KG Fidele Jonge Nörvenich 1932 e. V.

Wir sind ein Verein für die karnevalistische Brauchtumspflege mit einer großen Jugendabteilung.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Kastanienweg 1, 52388 Nörvenich

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



99326 Stadtilm, OT Großliebringen

SV Deube Großliebringen e. V.

Wir sind ein kleiner Sportverein auf der Deube in der Sparte Fussball, welcher sich nun seit ca. 2 Jahren wieder intensiv um den Nachwuchs kümmert. Wir haben derzeit aktive Mädchenmannschaften in den Altersklassen F und E im Turnierbetrieb. Nächste Saison starten wir mit den D-Juniorinnen in den Spielbetrieb. Wir sind für jede Unterstützung dankbar...
17291 Gramzow

Förderverein Feuerwehr Gramzow e. V.

Der Verein wurde im Jahr 2021 gegründet und fördert die freiwillige Feuerwehr in Gramzow. Der Zweck des Vereins soll durch die Gewinnung von Mitgliedern, die Förderung der Schulung und Ausbildung, die Beschaffung zusätzlicher Ausrüstung, die Förderung der Nachwuchsgewinnung und die Aufklärung der Einwohner über die Brandschutzerziehung erreicht werden.
65558 Burgschwalbach

BRH Rettungshundestaffel Hessen West e. V.

Wir arbeiten Ehrenamtlich mit unseren Rettungshunden bei der Suche nach vermissten Personen im Landkreis Limburg-Weilburg. Unsere Rettungshundestaffel ist Mitglied im Bundesverband Rettungshunde e.V. Wir sind 24/7 immer einsatzbereit und das ist kostenlos. Wir finanzieren uns ausschließlich von Spenden und Mitgliedsbeiträgen.
16798 Fürstenberg/Havel

TREFF 92 Fürstenberg e. V.

Der Treff 92 Fürstenberg e. V. ist ein gemeinnütziger Verein. Unser Verein ist verantwortlich für die offene Kinder- und Jugendarbeit/Jugendsozialarbeit in der Stadt Fürstenberg mit Ortsteilen. Unser Verein bietet Kindern, Jugendlichen und Familien attraktive Freizeitangebote und Angebote in der außerschulischen Bildung.
71157 Hildrizhausen

Förderverein Freibad Hildrizhausen e. V.

Unser während der Corona-Pandemie gegründeter Förderverein hat sich zum Ziel gesetzt die Gemeinde beim Erhalt des Quellenfreibads zu unterstützen und gleichzeitig die Attraktivität (z.B. diverse Schwimm- und Aquafitnesskurse oder das neu initierte Sommerfest) zu steigern. Außerhalb der Saison helfen wir den vom Krieg betroffenen Menschen in der Ukraine durch Spendenaktionen.
06120 Halle (Saale)

SV Blau-Weiß Dölau e. V.

SV Blau-Weiß Dölau, der Familienverein im Stadtteil Dölau, direkt im Herzen der Dölauer Heide. Wir beherbergen 8 Jugendmannschaften, sowie 4 Herren- und eine Frauenmannschaft, außerdem unsere Kegel- und Gymnastikabteilung. Von Klein bis Groß versuchen wir immer wieder aufs Neue Menschen für den Sport zu begeistern und unseren Beitrag für ein harmonisches und vielseitiges Zusammenleben zu leisten.
01809 Müglitztal

MEDA e. V. - Rescue Shelter Šabac

Wir, der MEDA e. V. - Rescue Shelter Šabac, sind ein eingetragener Tierschutzverein, der im Oktober 2022 gegründet wurde. Unser Engagement gilt dem Tierschutz in Serbien. Wir setzen uns für ein privates Tierheim ein, welches Schutz und Sicherheit für rund 100 Hunde bietet. Unsere Aufgaben sind vielfältig und umfassen die Sicherung, Unterbringung, Pflege und Versorgung der heimatlosen und missbrauchten Hunde. Zudem kümmern wir uns um ihre Kastration und vermitteln sie in ein liebevolles Zuhause.
58285 Gevelsberg

SV OG Gevelsberg e. V.

Wir sind ein Schäferhundeverein mit Sitz in Gevelsberg, der sich um die Ausbildung von (Problem-)Hunden jeder Rasse kümmert. Neben der Hundeschule betreiben wir Amateursport in den Bereichen Agility, Obidience und Schutzhundesport. Dabei spielt die Jugendarbeit eine große Rolle.
86150 Augsburg

pro familia Augsburg e. V.

