Inlinehockey Club Blue Arrows Sasbach e. V.

Seit 1994 gibts es die Blue Arrows in Sasbach. Ab 3 Jahren kann man bei uns Inlineskaten lernen oder ab 5 Jahren ins Inlinehockey einsteigen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Hauptstr.124, 77855 Achern

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



69239 Neckarsteinach

Turnerbund 1904 Neckarsteinach e. V.

Ein Verein - für Groß und Klein Seit über 100 Jahren bietet der Turnerbund 1904 Neckarsteinach e.V. Sport für die ganze Familie. Im größten Verein der Vier-Burgen-Stadt engagieren sich über 800 Mitglieder in den verschiedenen Abteilungen, die Sport, Spaß und Spiel für alle Altersgruppen bieten.
14476 Potsdam

Cheerleader Potsdam e. V.

Stolz blicken wir auf unser 17-jähriges Bestehen. Zahlreiche Meisterschaften, Auftritte und Teamevents haben wir gemeinsam erlebt. Über 35 Cheerleader trainieren in verschiedenen Kategorien und Levels 2 Mal wöchentlich in Potsdam. Wir freuen uns immer über teamsportbegeisterte Neuzugänge, die Cheerleading genauso lieben wie wir!
83122 Samerberg

Kindergruppe Samazwergal Förderverein e. V.

Wir sind eine 2004 gegründete Spielgruppe und betreuen vormittags ca 15 Kinder im Alter von 2-4 Jahren. Neben altersgemäßem Spiel und kreativen Angebot liegt uns die Bewegung in der Natur sehr am Herzen.
17033 Neubrandenburg

Rollkollektiv 4 Tore e. V.

Der Verein, hat sich Ende 2017 gegründet.BMX,Skateboarding,Stuntscooter usw.4,5 Jahre später blicken wir stolz auf das schon Geschaffte.In unserer Halle finden Ganztagsschulangebote statt,Kooperationen mit lokalen Jugendvereinen, Ferienworkshops und immer eine offene Tür für Anfänger,Profis,Alt,Jung. Wir engagieren uns stark in der Kinder und Jugendarbeit
84530 Marktl

TSV Marktl 1923 e. V.

Der TSV Marktl ist ein gemeinnütziger rein ehrenamtlich geführter Sportverein mit 1000 Mitgliedern in den Abteilungen Fußball, Leichtathletik, Tennis, Ski&Berg, Kegeln, Stockschießen. Schwerpunkt des Programms ist der Breitensport mit Gesundheitssport- und Fitnessangeboten, sowie eine breitgefächerte Jugendarbeit auch um einen gesundheits- sowie einen gesellschaftspolitischen Beitrag zu leisten
78120 Furtwangen im Schwarzwald

Sportfreunde Schönenbach 1955 e. V.

Der Sportverein "Sportfreunde Schönebach 1955 e.V." hat über 400 Mitglieder. Im Jahr 2013 wurde der Hartplatz in einen Rasenplatz umgewandelt. 2017 wurde ein Trainingsplatz errichtet. Beim Sportplatz betreiben die Sportfreunde auch ein Vereinsheim mit Umkleiden, Duschen und Veranstaltungsraum.
24848 Kropp

Wasserfreunde Freibad Kropp e. V.

Gemeinsam mit Euch unterstützen wir die Gemeinde Kropp beim Erhalt und Modernisierung des Geestlandbades. Wir reden mit! Bei Modernisierungen und Umbauten im Freibad haben wir die Möglichkeit die Wünsche und Anregungen derer mit einzubringen, die das Bad nutzen
65197 Wiesbaden

AFC Wiesbaden Phantoms e. V.

American Football Verein mit einer sehr großen Jugendabteilung, die hohen Wert auf Integration und Förderung von Kindern und Jugendlichen legt.
06110 Halle (Saale)

DLRG Halle Saalekreis e. V.

Wir haben uns der Rettung, hauptsächlich aus dem Wasser, verschrieben
74821 Mosbach

Pfadfinderschaft Don Bosco Neckarelz / Diedesheim e. V.

Der Schwerpunkt ist die Unterstützung des Pfadfinderstammes, welcher wiederum seinen Schwerpunkt in der Erziehung und Bildung von Kindern und Jugendlichen sieht und dies mit diversen Methoden umsetzt. Bei uns wird jede Stimme gehört, jedes Mitglied hat gleichermaßen ein Stimmrecht. Wir setzen uns für Frieden, Solidarität und Nächstenliebe vor Ort und als Pfadfindergemeinschaft weltweit ein!
65779 Kelkheim (Taunus)

Kelkheimer Schwimm-Club 70 e. V.

