S.O.S. Hoffnung für Pfötchen e. V.

Wir sind ein kleiner Verein, der die Tiere in Serbien in der Nähe von Nis unterstützt. Wir haben derzeit um die 100 Tiere, die wir in unserem privaten kleinen Tierheim und weiteren Pflegestellen gesichert haben. Wir haben ein großes Kastrationsprojekt gestartet und versuchen so das leid der Tiere langfristig zu verringern.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Martin-Luther-King-Str. 2, 63452 Hanau

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



79688 Hausen im Wiesental

TuS Adelhausen 1962 e. V.

Wir sind ein Sportverein im kleinen Dorf Adelhausen, Stadtgebiet Rheinfelden. Unser Verein ist bekannt für die tolle Jugendarbeit im Ringen, aber auch im Breitensport und besteht aus 6 Abteilungen. Der TuS Adelhausen ist ein Verein für die ganze Familie.
66955 Niedersimten

SV OG Pirmasens

Wir sind der Schäferhundeverein Pirmasens, lasst euch nicht von dem Namen abschrecken denn es sind auch andere Rassen und Mischlinge gerne gesehen. Wir würden uns sehr über die Spende freuen, da uns Covid doch sehr zugesetzt hat und einiges an Projekten auf uns wartet.
66133 Saarbrücken

Fußball-Schiedsrichterverein Sulzbach-Saarbrücken e. V.

Unser Einsatz ist euer Hobby. Ohne uns geht es nicht. Wir sind die Fußball Schiedsrichter Gr. Sulzbach-Saarbrücken. Jedes Jahr leiten wir für euch über 1.000 Fußballspiele. Aktuell sind wir 65 Schiedsrichter.
52066 Aachen

Eiskunstlaufverein Aachen e. V.

In Aachen hat der Eiskunstlauf schon eine längere Tradition. In 2010 wurde ein selbstständiger gemeinnütziger Verein gegründet. Wir bieten qualifiziertes Training für Anfänger-, Fortgeschrittenen- und Leistungsgruppen an. Auch Erwachsene kommen hier zu ihrem Recht. Jedes Mitglied wird so gefördert, dass es mit Hilfe der Trainer, sich seine individuellen Saisonziele steckt.
52379 Langerwehe

Die Wildschweinbande e. V.

Die Wildschschweinbande e.V. betreibt einen Waldkindergarten in Schlich. Der Zweck des Vereins ist die Förderung der Jugendhilfe und der Erziehung.
86441 Zusmarshausen

SV Wörleschwang

Wir sind ein Sportverein im 750 Einwohner großen Wörleschwang und bieten Fußball, Kinderturnen, Yoga sowie Seniorengymnastik an.
26632 Ihlow

Boßelverein

Der BV Frisia 08 Simonswolde e.V. wurde 1908 geründet, ist der älteste Klootschießer- und Boßelverein im Kreisverband Aurich und war 1931 Mitbegründer des Kreisverbandes Aurich. Der Verein feierte am 16. Juni 2008 sein 100- jähriges Bestehen und hat zur Zeit ca. 300 Mitglieder.
06571 Roßleben-Wiehe

SV Rot Weiß Wiehe

Wir sind ein kleiner Verein, der nur Nachwuchsarbeit leistet. Aktuell sind es rund 100 fussballbegeisterte Kinder
22549 Hamburg

TuS Osdorf von 1907 e. V.

TuS Osdorf liegt im Hamburger Westen und ist nicht nur durch seine Fußball-Abteilung stadtbekannt. Der Verein steht für Toleranz und Menschlichkeit sowie ein familiäres Miteinander!
97453 Schonungen

Levi e. V.

Levi e.V. arbeitet im Sinne biblischer Diakonie als christliches Sozialwerk. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, psychisch kranke Menschen (auch mit einer Suchtproblematik) zu unterstützen und sie zu einem Leben in möglichst eigener Verantwortung zu befähigen. Grundlage hierfür sind Lebensgemeinschaften mit sozial- und arbeits­thera­peutischen Angeboten.
29221 Celle

MTV Eintracht Celle von 1847 e. V. Hockeyabteilung

Celles größter Sportverein mit der einzigen Hockeyabteilung im Landkreis. JUGEND wird in unserer Sparte großgeschrieben!
45527 Hattingen

Verein der Freunde und Förderer der Gemeinschafts-Grundschule Holthausen e. V.

