Ostler Racing Zwickau e. V.

Wir sind Ostler Racing Zwickau, ein kleiner Motorsport Verein der sich hauptsächlich mit Rennmotorrädern auf den Rennstrecken Europas wiederfindet. Unser Ziel ist es Raser von der Straße weg, und auf die Rennstrecke zu holen, und die Jugend/Nachwuchs zu Unterstützen. Der Weg ist lang, aber wir sind bereit :).

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Lengenfelder Str. 95, 08064 Zwickau-Planitz
  • Hermann-Krasser-Str. 42, 08062 Zwickau
  • Heinrich-Braun-Str. 27, 08060 Zwickau-Marienthal
  • Innere Zwickauer Str. 27, 08062 Zwickau
  • Innere Zwickauer Straße 21, 8062 Zwickau

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



74850 Schefflenz

SC Klinge Seckach 1981 e. V.

Wir, der Sportclub Klinge Seckach 1981 e.V., sind ein deutscher Frauenfußball-Verein aus Seckach, einer Gemeinde im Neckar-Odenwald-Kreis.
74613 Öhringen

DLRG OG Michelbach am Wald

Die Aus- und Fortbildung im Schwimmen und Rettungsschwimmen ist unser Schwerpunkt: • Kinder und Erwachsenenschwimmausbildung • Aus- und Weiterbildung von Schwimmern zu Rettungsschwimmern • Erste-Hilfe- u. Sanitäts-Ausbildung • Frühschwimmer (Seepferdchen) • Juniorretter • Deutsche Schwimmabzeichen • Förderung der Rettung aus Lebensgefahr
85356 Freising

Freising Grizzlies

Die Grizzlies sind die 280 Mitglieder starke Baseball und Softball Abteilung des BC Attaching. Unsere Teams spielen erfolgreich in allen Ligen im Breiten- und Leistungssportbereich in Bayern und Deutschland.
63303 Dreieich

Dreieicher Verein für Sport und Therapie am Pferd e. V.

Die Idee Praxiswissen und Erfahrung aus dem Reitsport und neueste Erkenntnisse aus der Therapie der unterschiedlichsten medizinischen Fachbereichen in das therapeutischen Reiten zu integrieren. Wir alle haben ein gemeinsames Interesse gefunden, den körperlich und geistig behinderten Menschen, vor allem aber den Kindern und Jugendlichen mit einem Handicap zu helfen.
67105 Schifferstadt

Vogelschutz- und -Zuchtverein 1955 e. V.

Wir betreiben den Vogel- und Tierpark in Schifferstadt und kümmern uns um die Versorgung der Tiere.
27639 Wurster Nordseeküste

TSG Nordholz u.Umg.v.1907 e. V.

WIR sind ein Mehrspartenverein mit ca. 1400 Mitgliedern. Unser sportliches Angebot ist breit aufgestellt. WIR bieten Sport für werdende Mütter bis ins hohe Alter. Unser Moto ist #WIRLEBENSPORT.
27474 Cuxhaven

Beachsportclub Cuxhaven e. V.

Wir sind ein Volleyballverein aus Cuxhaven mit rund 200 Mitglieder. Unsere Mannschaften im Jugend-, Damen-, Mixed- und Herrenbereich spielen in unterschiedlichen Ligen im Bereich des Nordwestdeutscher Volleyball-Verbandes. Regelmäßig veranstalten wir den Beachvolleyball Cup am Strand zu dem wir immer wieder Europa- und Weltmeister im Beachvolleyball begrüßen durften.
68519 Viernheim

Tierschutzverein Viernheim u. U. e. V.

Der Tierschutzverein Viernheim u.U.e.V. widmet sich dem Schutz der Wildtiere, sowie dem Umweltschutz und gibt allen Tieren eine Stimme, da sie nicht für sich selbst sprechen können. Wir versorgen alle Tiere (Hunde,Katze und Kleintiere) wie unsere eigenen und suchen für all unsere Schützlinge das bestmögliche Fürimmerzuhause.
18465 Tribsees

Strukturförderverein

Seit unserer Gründung im Jahr 1991 geben wir Menschen, die von Langzeitarbeitslosigkeit betroffen sind, durch verschiedene Projekte die Möglichkeit, einen geregelten Tagesablauf, sowie soziale Kontakte zu haben. Durch unsere Vereinsarbeit unterstützten wir umliegende Mitgliedskommunen in infrastrukturellen, kulturellen und organisatorischen Bereichen.
64720 Michelstadt

Deutsches Rotes Kreuz Bereitschaft Michelstadt e. V.

