Förderverein der Kindertagesstätte Pusteblume Striegistal e. V.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt die Bildungs- und Erziehungsarbeit der Kindertagesstätte zu unterstützen und deren Profil noch attraktiver zu gestalten. Wir wollen dies zum einen durch finanzielle Unterstützung verschiedener Projekte sowie durch ideele Hilfe erreichen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Frankenberger Str. 6, 09661 Hainichen
  • Thomas-Müntzer-Siedlung 61, 09661 Hainichen

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



12681 Berlin

Verein der Freunde und Förderer der Grundschule unter dem Regenbogen e. V.

In dem gemeinnützigen Förderverein der Grundschule unter dem Regenbogen sind überwiegend Eltern der Schüler:innen sowie Lehrer:innen und weitere engagierte Unterstützer:innen organisiert. Ziel ist es, die Grundschule nach Kräften in der Erfüllung des Bildungsauftrages zu unterstützen und den Schulalltag der Schüler:innen sowie der Lehrerenden durch verschiedene Angebote anzureichern.
65527 Niedernhausen

TG Oberjosbach 1899 e. V. (Abteilung Tischtennis)

Die TG Oberjosbach (www.tg-oberjosbach.de) ist ein Sportverein in Niedernhausen, in dem auch Aktive aus dem gesamten Idsteiner Land Tischtennis spielen. Die Tischtennisabteilung (www.sg-oo.de) steht dabei für tägliche Trainingseinheiten in vier Sporthallen bei hochqualifizierten Trainer*innen, mehrere schulische Gruppen, Breiten- und Leistungssport sowie Inklusion und Integration.
39249 Barby

SV Pädagogik Schönebeck e. V.

Bei uns findet ihr Kindersport-, Gesundheits-, Reha-, Volleyball Leistungs- oder Freizeitsportgruppen. Es ist für jeden etwas dabei.
88499 Riedlingen

Jugendforum Riedlingen e. V.

Wir sind ein selbstverwaltendes Jugendforum in Riedlingen. Wir bieten einen Freiraum für Jugendliche und organisieren Partys und Events.
03116 Drebkau

Initiative Drebkau e. V.

Unser Verein Initiative Drebkau e.V. möchte für die Einwohner aller Ortsteile, insbesondere für die Kinder, schöne Erlebnisse schaffen und das soziale Miteinander fördern. Besonders am Herzen liegt uns der jährlich stattfindende Nikolausmarkt - Ihre/Eure Spende soll dann zur Gestaltung der nächsten Märkte eingesetzt werden. Schon jetzt ein Herzliches Dankeschön für Ihre/Eure Unterstützung! Also gilt ab sofort: Dein Pfandbon, das wär' so stark - spend' ihn für unseren Drebkauer Nikolausmarkt!
66802 Überherrn

WITAS - Wildtier und Artenschutz Saar e. V.

WITAS steht für Wildtier und Artenschutz im Saarland. Unsere Aufgabe ist es, Wildtieren zu helfen. Wir sind Mitinitiator der Wildtierauffangstation in Eppelborn mit eigenen Außenstellen.
87637 Eisenberg

Imkerverein Pfronten e. V.

Wir sind Imker für Imker und alle die es werden wollen. Nachhaltigkeit, Artenvielfalt, Umweltbildung und Jugendarbeit stehen bei uns an erster Stelle.
93182 Duggendorf

DJK Duggendorf

Sportverein für alle Altersgruppen. Wir bieten Fußball, Stockschießen, Tischtennis,Kinderturnen, Gymnastik für verschiedene Altersgruppen.
48703 Stadtlohn

Voltigierverein Stadtlohn e. V.