Pro Familia Augsburg fördert die sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte in Augsburg und Umgebung. Der gemeinnützige Verein bietet kostenfreie Beratung zu Verhütung, Schwangerschaft, Familienplanung, Sexualität und Partnerschaft sowie Hilfe bei Trennung und Scheidung an - für alle Menschen unabhängig von Herkunft, Alter, Religion oder sexueller Orientierung.
22047 Hamburg

Feuersports e. V.

Wir sind ein aufs Kickboxen spezialisierter, gemeinnütziger Fachsportverein, bei dem schon die kleinsten ab 3 Jahren mit dem Training beginnen, um Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, soziales Verhalten und Disziplin zu erlernen. Da die Anschaffungen von speziellem Equipment für die kleinen recht teuer ist, würde wir uns über eine kleine finanzielle Unterstützung sehr freuen.
32108 Bad Salzuflen

Radsportverein Knetterheide e. V.

Der RSV bietet Einrad- und Kunstradfahren als Breiten- und Leistungssport mit Schwerpunkt Kinder- und Jugend, E-Bike-Sicherheitstraining und Radtouren für alle Altersklassen. Wir arbeiten als echtes Team mit viel Spaß! Wichtig ist für uns eine gute Gemeinschaft, Fairness, Solidarität und Respekt. Diese Werte vermitteln wir im Sport und auch bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten.
39619 Arendsee (Altmark)

"Gustav Nagel" Förderverein Arendsee e. V.

Der unkonventionelle Naturmensch, Wanderprediger und Lebensreformer Gustav Nagel (1874-1952) hinterließ seine stärksten Spuren in Arendsee und ist eine der bekanntesten und ungewöhnlichsten historischen Persönlichkeiten der Stadt. Unser Verein hat es sich u.a. zur Aufgabe gemacht, sein Areal am Arendsee neu zu beleben und den Seetempel als Ort der Bildung und Begegnung wieder aufzubauen.
32816 Schieder - Siekholz

Schützenverein von 1867 Siekholz e. V.

Wir sind der Schützenverein Siekholz. Wir tragen durch Tradition und Moderne zum aktiven Dorfleben in Siekholz bei und sind quasi der Mittelpunkt unserer Gemeinde.
90427 Nürnberg

SC Germania Nürnberg

Der SC Germania Nürnberg ist ein traditionsreicher Sportverein im Herzen Schnieglings mit einem wunderschönen Gelände an den Pegnitzauen.
63654 Büdingen

Freiwillige Feuerwehr Düdelsheim

Wir als freiwillige Feuerwehr in Düdelsheim investieren unsere Freizeit für deine Sicherheit und stehen an 365 Tagen im Jahr & 24 Stunden täglich für dich bereit. Egal um welche Notlage es sich handelt - wir kommen! Vote für uns, damit wir durch die gesammelten Spenden deine Sicherheit noch besser sicherstellen können, um noch bessere Ausrüstung kaufen zu können. DANKE
64839 Münster (Hessen)

Förderverein der Regenbogenschule Altheim e. V.

Wir wollen gemeinsam mit den Lehrer*innen der Schule für eine gute Bildung und glückliche Schulzeit sorgen. Der Förderverein unterstützt die Schule bei vielen Aufgaben, die nicht direkt etwas mit dem Unterricht zu tun haben: Arbeitsgemeinschaften, Veranstaltungen, Lesungen, Bücher für die Bücherei, Teilnahme an Wettbewerben, Busfahrten, Theaterbesuche und vieles mehr.
80686 München

Wir retten Hunde e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Tierschutzverein aus München. Wir betreiben nachhaltigen Tierschutz mit Kastrationsaktionen für Hunde und Katzen.
45768 Marl

KleinTierHilfe e. V.

Die KleinTierHilfe e.V. wurde 2005 gegründet und hat ihren Sitz im nordrhein-westfälischen Marl. Wir erfüllen unsere Aufgabe durch finanzielle Hilfen und praktische Maßnahmen zur Rettung von hilfsbedürftigen Kleintieren. Darüber hinaus werden bei Bedarf auch Fortbildungsveranstaltungen angeboten.
08340 Schwarzenberg/Erzgeb.

SAV Grünhain-Schwarzenberg e. V.

