Schwimm-Club Ostend 1910 e. V.

Der Schwimm-Club Ostend 1910 e.V. bietet den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sportliche Aktivitäten in den Sparten Schwimmen und Angeln an. Durch qualifiziertes Training gibt er die Motivation zum lebenslangen Sporttreiben. Das Gemeinschaftsgefühl in der Familie des Vereins wird durch zahlreiche Vereinsaktivitäten, wie Wettkämpfe, Fahrten und Vereinsfeste, besonders gestärkt.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Sterndamm 33, 12487 Berlin-Johannisthal

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



83620 Feldkirchen-Westerham

Soziales Netzwerk Feldkirchen-Westerham e. V.

Wir sind ein regionales soziales Netzwerk, das gemeinsam mit örtlichen Akteuren agiert und das soziale Miteinander stärkt und ausbaut. Wir stehen für gute Lebensqualitäten für alle Generationen! Wir fördern Engagement im Ehrenamt! Wer Hilfe braucht, dem wird geholfen, gemeinsam geht es leichter und besser! Toleranz und Fürsorge statt Ausgrenzung und Gleichgültigkeit!
38120 Braunschweig

SC Victoria Braunschweig

Der SC Victoria ist ein Stadteilverein in der Braunschweiger Weststadt. In unserer Fußball Abteilung haben wir ca. 300 Mitglieder aus allen sozialen und gesellschaftlichen Schichten mit vielen verschieden Nationalitäten.
76135 Karlsruhe

Seychelles Pet Haven Germany e. V.

Wir sind ein Tierschutzverein und betreiben Auslandstierschutz auf den Seychellen. Schwerpunkt liegt auf der Tierschutzarbeit vor Ort - Versorgung ausgesetzter Tiere, Tierheim (No Kill policy), Aufklärung, Kastrationen ...)
42781 Haan

Haaner Turnverein 1863 e. V.

Liebe Einkäufer*innen, wir sind ein Breitensportverein, bei uns trainieren viele Kinder und Jugendliche. Wir bieten REHA Sport an und haben ein Fitness- und Gesundheitszentrum. Die letzten Jahre sind auch an uns nicht spurlos vorrübergegangen und wir freuen uns auf ein paar Materialanschaffungen, die durch Ihre Spende möglich gemacht werden können. Vielen Dank dafür sagt das Team vom Haaner TV
01309 Dresden

Volleyballverein Mobil 2001 e. V.

Volleyballverein mit Volkssportcharakter Gründung vor 21 Jahren.
72250 Freudenstadt

SV Dietersweiler 1927 e. V.

Den Verein für die Zukunft ausrichten! Wir legen großen Wert auf die Beteiligung von Kindern und Jugendlichen im Vereinsleben. Mit der Gründung eines Junior Teams unterstützen wir die Jugendlichen sich freiwillig zu engagieren und aktiv mit einzubringen. Das erste Projekt unseres Junior Teams ist die Einrichtung ihres selbstverwalteten Jugendraums.
44143 Dortmund

Dortmunder Kulturhaus e. V.

Der Verein wurde 2008 gegründet. Kultur und Kunst Dialog Religion Jugendarbeit Flüchtlingsatbeit
77731 Willstätt

SC Sand

Wir sind ein Mehrspartenverein bestehend aus: Judo, Jedermänner, Jugend, Frauen und Männer Fußball. Für uns ist die Jugend sehr wichtig. Wir unterstützen die Jugendarbeit in der Gemeinde sowie in anderen Bereichen. Wir stehen für Toleranz. Wir möchten mit dem Gewinn und Spenden die Jugendarbeit weiter fördern und ausbauen. Desweiteren benötigen wir gerade Geld für den Bau unseres Flutlicht.
97440 Werneck

TSV 1920 Ettleben e. V.

Der TSV Ettleben ist ein rühriger Verein, bei dem sich jung und alt gegenseitig motivieren, Sport zu treiben, aber auch sich ehrenamtlich zu engagieren. In allen Altersstufen ist es möglich in gepflegtem Ambiente Sport zu treiben, sei es in einer Mannschaft (Fußball, Korbball, Tischtennis) oder in einer der Sportgruppen ( von Mutter-Kind-Turnen über Zumba, Bauchtraining bis hin zu Pilates).
90763 Fürth

ASV Fürth e. V.

Unser ASV Fürth ist ein Sportverein mit den Sparten Judo, Ju-Jutsu, Fußball und Turnen, existiert seit 1945 und hat derzeit etwa 600 Mitglieder. Schwerpunkt des Vereins sind Jugend- und Integrationsarbeit, die Förderung des Breitensports sowie der Erhalt des eigenen Geländes mit Deutschlands ältester Holztribüne.
55452 Windesheim

VfL Windesheim 1938 e. V.

