Deutsche Wrestling Allianz e. V. (DWA e. V.)

Wir sind der älteste Wrestling - Verein in Deutschland welcher bereits seit 1998 seine Gründung hatte und auch über eine Bescheinigung zur Gemeinnützigkeit verfügt. Wir vereinen die Kämpfer der ganzen Welt in unserem Ring und stellen keine Fragen über Herkunft, Rasse oder Geschlecht. Bei uns wird jeder als Sportler und mit Respekt behandelt.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Süderstr. 21 / 23, 27374 Visselhövede

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



01219 Dresden

Amigos de la Cultura e. V.

Wir ermöglichen Kindern und Jugendlichen internationale Erfahrungen zu sammeln. Amigos de la Cultura organisiert und begleitet Austauschprogramme persönlich, engagiert und mit Verständnis für die Kultur von Südamerika und Deutschland.
96346 Wallenfels

FC Wallenfels 1920 e. V.

Wir sind ein Fußballverein, der sowohl Herren als auch Jugendmannschaften beim Spielbetreb stellt und vor allem darauf bedacht, unseren Herrenspielbetrieb mit eigenem Nachwuchs zu gewährleisten
79677 Schönau

FC Schönau 1908 e. V.

Der FC Schönau 1908 e.V. ist ein traditioneller Fußballverein, der Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen das Fußballspielen ermöglicht. Mit 3 Aktivteams und 8 Jugendmannschaften nimmt der FC Schönau am Ligabetrieb teil.
50129 Bergheim

Förderverein Rasselbande e. V.

Der Förderverein der Kita Rasselbande unterstützt durch aktive Arbeit und finanzielle Mittel Projekte und Veranstaltungen in der Kita. Wir sehen uns als Plattform für alle Interessierten, die sich an der Unterstützung der Kinder in der Kita beteiligen möchten.
83122 Samerberg

Kindergruppe Samazwergal Förderverein e. V.

Wir sind eine 2004 gegründete Spielgruppe und betreuen vormittags ca 15 Kinder im Alter von 2-4 Jahren. Neben altersgemäßem Spiel und kreativen Angebot liegt uns die Bewegung in der Natur sehr am Herzen.
17033 Neubrandenburg

Freier Fanfarenzug Neubrandenburg Stadt 1980 e. V.

Hallo, wir der Fanfarenzug Neubrandenburg haben es uns zum Ziel gemacht, die Fanfarenmusik rund um Neubrandenburg zu pflegen und zu erhalten. Wir sind derzeit knapp 50 Mitglieder - leider nur noch 15 Aktive. Uns gibt es seit nunmehr 42 Jahren. Neben unseren Auftritten engagieren wir uns stark für soziale Projekte und sammeln jedes Jahr Geld für diese. In diesem Jahr für den Wünschewagen des ASB MV
97631 Bad Königshofen i. Grabfeld

Aquarienfreunde Bad Königshofen e. V.

Um die Pflege, Zucht und wissenschaftliche Erforschung auf dem Gebiet der Vivaristik zu fördern, Nachzuchten auf Dauer zu sichern und durch Verhaltensbeobachtungen die wissenschaftlichen Kenntnisse unserer Mitglieder und Besucher zu vervollkommnen, betreiben die Aquarienfreunde Bad Königshofen e.V. eine öffentliche Schauanlage mit Vereinsbecken in der Franken Therme.
09336 Stollberg

Kulturkreis Stollberg und Umgebung e. V.

Der Kulturkreis Stollberg und Umgebung e.V. bietet ein breitgefächertes Angebot: Kunst u. Kultur, kreative Selbstbetätigung, Workshops zu verschiedensten soziokulturellen Themen. Die Projekte beschäftigen sich mit künstl. Aktivtäten sowie politischen Problemen. Unsere Angebote sind f. Kinder u. Jugendliche, sozialschwache Familien, Menschen m. Behinderung sowie für geflüchtete Menschen.
54292 Trier

Deutscher Kinderschutzbund OV/KV Trier e. V.

Der Kinderschutzbund Trier arbeitet seit 1985 mit Kindern und Jugendlichen aus Problem belasteten Situationen. Die besondere Stärke unseres Verbandes kommt aus dem freiwilligen Engagement. Wir sind demokratisch organisiert und tragen alle Beschlüsse gemeinsam.
77933 Lahr/Schwarzwald

Naturbad Sulz e. V.

Unser 1.600 Mitglieder große Verein betreibt seit im Lahrer Stadtteil Sulz ein Naturbad. Das Naturbad ist im Sommer der soziale Treffpunkt für jung und alt, Baden ohne Chlor, die Natur erleben, sowie Spiel und Sport machen das Naturbad einzigartig.
21407 Deutsch Evern

Verein für Deutsche Schäferhunde e. V.

Seit 101 Jahren existiert der Schäferhundverein und sind seit Jahrzehnten in Deutsch Evern. Unsere Mitgliederzahl beträgt momentan 30 Hundeführer mit verschiedenen Hunderassen. Über eine Spende würden wir uns sehr freuen, da einiges auf dem Gelände in die Jahre gekommen ist.
93057 Regensburg

Schulförderverein Sallerner Berg Regensburg e. V.

