SC Klein-Mutz e. V.

Wir, der SC Klein-Mutz sind ein kleiner Fußballverein in Oberhavel, der mit seinem Herrenteam in der Kreisliga West antritt.

In diesen Filialen kannst du ab 03.06.2024 für den Verein spenden:

  • Philipp-Müller-Str. 54-55, 16792 Zehdenick

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Unterstütze deine Region und spende ab dem 03.06. für gemeinnützige Vereine in unseren Filialen!

Rund 2000 gemeinnützige Vereine nehmen deutschlandweit als Spendenpartner teil und freuen sich über deine Unterstützung.
Spende für einen Verein in deiner Region, indem du an der Kasse auf den nächsten 10 ct Betrag aufrundest oder dein Pfand am Pfandautomaten spendest.

Welchen Verein du in deiner Region unterstützen kannst findest du hier heraus:



49774 Holte- Lastrup

Förderkreis der Grund- und Hauptschule Holte e. V.

Der Förderverein unterstützt die Schule bei der Finanzierung und Beschaffung von Spielmaterialien für die bewegte Pause. Außerdem finanziert dieser ganz oder teilweise unterschiedliche Projekte die den Kindern eine gesunde und umweltbewusste Lebensweise nahe bringen.
71364 Winnenden

Reiterverein Winnenden und Umgebung e. V.

Knapp 90 Voltigiererinnen üben im Voltigier-Team Winnenden diesen vielseitigen Sport aus. Vom Anfänger bis zum Leistungssportler wird die ganze Bandbreite in 9 Gruppen abgedeckt. Damit der Beitrag möglichst niedrig bleibt, werden Anschaffungen durch Spendenaktionen wie die Netto-Vereinsspende finanziert.
72813 St. Johann

Deutsche Indianer Pionier Mission e. V.

Die evangelikale Deutsche Indianer Pionier Mission (DIPM) wurde im Jahr 1962 von James Rathlef gegründet. Generell verstehen wir uns als Dienstleister für Gemeinden, damit sie ihren Missionsauftrag vor Ort und weltweit besser wahrnehmen können. In Deutschland und bei den indigenen Völkern in Südamerika wollen wir durch Wort und Tat die Liebe Gottes weitergeben.
23769 Fehmarn

Förderverein der Grundschule der Stadt Fehmarn in Burg e. V.

Das Ziel unseres Vereins ist es, die Schüler:innen der Grundschule in Burg auf Fehmarn in ihrem Schulalltag zu unterstützen. Wir greifen dort ein, wo die Schulmittel nicht ausreichen. Wir finanzieren Projekte, die im normalen Schulbetrieb ohne uns nicht möglich wären.
88477 Schwendi

Musikverein Schönebürg e. V.

Wir sind eine oberschwäbische Musikkapelle mit ca. 50 aktiven Musikern und kommen aus dem wunderschönen oberschwäbischen Ort Schönebürg. Seit 1922 gibt es uns als Musikkapelle und seit 1934 ist der Verein ein offizieller "e.V.". Unser Fokus liegt auf der Blasmusik für kirchliche und weltliche Auftritte und wir sind sehr aktiv in der Jugendausbildung.
78609 Tuningen

Tennisverein Tuningen e. V.

Wir sind ein Tennisverein mit ca. 120 Mitgliedern, davon ca. 25 Kinder und Jugendliche. Wir verfügen über eine eigene Tennisanlage mit 4 Sandplätzen und einem Vereinsheim.
45966 Gladbeck

Reiterverein Gladbeck e. V.

Reiten und Voltigieren für alt und jung! Der Reitverein Gladbeck wurde im Jahr 1926 gegründet und zählt heute ca. 450 Mitglieder. Bei uns am Verein werden Dressur- und Springunterricht sowie Cavalettistunden angeboten. Neben dem Reiten gibt es auch zahlreiche Voltigiergruppen. Egal ob, Schulpferdreiter, Einstaller oder Voltigierer, bei uns ist jeder Willkommen.
41239 Mönchengladbach

Verein der Freunde der Hermann-Gmeiner-Grundschule Morr 20 e. V.

