Nordischer Ski-Verein Wernigerode e. V.

Wir sind ein Skilanglaufverein aus dem Harz mit Hauptschwerpunkt Nachwuchsförderung. Neben dem Skisport betreiben wir aktiv Radsport (Mtb) sowie Leichtathletik Schwerpunkt Lauf. Weitere Informationen: www.nsv-wernigerode.de

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Ilsenburger Str. 31, 38855 Wernigerode
  • Friedrichstr. 19, 38855 Wernigerode

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



89264 Weißenhorn

RFV Weißenhorn e. V.

Wir sind ein sehr aktiver Reitverein mit 7 Schulpferden und vielen engagierten Mitgliedern. Wir freuen uns Veranstaltungen und Aktionen für die Gemeinschaft und den Spaß zu organisieren!
81929 München

Freier Wassersportverein München e. V.

Der Freie Wassersportverein München e.V. – kurz FWM genannt – wurde im Jahr 1912 gegründet und ist seit dieser Zeit Treffpunkt für viele Schwimmbegeisterte aus ganz München.
89129 Langenau

Katzenhilfe Langenau e. V.

Wir kümmern uns um Streunerkatzen im Verwaltungsverband Langenau mit dem Ziel, eine unkontrollierte Vermehrung zu verhindern und damit das Katzenelend einzudämmen. Sie werden kastriert, tierärztlich versorgt und wenn möglich, versuchen wir, Streunerkätzchen an den Menschen zu gewöhnen und in ein gutes Zuhause zu vermitteln. Ebenso versorgen wir über 130 Streunerkatzen an betreuten Futterstellen.
67166 Otterstadt

TuRa Otterstadt 1898/99 e. V.

Wir die TuRa Otterstadt sind mit unseren ca.700 Mitgliedern der größte Sportverein unserer Gemeinde.Wir bewegen mit unseren alle samt ehrenamtlichen Trainern und Verantwortlichen vom Kinderturnen über die Latino-Tanzfitness und dem Erwachsenen Turnen bis hin zum Fussball alle Kinder und Erwachsene die Lust auf Sport haben.Wir unterstützen auch aktiv unsere Grundschule und Kindergarten im Ort.
88480 Achstetten

TSG Achstetten 1862 e. V.

In den Bereichen Fußball, Turnen und Tennis bietet der Verein ein umfassendes Sportangebot, egal welchen Alters ob Jung oder Alt. Selbstverständlich darf auch der gesellige Teil eines Vereinslebens nicht zu kurz kommen. Bei unserer TSG Familie ist für jeden etwas dabei.
73491 Neuler

TV Neuler

Der TV Neuler ist über 100 Jahre alt und trotzdem ein junger, lebendiger und dynamischer Verein. Mit über 1.300 Mitgliedern ist der TVN der größte Verein der Gemeinde Neuler. Der TVN hat fünf verschiedene Abteilungen (Turn & Leichtathletik, Fußball, Theater, Tischtennis & Tennis).
39249 Barby

SV Pädagogik Schönebeck e. V.

Bei uns findet ihr Kindersport-, Gesundheits-, Reha-, Volleyball Leistungs- oder Freizeitsportgruppen. Es ist für jeden etwas dabei.
06188 Landsberg

SV Sietzsch e. V.

Wir sind ein Breitensportverein mit 4 Abteilungen. Fussball, Beachvolleyball, Linedance, Fitness Durch die ausgegliederte Nachwuchsabteilung in den NFC Landsberg haben wir sehr große Herausforderungen Unterstützer für den Verein zu gewinnen.
37079 Göttingen

JFV West Göttingen

Der JFV West Göttingen ist die Fußballjugendabteilung der Vereine GW Elliehausen, SV Grün Weiß Esebeck, GW Hagenberg und TSV Holtensen. Bei uns spielen 230 Kinder Fußball.
57392 Schmallenberg

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe Schmallenberg e. V.