Ob Blutspende, Öffentlichkeitsarbeit oder die Einsatzabteilung wir bieten verschiedenste Möglichkeiten für ein ehrenamtliches Engagement. Neben dem klassischen Feld der Ersten Hilfe und des Sanitätsdienstes sind wir auch im Bereich Technik und Sicherheit gut aufgestellt, so dass auch Technik begeisterte Menschen bei uns ein Zuhause finden können.
94375 Stallwang

TSV Stallwang-Rattiszell 1948 e. V.

Wir sind ein kleiner Turn- und Sportverein mit ca. 350 Mitgliedern und den Abteilungen Fußball, Ski, Stock und Breitensport. Die Förderung unserer Jugend, Freundschaft und Geselligkeit steht bei uns an erster Stelle. Wir würden uns sehr über eine Unterstützung freuen.
72202 Nagold

Verein für soziale Integration & seelische Gesundheit e. V.

Der "Verein für soziale Integration und seelische Gesundheit e.V." betreut psychisch kranke Menschen. Den Verein gibt es seit knapp 40 Jahren. Er bietet für psychisch kranke Menschen verschiedene Betreuungssettings in Nagold und Umgebung an - sie reichen von besonderen Wohnformen, über Wohngemeinschaften bis zum betreuten Einzelwohnen. Eine Tagesstätte in Nagold wird vom Verein betrieben.
86529 Schrobenhausen

Freiwillige Feuerwehr Mühlried

Ehrenamtlicher Verein, mit Spaß am helfen. Öffnungszeiten: Rund um die Uhr ;) Wir haben 43 aktive Feuerwehrfrauen und Männer, sowie 12 Mädchen und Jungen in der Jugend.
87471 Durach

TSV Kottern-Sankt Mang, Abteilung Ju Jutsu

Uns von der Abteilung Ju-Jutsu des TSV Kottern 1874 e.V. ist die Förderung von Kindern sehr wichtig. Sie lernen bei uns in einer freundlichen und spaßigen Atmosphäre mit stressigen Situationen umzugehen und aber auch ihre Energie sinnvoll zu nutzen. Mit unserem Wettkampfteam können unsere Athleten sich bis auf internationaler Ebene messen.
28719 Bremen

Kinder- und Jugendsportverein Bremen

Der Kinder- und Jugendsportverein Bremen ist ein moderner Sportverein, der sich zur Aufgabe gemacht hat, die Kinder in unserer technisierten Welt in Bewegung zu bringen und zu halten! Ziel ist es, eine sportartunabhängige Grundausbildung für alle Kinder sicher zu stellen und eine gesunde Entwicklung der Kinder zu fördern.
48301 Nottuln

Blues in Nottuln e. V.

Bei "Blues in Nottuln" steht das Thema Bluesmusik mit seinen ganzen Facetten wie z.B. Jazz, Swing, Rock`n`Roll, Soul oder Funk im Vordergrund. Neben den regelmäßig durchgeführten Sessions, bei denen jeder mit musizieren kann, veranstaltet der Verein Konzerte um jungen, z.T. unbekannten Bands die Möglichkeit zu bieten, sich mit ihrer Form der Bluesmusik vorzustellen und live Erfahrungen zu sammeln.
09125 Chemnitz

Chemnitzer Automobil- und Motorradclub e. V. im ADAC

Motorsportverein mit eigener Rallye Veranstaltung und vielen Rallyefahrern.
01616 Strehla

Strehlaer Schützengilde 1861 e. V.

Wir sind ein kleiner Strehlaer Verein mit 46 Mitgliedern. Wir begehen Traditionell nach der Ersterwähnung 1861 unseren Schießsport. Jährlich versuchen wir einen Schützenkönig mit den Besuchern und Einwohnern unserer Stadt zu ermitteln.
04209 Leipzig

Mütterzentrum e. V. Leipzig, Familienzentrum Müzel Grünau

Der Mütterzentrum e.V. Leipzig ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein und seit 1990 anerkannter freier Träger der Jugendhilfe. Mittelpunkt unserer Arbeit ist die Stärkung der Eltern, jeglicher Kulturkreise, in ihrer Erziehungskompetenz und ihrem Selbstvertrauen. Wir bieten unter anderem Hebammensprechstunde, Krabbelkurse, Gesundheitsangebote, Vorträge, uvm. an.
09599 Freiberg

Freiberg zeigt Herz e. V.