Der Verein der Freunde der Hermann-Gmeiner-Schule Morr 20 e. V. ist der Förderverein der Gemeinschaftsgrundschule in Rheydt-Morr. Seit 1993 steht der Verein der Freunde der Hermann-Gmeiner-Schule Morr 20 e.V. als starke Organisation hinter den Zielen der Schule und unterstützt seither Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und natürlich auch die Eltern durch finanzielle und Sachleistungen
71384 Weinstadt

Musikverein Beutelsbach 1887 e. V.

Musikverein heißt nicht nur Volksmusik! Ob Schlager, Polka, Pop oder Rock, Filmmusik oder konzertante Blasmusik, der Musikverein Beutelsbach bespielt seit über 130 Jahren Weinstadt und Umgebung. Mit verschiedenen Formationen versuchen wir dem Rechnung zu tragen. Offenheit und Experimentierfreudigkeit zeigt sich in unseren musikalischen Aktivitäten.
63599 Biebergemünd

Gesangverein "Edelweiss" e. V.

Gemischter Chor, der Freude am Singen und Geselligkeit hat. Er besteht aus 24 aktiven Sängerinnen und Sängern. Wir singen quer durch die Musikwelt.
72270 Baiersbronn

VfR Klosterreichenbach 1931 e. V.

Der VfR wurde 1931 gegründet und ist seither ein fester Bestandteil des Ortes Klosterreichenbach in der Gemeinde Baiersbronn. Wir führen derzeit mit Fußball, Gymnastik, Freizeitsport und Volleyball insgesamt 4 Abteilungen. Neben dem aktiven Sportprogramm kommen auch im VfR die regelmäßigen Veranstaltungen für Jung und Alt und die Gesseligkeit nicht zu kurz.
01257 Dresden

Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.

Die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. setzt sich für bedürftige und in Not geratene Menschen ein. Am Standort Heidenau ist die Hilfsorganisation besonders mit dem Bevölkerungsschutz aktiv. Die Dienststelle AKKON Heidenau dient dabei in Großschadenslagen als Evakuierungszentrum.
06772 Gräfenhainichen

SV Turbine Zschornewitz e. V.

Wir sind ein Mehrsparten Verein am rande des landkreises Wittenberg. Wir haben über 100 Fußballer/Fußballerinen in unseren Verein. Wir legen großen Wert auf Nacwuchsarbeit, weshalb wir im Nachwuchsbereich eine Spielgemeinschaft haben.
17194 Grabowhöfe

SV Grabowhöfe 95 e. V.

Wir sind ein Landsportverein mit den Bereichen Rentnersport, Frauengym und der größten Abteilung-Fußball. Aktuell zählen wir 117 Mitglieder im Alter von 6 bis 80 Jahren!
54597 Olzheim

Tennisclub Rot-Weiß Olzheim e. V.

Wir sind ein Familiärer Tennisverein. Ob klein oder groß, ALLE sind herzlich Willkommen. Alle kennen sich und jede/r spielt gerne gegen und mit jede/n
02994 Bernsdorf OT Wiednitz

Radfahr-Verein 1900 Wiednitz e. V.

Wir sind der Radfahr-Verein 1900 Wiednitz. Mit unseren 95 Mitgliedern sind wir klein aber fein. Im Verein wird Radball und Kunstradsport trainiert. Unser Engagement gilt dem Nachwuchs und wir sind in beiden Sportbereichen erfolgreich bundesweit und international unterwegs.
46284 Dorsten

Förderverein der katholischen Kita St. Ida Dorsten e. V.

Der Förderverein unterstützt die Kita St. Ida in Dorsten mit den unterschiedlichsten Projekten, von Ausflügen über neue Spielgeräte ist alles dabei, damit den Kindern ein noch schönerer Kita Alltag ermöglicht werden kann.
25524 Itzehoe

DLRG Itzehoe e. V.

Als Ortsgruppe der DLRG für Itzehoe und Umgebung sorgen wir für Sicherheit im und am Wasser. Wer nicht schwimmen kann lernt bei uns Schwimmen. Wer schwimmen kann lernt bei uns Rettungsschwimmen. Darüber hinaus haben wir eine eigenständige Jugendgruppe, bewachen Badestellen und stellen eine Katastrophenschutzeinheit für Hochwasser bereit.
88364 Wolfegg

SG Tell Wolfegg e. V.

