Panitzscher Ponyreiter e. V.

Der Reitverein "Panitzscher Ponyreiter" ist ein Paradies für Kinder und Jugendliche. Auf 28 liebenswerten und geduldigen Ponys wird ihnen hier das Reiten und der richtige Umgang mit den Tieren beigebracht und an Turnieren (Spring- und Dressurturnieren und Mounted-Games) teilgenommen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Otto-von-Guericke-Str. 2, 04451 Borsdorf-Panitzsch

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



65589 Hadamar

Schützenverein Hubertus e.V. Hadamar e. V.

Wir sind ein traditionsbewusster und moderner Verein mit aktiver Jugendarbeit die sie hiermit unterstützen können. Besuchen Sie uns doch mal im Internet unter www.schuetzenverein-hubertus-hadamar.de oder bei Facebook: Schützenverein Hubertus e.V. Hadamar 1925 oder Instagram : @sv_HubertusHadamar. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
48599 Gronau (Westf.)

Kreativteam e. V.

"WIR" unterstützen durch inklusives Handeln Menschen in ihren jeweiligen Lebenssituationen. Aufgrund unserer Überzeugung, dass Begrifflichkeiten wie Groß und Klein, Jung und Alt, Stadt und Land, gesund oder nicht gesund keine Gegensätze sind, sondern gemeinsam das „WIR” bilden, profitieren alle Beteiligten in unserer „WIR-Gemeinschaft“ "WIR" stehen für soziale Kompetenz und kreative Lösungen.
46414 Rhede

Förderverein Kindergarten St. Pius e. V.

Wir unterstützen den Kindergarten um bestmögliche Bedingungen für die Bildung, Erziehung und Weiterentwicklung der Kindergartenkinder zu gewährleisten. Wir wollen Wünsche erfüllen und Spielträume wahr machen.
46446 Emmerich am Rhein

FC Fortuna Elten 1910 e. V.

Fortuna Elten ist ein Fussballverein für jeden. Hier kommen verschiedene Altersgruppen, Nationalitäten und auch Menschen mit Behinderung zusammen mit gemeinsamen Spaß am Teamsport und um soziale Kontakte und Begegnungen zu erfahren.
94051 Hauzenberg

Siedlungsschützen Haag 1960 e. V.

Wir sind ein Schützenverein im Ortsteil Haag bei Hauzenberg mit 130 Mitgliedern und den Sparten Luftgewehr-, Bogen- und Böllerschießen. Unser Schützenheim ist am 17.01.2017 abgebrannt und wir bitten um Unterstützung für den Bau eines neuen Schützenheims, damit wir mit eigenen Schießständen unseren Sport wieder ausüben können.
09336 Stollberg

Kulturkreis Stollberg und Umgebung e. V.

Der Kulturkreis Stollberg und Umgebung e.V. bietet ein breitgefächertes Angebot: Kunst u. Kultur, kreative Selbstbetätigung, Workshops zu verschiedensten soziokulturellen Themen. Die Projekte beschäftigen sich mit künstl. Aktivtäten sowie politischen Problemen. Unsere Angebote sind f. Kinder u. Jugendliche, sozialschwache Familien, Menschen m. Behinderung sowie für geflüchtete Menschen.
59889 Eslohe (Sauerland)

FC 1926 Cobbenrode e. V.

Der FC 1926 Cobbenrode e. V. bildet eine sportliche, gesellschaftliche und soziale Stütze der Ortsgemeinschaft. Der Verein fördert durch seine ehrenamtliche Arbeit Fußball-, Tennis- und Breitensport. Darüber hinaus trägt er auch die Jugendförderung und eine soziale Mitverantwortung im Gemeinwesen.
89343 Jettingen-Scheppach

Reit- und Fahrverein Jettingen e. V.

Engagierter Reitverein mit Schulbetrieb für Jung und Alt, für Sport- und Freizeitreiter und alle die Pferde lieben. Mit Zusammenhalt und Spaß am Vereinsleben meistern wir die höchsten Hürden.
39221 Bördeland/OT Welsleben

MTV Welsleben 1887 e. V.

