SV 1919 Johannisberg e. V.

Wir sind ein stätig wachsender Fußballverein, der seinen Fokus auf die Jugendarbeit legt. Bei uns findet jeder seinen passenden Fußball - von den Bambini, über Mädchenfußball bis hin zu unseren Gehern ist für jeden und jede etwas dabei.

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Bis zum 08.03.2024 hast du Zeit für deinen Lieblingsverein in deiner Umgebung einmalig deine Stimme abzugeben.
Denn die Top 5 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten je 1 von 5 Vereinspaketen!
Zusätzlich verlosen wir unter allen Votingteilnehmenden 20 Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 €.

 



85104 Pförring

Bürgerverein Pförring e. V.

Unser Verein gibt allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, bei Notlagen oder Problemen aller Art (Einkaufs oder Fahrdiensten usw.), eine Anlaufstelle zu finden. Zusammen finden wir eine Lösung. Wir fühlen uns für alle zuständig, die woanders keine Hilfe bekommen.
67061 Ludwigshafen am Rhein

ERC Ludwigshafen e. V.

Der ERCL bietet die Möglichkeit, Eishockey in allen Altersklassen auszuüben bzw. zu erlernen. Des Weiteren betreibt der Verein das Eisstadion in Ludwigshafen und bietet tägliche öffentliche Laufzeiten an.
55583 Bad Kreuznach

BC Rheingrafenstein e. V.

Wir sind ein Bouleverein mit einem Boulepark. Wir verfügen über 18 Spilbahnen, die alle unter Flutlicht bespielt werden können. In der Liga sind wir mit insgesamt 4 Mannschaften vertreten, 2 in der Regionalliga und 2 in der Bezirksklasse. Auch Nichtmitglieder sind auf unserer Anlage herzlich willkommen. Wir treffen uns immer Mo, Mi und FR ab 15:00 Uhr zum Spielen und zum Training.
69429 Waldbrunn

SV Neptun Waldbrunn 1974 e. V.

Wir sind ein Schwimmverein in Waldbrunn und trainieren in der Katzenbuckel-Therme. Wir bieten Babyschwimmen, Wassergewöhnung, Kinder- und Erwachsenen Schwimmen, sowie Aquafitness für jedes Alter an.
89081 Ulm

SV Mähringen 1975 e. V.

Der SV Mähringen ist ein Mehrsparten Sportverein im Ulmer Norden. Er wurde 1975 gegründet. Die Vereinsfarben sind grün/ gelb.
80939 München

Space2code e. V.

Unser Verein veranstaltet kostenlos Programmierworkshops für Kinder. Wir sind der Meinung, dass Kinder schon in der Grundschule Programmieren lernen sollen. Wir geben den Kindern einen Raum, in dem sie auf spielerische Weise das Programmieren lernen und dabei ihre Kreativität entfalten können.
15848 Rietz-Neuendorf

SV Eiche Groß Rietz e. V.

Tradition seit 1947. Wir sind ein kleiner Fußballverein aus Ostbrandenburg. Unsere Juniorenteams und die Männermannschaft freuen sich über eure Unterstützung.
33142 Büren

Wewelsburger Singfreunde Cantare Amantis e. V.

Die Wewelsburger Singfreunde sind ein lebhafter Chor, der sich der Freude am Singen und der Gemeinschaft verschrieben hat. Die 32 Mitglieder aus verschiedenen Altersgruppen bringen vielfältige musikalische Erfahrungen in ihre Aufführungen ein. Ihr Repertoire umfasst eine breite Palette von Genres, von klassischer Musik bis zu zeitgenössischen Pop-Songs.
78736 Epfendorf

Sportverein Harthausen

Wir, der SVH sind ein Verein mit verschiedenen Sparten, dazu gehört eine erfolgreiche Fussballmannschaft. In der Förderung der Jugend im Fussball mit über 50 Jugendlichen jeden alters sind wir sehr aktiv und auch erfolgreich. Zu unserem Verein gehören ebenso zwei Gymnastikgruppen mit insgesamt über 40 Teilnehmern.
58638 Iserlohn

DLRG OG Letmathe e. V.

Wir lehren Kindern das Schwimmen und bilden Rettungsschwimmer aus. Sie benötigen für Ihr Studium (Sport- oder Lehramtsstudium) oder für die Bewerbung bei der Polizei das Deutsche-Rettungs-Schwimmabzeichen in Bronze/Silber/Gold ? Kein Problem, bei uns sind Sie vollkommen richtig!
24811 Owschlag

Förderkreis der Handballgemeinschaft Owschlag-Kropp-Tetenhusen e. V.