Die SG Tell Wolfegg wurde 1985 wieder gegründet. Wir bieten die Sportarten Luftgewehr/Pistole, Bogen, Darts an und haben eine der schönsten Vereinsgaststätten weit und breit. Die Altersspanne in unserem Verein ist von 9-85 Jahren. Wir wollen uns für die Zukunft rüsten und schaffen 2024 einen elektronischen Schießstand für Luftgewehr/Pistole an.
56566 Neuwied

Katzenhilfe Neuwied e. V.

Die Katzenhilfe Neuwied betreibt ein "Tierheim für Katzen", das wir ganz überwiegend mit Ehrenamtlichen am Laufen halten - 365 Tage im Jahr! Wir finanzieren uns fast ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden. Im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit stehen natürlich unsere schnurrigen vierbeinigen Freunde, aber wir bemühen uns auch um die Menschen, die zu den Katzen dazugehören.
52428 Jülich

Karnevalsgesellschaft "Schanzeremmele" Stetternich

Wir sind ein Karnevalsverein, der im Ortsteil Jülich-Stetternich aktiv ist. Wir bemühen uns um die Pflege des rheinischen Brauchtums und die Veranstaltung des Stetternicher Karnevals, sowie die Heranführung junger Menschen an die karnevalistische Brauchtumspflege.
32816 Schieder-Schwalenberg

Förderverein Jugendfeuerwehr Schieder-Schwalenberg e. V.

Wir sind die 70 Mitglieder der Jugendgruppen Schieder-Brakelsiek, Schwalenberg, Lothe und Wöbbel. Zusammen sind wir die Jugendfeuerwehr Schieder-Schwalenberg! Wir sind die Retter von morgen!
75015 Bretten

TV 1846 Bretten e. V.

Seit 1846 besteht der Turnverein Bretten und ist mit etwa 3.800 Mitgliedern (Stand 01.01.2024) und 1.300 Aktiven in 12 verschiedenen Wettkampfabteilungen der größte Verein in Bretten. Der Turnverein Bretten bietet für jede Altersgruppe ein vielseitiges Sportprogramm an und ist mit seinen zahlreichen Gesundheits-, Wellness- und Rehabilitationssportangeboten einmalig in der Region.
46399 Bocholt

FC Olympia Bocholt

Die Grünen vom Hünting bieten Fußball für alle Altersklassen im Mädchen-, Frauen-, Jungen- und Seniorenfußball an. Einmal jährlich findet das Camp "Only girls" für 80 Mädchen statt, einmalig und außergewöhnlich hier im Kreis.
88178 Heimenkirch

Allgäuer Filmfeschdival e. V.

Das Allgäuer Filmfeschdival ist ein Kurzfilmfestival mit der Absicht, sehenswerten Filmen im Allgäu eine Bühne zu bieten. Die Gäste haben die Chance grandiose Kurzfilmproduktionen zu sehen und Nachwuchstalente des deutschen Films hautnah zu erleben.
53809 Ruppichteroth

Bröltaler SC 03

Der Bröltaler SC 03 ist ein Breitensportverein mit dem Schwerpunkt Fußball. Inzwischen zählt er in allen Abteilungen, welche von Turnen, Tanzen, Radfahren, Zumba bis zu Volleyball reichen, über 800 Mitglieder.
38889 Wienrode

Förderverein Wilhelm-Busch-Schule Wienrode e. V.

Als Schulförderverein unterstützen wir die Schüler unserer Schule finanziell und materiell bei der Durchführung von Kinderfesten, Schulfahrten, Exkursionen, der Ausgestaltung der Schule, des Schulgeländes, des Pausenhofes und des Spielplatzes. Mit den Spendengeldern versuchen wir den täglichen Ablauf zu verschönern und die Kinder glücklicher zu machen.
86514 Ustersbach

Schwert & Mieder e. V.

Weg vom PC und Finger an erlebbare Geschichte und fantasievolle Abenteuer für Groß & Klein. Unsere Leidenschaft ist das Mittelalter und Live-Rollenspiel. Durch unsere „einfach mal ausprobieren“-Mentalität erleben Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit uns: Mittelalterliches Kochen auf offenem Feuer, Historisches Lagerleben, Feuergauklerey, Instinktives Bogenschießen, handwerkliches Miteinander.
29664 Walsrode

Förderverein der Walsroder Pfadfinder, Stamm Graf Walo e. V.