Unsere zwei Hauptaufgaben sind die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen im Bereich Schwimmen/Rettungsschwimmen und der Wasserrettungsdienst am Hennesee Vorbecken. Des Weiteren bieten wir weitere Freizeitgestaltungen im Raum Schmallenberg an.
24800 Elsdorf-Westermühlen

Elsdorfer Sportverein von 1920 e. V.

Wir sind ein 1920 gegründeter Sportverein mit 20 unterschiedlichen Sparten und Sportangeboten.
67105 Schifferstadt

HSG Dudenhofen/Schifferstadt

Am 01.05.2015 fusionierte die Handballabteilung der beiden Stammvereine TV 1897 Dudenhofen eV. und TV 1885 Schifferstadt eV. zur Handballspielgemeinschaft Dudenhofen-Schifferstadt. Nach mehreren Sitzungen wurde die Gründung der HSG Dudenhofen-Schifferstadt beschlossen. Sie soll der Weg in eine erfolgreiche Zukunft sein.
78585 Bubsheim

Musikverein Bubsheim e. V.

Wir sind ein Blasorchester mit 42 aktiven Mitgliedern. Wir spielen traditionelle und konzertante Blasmusik. In der Regel spielen wir 2 Konzerte im Jahr. Wir begleiten musikalisch die kirchliche und bürgerliche Gemeinde im Jahreskreis bei allerlei Anlässen. Dazu halten wir regelmäßigen wöchentlichen Probenbetrieb ab. Im Verein wird auch Jugendarbeit zum Zwecke der Nachwuchsgewinnung betrieben.
78582 Balgheim

Balgheimer Kohlhaldaweible e. V.

1994 gegründeter kleiner Fasnetverein. Das Kohlhaldaweible gekleidet in grün, braun schwarzen Häs.
08393 Dennheritz

FSV 1990 Dennheritz e. V.

Unser Verein hat die Spenden verdient, weil es uns noch gibt und wir es in 8 Jahren geschafft haben aus einem 60-köpfigen ein 160-köpfigen Verein zu machen, wovon 80 Jugendliche im Alter von 4 bis 16 sind und dies mit einem minimalen finanziellen Budget und trotz mangelnder Unterstützung unserer Gemeinde.
04158 Leipzig

SV Eintracht Wiederitzsch

Wir sind der rot-blaue Sportverein im Leipziger Norden mit bereits über 380 Mitgliedern, die bei und mit uns Fußball, Tischtennis sowie Volleyball spielen und den Gymnastik-Sport betreiben. Mit viel Schaffenskraft und Liebe zum Sport vereinen wir jung (5 Jahre) und alt (80+) unter einem Dach und können immer mehr Sportsfreund:innen für Bewegung begeistern.
96187 Stadelhofen

DJK Spielgemeinschaft 1971 Stadelhofen e. V.

Wir sind ein Sportverein im östlichen Landkreis Bamberg. Wir haben ca. 300 Mitglieder, wovon 40% im Jugendbereich zu finden sind. Unsere Sportangebot umfasst hauptsächlich Fußball. Außerdem gibt es noch eine Kinderturngruppe. Insgesamt haben wir 5 Mannschaften im Spielbetrieb, 1 Herrenmannschaft und 4 Jugendmannschaften.
73107 Eschenbach

TSV Eschenbach e. V.

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.
83098 Brannenburg

TSV Brannenburg

Wir sind ein Spartenverein mit folgenden Sparten: Fußball, Triathlon, Turnen/Volleyball, Basketball, Handball, Kuntaiko, Stockschützen, Ski, Leichtathletik und Tischtennis.
51427 Bergisch Gladbach

Fred‘s Herzenswünsche e. V.