Die HG-OKT (Handballgemeinschaft Owschlag-Kropp-Tetenhusen) ist eine Handballgemeinschaft aus den Stammvereinen TSV Owschlag, TSV Kropp und TSV Germania Tetenhusen im Herzen Schleswig-Holsteins. In der aktuellen Saison spielen wir mit 18 Jugendmannschaften und sechs Seniorenmannschaften in den verschiedenen Spielklassen in Schleswig-Holstein.
30855 Langenhagen

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide e. V.

Der Turn- und Sportverein Krähenwinkel/Kaltenweide e.V., oder kurz TSV KK, ist ein Sportverein in Langenhagen. Er bietet seinen Mitgliedern Sport in den Sparten Fußball, Badminton, Basketball, Boxen, Tischtennis, Pétanque, Tanzen, Turnen und Volleyball.
08371 Glauchau

SV Fortschritt Glauchau e. V.

Wir sind ein Mehrspartenverein mit ca. 360 Mitgliedern ,gegründet 1951. Unser Anliegen ist es jedermann die Möglichkeit zu geben im Verein Sport zu treiben und am Vereinsleben teilzunehmen.
65795 Hattersheim am Main

FC 1931 Eddersheim e. V.

"Hier kommt der FC Eddersheim" Der Vereinssong - auch schon in der Jugendabteilung. Neben 3 Herrenteams verfügen wir über eine große Jugendabteilung, die in allen Altersklassen am Spielbetrieb mit mindestens einer Mannschaft teilnimmt. Hinzu kommen unsere Mädchen und Damen. Wir leben den Frauen- und Mädchenfussball.
17036 Neubrandenburg

Förderverein Freunde der Regionalen Schule „Am Lindetal“ e. V.

Unser Förderverein Freunde der Regionalen Schule "Am Lindetal" e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, die schulische Arbeit mit Maßnahmen zu unterstützen, die das schulische Umfeld und das Lernklima verbessern sollen. Durch den Zusammenschluss von vielen Beteiligten, sowie Freunden der Schule sollen die vielfältigen erzieherischen und unterrichtlichen Belange der Schule gefördert werden.
56459 Weltersburg

Förderverein Sport hilft SV Salz 2019 e. V.

Wir sind die Unterstützer des SV Schwarz-Weiß Salz e. V. Der in der Region Wallmerod-Westerburg über alle Generationen Freizeit-Fußball, Tischtennis, Tanz, Radfahren anbietet. Viele Kinder und Jugendliche lernen durch gemeinschaftlichen Sport ein gutes soziales Miteinander und Toleranz. Regional - Integral!
02923 Horka

ASSV Horka

Der ASSV Horka e. V. mit seinen Abteilungen Fußball, Turnen, Volleyball und Billard ist ein Verein mit einer hundertjährigen Tradition. Durch seine zahlreichen Events und Wettkämpfe gestaltet der Verein das Dorfleben aktiv mit und bringt Alt und Jung zusammen.
97500 Ebelsbach

Förderverein Sportfreunde Steinbach e. V.

Förderverein der Sportfreunde 1965 Steinbach e. V. Die Sportfreunde sind nach erfolgreichen Jahren, mit einer Saison in der Bezirksliga, wieder abgestiegen und spielten dann wieder in der Kreisliga. Nach einem Jahr Kreisliga mussten die Sportfreunde viele Abgänge verzeichnen und deshalb wurde eine Spielgemeinschaft mit dem SC Stettfeld gebildet.
39343 Bregenstedt

TSV Grün-Weiß Bregenstedt

Wir sind ein kleiner Sportverein mit mehreren Sparten in dörflichen Gemeinschaft. Eins unserer Hauptaugenmerke liegt auf der Nachwuchsarbeit, um Kindern aus der Region eine sportliche Freizeitgestaltung zu ermöglichen.
67067 Ludwigshafen am Rhein

Tierschutzverein Ludwigshafen/Rhein und Umgebung e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich hauptsächlich durch Spenden finanziert. Dank unserer ehrenamtlichen Helfer, können wir uns in unserer Geschäftsstelle um unsere vielen Schützlinge kümmern. Hierzu zählen Katzen, Reptilien, Kleintiere und Vögel. Wir kümmern uns aber auch um versehrte wild lebende Tiere. Die Tiere gelangen meist durch Abgabe, Fund oder aus Beschlagnahmung zu uns.
71732 Tamm

Tennis-Club Tamm Rot-Gold e. V.