Der Voltigierverein Stadtlohn ermöglicht vielen Kindern und jungen Erwachsenen den Voltigiersport, angefangen beim Breitensport bis hin zum Leistungssport in der Leistungsklasse M*, auszuüben. Mithilfe der Nettovereinsspende wird der Kauf eines weiteren Vereinspferdes, um den Kindern das Voltigiertraining auf dem Pferd zu ermöglichen, greifbarer.
45133 Essen

ETB Schwarz-Weiß Essen e. V. Abteilung Hockey

Wir sind die Hockeyabteilung des ETB und bieten Hockeytraining für alle an: egal ob Minis, Senioren oder mit Handicap, bei uns sind alle willkommen. Familienfreundlichkeit wird bei uns groß geschrieben, ebenso unser soziales Engagement.
16321 Bernau

Reitverein Integration Ladeburg e. V.

Der Reitverein Integration ermöglicht vor allem Kindern und Jugendlichen mit und ohne Behinderung gemeinsam den Reit- und Voltigiersport und gewährt durch seine Angebote im Therapeutischen Reiten Menschen mit Behinderung den intensiven Kontakt zum Pferd. Wir verbinden jeden Tag Mensch und Tier, Ehrenamt und soziales Engagement und Leistungssport und Breitensport.
38471 Rühen

Förderverein Kindertagesstätten Rühen e. V.

Die Aufgabe unseres Vereins besteht darin, die 3 Rühener Kitas mit über 300 Kindern in finanzieller und ideeller Hinsicht zu unterstützen. Wir finanzieren regelmäßig Neuanschaffungen (z.B. Bobby Cars, Matschküche, CD Player, Aquarium), arrangieren den Weihnachtsmannbesuch & (Abschieds-)geschenke und organisieren Veranstaltungen z.B. Laternenfest, Flohmarkt und Keksbasar.
47799 Krefeld

m-s gymnastics e. V.

Wir sind ein im Jahr 2021 neu gegründeter gemeinnütziger Freizeit – und Leistungsorientierter Sportverein. Wir bieten unseren zur Zeit ca. 35 Mitgliedern (ab zwei Jahren) Gerätturnen, Akrobatik, Fitness und Zumba an. Da wir noch ein recht kleiner Verein sind, würden wir uns riesig über die Spende freuen und damit neue Geräte kaufen.
26188 Edewecht

S.A.R. Suchhundestaffel Nord/West e. V.

Wir sind eine Mantrailerstaffel, wir sind ehrenamtlich in der Rettungshundearbeit tätig und arbeiten gemeinsam mit unseren Hunden wenn Menschen vermisst werden. Wenn wir zum Einsatz gerufen werden, bekommen unsere Hunde einen Geruchsartikel der zu suchenden Person, der die Geruchsspur mit uns gemeinsam an der Leine verfolgt.
13125 Berlin

Sporttreff Karower Dachse e. V.

Der Sporttreff Karower Dachse e. V. wurde 1999 von sieben Familien aus Karow gegründet und zählt heute zu den Berliner Großvereinen. Heute hat der Verein 2800 Mitglieder, die in über 70 Sportarten und 14 Musikgruppen aktiv sind. Das vielseitige Angebot reicht von traditionellen Sportarten über Trendsportarten bis hin zum Reha-Sport und Inklusions-Sportangeboten, sowie einer Musikschule.
84085 Langquaid

Sportverein Niederleierndorf e. V.

Der Sportverein Niederleierndorf wurde 1932 gegründet. Der Verein hat aktuell eine Abteilung in der Fußball gespielt wird. Die Mitgliederzahl konnte in den letzten Jahren auf über 300 gesteigert werden. Die erste Fußballmannschaft spielt in der Kreisklasse Donau/Laber und belegt aktuell den siebten Tabellenplatz.
45659 Nordrhein-Westfalen - Recklinghausen

Helping Hands for Romanian Strays e. V.

Wir, HHRS e.V., betreuen ein Shelter in Deva/Rumänien. Wir sorgen für Futter, medizinische Behandlungen, jährliche Impfungen und versuchen die Hunde zu vermitteln. Im Moment suchen wir ein neues Grundstück da die Stadt Deva das Shelter räumen möchten. Somit sind wir auf jede Hilfe angewiesen. Alle im Verein arbeiten ehrenamtlich und fahren zweimal im Jahr nach Deva
97337 Dettelbach

Jugendtanzsportclub Dettelbach (JTSC)

Wir sind ein Verein aus Dettelbach mit der Leidenschaft zum Tanzen. Unsere Tänzerinnen und Tänzer sind im Alter zwischen 5-35 Jahren. Wir freuen uns über jede Spende, die wir in unsere Kostüme investieren werden.
22395 Hamburg

SV Bergstedt von 1948 e. V.