Der Verein unterstützt die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Holthausen in vielfältigen Belangen, insbesondere Anschaffung von Sportgeräten etc.
06242 Braunsbedra

Kampf- und Rehasport Geiseltal e. V.

Wir sind der Kampf- und Rehasport Geiseltal und bringen Kinder und Jugendlichen im Alter von 6-17 Jahren den Sport Ringen nähern. Aktuell haben wir ca. 30 Mitglieder. Unser Verein hat sich im März 2021 neu gegründet. Über eure Unterstützung würden wir uns freuen.
85131 Pollenfeld

DJK Preith

Wir sind ein Sportverein der für seine ca. 600 Mitglieder die Sportarten Tennis, Fussball, Gymnastik, Gardetanz anbietet. Für die Kinder haben wir von 2 bis 16 Jahren ein beitgefächertes Angebot.
64331 Weiterstadt

TSV Braunshardt 1889 e. V. - Flames Family

Die Flames Family besteht aus den Tanzgruppen Flames of Revolution, Glimmerflames und Miniflames und den Mama Flames. Sie sind Teil der Turn- und Tanzsportabteilung des TSV Braunshardt 1889 e.V., einem Mehrspartenverein mit ca. 1200 Mitgliedern. In den Kategorien Hip Hop und Video Clip Dance trainieren sie gemeinsam mit viel Spaß und Motivation, um auf Wettkämpfen ihr Können zu zeigen!
47669 Wachtendonk

Reiterverein Jan van Werth 1899 e. V. Wachtendonk

Der Reiterverein Jan van Werth 1899 e.V. Wachtendonk zählt knapp 75 Mitglieder, darunter Turnier- und Freizeitreiter, gehört dem Kreisverband Kleve an und ist Mitglied im Kreissportbund Kleve. Im Fokus der Vereinsarbeit stehen Lehrgänge zur Förderung der Ausbildung von Pferd und Reiter sowie gemeinsame Ausflüge.
47447 Moers

K.G. Narrenzunft Homberg 1957 e. V.

Moderner Karnevalsverein mit einer großen Jugendabteilung, der Brauchtum und Tradition pflegt.
72175 Dornhan

Förderverein Musikverein Marschalkenzimmern 2017 e. V.

Der Förderverein Musikverein Marschalkenzimmern e.V. wurde am 18.05.2017 gegründet. Der Verein fördert den Musikverein Marschalkenzimmern ideell und fianziell und somit die Erhaltung und Pflege der Blasmusik und die Jugendausbildung.
50259 Pulheim

St. Hubertus-Schützenbruderschaft Sinnersdorf e. V.

Die St. Hubertus-Schützenbruderschaft Sinnersdorf pflegt seit 1879 ihr Brauchtum und ihre Traditionen mit dem Vogelschuss am Patronatstag, dem Schützenfest zu Ehren der Majestäten, dem Sportschießen und der Förderung der Jugend. Wir nehmen an allen Veranstaltungen im Ortsteil Sinnersdorf teil und handeln christlich getreu unserem Leitspruch "Glaube - Sitte - Heimat".
46244 Bottrop

Förderverein KiTa St. Mariä Himmelfahrt e. V.

Der Förderverein unterstützt die KiTa St. Mariä Himmelfahrt bei Investitionen im Innen- und Außenbereich. Insbesondere im Außenbereich möchten wir den Kinder neue, moderne Spielgeräte bieten.
47166 Duisburg

S.W. Westende Hamborn e. V.

