Georgenthaler Karneval Verein e. V.

Der Georgenthaler Karnevalverein ist seit 1969 die Instanz für unterhaltsame Abende am Fuße des Thüringer Waldes. Nicht nur zur Faschingszeit sondern das ganze Jahr über, stehen wir in Georgenthal bereit um unseren Gästen unvergessliche Stunden zu bereiten.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Hauptstr. 1-3, 99897 Tambach-Dietharz
  • Bahnhofstr. 17, 99887 Georgenthal

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



31089 Duingen

TSV Marienhagen e. V.

Wir sind ein relativ kleiner Verein (ca. 300 Mitglieder) mit einem doch recht großen Angebot für unsere kleinen und großen Sportler wie Eltern- u. Kindturnen, Geräteturnen ab 5 Jahren, Damen-Fitness, Nordic Walking, Badminton, Fußball, Judo und Tischtennis. Wir leisten auch sehr viel Jugendarbeit mit zusätzlichen Angeboten wie Trainingslager, Abschlussfahrten, Zelten etc.
06467 Hoym

Hoymer Carnevals Club e. V.

Der HCC weit und breit über Stadtgrenzen bekannt.Wir zählen über 100 Mitglieder,die Hälfte ist unter 18 Jahre alt.Wir sind eine große Familie. Unser Ziel ist es Menschen eine Freude zu bereiten,sie zu begeistern.(9 Gruppen von Minis über Garden bis zu unseren singenden Flamingos) Mit kreativen Tanz,Gesang u.Sketch füllen wir nicht nur Veranstaltungen sondern unterstützen die Gemeinschaft im Ort.
15344 Strausberg

Tierschutzverein Strausberg, Rüdersdorf und Umgebung e. V.

Unser Leitbild lautet „Mensch und Tier“, wir wollen nicht nur Menschen und Tiere zusammenbringen, sondern auch Menschen unterschiedlichen Alters. Egal welchem Geschlecht, welcher Herkunft und Nationalität. Wir wollen Vorbild sein und verbinden.
56379 56379 Obernhof

BBV LAHNSTEIN e. V./Grundschulliga Rhein-Lahn

Der BBV LAHNSTEIN ist in der Landesliga beheimatet und hat sich mit der Grundschulliga Rhein-Lahn zum Ziel gesetzt, Basketball im ländlich geprägten Raum Rhein-Lahn und Westerwald zu fördern. Bis jetzt partizipieren 40 Schulen von unserer Grundschulliga. Zurzeit wird zusätzlich zu Lahnstein im TV Arzbach ein Basketballangebot aufgebaut
95497 Goldkronach

ASV Nemmersdorf

Der ASV Nemmersdorf ist ein attraktiver Verein mit langer Tradition und vielversprechender Zukunft. Den Verein und das sehenswerte Sportgelände mit Leben zu füllen und für die ganze Familie interessant zu machen, ist der Antrieb aller Verantwortlichen. Was den ASV seit jeher auszeichnet, ist der starke Zusammenhalt und die prima Kameradschaft in allen Sparten und Altersgruppen.
79224 Umkirch

Reit- und Fahrverein Umkirch-March e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sehr vielseitig rund ums Pferd aufgestellt ist und sich vor allem für die Kinder und Jugendlichen, aber auch Erwachsenen Mitglieder einsetzt. Bei uns ist jeder willkommen!
50189 Elsdorf

Tierfreunde Rhein-Erft e. V.

Tierschutz in Verbindung mit Inklusion,was bedeutet das Wir Tier & Mensch, unabhängig von Handicap, Demenz und von Alter miteinander zusammenbringen. Schauen Sie doch einfach bei uns rein, denn inzwischen haben Wir als Arbeitskreis mit kl. aber feinem Verein im Hintergrund schon einiges geschafft und mit Ihrer Unterstützung wäre noch soooo viel mehr möglich !
44652 Herne

DSC Wanne-Eickel Fussballabteilung e. V.