Der MTV Welsleben 1887 ist ein Verein mit den Sparten Fussball, Volleyball, Kinderturnen, Step Aerobic und Fitness bei denen alle im Alter von 6 Jahren bis unendlich mitmachen können und willkommen sind.
06124 Halle (Saale)

Michas Clan aus der Salzstadt Halle (Saale) e. V.

Wir sind ein Freizeit- und Kreativverein mit Schwerpunkt Geschichte der Salzstadt Halle (Saale). Wir haben ein eigenes Gelände mit Theater-, Volleyballplatz und einem Gebäude "Zum Salzwinkel".
03238 Finsterwalde

N8fiwa Discgonauts e. V.

Wir sind ein Discgolf-Sportverein aus der Sängerstadt Finsterwalde. Wer uns kennenlernen, mitmachen oder mehr über uns erfahren möchte, spricht uns am besten einfach direkt an, schreibt uns eine Nachricht oder trefft uns auf unserem wunderschönen Kurs in der Bürgerheide Finsterwalde.
92637 Weiden

Basketball Förderverein Weiden e. V.

Unser Förderverein wurde als einer der ersten Fördervereine in Weiden vor 29 Jahren gegründet. Seitdem haben wir uns der Förderung des Basketballsports in Weiden verschrieben. Unser geförderter Verein TB Weiden Basketball hat seit vielen Jahren eine hervorragende Nachwuchsarbeit mit Jungen und Mädchen. Seit über 7 Jahren ermöglichen wir durch Zuschüsse einen Hauptamtlichen Jugendtrainer.
47918 Tönisvorst

Turnerschaft St. Tönis 1861 e. V.

Wir sind ein Sportverein in St. Tönis mit rund 1.500 Mitgliedern. Angeboten wird Gesundheitssport, Turnen, Volleyball und Handball.
31311 Uetze

Heimatverein Eltze e. V.

Der Verein bezweckt die Heimatpflege und die Erforschung der Heimatgeschichte durch gemeinsame Arbeit. Seit 2000 kümmern wir uns um die Erhaltung und Pflege unseres Heimatmuseums. Dafür werden Erinnerungsstücke aus den alten Zeitepochen gesammelt, ausgestellt und der Öffentlichkeitvorgestellt.
66793 Saarwellingen

Shotokan-Karate Saarwellingen e. V.

Unser Verein bietet allen Freunden der Karatekunst eine sportliche Heimat. Von Breiten- bis Wettkampfsport, von Bambinis ab 3 Jahren bis zum Senioren-Karate stehen passende Trainingsangebote in einer tollen Vereinsgemeinschaft bereit.
17255 Wesenberg

SV Union Wesenberg e. V.

Der SV Union Wesenberg ist ein traditionsreicher Mehrspartenverein, welcher derzeit nahezu 370 Mitgliedern zwischen 4 - über 85 Jahren eine sportliche Heimat bietet sowie den Menschen aus der Stadt und der Region die Möglichkeit gibt, sich vielfältig innerhalb der einzelnen Abteilungen und Sportgruppen sportlich zu betätigen, aber auch ehrenamtlich innerhalb des Vereins zu engagieren.
30559 Hannover

Blinden- und Sehbehindertenverband Niedersachsen e. V.

Der BVN ist der Selbst­hilfe- und Interessen­verband der Menschen, die seh­behindert, blind, mehrfachbehindert, hörsehbehindert oder taubblind sind oder deren Erkrankung zu einer Seh­behinderung oder Erblindung führen kann. Der Bogen seiner Aufgaben spannt sich von der individuellen Beratung für Betroffene sowie deren Angehörige bis zur gesell­schaftlichen und politischen Lobbyarbeit.
52070 Aachen

Aachener TSV Alemannia Frauenfussball 1900 e. V.

Wir sind die Abteilung des Aachener TSV Alemannia 1900 e.V. und haben zur Zeit 2 Seniorinnen-und 3 Juniorinnen-Mannschaften. Wir fördern das Talent und soziale Entwicklung der Mädels im Sport und im Mannschaftsgefüge.
47546 Kalkar

SV Grieth 1949 e. V.