Der Kelkheimer Schwimm-Club e.V. hat rund 700 Mitglieder und bietet Wassersport-Aktivitäten im Bereich Lehrschwimmen für Kinder/Jugendliche, Leistungsschwimmen mit Wettkampfteilnahme auf Landesebene, Aqua-Jogging, Schwimmen lernen für Erwachsene und Wasserball.
01723 Wilsdruff

Förderverein Funkturm Wilsdruff e. V.

Unser Verein hat lange für den Erhalt des Denkmals und der Landmarke Sender Wilsdruff gekämpft; leider wurde er im August letzten Jahres abgerissen. Wir konnten ein Teilstück retten und wollen dies nun als Andenken in Wilsdruff wieder aufbauen.
13158 Berlin

FC Concordia Wilhelmsruh 1895 e. V.

Wir sind ein Fußballverein aus dem Norden Berlins und üben mit unseren 23 Teams den Trainings- und Spielbetrieb auf der Nordendarena in Pankow aus. Das Einzugsgebiet unserer Mitglieder hat sich in den vergangenen drei Jahren durch unsere kontinuierlich sehr gute Jugendarbeit erweitert. Wir sind nun mehr sportliche Heimat zahlreicher Kinder mit und ohne Migrationshintergrund aus ganz Berlin.
46244 Bottrop

Förderverein KiTa St. Mariä Himmelfahrt e. V.

Der Förderverein unterstützt die KiTa St. Mariä Himmelfahrt bei Investitionen im Innen- und Außenbereich. Insbesondere im Außenbereich möchten wir den Kinder neue, moderne Spielgeräte bieten.
01257 Dresden

Skiklub Dresden-Niedersedlitz e. V.

Die Hauptsportart unseres Skiklubs ist der Skilanglauf. Das Herzstück ist der Kinderbereich - hier trainieren ungefähr 60 Kinder im Alter von 5 bis 18 Jahre mit viel Freude, Spaß und Erfolgen. Das Besondere in unserem Verein ist die familienfreundliche Atmosphäre.
28777 Bremen

Verein für Turn und Tanz Farge-Rekum e. V.

Wir sind ein junger Verein, der zu 80% aus Kindern und Jugendlichen besteht. Hiphop,Kindertanzen und Kinderturnen stehen im Vordergrund. Zusätzlich bieten wir in den Ferien immer eine Betreuung an, die auch für Nichtmitglieder genutzt werden kann. Wir möchten den Stadtteil bereichern, Bewegung und Sport fördern.
52525 HEINSBERG Randerath

Gegen Haus- und Wildtiermord e. V. (Gnadenhof Notfelle Kunterbunt)

Es ist ein Gnadenhof mit über 100 Tieren. Alte, kranke, mutterlose, trächtige, ausgesetzte, verunfallte, Streuner, gequälte, beschlagnahmte, zusätzlich Pflegetiere (Urlaub, Tod, Krankenhausaufenthalt d. Halters). Hof und Wohnhaus wurden durch die Flut 14/15.07.2021 vollkommen zerstört. Einige Tiere ertranken.
06917 Jessen (Elster)

Spielmannszug Schweinitz 1910 e. V.

Seit 111+1 Jahren musizieren wir unter dem Motto: "Lasst uns Kameraden sein." Mit unseren Auftritten erfreuen wir bei Umzügen, Heimat- und Dorffesten, Vereinsfesten und Familienfeiern viele Gäste mit traditioneller Marsch- und Stimmungsmusik. Sehr wichtig ist uns auch die Gewinnung und Förderung von Nachwuchsspielleuten.
32312 Lübbecke

TuS Nettelstedt e. V.

Der TuS Nettelstedt ist ein Mehrspartenverein mit den Bereichen Handball, Fussball, Tischtennis und Breitensport. Zweck des Vereins ist die Förderung von Sport und Spiel, insbesondere im Rahmen von Jugendarbeit.
67593 Westhofen

TG Osthofen Handball e. V.

Wir sind ein Handball-Verein mit rund 500 Mitgliedern im schönen Wonnegau. Wir spielen mit den Damen in der Oberliga, mit den Herren in der Rheinhessenliga, haben eine breit aufgestellte Jugendarbeit und legen größten Wert darauf, dass wir eine intakte Handball-Familie sind, die auch außerhalb des Spielbetriebs das gesellschaftliche Zusammensein pflegt.
48153 Münster

Kita Süd e. V.

Wir sind Träger der Kita Süd, einer Elterninitiative im Südviertel in Münster, in der rund 30 Kinder bis 6 Jahre betreut werden. Reggio-Pädagogik, wertschätzender Umgang auf Augenhöhe, Zusammenhalt und das verbindliche Miteinander werden hier gelebt und groß geschrieben.
72393 Burladingen

Sinn erfüllt leben e. V.