Unser Verein führt mehrere Tanzgruppen im Bereich Streetdance in der Altersklasse von 5 bis 29. Ebenfalls haben wir seit 2 Jahren die erste und immer noch einzige K-Pop Coverdance Gruppe in Duisburg. Bei den Kindern im jungen Alter legen wir ebenfalls großen Wert auf die musikalische Früherziehung um so die Grobmotorik der Kinder zu verbessern.
61381 Friedrichsdorf

Freundeskreis Waldkrankenhaus Köppern

Der Verein trägt zum Abbau von Vorurteilen gegenüber psychisch Kranken und suchtmittelabhängigen Menschen bei und fördert deren Integration in die Gesellschaft. Dieser Zweck soll erreicht werden durch Planung und Durchführung von Veranstaltungen und sozialtherapeutischen Aktivitäten sowie die Bewahrung des Andenkens an den Gründer des Waldkrankenhauses Köppern, Professor Dr. Emil Sioli.
30559 Hannover

Blinden- und Sehbehindertenverband Niedersachsen e. V.

Der BVN ist der Selbst­hilfe- und Interessen­verband der Menschen, die seh­behindert, blind, mehrfachbehindert, hörsehbehindert oder taubblind sind oder deren Erkrankung zu einer Seh­behinderung oder Erblindung führen kann. Der Bogen seiner Aufgaben spannt sich von der individuellen Beratung für Betroffene sowie deren Angehörige bis zur gesell­schaftlichen und politischen Lobbyarbeit.
01900 Großröhrsdorf

Abakus e. V.

Der Abakus e.V. ist hauptsächlich im Bereich Kinder-, Jugend- und Familienhilfe tätig. Er hat seinen Sitz in Großröhrsdorf und ist im Landkreis Bautzen und in der Stadt Dresden tätig.
74925 Epfenbach

VFB Epfenbach Jugendabteilung

Wir sind die Fußball Jugendabteilung des VFB Epfenbach. Wir wollen allen Kindern, ob groß, ob klein, den Spaß an der Bewegung und des Fußballs vermitteln. Viele ehrenamtliche Trainer lehren das A-Z des Fußballs.
64385 Reichelsheim

Förderverein der Georg-August -Zinn-Schule Reichelsheim e. V.

Der im Jahre 1975 gegründete Förderverein der Georg-August-Zinn-Schule in Reichelsheim / Odenwald hat sich die Unterstützung aller Schüler*innen sowie der gesamten Schule zur Aufgabe gemacht. Inzwischen sind wir auch als gemeinnützig anerkannt. Dieses Jahr feiert die GAZ-Schule vom 09.09. bis 11.09.2022 ihr 50-jähriges Bestehen mit einem langen Festwochenende.
78199 Bräunlingen

FC Bräunlingen

WER UNS NICHT KENNT – HAT WAS VERPASST. Grün und Weiß sind unsere Farben – dieses Motto wird beim FC Bräunlingen von Generation zu Generation weitergetragen und heute von unseren Bambinis bis hin zu den Alten Herren gelebt. Der FC Bräunlingen ist ein Fussballverein mit einer langen Tradition. Bereits 1929 wurde in Bräunlingen zum ersten Mal Fussball gespielt. Neben unserem Hauptziel der Förderung des Fussballsports in Bräunlingen liegt es uns am Herzen, ehrenamtliches Engagement unserer Vereinsmitglieder hier in Bräunlingen zu übernehmen. Ob Mädchen oder Jungen, Erwachsene oder Kinder, wir bieten für alle Alters- und Leistungsstufen optimale Voraussetzungen für die beliebteste Freizeitbeschäftigung – dem FUSSBALL.
59320 Ennigerloh

TV Ennigerloh 1899 e. V.

Der TVE ist ein Sportverein mit den Abteilungen Schwimmen, Badminton, Volleyball, Handball, Tennis und Breitensport/Turnen und bietet Sport vom Kleinkind bis zu Senior*in an.
56766 Ulmen

DRK OV VG Ulmen

Wir, der DRK Ortsverein VG Ulmen e.V. sind ein ehrenamtlich tätiger Verein, der sich für die Sicherheit der Menschen in unserer Umgebung einsetzt. Neben Blutspenden und der sanitätsdienstlichen Absicherung bei Veranstaltungen, leisten wir einen großen Teil unserer Arbeit im Katastrophenschutz, im notfallmedizinischen Bereich als First Responder und der Unterstützung des Regelrettungsdienst.