Verein zur Unterstützung von Kindern in der Mittags-und Hausaufgabenbetreuung, sowie tägliches kostenloses Frühstück ab 7.00 Uhr für Kinder an der Grundschule am Sallerner Berg in Regensburg. Lesepatenschaften, AG`s.
25821 Breklum

Breklumer Kindergartenförderverein

Wir sind der Breklumer Kindergartenförderverein. Wir, das sind 7 ehrenamtliche Mamas, die den zwei ortsansässigen Kindergärten über Spendeneinnahmen Wünsche erfüllen, die sich die Kinder für ihren Kindergartenalltag wünschen und auf dem normalen Dienstwege entweder nach Monaten erst erfüllt werden können und/oder meistens gar nicht erfüllt werden können.
76646 Bruchsal

FSV Büchenau

Der FSV Büchenau besteht aus folgenden Abteilungen: Herren I, Herren II, Frauen I, Frauen II, AH sowie der Frauengymnastik. Auch finden Jugendspiele des JFV bei uns statt.
45127 Essen

Pfadfindergilde Cosmas und Damian e. V.

Wir sind ein Verein von erwachsenen Pfadfinder*innen mit und ohne Behinderung. Unsere Ziele und Aufgaben sind die Förderung Jugendarbeit, der Toleranz, der internationalen Zusammenarbeit und der Inklusion unserer Mitglieder mit Behinderung auf Augenhöhe. Wir machen Inhaltliches und Kreatives sowie Ausflüge in die nähere Umgebung als barrierefreie Erwachsenenbildung in leichter Sprache.
97440 Werneck

TSV 1920 Ettleben e. V.

Der TSV Ettleben ist ein rühriger Verein, bei dem sich jung und alt gegenseitig motivieren, Sport zu treiben, aber auch sich ehrenamtlich zu engagieren. In allen Altersstufen ist es möglich in gepflegtem Ambiente Sport zu treiben, sei es in einer Mannschaft (Fußball, Korbball, Tischtennis) oder in einer der Sportgruppen ( von Mutter-Kind-Turnen über Zumba, Bauchtraining bis hin zu Pilates).
53721 Siegburg

Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Rhein-Sieg

Der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst begleitet Familien mit ihren lebensverkürzt erkrankten Kindern und Jugendlichen in ihrem häuslichen Umfeld. Sie unterstützen dort wo es gebraucht wird. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter begleiten die Familien im Leben, sind an ihrer Seite im Sterben und bleiben über den Tod hinaus.
96138 Burgebrach

SV Eintracht Ober-/Unterharnsbach e. V.

Unser Verein wurde 1971 gegründet und besteht aktuell aus 3 Mannschaften im Herrenbereich. Zusätzlich zu diesen sind viele Mannschaften im Jugend/Bambini Bereich aktiv. Neben dem Fussball gibt es noch eine Damen- sowie eine Herrentanzgruppe.
67059 Ludwigshafen am Rhein

Postsportverein Ludwigshafen e. V.

Breitensportverein für groß und klein. Sportverein für Jedermann.
88255 Baienfurt

Welt der Igel e. V.

Wir helfen Igeln in Not und versuchen Menschen über das Wildtier Igel zu beraten. Wir schufen seit 2016 ein Netzwerk ehrenamtlicher HelferInnen, um verwaiste Igelbabies aufzuziehen, kranke oder verletzte Igel zu pflegen, zu heilen und gegebenenfalls zu überwintern, um sie danach wieder wohlbehalten in die Natur zurückzuführen.
82256 Fürstenfeldbruck

Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck e. V.

Der Verein "Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck e.V.", mit Sitz in Fürstenfeldbruck, verfolgt ausschließlich und unmittelbar --gemeinnützige-- Zwecke. Zweck des Vereins ist die Förderung des kulturellen Lebens und des traditionellen Brauchtums des Faschings durch Faschingsveranstaltungen (z.B. Faschingszug), Kabarettaufführungen und diverse kulturelle Veranstaltungen.
09243 Niederfrohna

Niederfrohnaer Carnevals Club

Wir sind ein kleiner Karnevalsverein und versuchen jedes Jahr mit Beginn 11.11. aufs neue das karnevalistische Brauchtum weiter zuführen , durch Tanz und Karnevalsveranstaltungen . Alle Vereinsmitglieder geben ihr bestes um ein bisschen gute Laune und ein Lächeln ins Gesicht von groß und klein zu bringen . Wir sind ca. 50 Vereinsmitglieder mit verschiedenen Tanzgruppen .
63486 Bruchköbel

Sportgemeinschaft 1868 Bruchköbel

Wir sind ein gemeinnütziger Sportverein mit vier Sparten: Fußball, Handball, Turnen, Leichtathletik und Gymnastik und Tischtennis. 1750 Mitglieder, davon über 700 Kinder und Jugendliche, bilden eine starke Gemeinschaft.
42349 Wuppertal

Neuenhauser Turnverein 1877

Der Neuenhauser Turnverein ist ein Sportverein mit etwa 320 Mitgliedern. Es wird nicht nur geturnt, sondern wir bieten ein interessantes Angebot, vorwiegend im Bereich Breiten- und Gesundheitssport für alle Altersgruppen, vom Kleinkind ab zwei Jahren bis zu Senioren.
12249 Berlin

1.FC Wacker 1921 Lankwitz e. V.

Wir sind ein familiärer Fussballverein, der sein Hauptaugenmerkmal auf die Jugend setzt. Der Spaß sollte bei uns immer im Vordergrund stehen. Wir wollen aber auch Erfolge genießen und feiern.
74374 Zaberfeld

SC Oberes Zabergäu

Wir sind ein Fußballverein mit zwei Herrenmannschaften und vielen Jugendmannschaften. Der Sport, die Jugendarbeit und die Gemeinschaft liegt uns am Herzen.