Der Deutsche Sport-Club Wanne-Eickel e.V. wurde 1969 gegründet. Er ging aus dem Sportverein TB Eickel hervor. Die Fußballabteilung, entstand allerdings erst 1971. Die Fußballabteilung wurde im Jahr 2000 aus dem Gesamtverein ausgegliedert und als eigenständiger Verein unter dem Namen Deutscher Sport-Club Wanne-Eickel Fußballabteilung e.V. eingetragen. Die Vereinsfarben sind schwarz und gelb.
84405 Dorfen

TSV Dorfen e. V.

Wir sind ein Verein mit 9 verschiedenen Sparten und geben den Jugendlichen, die Möglichkeit in diesen Sparten sich in die Gemeinschaft einzubringen und sich sportlich zu betätigen.
45473 Mülheim an der Ruhr

Schulverein der GGS am Steigerweg e. V.

Der Schulverein der GGS am Steigerweg e.V. wurde 1992 mit dem Ziel gegründet, den Kindern eine schöne Grundschulzeit zu ermöglichen und überall dort zu unterstützen, tatkräftiger und finanziell, wenn andere Kassen leer sind. Und eines können wir von uns behaupten - WIR sind immer mittendrin und dabei !
63505 Langenselbold

Turnverein 1886 e. V. Langenselbold

Der Turnverein 1886 e.V. Langenselbold bietet in acht Abteilungen ein breites sportliches und kulturelles Angebot. 1.730 Mitglieder, davon 1.250 Aktive, werden von über 50 Übungsleiterinnen und Übungsleitern betreut.
65931 Frankfurt am Main

DJK Zeilsheim

Wir die DJK Zeilsheim sind ein Verein der aus drei Abteilungen besteht, Fußball, Tischtennis und Gymnastik.
29358 Eicklingen

Reit- und Fahrverein Eicklingen

Bereits seit 1923 dreht sich beim Reit- und Fahrverein Eicklingen alles um den Pferdesport in verschiedenen Sparten. Der Reitverein bietet seinen 164 Mitgliedern (3 bis 86 Jahre) Voltigieren, Gespannfahren, Dressur-, Gelände-, Freitzeit-, Quadrille- und Springreiten an.
53227 Bonn

Reitverein Rheinische Höhen

Wir sind ein unternehmungslustiger Reitverein, der im Rahmen der Sportförderung jährlich zwei Turniere ausrichtet und sich gleichzeitig sozial engagiert. So spenden wir einen Teil unserer Überschüsse an eine wohltätige Organisation und fördern zudem unsere eigenen Mitglieder die bis zu Weltmeisterschaften im Behindertensport aktiv sind.
29614 Soltau

Tierschutzverein für den Altkreis Soltau 1968 e. V.

Der Tierschutzverein Soltau betreibt ein kleines Tierheim, in dem Hunde und Katzen aufgenommen werden und auf ein neues Zuhause warten. Der Verein finanziert sich ohne kommunale Hilfe allein durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Veranstaltungserlösen, die aufgrund der Corona-Pandemie heftig eingebrochen sind.
22045 Hamburg

Club Saltatio Hamburg e. V.

Einsparten-Tanzsportverein seit 1947. Wir bieten Tanzen für Jeden in jeglicher Form an.
78652 Deißlingen

Musikverein Lauffen e. V.

Wir sind ein traditioneller Musikverein mit 30 Musikerinnen und Musikern. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf unsere Jugendausbildung bei der wir Kinder im Alter ab 8 Jahren auf Blas- und Schlaginstrumenten mit eigenen professionellen Musiklehrern ausbilden.
52064 Aachen

Autismus Behinderung & Perspektiven e. V. (ab&p)

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Wir setzen uns für die Belange von Autist*nnen und Menschen mit Behinderung ein. Unsere Kontaktstelle für autistische Menschen, deren Familien und Wegbegleitungen bietet kostenlose Hilfe, Beratung und Unterstützung beim Bewältigen von Alltagsproblemen an. Wir vermitteln von uns geschulte ehrenamtliche Alltagsbegleitung für Autist*innen.
76661 Philippsburg

FZC blau-weiß Philippsburg e. V.