Der Fussballverein aus Grieth besteht seit 1949 und ist ein wichtiger Bestandteil des Vereinslebens und der Gemeinschaft im Ort. Bei uns trifft man sich Sonntags um gemeinsam die eigenen Farben zu bejubeln. Eine Unterstützung hilft dem Verein, dadurch den Spielern und somit der gesamten Stadt.
25779 Kleve

Kinnergoorn „De lütten Landlüüd“ e. V.

Der Verein ist Träger einer Kindertagesstäte. Der Kinnergoorn "De lütten Landlüüd" ist eine kleine Einrichtung mit einer altersgemischten Gruppe und betreut derzeit 19 Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren.
14823 Niemegk

Förderverein Badeanstalt Niemegk 1929 e. V.

Wir fördern die Schwimmausbildung und Schwimmaktivitäten von Kindern und Erwachsenen. Des Weiteren verschönern wir die Badeanstalt in Niemegk und führen regelmäßig für die Bewohner der Region Veranstaltungen durch.
45473 Mülheim an der Ruhr

Schulverein der GGS am Steigerweg e. V.

Der Schulverein der GGS am Steigerweg e.V. wurde 1992 mit dem Ziel gegründet, den Kindern eine schöne Grundschulzeit zu ermöglichen und überall dort zu unterstützen, tatkräftiger und finanziell, wenn andere Kassen leer sind. Und eines können wir von uns behaupten - WIR sind immer mittendrin und dabei !
96479 Weitramsdorf

Obst und Gartenbauverein Weitramsdorf

Wir gestalten unser Dorf- und Gemeinschaftsleben durch vielfältige Aktivitäten wie Apfelfest, Schmücken unseres Vereinsheimes zur Weihnachtszeit mit Adventsfeierlichkeiten, Pflege unserer Pflanzenanlagen in der Dorfmitte, Wanderungen und Mehrtagesausfahrten, "Ramadama" Müllsammelaktion, Jugendarbeit und vieles mehr.
66578 Schiffweiler

Streetdogs Madeira e. V.

Streetdogs Madeira e.V. ist ein kleiner Tierschutzverein mit Sitz im Saarland, der sich dem Schutz der Tiere, insbesondere den Straßenhunden auf Madeira verschrieben hat. Unser Aufgabengebiet umfasst die Rettung in Not geratener Tiere, die medizinische Versorgung in Tierkliniken, die Verpflegung sowie Unterbringung, Öffentlichkeitsarbeit und Aufklärung im Tierschutz.
39279 Rosian

SG Rosian

Wir sind ein Verein für alt und jung. Hauptsächlich spielen wir Volleyball, es gibt aber auch Seniorengruppen, die sich anderweilig fit halten. Außerdem fördern wir die Kinder und Jugendlichen mit verschiedenen Bewegungsangeboten.
93342 Saal a.d.Donau

SC Mitterfecking

Schon 1967 haben sich sportbegeisterte zusammengetan und den SCM gegründet. Mit mittlerweile 777 Mitgliedern in 5 Abteilungen wird beim SCM gesportelt. Bei uns gibt’s selbst verständlich auch die jeweiligen neusten Trends, z.B. Zumba, Hip Hop und Pilates sowie das vereinseigene Fitnessstudio.
15806 Zossen

aktion tier - Tierheim Zossen e. V.

Der Verein betreibt in Zossen ein Tierheim zur Aufnahme von Fund- und Verwahrtieren mit eigener Tierarztpraxis. Darüber hinaus leistet er Aufklärungsarbeit zum Tierschutz z.B. mit einem eigenen Tierschutzzimmer für Schulklassen und bildet aus zum Beruf des Tierpflegers/-in.
31177 Harsum

SSV Förste e. V.

Wir sind ein kleiner Verein mit einer großen Jugendarbeit. Neben der 1. und 2. Herrenmannschaft gibt es eine Damenmannschaft und im Jugendbereich geht es lückenlos von den Bambinis bis zur U14. Zusätzlich haben wir mit den C-Juniorinnen und D-Juniorinnen 2 Mädchenmannschaften.