Wir, der VfL Windesheim 1938 e.V., sind ein Fußballverein mit zwei aktiven Herrenmannschaften und mehren Jugendmannschaften in allen Altersklassen. Unser Vereinsleben spielt sich auf unserem Sportgelände in der Ortsgemeinde Windesheim ab, welchen wir ehrenamtlich seit 1956 pflegen und bewirtschaften. Unser Verein steht für Kameradschaft, Miteinander, Integration und vor allem Fairplay
40489 Düsseldorf

Kinderhaus Kaiserswerth e. V.

Das Kinderhaus Kaiserswerth e.V. betreut seit 1994 Kleinkinder bis zum Schuleintritt. Als Elterninitiative im Herzen von Kaisersweth bringen sich die Eltern aktiv in die Gestaltung der Kindertagesstätte ein.
94539 Grafling

Freiwillige Feuerwehr Bergern

Die Freiwillige Feuerwehr Bergern, in der Gemeinde Grafling ist die Nördlichste Feuerwehr im Landkreis Deggendorf und befindet sich 2 km Südöstlich von Gotteszell. In Grub befindet sich das Gerätehaus mit einem Tragkraftspritzenfahrzeug und 42 Aktiven Feuerwehrdienstleistenden. Werde auch du Aktives Feuerwehrmitglied bei uns!
94447 Plattling

Kinderschutzbund Deggendorf-Plattling e .V.

Unsere Ziele: Kindern, die eine Förderung brauchen, die Teilnahme an Nachhilfeunterricht zu ermöglichen. Kindern die Teilnahme an schulischen und außerschulischen Freizeitaktivitäten zu ermöglichen. Kindern die Teilnahme im Sportverein, am Musikunterricht usw. zu ermöglichen. Kindern angemessenen Kleidungsbedarf zu sichern. Kindern Zugang zu notwendigen Therapiehilfen ermöglichen Familienhilfe
22395 Hamburg

SV Bergstedt von 1948 e. V.

Wir sind ein Spartenverein der neben Hockey, Fußball, Tennis auch in den Bereichen Yoga, Fitness, Basket- und Handball, Karate etc. für jeden interessierten Sportler ein Angebot bereit hält. Bei uns findet man sich, fühlt sich zu Hause und man trifft auf gleich Gesinnte. Wir freuen uns auf Dich und sagen Danke für Deine Unterstützung ! #Lieblingsverein
67659 Kaiserslautern-Erfenbach

TuS 1894 Erfenbach e. V.

Erfenbach liegt in der Pfalz. Der TuS ist seit 1894 ein eingetragener Verein. Er bietet seinen derzeit etwa 1.000 Mitgliedern ein breit gefächertes Sportangebot. In regelmäßigen Abständen treffen sich Sportinteressierte aus den Sportarten Fussball, Tischtennis, Tennis, Laufen, Walking, Turnen, Radfahren, Volleyball, Boule und Senioren-Turnen zum gemeinsamen Spiel und Spaß.
04564 Böhlen

Großdeubener Karnevalsverein 1965 e. V.

Unser Karnevalsverein steht seit nun mehr 57 Jahren für Spaß, Freude und Frohsinn der karnevalistischen Tradition in Großdeuben. Seit einigen Jahren ist auch der Narrennachwuchs fleißig am wachsen und will standesgemäß eingekleidet werden. Unser kleiner Verein ist daher für jede kleine Unterstützung dankbar. An alle Narren, Närrinnen und unsere Vereinsfreunde, "Danke für Alles und PLEIßA HELAU"
52078 Aachen

Gartenverein Sonnenscheinstraße e. V.

Wir pflegen das Kulturgut des Kleingarten Wesens auf vielfältige Weise: traditionell sowie im modernen Stil unter Berücksichtigung biologischen Gartenwesens und des Naturschutzes.
29459 Clenze

Reit-und Fahrverein Clenze e. V.

Unser Reitverein verbindet Mensch,Tier,Sport und Natur. Wir lieben unseren Sport und die Gemeinschaft!
14089 Berlin

Kita-Blaulichter

Blaulichter möchte Familien unterstützen, die in einem Wechsel- und Schichtdienstmodell arbeiten. Wir wollen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern: Kinder Schichtdienstleistender und Alleinerziehender werden während der Arbeitszeiten der Eltern auch in den Randbetreuungszeiten liebevoll betreut und pädagogisch gefördert.
38704 Liebenburg

VfB Dörnten 1927 e. V.