Die 85 Mädchen & Jungen des Sportakrobatikvereins zeigen eine ideenreiche Show, die zu den erfolgreichsten Programmen der Erzgebirgsregion gehört. Mit unserer über 50 jährigen Erfahrung konnten wir bei Wettkämpfen bereits mehrere DDR-, Deutsche-, Landes- und internationale Meistertitel hervorbringen.
73467 Kirchheim am Ries

SV Eintracht Kirchheim-Dirgenheim e. V. 1946

Eine aktive Jugendarbeit im Fußball, Tennis und Turnen liegt uns sehr am Herzen. Mit den Herren sind wir in der Kreisliga A, mit den Damen in der Regionenliga, mit den Kids fast in allen Klassen von den Bambinis bis zur A-Jugend. Auch im Tennis stellen wir recht erfolgreiche Mannschaften. Im Turnen gibt es Angebote für die Kleinen wie auch für die Erwachsenen. 700 Mitglieder sind unser Potential.
07570 Niederpöllnitz

SV Blau Weiß Niederpöllnitz e. V.

Der SV Blau-Weiß bietet seinen rund 250 Mitgliedern ein Betätigungsfeld, welches in den Sektionen Fußball, Volleyball, Aerobic und Gymnastik verwirklicht werden kann. Er sieht sein vornehmliches Ziel, allen Altersgruppen einen Ausgleich auf sportlicher Basis zu bieten
42389 Wuppertal

Förderverein des Löschzuges Langerfeld der Feuerwehr Wuppertal e. V.

Als Förderverein unterstützen wir die Feuerwehr Langerfeld! Dieser Löschzug der Feuerwehr Wuppertal besteht aus 50 Einsatzkräften, 4 Fahrzeugen und einer Jugendfeuerwehr.
26810 Westoverledingen

Lichtblick e. V.

Wir helfen Obdachlosen, Bedürftigen und bei Altersarmut mit Dingen für den Bedarf des täglichen Lebens. Lebensmittel, Kleidung, Wohnungsausstattung. Versorgen Obdachlose mit Schlafsäcken ,Isomatten, uvm. Auch private Haushalte werden versorgt wo die Not groß ist.
06258 Schkopau

FSV Raßnitz e. V.

Unser Fußballverein wurde 1931 gegründet und hat zur Zeit 157 Mitglieder (Fußball + Dart). Unser Fokus ist sehr stark auf die Ausbildung der Kinder und Jugendlichen gerichtet, welche bei uns von den Bambinis bis zur B-Jugend trainieren und spielen. Spass am Fußball, FairPlay und die gesellschaftliche Verantwortung wird bei uns groß geschrieben.
24534 Neumünster

SC Gut Heil Neumünster von 1881 e. V.

Wir sind die Cheerleader des SC Gut Heil Neumünster. Wir sind das größte und erfolgreichste Team in Neumünster. Leider ist Cheerleading als Hochleistungssport auch sehr teuer. Gerade neue Uniformen und Hilfsgeräte werden gerade bei den Jugendlichen gebraucht. Keiner sollte seinen geliebten Sport aus finanziellen Gründen aufgeben müssen.
78713 Schramberg

Mukoviszidose e. V.

Regionalgruppe Schwarzwald-Baar-Heuberg des Selbsthilfevereins Mukoviszidose in Baden-Württemberg. Unsere Aufgaben und Hilfsangebote sind vielfältig, u.a. Beratungsangebote, soziale Hilfen, Spendenaktionen, Forschungsunterstützung. In der Regionalgruppe unterstützen wir unsere Mitglieder vor Ort und veranstalten regelmäßige Treffen zum Austausch, organiseren Infovorträge und individuelle Hilfe.
40547 Düsseldorf

Asahi Karate Do e. V.

Der Asahi Karate Dō e.V. mit Sitz in Düsseldorf-Niederkassel vermittelt seit 2016 die ganzheitliche Lehre des Wadō Ryū Karate Dō und bemüht sich um die Förderung des deutsch-japanischen Kulturaustausches. Dank traditionellem Fokus gehören auch Aspekte der japanischen Kultur samt ihrer Traditionen zum Vereinsalltag. All unsere Mitwirkenden arbeiten ehrenamtlich für den Asahi Karate Dō.
04720 Döbeln

Döbelner SC 02/90 e. V.

Der Döbelner SC 02/90 ist einer der mitgliederstärksten Vereine in Mittelsachsen, wobei sich die Fußball als größte Abteilung herauskristallisieren. Eigene Spieler entwickeln und diese mittelfristig in die Erste Männermannschaft oder gar in andere Leistungszentren zu etablieren sind die Ziele.
07338 Kaulsdorf

Tierschutzverein Loquitztal & Umgebung e. V.

Wir sind ein kleiner Verein mit ca. 40 Mitgliedern. Hauptsächlich kümmern wir uns um die Kastration verwilderter Katzen und deren Vermittlung in ein neues Zuhause.
44147 Dortmund

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dortmund Löschzug 25 Eving/Brechten e. V.