Wir unterstützen die Jugendlichen des Pfadfinderstamms Graf Walo bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit, indem wir z.B. Kosten für Sommerfahrten oder Zeltmaterial übernehmen oder packen selber mit an, wenn wieder etwas am Pfadfinderheim repariert werden muss.
39359 Rätzlingen

Förderverein Grundschule Rätzlingen e. V.

Der Förderverein der Grundschule Rätzlingen setzt sich mit 23 aktiven und knapp 100 passiven Mitgliedern für die Kinder der Grundschule ein. Wir unterstützen die Schule bei Projekttagen, öffentlichen Veranstaltungen und Investitionen. Letztes Jahr haben wir in ein Klettergerüst für den Schulhof beschafft, dieses Jahr steht eine digitale Tafel im Fokus.
80751 München

BC Hellenen e. V.

Integration durch Sport - wohl kaum ein anderer Basketballclub lebt dieses Motto so wie unser BC Hellenen, der seit 1996 in München Neuhausen trainiert. Bei uns wird aus mehr als vierzig Nationen ein Team, nicht nur auf dem Court, sondern auch abseits davon.
88512 Mengen

Bauernhoftiere bewegen Menschen e. V.

Zweck des Fördervereins „Bauernhoftiere bewegen Menschen“ ist es möglichst vielen Kindern mit Handicap positive Begegnungen mit Tieren & Natur zu ermöglichen. Der Verein fördert so die physischen Fähigkeiten und psychische Gesundheit von Kindern.
49457 Drebber

Feuerwehr Förderverein Flecken Cornau e. V.

Der Feuerwehr Förderverein Flecken Cornau e.V. unterstützt die Jugendfeuerwehr und Ortsfeuerwehr Cornau.
18059 Rostock

FC Förderkader Rene Schneider e. V.

Wir sind ein junger Rostocker Fußballverein. Bei uns trainieren und spielen ca. 600 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in 19 Mannschaften. Unser Ziel ist, durch qualitativ hochwertige Ausbildung das Niveau im Land in allen Altersklassen mitzubestimmen und dadurch im Amateurbereich erfolgreich Fußball zu spielen.
86647 Buttenwiesen

Hans Fischer - Zusamtaler Musikanten e. V.

Wir sind ein Musikverein mit ca. 25 aktiven Musikerinnen und Musikern aus Buttenwiesen. Wir haben eine Jugendkapelle und eine eigene Instrumentalausbildung.
17237 Userin

Sportgemeinschaft Groß Quassow

Der Sportverein wurde 1951 gegründet und hat aktuell 180 Mitglieder. Es gibt unter anderem eine Fußballmannschaft Alte Herren, eine Kinderfußballmannschaft, eine Reiter und eine Voltigier Gruppe für insgesamt 50 Kinder. Unsere Sportgemeinschaft ist in der Gemeinde Userin fester Bestandteil des sportlichen und kulturellen Zusammenlebens.
94365 Parkstetten

Donauschützen Reibersdorf e. V.

Wir sind zwar ein kleiner Schützenverein, trotzdem wird bei uns Tradition und Kameradschaft groß geschrieben. So veranstalten wir zusätzlichen zu den sportlichen Veranstaltungen z.B. noch das Maibaumaufstellen. Durch die Spenden würden wir gerne die Jugendausstattung erweitern um diese gezielt zu fördern.
01471 Radeburg

TSV 1862 Radeburg e. V.

Die TSV 1862 Radeburg e. V. ist ein Mehrspartenverein, in dem Fußball, Handball, Kegeln, Tischtennis, Turnen, Volleyball und eine kleine Dartgruppe ihr zuhause finden. Per 01.01.2024 hat sich unsere Mitgliederzahl auf stolze 733 erhöht, was einen Zuwachs von 55 Sportlerinnen und Sportlern in einem Jahr bedeutet. Diese Entwicklung der letzten Jahre beweist uns, dass unser Angebot ansprechend ist.
38170 Uehrde OT Warle

Förderverein Kinderfeuerwehr Warle e. V.

Die Kinderfeuerwehr Warle ist ein fester Bestandteil in der Nachwuchsförderung der Kinderfeuerwehren und biete gleichzeitig eine kostenlose Freizeitbeschäftigung die allen jungen Menschen offen steht. Wir als Betreuer nehmen gerne neue Herausforderungen an und freuen uns auf euch. Gemeinsam statt Einsam ist unser Motto
54526 Landscheid

Karnevalsverein Landscheider Biebeulen e. V.