Der TCT ist der Tennis-Club in Tamm für jung/alt, Anfänger/Mannschaftsspieler, aktiv/passiv. Besonders am Herzen liegt uns die Kinder/Jugendförderung und das gesellige Miteinander im Verein.
92726 Waidhaus

Musikverein Waidhaus e. V.

Der Musikverein Waidhaus e. V. wurde im Jahr 1986 gegründet. Aktuell umfasst der Verein 856 Mitglieder, davon sind 319 aktive Musiker. Momentan werden 287 Musikschüler von 15 Musiklehrern direkt in Waidhaus ausgebildet. Die jährlichen Sommerserenaden, kirchliche Veranstaltungen, und diverse Vereinsfeste werden vom Vereinsorchester musikalisch umrahmt.
68809 Neulußheim

Fellhelden e. V.

Schön, dass es uns gibt - Schade, dass es uns geben muss! Unser Herzblut gilt den Tieren, hauptsächlich den Hunden in Bulgarien. Wir wollen für die da sein, die keine Stimme haben! Wir betreiben ehrenamtlich Tierschutz in Bulgarien, in dem wir Kastrationskampagnen starten, Aufklärungsarbeit betreiben und Straßenhunde aufnehmen und in ein sicheres Zuhause in Deutschland vermitteln.
93059 Regensburg

IG Historische Straßenbahn Regensburg e. V.

Die Interessengemeinschaft Historische Straßenbahn Regensburg e.V. ist ein deutscher Verein in Regensburg, der sich mit dem Thema der historischen Regensburger Straßenbahn beschäftigt. Dieser Verein wurde von ehemaligen Regensburger Straßenbahnern und interessierten Bürgern gegründet.
21730 Krummendeich

BRH Rettungshundestaffel Niederelbe e. V.

Der Verein besteht seit 2018 und ist Mitglied im Bundesverband Rettungshunde e.V. Ziel unserer Arbeit ist es, die örtlichen Behörden sowie Partner-Staffeln mit unseren Hund-Mensch-Teams bei der Suche nach vermissten Menschen mit einer Einsatzbereitschaft an 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr zu unterstützen. Aktuell werden bei uns „Mantrailer“ und „Flächensuchhunde“ ausgebildet.
30900 Wedemark

SG Blau-Gelb Elze e. V.

Die SG Blau Gelb Elze von 1923 e.V. ist eine Breitensportverein für Kinder und Erwachsene. Unsere Angebote sind > Fußball für Kinder, Erwachsene und Altsenioren > Turnen u.a. Kinderturnen, Eltern-Kind-Turnen, Geräteturnen > Gesundheitssport - verschiedene Kurse wie Qi Gong, AROHA KAHA und vieles mehr > Okinawa Goju Ryu Karate für Kinder und Erwachsene Mehr Infos unter www.blau-gelb-elze.de
63512 Hainburg

TTC 1939 Hainstadt e. V.

Der TTC Hainstadt ist der älteste eigenständige Tischtennisverein in Hessen. Er hat knapp 120 Mitglieder. Das Altersspektrum unserer aktiven Mitglieder bewegt sich zur Zeit zwischen 8 und 80 Jahren. Schwerpunkte unseres Vereinslebens sind die Förderung unserer Jugend, der leistungsorientierte Amateursport und das Seniorentischtennis.
85095 Denkendorf

Faschingskomitee Denkendorf e. V.

Das Faschingskomitee Denkendorf e.V. bietet während der 5. Jahreszeit Faschingstradition, Tanzsport und Spaß in einer tollen Gemeinschaft mit abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten für Groß und Klein in vielen Gruppen vom Kinder- bis ins Erwachsenenalter. Neben dem traditionellen Programm in der Faschingszeit präsentieren wir unsere Showprogramme ganzjährig.
51688 Wipperfürth

Tierschutzverein Wipperfürth e. V.

Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der mit Herz und Hingabe ein Tierheim betreibt, und bei dem das Tierwohl immer an erster Stelle steht. Die Erhöhung der Lohn-, Energie- und Tierarztkosten hat uns in eine finanziell schlechte Lage gebracht, weswegen wir um jede Unterstützung dankbar sind.
09232 Hartmannsdorf

Hartmannsdorfer Heimatverein

Unser Heimatverein besteht seit über 30 Jahren und betreibt in Hartmannsdorf ein Heimatmuseum und u.a. einen Industrie- und Kulturlehrpfad. Wir versuchen die reichhaltige Geschichte unseres Ortes zu bewahren und zu erforschen.
97359 Schwarzach a. Main

DPSG Stamm Stadtschwarzach e. V.