Wir sind der örtliche Fußballverein eines 1180 Seelendorf und stellen derzeit zwei Herrenmannschaften sowie einige Jugendspieler für die JSG Hees. Unser Gründungsjahr 1927 deutet auf ein 95-jähriges Jubiläum hin, welches wir am 09.07.22 mit einem Kinderparadies, einem Benefizspiel, zwei Livebands und einer Disco für unser Dorf ausrichten, sodass Ihre Spende sicher einem guten Zweck zukommen würde.
66955 Niedersimten

SV OG Pirmasens

Wir sind der Schäferhundeverein Pirmasens, lasst euch nicht von dem Namen abschrecken denn es sind auch andere Rassen und Mischlinge gerne gesehen. Wir würden uns sehr über die Spende freuen, da uns Covid doch sehr zugesetzt hat und einiges an Projekten auf uns wartet.
15936 Dahme/Mark

Rock und Rhythmen gegen Krebs e. V.

Im Rahmen von verschiedenen, jährlich stattfindenden Benefizveranstaltungen werden Spenden gesammelt, die eine weitreichende Unterstützung von anderen Projekten und Vereinen, vor allem im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit ermöglichen. Die stetige Weiterentwicklung und Förderung des kulturellen Lebens innerhalb des Amtes ermöglicht dem Verein ebenso die positive Repräsentation der Stadt.
10965 Berlin

Turngemeinde in Berlin 1848 e. V. (Ultimate Frisbee - Team jinX)

Die Turngemeinde in Berlin 1848 e.V. ist ein moderner Sportverein. Unser tolles stadtweites Sportangebot umfasst aktuell 33 Sportarten. Eine davon ist: Ultimate Frisbee. Unsere Abteilung zählt ca. 250 Mitglieder. Neben einer starken Nachwuchsarbeit von Disckick, bereitet sich das Erstliga-Damenteam jinX - ebenso wie unser Erstliga-Openteam WallCity - für die Weltmeisterschaft der Clubteams vor.
75417 Mühlacker

Trommler- und Pfeiferkorps Mühlacker

Wir sind ein lustiger Haufen der Spaß am Musik machen hat. Als Spielmanns- und Fanfarenzug sind wir bereits seit 57 Jahren in ganz Deutschland, aber auch in Österreich, Italien und Frankreich unterwegs.
29664 Walsrode

Heidetaucher e. V.

Wir möchten, dass sich bei uns neue Freundschaften bilden und dass man sein Hobby – das Tauchen – gemeinsam erleben und genießen kann. Uns ist es wichtig, dass es einen regen Austausch von Erfahrungen und Tipps gibt.
14542 Werder (Havel)

Pferdesportverein Töplitz e. V.

Wir sind ein Pferdesportverein mit ca. 100 Mitglieder im Alter von 2-75 Jahren und teilen gemeinsam die breite Facette der Pferdewelt.
94375 Stallwang

TSV Stallwang-Rattiszell 1948 e. V.

Wir sind ein kleiner Turn- und Sportverein mit ca. 350 Mitgliedern und den Abteilungen Fußball, Ski, Stock und Breitensport. Die Förderung unserer Jugend, Freundschaft und Geselligkeit steht bei uns an erster Stelle. Wir würden uns sehr über eine Unterstützung freuen.
66117 Saarbrücken

Die jungen Denker e. V.

Der Verein „Die jungen Denker e.V.“ arbeitet seit seiner Gründung ambitioniert an der Erweiterung unserer Angebote insbesondere im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe. Mit unserer Arbeit wollen wir Kinder und Jugendliche mit und ohne Migrationshintergrund, sowie deren Familien in ihrer Bildung und bei ihrer Freizeitgestaltung unterstützen und fördern.
31535 Neustadt am Rübenberge

JSG Bordenau/Poggenhagen

Jugendspielgemeinschaft der Stammvereine TSV Bordenau und TSV Poggenhagen). Bei uns sind ca. 250 Kinder und Jugendliche aktiv. 14 Jugendteams (4 Juniorinnen und 10 Junioren) nehmen am Spielbetrieb teil. Betreut werden de Kinder und Jugendlichen von 25 Ehrenamtlichen Trainer.
35447 Reiskirchen

VfL 1948 Bersrod e. V.

Unser im Jahre 1948 gegründeter Sportverein ist ein Verein für Jedermann, der gerne in familiärer Atmosphäre Sport treibt. Neben Fußball bieten wir auch Gymnastik für alle Altersgruppen sowie Tischtennis an. Seit 2021 hat sich unser Vorstand deutlich verjüngt und gemeinsam wollen wir viele Projekte in Angriff nehmen, um unseren VfL für die Zukunft gut aufzustellen.