SC Victoria Braunschweig

Der SC Victoria ist ein Stadteilverein in der Braunschweiger Weststadt. In unserer Fußball Abteilung haben wir ca. 300 Mitglieder aus allen sozialen und gesellschaftlichen Schichten mit vielen verschieden Nationalitäten.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Neckarstr. 1 A, 38120 Braunschweig
  • Timmerlahstraße 112 e, 38120 Braunschweig-Timmerlah
  • Elbestr. 20, 38120 Braunschweig

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



59755 Arnsberg

Zwockelgruppe e. V.

Bei uns werden 10 Kinder zwischen 2 und 3 Jahren in kleiner liebevoller Betreuung auf den Kindergarten Alltag vorbereitet. Als Elterninitiative sind wir auf Spenden angewiesen.
34497 Korbach

SV Rot-Weiß 1932 Eppe Bogensportabteilung

Wir sind die Bogensportabteilung mit 61 Mitgliedern, davon 26 Kids. Unser Schwerpunkt liegt auf der Gemeinschaft mit Spaß an unserem Sport
15745 Wildau

Karnevalsgesellschaft Königs Wusterhausen 1954 e. V.

Wir sind ein Karnevalsverein aus Königs Wusterhausen und erfreuen mit unseren Programmen seit nunmehr 68 Jahren unser Publikum ob zur Karnevalszeit oder im Sommer auf Stadtfesten, Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Veranstaltungen.
69115 Heidelberg

DRK Kreisverband Rhein - Neckar Heidelberg

Wir helfen wenn andere in Not sind. Mit unseren Spürnasen in der Rettungshundestaffel sind wir immer für euch da und suchen nach Vermissten - Tag und Nacht.
96224 Burgkunstadt

Baur SV Burgkunstadt

Der Baur SV Burgkunstadt ist ein Mehrspartenverein mit langer Tradition im Tennis- und Kegelsport. Das ehrenamtliche Engagement in der Jugendarbeit kommt insbesondere den lokalen Schulen und Jugendlichen zugute.
45772 Marl

Förderverein Klara Hospiz e. V.

Der Förderverein Klara Hospiz sammelt Spenden für den Bau und die Betriebskosten des Klara Hospizes in Marl.
06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

VSG 70 Bad Frankenhausen Abteilung Faustball

Wir Faustballer/innen sind eine Abteilung der VSG 70 Bad Frankenhausen. Faustball zählt zu den ältesten Sportarten der Welt und hält auch in Bad Frankenhausen eine knapp 100 Jahre lange Tradition. Um diese Tradition am Leben zu halten,wird bei uns viel Wert auf die Jugendarbeit gesetzt.
93354 Siegenburg

TSV Siegenburg

Wir sind der einzige und größte Sportverein am Ort mit ca. 1000 Mitgliedern. Abteilungen sind Fußball (auch Damen und Mädchen), Tischtennis, Stockschützen, Kinderturnen, Damengymnastik, Karate, Volleyball, Kegeln, Ski und Zumba.
66706 Perl

Ju-Jutsu Verein Perl e. V.

Wir haben ca. 130 Mitglieder, davon ca. 70 Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren und freuen uns jederzeit über Neueinsteiger, egal ob groß oder klein. Unseren Verein gibt es bereits seit 1975 und damit ist er einer der ältesten Ju-Jutsu Vereine im Saarland (www.ju-jutsu-perl.de).
19086 Plate

PCP Kids e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der unterschiedliche Veranstaltungen für alle Kinder unserer Gemeinde anbietet u.a. Drachenfest, Basteltage, Malwettbewerb uvm. Letztes Jahr haben wir am Kindertag Eis an die Kinder verschenkt und dieses Jahr planen wir ein Kinderfest. Da wir alles kostenlos für die Kinder anbieten wollen, sind wir auf Spenden angewiesen und bewerben uns bei dieser Aktion.
40667 Meerbusch

Meerbuscher Handball Verein e. V.

Der Meerbuscher Handball Verein e.V. (kurz Meerbuscher HV) wurde am 27.11.2009 in Meerbusch-Büderich als Einspartenverein und somit der erste reine Handballverein der Stadt Meerbusch, überwiegend von geborenen Meerbuschern, gegründet
39343 Rottmersleben

SV Börde Rottmersleben e. V.

! Den Fußball ins Dorf zurückholen ! Wir sind ein kleiner Fußballverein aus der 700-Einwohner-Gemeinde Rottmersleben in der Hohen Börde. Schweren Herzens mussten wir 2018 den Spielbetrieb einstellen und möchten nun den Fußball nach Rottmersleben zurückbringen.
65189 Wiesbaden

Lebensmittelrettung Wiesbaden e. V.

Wir retten Lebensmittel und setzen uns für bürgerschaftliches Engagement ein! Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der mit aussortierten Lebensmitteln und Non-Food Artikeln, die nicht mehr verkäuflich, aber dennoch genieß-/ brauchbar sind, kostenlos und unbürokratisch bedürftige Menschen und soziale Einrichtungen versorgt. In Workshops klären wir zudem über Lebensmittelverschwendung auf.
06785 Oranienbaum-Wörlitz

Förderverein Feuerwehr Vockerode e. V.

Hauptzweck des Fördervereins Feuerwehr Vockerode e.V. ist die Förderung des Feuerschutzes in der Stadt Oranienbaum-Wörlitz Ortsteil Vockerode. Dabei unterstützt er die aktive Wehr, die Rettungshundestaffel, die Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie die Altersabteilung. Ebenso wichtig ist die Förderung vom Feuerwehrsport und die gemeinschaftlichen Traditionen in der Stadt.
27383 Scheeßel

HWJ70

Hallo zusammen, die HWJ70 ist die Jugendabteilung vom TuS Westerholz. Wir sind ein Verein im ländlichem Bereich zwischen Hamburg und Bremen, wo die dörfliche Gemeinschaft ein wichtigen Grund ist und alle Jugendtrainer ehrenamtlich für den Verein und für die Kinder arbeiten.
29559 Wrestedt

Dorfleben Wrestedt e. V.