Wir sind ein Spartenverein der neben Hockey, Fußball, Tennis auch in den Bereichen Yoga, Fitness, Basket- und Handball, Karate etc. für jeden interessierten Sportler ein Angebot bereit hält. Bei uns findet man sich, fühlt sich zu Hause und man trifft auf gleich Gesinnte. Wir freuen uns auf Dich und sagen Danke für Deine Unterstützung ! #Lieblingsverein
04720 Großweitzschen

Mühlenverein Strocken e. V.

Zweck und Aufgabe des Vereins ist es, die historische Bockwindmühle Strocken (als letzte Bockwindmühle in Mittelsachsen) zu errichten, zu restaurieren, zu erhalten, zu pflegen und zu betreiben. Der Verein verfolgt die Aufgabe, allen Generationen Einblicke in den Betrieb der Windmühle zu geben.
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Fluthilfe-Ahr e. V.

Wir sind der Fluthilfe-ihr Verein und haben es uns nach der Flut zur Aufgabe gemacht die stark betroffenen finanziell zu unterstützten, schnell wurde uns doch klar, das Geld alleine nicht hilft. Aus diesem Grund haben wir nun mehrere Aktionen laufen, die betroffenen und Helfer unterstützen und ihnen Abwechslung und Ablenkung gibt.
65931 Frankfurt am Main

DJK Zeilsheim

Wir die DJK Zeilsheim sind ein Verein der aus drei Abteilungen besteht, Fußball, Tischtennis und Gymnastik.
07745 Jena

Ladybaskets Jena e. V.

Unser Fokus liegt auf der Jugendförderung und diese beginnt bereits an den Schulen. Ob Basketball-AG, 'Jugend trainiert für Olympia' oder direkt im Verein - wir geben allen sportbegeisterten jungen Mädchen die Möglichkeit, freizeit- aber auch turnierorientiert Basketball zu spielen.
94539 Grafling

Freiwillige Feuerwehr Bergern

Die Freiwillige Feuerwehr Bergern, in der Gemeinde Grafling ist die Nördlichste Feuerwehr im Landkreis Deggendorf und befindet sich 2 km Südöstlich von Gotteszell. In Grub befindet sich das Gerätehaus mit einem Tragkraftspritzenfahrzeug und 42 Aktiven Feuerwehrdienstleistenden. Werde auch du Aktives Feuerwehrmitglied bei uns!
99518 Bad Sulza

Tierisch- Menschlich Wormstedt e. V.

Unser Verein hat sich das Ziel gesetzt, Menschen mit Behinderungen sowie von Behinderung bedrohte Menschen in das gesellschaftliche Leben zu inkludieren und somit eine Verbesserung der Lebensqualität zu erreichen. Die Gesundheits- und Bewegungsförderung im Zusammenspiel von Mensch, Tier und Natur ist unser Hauptanliegen.
76571 Gaggenau

Oberweirer-Bogensportverein

Hallo wir der Oberweirer - Bogensportverein e.V. sind ein relativ neuer Verein. Wir trainieren immer Sonntags und haben sehr guten Zuwachs von Groß und Klein bei uns kann jeder ab ca. 9 Jahren anfangen mit dem Bogenschießen . Unser 3 D Parcours den wir mit viel Liebe gebaut haben , braucht auch immer wieder neuen Zuwachs von 3 D Tieren .
93176 Beratzhausen

Prinzengarde Beratzhausen e. V.

Unser Faschingsverein wurde 1977 gegründet und besteht aus mehreren Gruppen, von Bambinis bis Erwachsene, zahlreiche aktive und passive Mitglieder. Alle zusammen verbunden durch den Spaß und die Freude an der 5. Jahreszeit sind wir das ganze Jahr über aktiv.