Wir sind der Karnevalsverein Landscheider Biebeulen e. V. Wir erhalten den Brauchtum des Karnevals, indem wir jedes Jahr Kappensitzungen, sowie den Rosenmontagsumzug in Landscheid organisieren. Helft uns und unterstützt uns dabei mit eurer Spende !
99310 Arnstadt

Förderverein der Kita Pusteblume e. V.

Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung der Kindererziehung in der Kindertagesstätte Pusteblume in Arnstadt. Wir organisieren und richten die Kimderfeste für unsere Kita aus.
73087 Bad Boll

Schützengesellschaft Bad Boll e. V.

Die Schützengesellschaft Bad Boll ist ein moderner Schießsportverein mit aktiver Jugendarbeit und aktuell 206 Mitgliedern aus dem Raum Bad Boll. Mit viel ehrenamtlichem Engagement arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer sportlichen Leistungen und unserer Sportstätten.
21149 Hamburg

Segelflug-Club Fischbek e. V.

Wir sind ein Segelflugverein im südwestlichen Teil von Hamburg und bieten Segelflugbegeisterten ab 14 Jahren die Möglichkeit, diesen faszinierenden Sport zu entdecken. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon ein Profi bist, bei uns findest du alles, was du für dieses aufregende Hobby brauchst. Kommt doch einfach mal vorbei und lernt uns kennen!
08280 Aue

Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Aue e. V.

Die Lebenshilfe e.V. verbindet Menschen mit und ohne Behinderung. Es gibt Angebote zur Förderung der Gemeinschaft durch Exkursion/Ausfahrt, Grillfest, Alpakatreffs die ein Lern- angebot darstellen und soziale Isolierung vermeiden.
49191 Belm

SV Concordia Belm-Powe e. V.

Sportverein in Belm mit unterschiedlichen Sportangeboten für "Groß" und "Klein". Engagiertes Team ist immer für Sie da!
95615 Marktredwitz

DLRG OV Marktredwitz e. V.

Der DLRG Ortsverband Marktredwitz e.V. wurde im Jahr 2006 gegründet. In unserer ehrenamtlichen Arbeit legen wir besonderen Fokus auf die Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung, die Jugendarbeit, den Rettungssport, den Wasserrettungsdienst, den Sanitätsdienst sowie unsere SEG Wasserrettung. Der DLRG Ortsverband Marktredwitz e. V. hat ca. 350 Mitglieder, wobei der Jugendanteil bei rund 72 % liegt!
99765 Heringen/Helme

Rassegeflügelzuchtverein "Goldborn 1902" Heringen e. V.

Unser Rassegeflügelverein RGZV „Goldborn 1902“ Heringen e.V. ist einer der ältesten seiner Art im LK Nordhausen sowie in Thüringen. Unsere Mitglieder beschäftigen sich unter anderem mit der Zucht vieler Rassen, welche auf der „Roten Liste“ des vom Aussterben bedrohten Geflügels stehen. Damit leisten Hobbyzüchter einen unschätzbaren Beitrag, um die Hühnervielfalt zu bewahren.
32469 Petershagen

Gnadenhof Allys kleine Farm e. V.

Wir sind ein Gnadenhof für Tiere die ein zu Hause mit Herz und Fürsorge benötigen. Nach unseren Möglichkeiten nehmen wir Tiere auf, oder versuchen bei Notfällen so gut es uns möglich ist zu helfen. Wir beherbergen mittlerweile etwa 1000 Tiere.
27616 Beverstedt

TSV Hollen von 1913 e. V.

Der TSV Hollen aus dem südlichen Landkreis Cuxhaven bietet seinen ca. 450 Mitgliedern von jung bis alt ein breites und attraktives Sportangebot: Fußball, Tischtennis, Rehasport, Darten, Wandern, Badminton und Kindertanzen.
55129 Mainz

Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e. V.

Wir betreuen Eltern nach dem Verlust ihres Kindes durch professionelle Trauerbegleitung. Außerdem betreuen wir Kinder nach dem Verlust eines nahen Angehörigen. Wir bieten Einzelgespräche, Paargespräche, Familienberatung, Gesprächsgruppen oder Seminare für Trauernde Eltern und Kinder an.