FV EINTRACHT NIESKY

Wir, der FV Eintracht Niesky sind: - Heimat für rund 200 Fußballer der Region Niesky (Kinder, Jugendliche und Männer) und über 40 ehrenamtlich Engagierte - Netzwerk zwischen Vereinsmitgliedern und regionalen Unternehmen - mit unserer 113-jährigen Geschichte und Tradition, aber auch regionaler Anlaufpunkt

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Bautzener Str. 1 - 3, 02906 Niesky
  • Horkaer Straße 12, 02929 Rothenburg / Oberlausitz

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



06688 Weißenfels

Förderverein der Grundschule und des Hortes Großkorbetha e. V.

Unser Förderverein besteht jetzt 3 Jahre. Wir möchten die Grundschule und den Hort bei der Ausgestaltung der Lernorte, bei Schulfesten, Erlebnisfahrten und bei der Anschaffung von Sport-und Spielgeräten unterstützen. Dafür bewerben wir uns.
96166 Kirchlauter / OT Neubrunn

Caritas Kindergartenverein St. Andreas e. V.

Der Caritas Kindergartenverein St. Andreas ist der Trägerverein des Kindergartens St. Andreas im Ort. Der Verein wird durchwegs von Ehrenamtlichen geführt.
04288 Leipzig

Akrobatik Club Taucha e. V.

Wir widmen uns seit 1996 ehrenamtlich Kindern und Jugendlichen und trainieren sie in der Sportakrobatik, ein aufstrebender Wettkampfsport, der Artistik & Bodenturnen mit Choreographie und Tanz vereint. Mit technischer Perfektion und außergewöhnlichen Elementen, hohen Pyramiden und Salti begeistern unsere Turner*innen das Publikum.
04249 Leipzig

RC Leipzig - Knauthain e. V.

Wir sind ein Reit- und Voltigierverein und fördern Kinder und Jugendliche im Umgang mit Pferden. Dabei stehen immer unsere Pferde im Vordergrund.
84405 Dorfen

TSV Dorfen e. V.

Wir sind ein Verein mit 9 verschiedenen Sparten und geben den Jugendlichen, die Möglichkeit in diesen Sparten sich in die Gemeinschaft einzubringen und sich sportlich zu betätigen.
01561 Großenhain

FV Zabeltitz e. V.

Der FV Zabeltitz ist ein Fußballverein aus Großenhain. Wir haben zurzeit etwa 145 Mitglieder, die in 9 Mannschaften trainieren und spielen. Wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung unserer ehrenamtlichen Tätigkeiten!
58739 Wickede (Ruhr)

TuS 1911 Echthausen e. V.

Familiärer Sportverein, welcher mit Volleyball, Fußball und einer großen Freizeit und Breitensport viele sportliche Aktivitäten in Echthausen anbietet. Zusätzlich bieten wir noch weitere Freizeitangebote an und engagieren uns stark für Kinder.
44801 Bochum

TuS Querenburg 1890 e. V.

Mehrspartenverein aus dem Bochumer-Süden in unmittelbarer Nachbarschaft zur Ruhr-Universität-Bochum. Dadurch hoher Anteil multikultureller und junger Menschen, seit jeher bekannt für integrative Arbeit.
76829 Landau

HSV Tennisabteilung

Wir sind ein Tennisverein für Alt und Jung.
53227 Bonn

Reitverein Rheinische Höhen

Wir sind ein unternehmungslustiger Reitverein, der im Rahmen der Sportförderung jährlich zwei Turniere ausrichtet und sich gleichzeitig sozial engagiert. So spenden wir einen Teil unserer Überschüsse an eine wohltätige Organisation und fördern zudem unsere eigenen Mitglieder die bis zu Weltmeisterschaften im Behindertensport aktiv sind.
97318 Kitzingen

Landschildkröten Auffangstation Kitzingen e. V.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Landschildkröten aufzunehmen und in artgerechte Haltung weiterzuvermitteln. Zu uns kommen Tiere, die gefunden, beschlagnahmt, zu groß geworden, zu kostspielig sind oder einfach nicht mehr ins Umfeld passen. All diesen Schildkröten geben wir ein artgerechtes Zuhause oder suchen einen neuen Halter.
63486 Bruchköbel

Sportgemeinschaft 1868 Bruchköbel

Wir sind ein gemeinnütziger Sportverein mit vier Sparten: Fußball, Handball, Turnen, Leichtathletik und Gymnastik und Tischtennis. 1750 Mitglieder, davon über 700 Kinder und Jugendliche, bilden eine starke Gemeinschaft.
34134 Kassel

ZirkuTopia e. V.

ZirkuTopia e.V. ist ein pädagogisch arbeitender inklusive Kinder- und Jugendzirkus. Wir arbeiten unter dem Vorsatz nicht jeder kann alles, aber jeder kann etwas besonders gut.
52064 Aachen

Autismus Behinderung & Perspektiven e. V. (ab&p)

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Wir setzen uns für die Belange von Autist*nnen und Menschen mit Behinderung ein. Unsere Kontaktstelle für autistische Menschen, deren Familien und Wegbegleitungen bietet kostenlose Hilfe, Beratung und Unterstützung beim Bewältigen von Alltagsproblemen an. Wir vermitteln von uns geschulte ehrenamtliche Alltagsbegleitung für Autist*innen.
85551 Kirchheim b. München

IGePS e. V.