Fred's Herzenswünsche e.V. erfüllt Wünsche herzkranker Kinder in Deutschland. Wir haben uns im November 2021 nach dem Tod von Frédéric, der im Alter von nur 31 Jahren an einem plötzlichen Herztod verstorben ist, gegründet. Frédéric hatte einen angeborenen Herzfehler und auch ihm wurden im Kindesalter, Wünsche durch Spenden erfüllt.
85465 Langenpreising

IG Zustorfer Weiher e. V.

Wir sind eine Interessensgemeinschaft, die die Natur und das Gewässer rund um den Weiher schützt und sauber hält.
86911 Dießen am Ammersee

FC Dettenschwang

Der FC Dettenschwang ist ein Fußballverein für Menschen in jeder Altersgruppe. Im Vordergrund steht neben dem Sportlichen vor Allem die Jugendarbeit und das Vereinsleben.
86424 Dinkelscherben

Schützenverein

Wir sind ein Traditionsverein mit einer 125jährigen Geschichte. Seit unserer Gründung fördern wir den Schießsport, die Jugend des und das gesellige Zusammensein der Bürger über die Ortsgrenzen hinaus.
04523 Pegau

Volleyball-Club 1968 Pegau e. V.

Verein mit Traditon und immer den Blick in die Zukuft. Wir lieben diesen Sport, wir leben diesen Sport. Ein aktives Vereinsleben ist uns wichtig. Das geht in Pegau über den Sport hinaus. Aktuell trainieren über 50 Erwachsene und mehr als 40 Kinder und Jugendliche (Volleys United 2021) im Verein. Dem Nachwuchs gehört die Zukunft. Deshalb ist Ihre Unterstützung so wichtig!
01723 Wilsdruff

Förderverein Funkturm Wilsdruff e. V.

Unser Verein hat lange für den Erhalt des Denkmals und der Landmarke Sender Wilsdruff gekämpft; leider wurde er im August letzten Jahres abgerissen. Wir konnten ein Teilstück retten und wollen dies nun als Andenken in Wilsdruff wieder aufbauen.
45327 Essen

Tanzgarde Närrische 11 e. V.

Wir sind eine Essener Tanzgarde die sich im Jahr 2015 neu gegründet hat. Unsere 3 Tanzgruppen sind nicht nur während der Karnevalssession aktiv, sondern nehmen auch an diversen Turnieren teil und sind auf vielen Sommerfesten und Geburtstagen zu sehen. Bei uns stehen die Kinder und Jugendlichen im Mittelpunkt, auch außer halb des Tanzens.
65207 Wiesbaden

Förderverein der Peter-Rosegger-Schule e. V.

Wir sind ein Förderverein und feiern im Jahr 2022 unseren 30. Geburtstag. Als Ziel haben wir uns gesetzt unsere Schule immer und überall zu unterstützen. In Materieller, Ideeller und Finanzieller Hinsicht. Wir organisieren und planen Veranstaltungen und nehmen auch am allgemeinen Dorfleben in unserem Stadtteil teil.
96179 Rattelsdorf

SpVgg Rattelsdorf 1925 e. V.

Die SpVgg Rattelsdorf ist ein mehrfach ausgezeichneter Breitensportverein mit dem Schwerpunkt Jugendsport. Der Verein hat ca. 800 Mitglieder.
95032 Hof

Athletiksportverein Hof 1896 e. V.

Der Athletiksportverein Hof 1896 e.V. ist ein Traditionsverein in Hof. Bei uns wird die Sportart "Ringen" betrieben. Ein Sportart die durch die Vielseitigkeit nicht nur für den Körper perfekt ist, sondern auch Fairness, Toleranz, Disziplin usw. lehrt.
78256 Steißlingen

TuS Steißlingen e. V. Abteilung Handball

Seit Jahrzehnten ist Steißlingen eine Handball-Hochburg - nicht nur im nahen Einzugsgebiet, sondern auch in ganz Südbaden. Der TuS Steißlingen weist vergangene und aktuelle Erfolge im Jugend- und Aktiven-Bereich auf.