Wir sind der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dortmund Eving/Brechten, besser bekannt als Löschzug 25. Unser Ziel ist es den Löschzug 25 der Freiwilligen Feuerwehr Dortmund zu Unterstützen. Wir fördern die Arbeit der Einsatzabteilung und insbesondere die Jugendarbeit unserer Jugendfeuerwehr. Dazu gehören neben Übungen und theoretischen Ausbildungen auch Ausflüge der Jugend.
67551 Worms

Sternengeflüster e. V.

Wir vom Verein Sternengeflüster e. V. bieten Unterstützung für trauernde Familien bei und während stiller Geburt, frühzeitigem Schwangerschaftsabbruch, Fehlgeburt, sowie infauster Diagnose in der Schwangerschaft. Wir bieten u.a. Akutbegleitung/ Einzelberatung, Gesprächsgruppen, Sternenkinderkleidung, Trostboxen, 3D Hand- und Fußabdrücke, sowie Fotos der verstorbenen Kinder.
50996 Köln

iThemba elitsha - neue Hoffnung e. V.

„iThemba elitsha“ ist ein Projekt des gemeinnützigen Vereins „iThemba elitsha – neue Hoffnung e. V.“ mit Sitz in Köln. Die Projektinitiatorin Simone Dimmerling und die Vereinsmitglieder verfolgen das Ziel, den Kindern und Jugendlichen im Township der südafrikanischen Kleinstadt Kleinmond durch das Betreiben eines Jugendzentrums und einer Suppenküche einen sicheren Platz im Leben zu schaffen.
72221 Haiterbach

Hund sucht Herz e. V.

Wir sind ein gemeinnützig anerkannter Tierschutzverein mit Schwerpunkt Hunde. Wir arbeiten in Deutschland und international. Wir möchten aktiv den Tierschutz leisten und fördern, da wir nicht die Augen vor dem Elend auf dieser Welt verschließen wollen.
15370 Petershagen

Eggersdorfer Carneval Club e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein in dem Jugendarbeit groß geschrieben wird. Bei uns kommen Menschen allen Alters zusammen und erlernen von Klein auf, was Teamgeist bedeutet. Die jungen Mädchen und Jungs ab 3 Jahren lernen, dass Bewegung Spaß macht und Ehrgeiz und Fleiß dich weiter bringt. Unser Karnevalsverein wurde 1974 gegründet.
64397 Modautal

Reit- und Fahrverein Modautal 1928 e. V.

Unser geselliger Verein hat 331 Mitglieder, darunter 67 Kinder und Jugendliche, Spring- und Dressurreiter*innen, Freizeitreiter*innen, Westernreiter*innen, Voltigierkinder und Kutschfahrer*innen. Wir bieten den Mitgliedern u.a. einen eigenen Reitplatz an und veranstalten Turniere (nächster Termin 22.-24.9.2023) die zahlreiche Teilnehmende und tausende Besucher*innen in unseren schönen Ort locken.
47269 Duisburg

Tiertafel Duisburg e. V.

Wir haben uns als gemeinnützig eingetragener Verein der Aufgabe angenommen, bedürftigen Haustierbesitzern die Grundversorgung mit Futter sicherzustellen, damit diese ihre geliebten Tiere behalten können. Die Tendenz der Hilfesuchenden ist seit CORONA und dem UKRAINE-Krieg stark steigend.
17489 Greifswald

Cheer Company Greifswald e. V.

Wir stemmen die schönsten Gewichte. Unser Sport fördert die Gemeinschaft, macht riesigen Spaß und wird oft unterschätzt. Wir stehen nicht nur am Spielfeldrand und sorgen für gute Stimmung, wir sind selbst auf Wettkämpfen erfolgreich vertreten.
70599 Stuttgart

KV Plieningen 1906 e. V.

Der KV Plieningen ist ein Sportverein mit vier Sparten: Ringen, Jiu-Jitsu, Fußball und Tanzsport und leistet mit seinen ca. 430 Mitgliedern einen wichtigen Beitrag zur Integration und sportlichen Teilhabe im Stadtteil und darüber hinaus.
40595 Düsseldorf

Judo-Sport-Verein Düsseldorf e. V.

Wir sind der Judo-Sport Verein Düsseldorf e. V. und haben uns auf Kreis-, Bezirks-, Lades-, Bundes-, und Internationalen Ebene präsentiert. Unsere Sportler/innen sind Westdeutsche, Deutsche Meister und haben auf vielen Internationalen Turnieren Medalien geholt.
36251 Bad Hersfeld

Christlicher Hilfsdienst Bad Hersfeld e. V.