Wir sind ein Pfadfinderverein mit ca 50-60 aktiven Kindern und Jugendlichen von 6 bis 21 Jahren. Der Hauptschwerpunkt liegt bei uns im Erleben und Ausprobieren und in der Persönlichkeitsentwicklung. Tätigkeitsschwerpunkte: Schwerpunkte sind eben die Persönlichkeitsentwicklung jedes einzelnen und das Ausprobieren und Erleben.
59227 Ahlen

Pferdesportgemeinschaft Alt-Ahlen e. V.

Die Pferdesportgemeinschaft Alt-Ahlen, gegründet im Jahr 2016, beheimatet auf HAUS KÜCHEN, einer westfälischen Wasserburg, entwickelt sich ständig weiter. Jeder Pferdefreund, egal ob ambitionierter Turnierreiter, Freizeitreiter oder Westernreiter, wird bei uns herzlich aufgenommen, wenn er die Voraussetzung mitbringt, dass das Sozialverhalten gegenüber Pferd und Mensch tatsächlich gelebt wird.
02625 Bautzen

MSV Bautzen 04 e. V. (Abteilung Sportakrobatik)

Wir, die Sportakrobaten aus Bautzen, sind echte Teamsportler, denn nur mit gegenseitigem Vertrauen gelingen uns die großartigen Wurfelemente und Hebefiguren. Zusammen mit einer auf die Musik abgestimmten Choreografie versuchen wir unsere Begeisterung und Leidenschaft auf die Zuschauer zu übertragen.
31208 Peine

Tauchclub Ulendiver Peine e. V.

Der Tauchclub Ulendiver Peine e. V. (TCU) ist ein Familientauchverein und Mitglied im Verband Deutscher Sporttaucher e.V. (VDST). Die Ausbildung zu den Deutschen Tauchsportabzeichen (DTSA) soll zum sicheren Tauchen verhelfen. Die DTSA sind die Befähigungsnachweise des VDST für den Sporttaucher und sind international anerkannt. Nach diesen Richtlinien bildet der TCU aus.
91593 Burgbernheim

FG Illesheim 1993 e. V.

Wir sind ein Faschingsverein mit Schwerpunkt auf den karnevalistischen Tanzsport. Bei uns kann Jede und Jeder ab 5 Jahren mitmachen.
84489 Burghausen

SV Wacker Burghausen e. V. - Abteilung Handball

Die Handballabteilung des SV Wacker Burghausen besteht nun seit fast 77-Jahren und gehört damit zu den ältesten Abteilungen des (mit über 5000 Mitgliedern) größten deutschen Sportvereins außerhalb der Ballungszentren. Wir unterhalten seither aktive Mannschaften in vielen Altersklassen, aktuell von Minis bis zu zu unseren beiden Herrenmannschaften.
73450 Neresheim

Sportverein Neresheim 1946 e. V.

Der Sportverein Neresheim ist ein aktiver Verein mit mehr als 900 Mitgliedern in fünf Abteilungen: Turnen, Tennis, Fußball, Volleyball und Tischtennis. Unsere ehrenamtliche Trainer engagieren sich, um nicht nur im Aktiven-Bereich, sondern insbesondere in der Jugend.
38518 Gifhorn

Pfötchenglück Gifhorn e. V.

Pfötchenglück Gifhorn e. V. ist ein eingetragener- und als gemeinnützig anerkannter Tierschutzverein mit Tiertafel mit Vereinssitz im Niedersächsischen Gifhorn. Auf über 10.000 m² widmen wir uns der Inobhutnahme, Pflege und tierärztlichen Versorgung von ausgesonderten Nutztieren. Mit der Tiertafel unterstützen wir bedürftige Menschen, wenn es um die Versorgung ihrer Haustiere mit Tiernahrung geht.
26607 Aurich

SV Wallinghausen v. 1951 e. V.

Der SVW ist ein reiner Fußballverein von 1951 und hat ca. 350 Mitglieder, davon ca.150 Jugendliche, ca. 100 Aktive im Herrenbereich und ca. 100 Passive Mitglieder.. Die Jugendabteilung besteht aus 9 Mannschaften von A - G , die allesamt von ehrenamtlichen Trainern u. Betreuern trainiert werden.
04860 Torgau

SSV 1952 Torgau e. V.

