Peenemünder CarnevalsKlub e. V.

Wir sind aktuell 20 Mitglieder und bereiten langfristig unser 55. Vereinsjubiläum vor. Seit 1968 pflegen wir karnevalistische Traditionen in dem 300–Seelen-Ort an der Nordspitze der Insel Usedom.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Möskenweg 12, 17454 Zinnowitz

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



63628 Bad Soden-Salmünster

Bewegen mit Herz e. V.

Gemeinnütziger Verein zur Förderung von benachteiligten und bedürftigen Kindern. #Stark für Kinder Bei der Kraftfahrer-Initiative Bewegen mit Herz e.V. haben sich seit 2014 Menschen zusammen gefunden die für benachteiligte Kinder etwas bewegen.
77743 Neuried

Pferdesportfreunde Hürsterhof

Wir sind ein Reit und Fahrverein. Unser Hauptmerkmal liegt in der Kinder und Jugendarbeit. Wir haben über 200 Mitglieder.
49074 Osnabrück

Osnabrücker Tafel e. V.

Die Osnabrücker Tafel, gegründet 1996 sammelt als 35. Tafel nach dem Berliner Vorbild Lebensmittel in Osnabrück und dem Osnabrücker Landkreis. Finanziert durch Privatspenden und getragen von ehrenamtlicher Arbeit, geben unsere Leute alles, um der wachsenden Armut entgegenzuwirken.
58636 Iserlohn

Kitzrettung Iserlohn e. V.

Wir retten Jungwild vor dem Mähtod indem wir manuell und mit Wärmebilddrohnen die zu mähenden Wiesen absuchen, bevor die Landwirte mit Ihren großen Mähwerkzeugen über das Wild hinwegfegen und dieses unabsichtlich verstümmeln oder gar töten können.
52477 Alsdorf

RV Schleibacher Hof e. V.

Wir sind ein Reitverein (ca. 120 Mitglieder), der sich der Nachwuchsarbeit widmet. In unserem Reitstall werden bereits Kinder ab 8 Jahre an der Longe ausgebildet. Unser Verein organisiert Events (z.B. Zelten, Grillen, Ausflüge, Sommerfeste, Turniere) für Kinder und Erwachsene. Ebenfalls engagieren wir uns in sozialen Projekten (Tierschutz, Flutkatastrophe, Kriegsflüchtlinge).
41466 Neuss

SSV Neuss-Reuschenberg 1956 e. V.

Dem Verein gehören viele Mitglieder an, die an den zahlreichen schießsportlichen Veranstaltungen teilnehmen und seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit Platzierungen im Gepäck ins Vereinsheim zurückkehren. Auch in unser Sportart gilt der Grundsatz: Es ist selten zu spät, aber nie zu früh!
99894 Friedrichroda

FSV Reinhardsbrunn e. V.

Wir sind der FSV Reinhardsbrunn e.V. Unsere Männermannschaft findet sich derzeit in der Kreisoberliga Westthüringen wieder. Darüber hinaus bieten wir Kindern und Jugendlichen in vielen Altersklassen, Frauen und Freizeit-Kickern die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen.
89564 Nattheim

RSV Nattheim e. V. 1906

Der Verein wurde 1906 gegründet. Er hat mittlerweile über 260 Mitglieder, wobei davon 75 aktive Rollkunstläufer und 8 Inliner sind. In den 70er, 80er und 2000er Jahren hatte die Kunstradabteilung große Erfolge zu verzeichnen und auch die Rollkunstabteilung kann ab ihren Anfängen von 1958 bis heute auf sehr viele Titel zurückblicken. Die Kinder- und Jugendarbeit ist uns sehr wichtig.
96187 Stadelhofen

DJK Spielgemeinschaft 1971 Stadelhofen e. V.

Wir sind ein Sportverein im östlichen Landkreis Bamberg. Wir haben ca. 300 Mitglieder, wovon 40% im Jugendbereich zu finden sind. Unsere Sportangebot umfasst hauptsächlich Fußball. Außerdem gibt es noch eine Kinderturngruppe. Insgesamt haben wir 5 Mannschaften im Spielbetrieb, 1 Herrenmannschaft und 4 Jugendmannschaften.
71364 Winnenden

Reiterverein Winnenden und Umgebung e. V.

Der Reiterverein Winnenden ist in kleiner Verein mit rund 220 Mitgliedern, knapp 80 Kinder und Jugendliche voltigieren in Anfängergruppen bis zu Leistungsgruppen. Der Mitgliedsbeitag ist bewusst niedrig gehalten (unter 40 EUR im Monat), damit nicht der finanzielle Hintergrund der Eltern maßgeblich ist, wer bei uns mitmachen darf, was aber zur Folge hat, dass wir auf Unterstützung angewiesen sind.
31089 Duingen

TSV Marienhagen e. V.

Wir sind ein relativ kleiner Verein (ca. 300 Mitglieder) mit einem doch recht großen Angebot für unsere kleinen und großen Sportler wie Eltern- u. Kindturnen, Geräteturnen ab 5 Jahren, Damen-Fitness, Nordic Walking, Badminton, Fußball, Judo und Tischtennis. Wir leisten auch sehr viel Jugendarbeit mit zusätzlichen Angeboten wie Trainingslager, Abschlussfahrten, Zelten etc.
17034 Neubrandenburg

Judoclub Vier Tore Neubrandenburg e. V.