Wir versorgen obdachlose und/oder bedürftige Menschen mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln. Dafür fahren wir seit Januar 2020 jeden Sonntag an einen zentralen Platz in München und verteilen dort die Dinge des täglichen Lebens. Seit Januar 2022 fahren wir zusätzlich Dienstag Abend direkt zu den obdachlosen Mitmenschen um sie an ihren Plätzen zu versorgen
18465 Tribsees

Strukturförderverein

Seit unserer Gründung im Jahr 1991 geben wir Menschen, die von Langzeitarbeitslosigkeit betroffen sind, durch verschiedene Projekte die Möglichkeit, einen geregelten Tagesablauf, sowie soziale Kontakte zu haben. Durch unsere Vereinsarbeit unterstützten wir umliegende Mitgliedskommunen in infrastrukturellen, kulturellen und organisatorischen Bereichen.
89537 Giengen

Freie Waldorfpädagogik Giengen e. V.

Dank einer engagierten Elterninitiative gründete sich 1991 der Verein "Freie Waldorfpädagogik Giengen e.V.". Er bildete die rechtliche und wirtschaftliche Grundlage für das Waldorfkinderhaus und ist bis heute auch der Träger. Der Fokus unserer Betreuung liegt auf der ganzheitlichen Potentialentfaltung ab dem ersten Lebensjahr bis zur Schulreife.
45473 Mülheim an der Ruhr

Schulverein der GGS am Steigerweg e. V.

Der Schulverein der GGS am Steigerweg e.V. wurde 1992 mit dem Ziel gegründet, den Kindern eine schöne Grundschulzeit zu ermöglichen und überall dort zu unterstützen, tatkräftiger und finanziell, wenn andere Kassen leer sind. Und eines können wir von uns behaupten - WIR sind immer mittendrin und dabei !
45309 Essen

TV Kray 65/05 e. V.

Der TV Kray 65/05 e.V. ist ein familienfreundlicher Tennisverein inmitten des Stadtteils Essen-Kray.
06749 Bitterfeld-Wolfen

1.FC Bitterfeld-Wolfen e. V.

EIN TEAM. EIN WEG. EIN ZIEL. Der 1. FC Bitterfeld-Wolfen - ein Verein mit Tradition. Aus der Region, für die Region! Ehrenamtlich trainieren wir in sämtlichen Altersklassen unsere 215 Nachwuchskicker, welche ihre Vorbilder in unserer erfolgreichen Verbandsligamannschaft finden.
12489 Berlin

SV Berlin-Chemie Adlershof

Wir sind ein Mehrspartenverein aus Adlershof. Unser Hauptaugenmerk liegt in der Förderung des Jugend und Amateursport.
95469 Speichersdorf

Kirwaburschen und -Madla Speichersdorf e. V.

Wir sind ein Kirchweihverein aus Speichersdorf im schönen Oberfranken. Uns gibt es seit 1915 und wir veranstalten neben anderen Festen einmal im Jahr eine Kirwa und führen so eine schöne Tradition fort.
36289 Friedewald

Kreisjugendfeuerwehr Hersfeld - Rotenburg im Kreisfeuerwehrverband Hersfeld - Rotenburg e. V.

Die Kreisjugendfeuerwehr ist der Dachverband von 50 Kinderfeuerwehren und 78 Jugendfeuerwehren im Landkreis Hersfeld-Rotenburg. Zusammen haben wir ca. 1300 Kinder und Jugendliche die wir vertreten.
54538 Bausendorf

Freiwillige Feuerwehr Bausendorf

Wir sind die Freiwillige Feuerwehr von Bausendorf. Wir sind für unsere Bürger 24 Stunden an 365 Tage immer bereit.
78256 Steißlingen

TuS Steißlingen e. V. Abteilung Handball

Seit Jahrzehnten ist Steißlingen eine Handball-Hochburg - nicht nur im nahen Einzugsgebiet, sondern auch in ganz Südbaden. Der TuS Steißlingen weist vergangene und aktuelle Erfolge im Jugend- und Aktiven-Bereich auf.
91785 Pleinfeld

TSV Ramsberg 1960 e. V.

Der TSV-Ramsberg wurde 1960 gegründet, hat aktuell ca. 300 Mitglieder und ist als klassischer Mehrspartenverein organisiert mit den Sparten Fussball, Tennis, Turnen und Segeln.
89291 Holzheim

TSV Holzheim/Rollsport 1929 e. V.

Wir haben rund 850 Mitglieder, verteilt auf 6 Abteilungen - Fußball, Tennis, Tischtennis, Turnen, Theater und Rollsport. Die Rollsportabteilung ist mit der Gründung 2009 die jüngste Abteilung und macht einmal im Jahr eine Aufführung von Kids für Kids. Dieses Jahr "Auf Rollen um die Welt" am 14. Und 15. Mai