Wir sind der größte Mehrspartenverein mit 841 Mitgliedern (284 Kindern) in 14 Abteilungen mit 19 Sportarten in der Region Torgau. Um allen Sportarten gerecht zu werden, bewirtschaften wir ein Stadion, eine Turnhalle, eine Kegelbahn ein Seglerhafen und eine Gewichtheberhalle. Neben den allgemeinen Sportarten, haben wir auch besondere Sportartangebote für bestimmte Zielgruppen: wie Koronarsport.
41179 Mönchengladbach

KjG St. Helena Rheindahlen

Die KjG St. Helena Rheindahlen ist eine Ortsgruppe des Kinder- und Jugendverbandes Katholische junge Gemeinde. Sie setzt sich ehrenamtlich für die Belange von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein und bietet unter dem Motto "Jugend leitet Jugend" Ferienfreizeiten und Wochenendaktionen an.
99091 Erfurt

TSV Motor Gispersleben e. V.

Wir würden uns über Unterstützung freuen, der größte Teil ihrer Unterstützung fließt in unsere Nachwuchsarbeit! Dankeschön im Namen des ganzen Vereins !!! ❤️?
93105 Tegernheim

Schachfreunde Tegernheim e. V.

Wir sind ein Schachverein, der sich vorallem der Jugendarbeit verschrieben hat. So haben wir über 50% Kinder und Jugendliche, die wir nicht nur im Verein trainieren, sondern wir betreiben auch an der Grundschule Tegernheim ehrenamtlich eine SchachAG mit rund 70 Kindern.
13507 Berlin

F.C. Arminia Tegel 77 e. V.

Familiärer Fußballverein im Herzen von Tegel der großen und kleinen Kickern, mit Spaß und Freude den Fußball vermittelt.
04416 Markkleeberg

TSG Markkleeberg von 1903 e. V.

Wir sind ein Großsportverein mit weit über 1500 Mitgliedern und 12 Abteilungen. Von Kampfsport bis Wandern haben wir Basketball, Gymnastik, Judo, Leichtathletik, Reha-Sport, Schach, Schwimmen, Tischtennis, Volleyball als Sportangebot.
41515 Grevenbroich

SG Orken-Noithausen 1911/19 e. V.

Wir sind ein eingetragener Sportverein der im Jugend-und Seniorenbereich tätig ist. Bei uns sind sieben Jugendmannschaften und drei Seniorenmannschaften aktiv.
16559 Liebenwalde

Verein Liebenwalder Pferdefreunde e. V.

Der Verein Liebenwalder Pferdefreunde e. V. ist ein Zusammenschluss mehrerer Freizeit- und Sportreiter/innen aus Liebenwalde und Umgebung im Landkreis Oberhavel.
63090 Rodgau

Turngemeinde 1905 Nieder-Roden e. V.

Die Turngemeinde 1905 Nieder-Roden e.V. ist ein Turn- und Sportverein, deren Mitglieder von ganz jung bis ins hohe Alter ihren sportlichen Interessen nachgehen. In Abteilungen wie z.B. Turnen, Volleyball, Handball, Aktiv & Gesund, Karneval, Tennis, wird miteinander regelmäßig trainiert, das Vereinsleben groß geschrieben, sowie Wettkampfsport betrieben.
59065 Hamm

TUS 1859 Hamm e. V.

Der TuS 1859 Hamm e. V. ist mit ca. 3.000 Mitgliedern Hamms zweitgrößter Sportverein und angesichts seiner Angebotsvielfalt – mit der Sportkita und dem Freizeit- und Wettkampfsport – kein klassischer Mehrspartensportverein, sondern ein Großsportverein mit vielen Facetten. Dazu gehören auch Prävention- und Rehasportkurse, sowie Baby-Kindersportkurse und Seniorensport.
01705 Freital

Sportgemeinschaft Freital-Weißig 1861 e. V.

Die SG Feital-Weißig 1861 ist ein Verein mit rund 400 Mitgliedern im Freitaler Ortsteil Weißig. Unser Verein blickt auf eine mehr als 150-jährige wechselvolle Geschichte zurück. Aktuell sind unsere Mitglieder in 6 Abteilungen (Fußball, Leichtathletik, Turnen/Gymnastik, Tischtennis, Volleyball und Volkssportfußball) sportlich aktiv. Schwerpunkte ist der Kinder- und Jugendbereich.