Reit- und Fahrverein Uffenheim e. V.

Der Reit- und Fahrverein Uffenheim hat den Zweck, den Reitsport als Mittel zur körperlichen und geistigen Entwicklung und Erholung seiner Mitglieder, insbesondere der Jugend, zu fördern.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Gollachweg 2, 97215 Uffenheim

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



79674 Todtnau

Musikverein Geschwend e. V.

Wir sind 38 Aktive Mitglieder und haben viel Freude an der Blasmusik.
66763 Dillingen

Schäferhunde Verein, Ortsgruppe Dillingen

Wir bieten nach Absprache welpen Training, Basic Training und Agility an. Wir möchten unser Angebot erweitern in Form von Tunierhundesport. Hierzu benötigen wir allerdings neue und andere Trainingsgeräte. Um das Vorhaben so schnell wie möglich umsetzen zu können, würden wir uns riesig über eine Spende freuen. Herzlichen DANK
18311 Ribnitz-Damgarten

Verein der Freunde und Förderer des technischen Museums Flugplatz Pütnitz e. V.

Unseren Verein gibt es seit dem Jahr 2001. Zweck des Vereins ist die Förderung der Erhaltung und Darstellung technischen Kulturerbes zur Vermittlung technischer und historischer Kenntnisse, sowie die Förderung der Erhaltung denkmalgeschützter Gebäude. Seit dem 1. Mai 2004 haben wir eine dauerhafte Ausstellung, zu der wir alle Technikbegeisterte und -interessierte zu einem Besuch bei uns einladen!
72581 Dettingen an der Erms

FritZel's Spielerei e. V.

Begegnungsstätte für Menschen mit und ohne Behinderung, für jung bis alt in der wir gemeinsam Gesellschaftsspiele spielen. Durch das gemeinsame Spiel erleben wir Gemeinschaft und Spaß, knüpfen soziale Kontakte und tauschen uns in entspannter Atmosphäre gemeinsam aus. Ein freundlich geprägtes Miteinander, gegenseitige Wertschätzung und Solidarität sind für uns wichtig.
02828 Görlitz

THW Jugend Görlitz e. V.

Unser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, junge Menschen ab 10 Jahren für den ehrenamtlichen Katastrophenschutz zu begeistern. Dazu führen wir regelmäßig Jugend-Dienste mit fachtechnischer Ausbildung durch, aber auch Freizeitaktivitäten wie Ausflüge und Ferienlager.
92287 Schmidmühlen

SV Eintracht Schmidmühlen

Der rund 450 Mitglieder starke Sportverein Schmidmühlen wurde 1929 gegründet. Er bewirtschaftet ein rund 35.000 Quadratmeter großes Grundstück und widmet sich in erster Linie dem Fußballsport, ist aber auch vor allem im Bereich von Turn- und Übungsstunden für Kinder und Seniorinnen aktiv.
90425 Nürnberg

SV St. Johannis 07 e. V.

Wir sind ein Ringerverein und bieten zusätzlich auch ein großes Breitensportangebot an wie Yoga, Kinderturnen, Zumba, StepAerobic, Tanz, etc. Wir arbeiten viel im Jugendbereich. Unsere Männermannschaften ringen in der Bayernliga, Oberliga sowie Bundesliga. Auch bekannt sind wir als die "Nürnberg Grizzlys".
18445 Prohn

SV Prohner Wiek e. V.

Wir, der SV Prohner Wiek e.V., werden dieses Jahr 70 Jahre alt und bieten neben Fußball auch Volleyball, Leichtathletik, Tischtennis und Frauensportgruppen an. Um dieses Pensum weiterhin sicherzustellen ist ein Dorfverein auf Geld angewiesen. Durch Corona gebeutelt würde jeder Cent helfen, dass das Vereinsleben reibungslos ablaufen kann.
56766 Ulmen

DRK OV VG Ulmen

Wir, der DRK Ortsverein VG Ulmen e.V. sind ein ehrenamtlich tätiger Verein, der sich für die Sicherheit der Menschen in unserer Umgebung einsetzt. Neben Blutspenden und der sanitätsdienstlichen Absicherung bei Veranstaltungen, leisten wir einen großen Teil unserer Arbeit im Katastrophenschutz, im notfallmedizinischen Bereich als First Responder und der Unterstützung des Regelrettungsdienst.
73547 Lorch

Sportfreunde Lorch

Wir sind ein reiner Fußballverein und betreuen in unserer Jugend aktuell Kinder und Jugendliche in allen Altersstufen von den G-Junioren (Bambini/U7) bis zu den A-Junioren (U19). 27 ehrenamtliche Jugendtrainer und Betreuer sind in der Jugendabteilung der Sportfreunde Lorch im Einsatz. Spaß am Fußball, Bindung zum Verein und der Gemeinschaftsgedanke stehen bei uns an erster Stelle.
01309 Dresden

Volleyballverein Mobil 2001 e. V.