Wir sind ein vielseitiger Sportverein. Zu unseren Angeboten gehören Judo, Para Judo sowie Reha- und Gesundheitssport. Wir arbeiten inklusiv und integrativ. Unsere Mitglieder kommen aus mehreren Nationen. Bei uns können Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam Sport treiben.
74523 Schwäbisch Hall

Help! Wir helfen!!

Wir unterstützen den Hauptverein Help! Wir helfen! zur Finanzierung von kompletten Lippen-Kiefer-Gaumenspalten-Operationen oder einer Prothese z. B Gehprothese. Augen-Operationen. Durch die von uns finanzierten OP's vor Ort wird das Leistungsangebot der Krankenhäuser ausgebaut. Ärzte und Krankenschwestern erhalten eine berufliche Perspektive im eigenen Land.
31177 Harsum

SC Harsum von 1919 e. V.

Wir sind ein reiner Fußballverein mit ca. 400 Mitgliedern. Unser Schwerpunkt liegt dabei klar auf der Jugendarbeit.
57392 Schmallenberg

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe Schmallenberg e. V.

Unsere zwei Hauptaufgaben sind die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen im Bereich Schwimmen/Rettungsschwimmen und der Wasserrettungsdienst am Hennesee Vorbecken. Des Weiteren bieten wir weitere Freizeitgestaltungen im Raum Schmallenberg an.
33100 Paderborn

Spielmannszug Marienloh der St. Sebastian Schützenbruderschaft Marienloh 1904 e. V.

Im Jahre 1973 wurde der Spielmannszug Marienloh als Abteilung der St.Sebastian Schützenbruderschaft Marienloh 1904 e.V. gegründet. Wir sind zur Zeit ca. 40 Musiker von 15 bis 60 Jahren. Ausbildung und Uniformen kosten viel Geld, aber schlimmer noch war die Coronazeit ohne gemeinsamer Probenzeit oder Auftritte und somit fehlender Einnahmen.
48282 Emsdetten

Vereinigung zur Förderung der Grundschule Emanuel-von-Ketteler-Schule e. V.

Wir sind eine gemeinnützige Einrichtung, die es sich zum Ziel gesetzt hat, das Schulleben für die Schüler*innen, die Schule und die Eltern attraktiver und effektiver zu gestalten.
47877 Willich

SC Viktoria 07 Anrath e. V. - Jugendabteilung

Der SC Viktoria 07 Anrath e.V. ist ein Traditionsverein mit einer mehr als 110-jährigen Vereinsgeschichte in Willich-Anrath. Unsere Sportanlage "Donkkampfbahn" bietet insgesamt drei Fußballplätze für ideale Trainings- und Spielmöglichkeiten unserer Mitglieder. In der laufenden Saison stellen wir 15 Jugendmannschaften zum Spielbetrieb in den Wettbewerb.
15230 Frankfurt (Oder)

1.ASC Ff/O. Red Cocks e. V.

Die Red Cocks sind drittgrößter Sportverein und zweitgrößter Kinder- und Jugendsportverein in Frankfurt (Oder) mit vereinseigener Trainingsanlage. Unsere Sportarten sind American Football, Basketball, Cheerleading, Flag Football, Jugger, Volleyball und Zumba.
18107 Elmenhorst OT Lichtenhagen Dorf

FC Rostock United e. V.

Moin, wir sind der im Jahr 2008 gegründete FC Rostock United. Wir haben zirka 80 Mitglieder verteilt auf 3 Jugendmannschaften und 1 Herrenmannschaft. Wir spielen im Kreisfussballverband Warnow Fussball.
27432 Bremervörde

FrauenZimmer Bremervörde e. V.

Verein von Frauen für Frauen, Treffpunkt. Jede Frau, egal welche Konfession oder Staatsangehörigkeit ist willkommen. Wir geben Halt und Kontaktmöglichkeiten zum Austausch unter Frauen.
24802 Groß Vollstedt

Förderverein Groß Vollstedt

Gemeinsam sind wir stark - das ist das Motto des Fördervereins der Grundschule, Standort Groß Vollstedt, und des Kindergartens Groß Vollstedts e.V.. Hinter diesem Namen verbirgt sich so einiges; vor allem aber, dass wir die Kinder in und um Groß Vollstedt fördern wollen. Unser Verein umfasst 3 Sparten: Grundschule, Nachmittagsbetreuung und Kindergarten.
70173 Stuttgart

Leseohren e. V.

Der Leseohren e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Ziel Kindern im Kreis Stuttgart die wundervolle Welt der Bücher zu eröffnen. Daher finden, betreuen und unterstützen wir rund 500 Vorlesepat*innen die regelmäßig in Bibliotheken, Kitas, Schulen und Flüchtlingsunterkünften Kindern vorlesen.
89264 Weißenhorn

RFV Weißenhorn e. V.

Wir sind ein sehr aktiver Reitverein mit 7 Schulpferden und vielen engagierten Mitgliedern. Wir freuen uns Veranstaltungen und Aktionen für die Gemeinschaft und den Spaß zu organisieren!