Wir bieten Psychotherapie, Seelsorge und Gebet an. Wir machen auch Hausbesuche im Raum Burladingen, Trochtelfingen und Reutlingen.
92521 Schwarzenfeld

1.FC Schwarzenfeld

Der 1.FC Schwarzenfeld hat 11. Sparten. Diese sind Fußball, Handball,Basketball, Turnen, Tennis, Tischtennis, Kegeln, Schach, Judo, Mountainbike und Leichtathletik. Zur Zeit sind ca.1500 Personen Mitglieder beim 1.FC Schwarzenfeld, das sind ca. 25% der Schwarzenfelder Bevölkerung.
13355 Berlin

Weddinger Wiesel e. V.

Seit der Gründung im Jahr 1998 sind die Wiesel der einzige Basketballverein in Berlin-Wedding. In aktuell 13 Teams und 2 Gruppen ohne Spielbetrieb gehen circa 350 Mitglieder auf Korbjagd. Unsere Mitglieder stammen dabei aus über 30 Nationen. Die Wiesel sind somit genauso bunt wie unser Heimatkiez im Gesundbrunnen.
40822 Mettmann

FC Mettmann 08

Willkommen beim FC Mettmann 08, dem größten Fußballverein der Stadt Mettmann mit 610 Mitgliedern. #www.fc-mettmann-08.de #FCM08 #Fußball #Kreisliga
95364 Ludwigschorgast

FC Ludwigschorgast von 1926 e. V.

Unser FC Ludwigschorgast von 1926 e. V ist seit fast 100 Jahren ein Sportverein für Groß und Klein. Neben dem Fußball, bei dem für alle Altersklassen ab 4 Jahren für jeden etwas dabei ist, gibt es in unserem Verein auch noch Gymnastik sowie Zumba. Als größter Verein im Ort sind wir die Anlaufstelle für jeden Ludwigschorgaster, egal ob neu zugezogen oder schon immer in der Gemeinde verwurzelt.
39124 Magdeburg

Förderverein Zoofreunde Magdeburg e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und unterstützen den Zoo Magdeburg in seiner Arbeit und widmen uns dem Tier- und Artenschutz.
76661 Philippsburg

FZC blau-weiß Philippsburg e. V.

Der FZC blau-weiß Philippsburg e.V. bietet die Selbstverteidigungssportart Ju-Jutsu an und kann auf über 30 Jahre Vereinsgeschichte zurück blicken. Zur Zeit hat der Verein  ca. 220 aktive Mitglieder/-innen und verzeichnet stetig steigende Mitgliederzahlen. Im Ju-Jutsu zählt der FZC blau-weiß Philippsburg e.V. zu einem der erfolgreichsten Vereine weltweit.
35516 Münzenberg

DRK Kreisverband Friedberg e. V. Ortsverein Münzenberg

Das DRK Münzenberg engagiert sich neben einem ehrenamtlichen Sanitätsdienst in sozialen Projekten. Wir betreiben eine Hausaufgabenbetreuung für sozial benachteiligte Kinder sowie ein Team, welches sich in verschiedenen Projekten zu Gunsten sozial benachteiligter Familien der Region engagiert.
59071 Hamm

Verein der Freunde und Förderer des Hammer Künstlerbundes e. V.

Der Förderverein trägt zur Sicherung der Freiheit der Kunst bei und setzt die Bedeutung der bildenden Kunst und die Existenznotwendigkeit dieses Bereichs unserer Kultur in das Bewusstsein unserer Gesellschaft im Raum Hamm und Umgebung.
44795 Bochum

SC Weitmar 45

Wir, der SC Weitmar 45, bieten allen Leuten die Möglichkeit ihr Hobby, das Fußball spielen, in einem familiären Umfeld zu gewährleisten. Von den Mini-Kickern bis zu den alten Herren stellen wir insgesamt 20 Mannschaften und sind somit der größte Verein im Bochumer Südwesten.
76467 Bietigheim

Dammwaldhexen Bietigheim Baden e. V.

Wir sind eine 2017 gegründete lustige Hexengruppe mit 23 Mitgliedern, die das Brauchtum aufrechterhalten wollen und an jüngere Generationen weitergeben möchten. Unsere Gruppe steht für eine starke Gemeinschaft, Zusammenhalt, Gewaltfreiheit und viel Spaß.
63768 Hösbach

SpVgg 1949 e. V. Hösbach-Bahnhof

Wir sind ein Sportverein mit einer großen, erfolgreichen Jugendarbeit. Neben unserer größten Abteilung Fußball bieten wir noch Tischtennis und Frauengymnastik an.
68199 Mannheim

Turn- und Sportverein e. V. Mannheim-Neckarau

Der TSV Neckarau ist ein Mannheimer Sportverein und aktiv in den Sportarten Fußball, Tischtennis und Su Thay Doi. Mit über 650 Mitgliedern, davon über 320 Jugendlichen, verstehen wir uns als familiärer Verein. Spaß, Bewegung und gute Gemeinschaft stehen bei uns im Vordergrund.