen wachsen und freuen uns auf neue Mitglieder und jede Unterstützung.
45889 Gelsenkirchen

SV Westfalia Schalke 1922

Wir sind ein kleiner Verein in Gelsenkirchen-Schalke im Schatten des grossen SO4.In unserem Verein spielen die 1.Mannschaft, die "Alten Herren" und eine Walking Fußball Gruppe mit viel Spaß. Glück Auf
90441 Nürnberg

Freie Evangelische Gemeinde Nürnberg

Wir als Gemeinde veranstalten mit Live on Stage ein Musical mit Message, in dem wir in der Meistersingerhalle in Nürnberg die Menschen mit wahren Lebensgeschichten dazu bringen möchten, über ihr Leben nachzudenken und positive Impulse in der Welt von heute zu setzen. Weitere Infos aus unserer HP: https://lifeonstage.com Herzlichen Gruß, Ralf Leiblein
92224 Amberg

SV Raigering e. V.

Der SV Raigering ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung des Sports mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendarbeit. Insgesamt sind dort 10 Sparten sportlich aktiv.
30880 Laatzen

aktion tier - Igelzentrum Niedersachsen e. V.

Das Igelzentrum Niedersachsen steht für in Not geratene und verletzte Igel zur Verfügung. Die Einrichtung verfügt über eine eigene Tierarztpraxis und ist eine der wenigen Auffangstationen dieser Art in Deutschland. Jährlich werden dort zwischen 500 und 700 Igel versorgt, tiermedizinisch behandelt und anschließend wieder ausgewildert.
08304 Schönheide

FHWE e. V.

Der Förderverein Historische Westsächsische Eisenbahnen e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, verschiedene Anlagen der Eisenbahngeschichte zu erhalten oder wiederherzustellen. Anders als andere Eisenbahnvereine befassen wir uns vorrangig dem originalgetreuen Erhalt von Eisenbahninfrastruktur.
30177 Hannover

Hannoverscher Sport-Club von 1893

Der HSC Hannover ist mit ca. 1.600 Mitgliedern einer der größten Mehrspartenvereine der Region Hannover im Herzen der List. Die Mitglieder verteilen sich auf insgesamt 9 Sparten (Fußball, Handball, Volleyball, Tennis, Tischtennis, Fitness, Petanque, Segeln und Schwimmen.
31848 Bad Münder am Deister

Turn- und Sportvereinigung von 1862 Bad Münder e. V.

Die Tuspo ist ein Mehrspartenverein mit den Abteilungen Basketball, Darts, Fußball, Handball, Leichtathletik, Musik, Tischtennis, Turnen und Volleyball. Mehrere Abteilungen bieten Wettkampfsport an.
61389 Schmitten im Taunus

Hospizverein Arche Noah Hochtaunus e. V.

Wir sind unterstützen individuell Menschen in der letzten Phase Ihres Lebens mit freundlicher, kompetenter Beratung und geschulter ehrenamtlicher Betreuung, sowie mit Lebensqualität bis zuletzt in unserem stationären Hospiz. Bei uns enscheidet der Mensch und darauf kann er sich verlassen.
30171 Hannover

Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom in Deutschland Landesverband Niedersachsen/Bremen e. V.

Das Rett-Syndrom ist eine seltene Erkrankung, die schwere geistige und körperliche Behinderungen nach sich zieht. Es sind fast ausschließlich Mädchen betroffen. Sie sind ihr Leben lang auf Hilfe und Unterstützung angewiesen. Da es keine Heilung gibt, ist es unser Ziel, betroffene Familien zusammenzubringen, den Austausch untereinander zu fördern und der drohenden Isolation entgegenzuwirken.
47669 Wachtendonk

Reiterverein Jan van Werth 1899 e. V. Wachtendonk

Der Reiterverein Jan van Werth 1899 e.V. Wachtendonk zählt knapp 75 Mitglieder, darunter Turnier- und Freizeitreiter, gehört dem Kreisverband Kleve an und ist Mitglied im Kreissportbund Kleve. Im Fokus der Vereinsarbeit stehen Lehrgänge zur Förderung der Ausbildung von Pferd und Reiter sowie gemeinsame Ausflüge.
97906 Faulbach

SV Faulbach e. V.

Der gemeinnützige SV Faulbach e. V. hat seinen Sitz am Königsbaum in 97906 Faulbach und betreibt die Sportarten Fussball und Tennis auf dem vereinseigenen Gelände. Der Verein wurde 1946 gegründet und hat aktuell rund 390 Mitglieder, darunter ca. 90 Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.
89233 Neu-Ulm

Turn- und Sportverein Pfuhl 1894 e. V. - Abteilung Cheerleading IMPACT

Der Verein TSV Pfuhl ist seit 1894 fester Bestandteil der Stadt Pfuhl und fest verankert in der Gemeinde. Unzählige Sportarten finden sich in diesem Verein wieder. Unter anderem die Abteilung Cheerleading. Rund 150 junge Sportlerinnen und Sportler im Alter zwischen 4 und 35 Jahren sind aktiv. Dabei vereint die Sportart Tanz, Akrobatik, Bodenturnelemente und jede Menge Spaß und Aktion miteinander.
78582 Balgheim

Balgheimer Kohlhaldaweible e. V.

1994 gegründeter kleiner Fasnetverein. Das Kohlhaldaweible gekleidet in grün, braun schwarzen Häs.
95028 Hof

Förderverein Helfen & Retten Hochfranken e. V.

Der Förderverein wurde gegründet, um ehrenamtliche Einheiten in den verschiedenen Blaulicht Hilfsorganisationen, mit Materialbeschaffungen und Spenden in der Stadt Hof zu unterstützen.