Wir sind Freiberg zeigt Herz, ein Verein, der gemeinnützig in Freiberg und Region tätig ist. Unsere Arbeit mit ca.45 Mitgliedern widmen wir seit fast 4 Jahren den Alten, den Einsamen, den Elternlosen, den Gehandicapten, kurzum, den Bedürftigen unserer Stadt und des Landkreises Freiberg.
12249 Berlin

1.FC Wacker 1921 Lankwitz e. V.

Wir sind ein familiärer Fussballverein, der sein Hauptaugenmerkmal auf die Jugend setzt. Der Spaß sollte bei uns immer im Vordergrund stehen. Wir wollen aber auch Erfolge genießen und feiern.
47652 Weeze

DLRG OG Weeze e. V.

Wir als DLRG Weeze haben uns nicht nur die Schwimmausbildung für klein und groß auf die Fahne geschrieben, sondern bieten auch zahlreiche Angebote für Mitglieder außerhalb des Wassers. Außerdem engagieren wir uns mit unserer Tauch- und Strömungsrettergruppe im Katastrophenschutz.
92706 Luhe-Wildenau

Freiwillige Feuerwehr Luhe-Markt e. V.

Wir sind die Freiwillige Feuerwehr Luhe-Markt e.V.. Als freiwillige leisten wir wie alle Feuerwehren einen wichtigen Dienst für die Bevölkerung. Natürlich freuen wir uns über kleine und große Spenden sehr, um unsere Gerätschaften den ständig steigenden Anforderungen anpassen zu können. Dies geschieht zum Großteil durch die Kommunen aber auch durch Eigenleistung der Wehren.
67354 Römerberg

Süd-West Sonne für die Ukraine e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit ambitionierten Helfern für Kriegsopfer und Flüchtende der Ukraine. Gemeinsam organisieren wir Transporte für Hilfsgüter und Hilfesuchende. Dabei arbeiten wir mit der ukrainischen Organisation „Humanist Poltava“ zusammen. https://www.rheinpfalz.de/lokal/rhein-pfalz-kreis_artikel,-jede-woche-mit-hilfsgütern-richtung-ukraine-_arid,5354543.html www.swsonne.org
33659 Bielefeld

TuS 08 Senne I e. V.

Einer der größten Mehrspatensportvereine in Bielefeld. Wir bieten unseren Mitgliedern in jedem Alter ein abwechslungsreiches Sportangebot.
39435 Wolmirsleben

SV Wolmirsleben/Unseburg/Tarthun e. V.

Radsport, Kegeln, Fußball und vieles mehr – das ist der SV W./U./T. Entstanden aus den Vereinen SV Wolmirsleben (gegründet 1908) und TSG Unseburg/Tarthun (gegründet 1949) zählt die Gemeinschaft knapp 300 Mitglieder, die aktiv Sport treiben. Neben der Förderung des Gemeinwesens und dem Erhalt kultureller Tradition legt der SV W./U./T. sein Hauptaugenmerk darauf, jungen Leuten Sport zu ermöglichen.
78126 Königsfeld im Schwarzwald

FC Königsfeld e. V.

Der FC Königsfeld ist ein kleiner Fußballverein mit insgesamt 305 Mitgliedern, davon sind 71 Kinder und Jugendliche. Aktuell hat der Verein noch einen veralteten Hart-/Sandplatz, welcher schnellstmöglich in einen zeitgemäßen Kunstrasen umgewandelt werden soll. Dieses Projekt, will der Verein mit allen Kräften umsetzen.
66780 Rehlingen-Siersburg

Förderverein Kindergarten Hemmersdorf

Der Förderverein des Kindergartens St. Hemmersdorf e.V. unterstützt finanziell viele unterschiedliche Projekte im ökologischen, sportlichen, sozialen und kulturellen Bereich. Ohne dieses Engagement des Fördervereins wären diese so nicht möglich. Hier sind z.B. Hochbeete, ein Beerengarten, Yogastunden oder eine Fahrt ins Theater finanziert worden.
70174 Stuttgart

Förderkreis krebskranke Kinder e. V. Stuttgart

Der Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart hilft seit 1982 flexibel und schnell krebskranken Kindern und Jugendlichen sowie deren Familien in Stuttgart und der Region während der Behandlung und danach.