Uns gibt es seit November 2015. Mit den Bürgern führen wir Aktionen durch:wir haben Bänke aufgestellt, „Papierkorb-Paten“ sorgen für Ordnung. Wir organisieren Lesungen und Musik-Darbietungen, einen Dorfflohmarkt und betreuen örtliche Feste. Es gibt einen Bücherschrank. Die Errichtung der Streuobstwiese ist ein Landschaftsschutzprojekt, bei der eine Mithilfe der Bürger unerlässlich ist!
04316 Leipzig

SV Mölkau 04

Der Sportverein im Osten Leipzig mit den Sportarten Fussball, Badminton, Tischtennis, Kegeln, Volleyball, Gesundheitssport und Gymnastik bietet Sportangebote für alt und jung.
87497 Wertach

SSV Wertach

Der SSV Wertach ist mit ca. 1100 Mitgliedern größter Verein in Wertach. Neben den 'großen' Sparten Fußball und Leichtathletik, gibt es auch Angebote im Laufsport, Nord. Walk., Mountainbike, Eisstock, Ski-Alp., Ski-Nord., Schalengge, T.-Tennis, Aerobic/Zumba/Piloxing, Yoga/Chi Gong und Kinderturnen. Alle Übungsleiter sind ehrenamtlich viele Stunden im Jahr im Einsatz, um den Verein zu unterstützen.
97215 Uffenheim

Reit- und Fahrverein Uffenheim e. V.

Der Reit- und Fahrverein Uffenheim hat den Zweck, den Reitsport als Mittel zur körperlichen und geistigen Entwicklung und Erholung seiner Mitglieder, insbesondere der Jugend, zu fördern.
14929 Treuenbrietzen

Förderverein der Kita Spielkiste e. V.

Wir fördern die Erziehung und Bildung der Kita- Kinder und finanzieren uns vorallem aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Wir gestalten mit der Kita-Leitung verschiedene Saisonfeste wie Sommerfest, Drachenfest und sind gerngesehene Programmteile in den Seniorenbetreuungen. Wir sorgen aber auch für ausreichend Bastel- und Spielmaterial und neue interessante Sport- und Spielgeräte.
79761 Waldshut-Tiengen

Stadtmusik Tiengen e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und führen den Namen Stadtmusik Tiengen e.V. Unsere Gründung erfolgte im Jahr 1865. Zu dem anspruchsvollen Repertoire der Stadtmusik gehören neben traditionellen Blasmusikstücken auch moderne Werke aus der Pop- und Jazzmusik.
08112 Wilkau-Haßlau

Förderverein des Gymnasium

Als Schulverein unterstützen wir Schüler, Kollegen und Eltern bei schulischen Angelegenheiten. Durch das ehrenamtliche Engagement der Mitglieder im Verein schaffen wir eine optimale Grundlage für acht unvergessliche Jahre am Gymnasium.
39629 Bismark (Altmark)

TuS Schwarz-Weiß Bismark e. V.

Der TuS Schwarz-Weiß Bismark besteht aus 9 Sektionen, in denen alle Altersklassen vertreten sind. In der Sektion Fussball sind aktuell 9 Mannschaften aktiv, von der G-Jugend bis zu den Männermannschaften.
21407 Deutsch Evern

Verein für Deutsche Schäferhunde e. V.

Seit 101 Jahren existiert der Schäferhundverein und sind seit Jahrzehnten in Deutsch Evern. Unsere Mitgliederzahl beträgt momentan 30 Hundeführer mit verschiedenen Hunderassen. Über eine Spende würden wir uns sehr freuen, da einiges auf dem Gelände in die Jahre gekommen ist.
04610 Meuselwitz

Aqua Fun Winterdorf e. V.

Unser gemeinnütziger Verein „Aqua Fun Wintersdorf e.V.“ mit ca. 100 Mitglieder, die Hälfte Kinder und Jugendliche, betreibt an einem ehem. Tagebau ein Ressort zum Segeln, Rudern und sowie Wassersport und Freizeit. Für Mitglieder ab 3 Jahren lehren wir seit 22 Jahren Schwimmen, Segeln und die Grundzüge des Seesports.
17033 Neubrandenburg

Freier Fanfarenzug Neubrandenburg Stadt 1980 e. V.

Hallo, wir der Fanfarenzug Neubrandenburg haben es uns zum Ziel gemacht, die Fanfarenmusik rund um Neubrandenburg zu pflegen und zu erhalten. Wir sind derzeit knapp 50 Mitglieder - leider nur noch 15 Aktive. Uns gibt es seit nunmehr 42 Jahren. Neben unseren Auftritten engagieren wir uns stark für soziale Projekte und sammeln jedes Jahr Geld für diese. In diesem Jahr für den Wünschewagen des ASB MV
06184 Kabelsketal

Dressur und Voltigierteam Leipzig/Halle e. V.

Das Dressur- und Voltigierteam Leipzig/Halle e. V. ist ein noch ein recht junger Verein. Unser Ziel ist besonders die Kinder- und Jugendförderung im Reitsport. Kinder können bei uns bereits ab 5 Jahren am sogenannten Voltigieren, dem Turnen auf dem Pferd teilnehmen. Als Besonderheit haben wir im Verein eine Movie-Voltigiertonne welche den Galoppsprung imitiert. Alle Pferde stehen im Offenstall.