Der FZC blau-weiß Philippsburg e.V. bietet die Selbstverteidigungssportart Ju-Jutsu an und kann auf über 30 Jahre Vereinsgeschichte zurück blicken. Zur Zeit hat der Verein  ca. 220 aktive Mitglieder/-innen und verzeichnet stetig steigende Mitgliederzahlen. Im Ju-Jutsu zählt der FZC blau-weiß Philippsburg e.V. zu einem der erfolgreichsten Vereine weltweit.
94377 Steinach

Rsa Reitsportanlage Münster

Wir sind ein neu gegründeter Verein und fördern hier in Steinach den Reitsport auf der Reitanlage Steinach.
30161 Hannover

Projekt Wehr Dich e. V.

Der Projekt Wehr Dich e.V. ist ein Sportverein, der Kinder und Jugendlichen ein niedrigschwelliges Sportangebot bietet. Außerdem sind Selbstverteidigungskurse für Frauen und Mädchen unsere Herzensangelegenheit.
30890 Barsinghausen

Deutsches Rotes Kreuz Barsinghausen e. V. - Jugendrotkreuz

Hallo, wir sind das Jugendrotkreuz im DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V.! Bei uns wird das WIR Gefühl gestärkt, egal ob bei Ausflügen, Wochenendfahrten oder in unseren Gruppenstunden. Das Jugendrotkreuz engagiert sich in den Bereichen Schulsanitätsdienst, Projektarbeiten, im Bereich Gesundheit, Umwelt, Frieden, Völkerverständigung, Integration & in politischer / gesellschaftlicher Mitverantwortung!
12107 Berlin

BSV Friesen 1895 e. V.

Der Berliner Schwimmverein "Friesen 1895" e. V. ist ein Schwimmverein für die gesamte Familie in Berlin Tempelhof-Mariendorf. Von Babyschwimmen und Schwimmausbildung über Breitensport und Leistungssport sind wir sowohl im Schwimmen, im Triathlon als auch in der AquaFitness aktiv.
26689 Apen

TV Apen von 1893

Wir sind ein Breitensportverein in unserer schönen Gemeinde. Wir bieten vom Fußball über Tischtennis, Fitness, Einradfahren, Volleyball, Kinderturnen, Dance Kids und vielem mehr ein weites Sportangebot für unser Dorf an.
63150 Heusenstamm

Rugby-Klub Heusenstamm e. V.

Wir sind ein ehrenamtlich geführter, gemeinnütziger Verein bei dem Rugby nicht nur gespielt, sondern gleichermaßen gelebt wird. Seit unserer Gründung im Jahre 1979 konnten wir uns zu einem der führenden Rugby-Vereinen Deutschlands entwickeln.
18437 Stralsund

MC Nordstern Stralsund e. V.

Wir sind ein Motorsportverein und betreiben Speedway. Auch die Nachwuchsförderung wird bei uns ganz groß geschrieben.
08491 Netzschkau

KGV Göltzschtalbrücke e. V.

Wir sind ein Kleingartenverein in Netzschkau an der Göltzschtalbrücke. Für das Anlegen von Blühflächen zum Schutz der Artenvielfalt bitten wir um Stimmen und Spenden.
86551 Aichach

Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik Aichach e. V.

Wir sind der Trägerverein des Kindergarten Lebensraum und der Schlawinerkiste in Aichach, die 41 Kindern im Alter von 1,5 - 7 Jahren eine liebevolle Betreuung bieten. Da wir als privater Kindergarten keine hohen Zuschüsse bekommen, finanzieren wir uns zusätzlich durch Elternbeiträge und Spenden.