Als CHD sind wir davon überzeugt, dass Christsein auch eine soziale, diakonische Komponente hat und sich in ganz praktischer Hilfe an notleidenden Menschen zeigen muss. Wir bringen Hilfsgüter über die Grenzen, organisieren Hilfsaktionen und knüpfen Kontakt mit den Menschen vor Ort. Unser Motto ist dabei „Hilfe zur Selbsthilfe“.
85098 Großmehring

Dragon Dojo Großmehring e. V.

Wir sind ein Karate Verein aus Großmehring und sind ein Stützpunktverein für Integration durch Sport des DOSB und des BLSV.
83377 Vachendorf

V-Town Panthers SC Vachendorf

Gegründet 2001 als kleines Tanz- und Turnteam wuchs unsere Abteilung auf rund 150 Aktive im Alter von 3,5 Jahren bis Ü30. Die Mädels und Jungs trainieren für Auftritte, Meisterschaften und auch einfach für den Spaß am Sport.
49186 Bad Iburg

VfL Bad Iburg e. V.

Hi, wir sind die Teutofreunde (www.teutofreun.de), die neue Mountainbike Abteilung im Verein VFL Bad Iburg. Wir sind ein sehr motivierter Haufen von engagierten Mountainbikern und wollen nun das erste legal Mountainbike Trailnetz in der Region Osnabrück / Osnabrücker Land schaffen. Alle nötigen Akteure sind überzeugt, nur genügend Geld fehlt uns noch um zu starten.
06905 Bad Schmiedeberg

FSV Rot-Weiß Bad Schmiedeberg e. V.

Wir sind der FSV Rot-Weiß Bad Schmiedeberg e. V. und bei uns vor allem Fußball gespielt. Unsere große Vereinsfamilie zählt gut 160 aktive sowie passive Mitglieder. #nurderfsv #einclubeineliebeeinverein
56220 Kaltenengers

Karnevalsgesellschaft Mir Seyn Klor Kaltenengers e. V.

Wir sind ein traditioneller Karnevalsverein, welcher auf ein Jubiläum von 11*11Jahre zurückblicken darf. Während der Session finden zwei Sitzungen, ein Kinderkostümfest und der Prinzenball statt. Unsere Mitglieder engagieren sich in Tanzgruppen vom Gardetanz bis zu Showtänzen. Alle unsere Redevorträge werden von Mitgliedern vorgetragen. Wir organisieren Ausflüge und unser Herbstfest im Oktober.
85293 Reichertshausen

Sportschützenverein "Drei Buchen" e. V.

Wir sind der Sportschützenverein der Gemeinde Reichertshausen. Auf unsere aktive Jugendabteilung sind wir besonders stolz. Natürlich auch auf unsere Schützen, welche sich in den Sparten Luftgewehr / Luftpistole sowie Bogenschießen betätigen (wir haben unser Sportangebot um den Bereich Dart erweitert).
69256 Mauer

MGV Frohsinn 1863 e. V. Mauer

Der MGV Mauer, 1863 gegründet, ist die älteste Kultureinrichtung in unserer schönen Gemeinde Mauer. Er besteht aus einem Männer- und einem Gemischten Chor. Die Chöre singen, angefangen von der Schülerin, über Familien bis hin zur Rentnergeneration, eine Mischung aus traditionellem Liedgut, Musicalmelodien und Popsongs. Gemeinsames Singen und Spaß haben zwischen 13 und 83 Jahren, das ist das Motto.
56338 Braubach

Förderverein "Die kleinen Raben, kath. Kindergarten Braubach e.V."

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und versuchen den Kindern des Kindergartens eine Freude zu bereiten. Neben diversen kleineren Wünschen, versuchen wir jedes Jahr ein größeres Projekt zu unterstützen.
 In diesem Jahr möchten wir ein neues Klettergerüst für den Kindergarten finanzieren. Bitte helfen Sie uns hierbei!
94152 Neuhaus a.Inn

SC Neuhaus/Inn e. V.

Der SC Neuhaus/Inn e.V. ist ein Verein in Niederbayern mit ca. 500 Mitgliedern. Wir bieten die Sparten Fußball, Judo, Kinderturnen, Damenturnen sowie Stockschießen an. Besonderes Augenmerk liegt auf der Jugendarbeit, welche wir seit Jahren mit den Nachbarvereinen vorantreieben.
09337 Callenberg

Callenberger Faschingsverein

Wir sind ein Faschingsverein mit dem Zweck der Förderung des Karneval und der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, um sie für eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu gewinnen.