Volleyballverein mit Volkssportcharakter Gründung vor 21 Jahren.
15344 Strausberg

TV Strauß Strausberg e. V.

Der TV Strauß Strausberg e.V. ist ein seit 1994 existierender Tennisverein in Strausberg, der sich insbesondere dem Breitensport und dem Jugendtraining widmet.
09355 Gersdorf

SSV Blau-Weiß Gersdorf e. V.

Wir sind ein Gersdorfer Sportverein mit 939 Mitgliedern- davon 410 Kinder und Jugendliche. In den Sportarten Fußball, Turnen, Schwimmen, Tischtennis, Faustball und Volleyball wird der Sport erfolgreich auf Wettkampfebene ausgeführt, daneben gibt es noch unsere Gymnastiksportlerinnen.
04758 Liebschützberg

SV Borna e. V.

Der SV Borna ist ein ländlicher Sportverein in der sächsischen Gemeinde Liebschützberg mit ca. 260 Mitgliedern. Hiervon sind 75 aktive Kinder-und Jugendliche in Jugendmannschaften organisiert. Der regelmäßige Übungs- und Wettkampfbetrieb erstreckt sich auf die Sportarten Tischtennis, Volleyball, Kegeln, Fußball und Gymnastik.
66839 Schmelz

Spielplatzfreunde auf der Schlicht

Wir sind ein Gemeinnütziger Verein der sich zum Ziel den Neuaufbau und Erhaltung des Mehrgenarationenspielplatzes Auf der Schlicht eingesetzt hat und von uns komplett selbst finanziert wurde. Nun ist dieser Spielplatz einer der schönsten im Saarland.
25927 Neukirchen

Freundeskreis der Ev Kita Neukirchen e. V.

Wir wollen die Kita schnell und unbürokratisch finanziell und mit Material unterstützen. Wir finanzieren u. a. gesunde Ernährung, Umgestaltung auf dem Außengelände, Materialanschaffungen für den Alltag und Ausflüge.
17034 Neubrandenburg

Judoclub Vier Tore Neubrandenburg e. V.

Wir sind ein vielseitiger Sportverein. Zu unseren Angeboten gehören Judo, Para Judo sowie Reha- und Gesundheitssport. Wir arbeiten inklusiv und integrativ. Unsere Mitglieder kommen aus mehreren Nationen. Bei uns können Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam Sport treiben.
22880 Wedel

Flic Flac Förderverein Wedel e. V.

Zweck des Vereins ist die ideelle und materielle Förderung des breiten- und leistungssportlichen Kunstturnens im Wedeler TSV e.V. Hierbei ermöglichen wir Kleinen und größeren Mädchen ein professionelles Trainingsumfeld um mit Spaß das Kunstturnen zu erlernen und auf nationaler Ebene erfolgreich Wettkämpfe bestreiten zu können.
48231 Warendorf

BBC Münsterland e. V.

Beim BBC Münsterland verbindet der Sport Jung und Alt. Kinder und Erwachsene mit und ohne Behinderung sind gemeinsam sportlich aktiv. Hier findet Inklusion statt. Unser Motto: Wir gehen unseren Weg im Sitzen!
86424 Dinkelscherben

Schützenverein

Wir sind ein Traditionsverein mit einer 125jährigen Geschichte. Seit unserer Gründung fördern wir den Schießsport, die Jugend des und das gesellige Zusammensein der Bürger über die Ortsgrenzen hinaus.
78585 Bubsheim

Musikverein Bubsheim e. V.

Wir sind ein Blasorchester mit 42 aktiven Mitgliedern. Wir spielen traditionelle und konzertante Blasmusik. In der Regel spielen wir 2 Konzerte im Jahr. Wir begleiten musikalisch die kirchliche und bürgerliche Gemeinde im Jahreskreis bei allerlei Anlässen. Dazu halten wir regelmäßigen wöchentlichen Probenbetrieb ab. Im Verein wird auch Jugendarbeit zum Zwecke der Nachwuchsgewinnung betrieben.
13125 Berlin

HC Pankow e. V.

In dem Großbezirk Pankow gibt es heute nur noch drei Handballvereine, die Jugend- und Erwachsenensport anbieten und was uns besonders stolz macht ist, dass wir einer davon sind, der HC Pankow e.V.(„Familienverein am Rande Berlins“). Kinder stehen bei uns an ERSTER Stelle und wir versuchen Ihnen einen Ort der Sicherheit und ein Gefühl von zu Hause zu bieten.
86381 Krumbach (Schwaben)

TSV 1863 Krumbach e. V.

Bereits seit 150 Jahren bietet der TSV Krumbach ein vielfältiges Sportangebot an und besitzt eine eigene Turnhalle sowie einen Waldsportplatz mit öffentlicher Gaststätte. Der Verein hat sich zur Aufgabe gemacht - besonders nach der Corona Pandemie - mit einer umfassenen Jugendarbeit die Kinder (wieder) für den Sport und das Vereinsleben zu begeistern.
17091 Mölln OT Wrodow

Verein Dorf und Kirche Wrodow e. V.

Wir sind ein junger Kulturverein, mit 47 Engagierten, die sich gemeinnützig engagieren. Wir bieten auf dem Dorf Corworking für Kreative aus ganz Europa an und unterstützen alleinstehende Eltern, die hier Arbeiten und Urlaub machen wollen. Vor allem machen wir viele Veranstaltungen und Workshops für Familien und kümmern uns um die Digitalisierung auf dem Land. Wir wurden 2021 Engagement Gewinner.
06333 Hettstedt

MSV Hettstedt e. V. Abt. Volleyball

Die Abteilung Volleyball wurde 2015 gegründet. Aktuell sind fast 30 Mitglieder aktiv, zwischen 11-44 Jahren.
97941 Tauberbischofsheim

Kunstverein Tauberbischofsheim

Der Kunstverein Tauberbischofsheim organisiert ohne städtische/staatliche Zuschüsse Kunstausstellungen, Lesungen, Kabarettveranstaltungen und Kunstfahrten zu interessanten Ausstellungen. Es gibt ein Malatelier, in dem Kurse für Erwachsene und Kinder angeboten werden.
38440 Wolfsburg

BE YOUR OWN HERO e. V.

Der BE YOUR OWN HERO e.V. ermöglicht Kindern Teilhabe und Bildung. Er engagiert sich in Deutschland in einem Projekt in Kooperation mit der Medizinischen Hochschule Hannover für von HIV/Aids betroffene Kinder sowie in der Region KwaZulu-Natal in Südafrika in einem Zukunftsprojekt (Kinderheim, Schule, Ausbildung, Sportangebote u.v.a.m.) für mehrere hundert Kinder und Jugendliche.
96215 Lichtenfels

1. FC Fortuna Roth e. V.

Wir sind ein 1921 gegründeter Fußballverein mit ca. 260 Mitgliedern. Wir nehmen am geordneten Spielbetrieb des Bayerischen Fußballverbandes mit einer Herrenmannschaft und einer Damenmannschaft teil. Unsere Schüler und Jugendlichen sind in der Jugendfördergemeinschaft Lichtenfels-Leuchsental organisiert in der wir Mitglied sind integriert.
31134 Hildesheim

Verein für Suizidprävention e. V. Hildesheim

Wir bieten Hilfe und Entlastung im Gespräch mit Menschen, die sich in belastenden Situationen befinden. Darüber hinaus leisten wir Aufklärungsarbeit und Unterstützung zum Umgang mit persönlichen Lebenskrisen. Unsere Projekte: Krisentelefon, Anonymes Zuhörtelefon, Trauerbegleitung, Erste Hilfe Trauma Trauer Depression, Präventionsarbeit an Schulen.
16259 Bad Freienwalde

SV Jahn Bad Freienwalde e. V.

Der SV Jahn Bad Freienwalde ist mit ca. 420 Mitgliedern - davon ca. 220 Kinder und Jugendliche - der größte Sportverein der Stadt. Viele ehrenamtlich engagierte Trainer, Betreuer, Eltern und sonstige Helfer sorgen dafür, dass möglichst viele Personen die Möglichkeit haben, organisiert Sport treiben zu können.