DJK Vierlinden 1928  e. V.

Die DJK Vierlinden ist ein kleiner familiärer Verein. Viele Mitglieder sind seit Jahrzehnten dort und sind mittlerweile Trainer oder im Vorstand. Die Jugend ist das a&o und somit wäre es schön, wenn ihr uns helft :)

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Bis zum 08.03.2024 hast du Zeit für deinen Lieblingsverein in deiner Umgebung einmalig deine Stimme abzugeben.
Denn die Top 5 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten je 1 von 5 Vereinspaketen!
Zusätzlich verlosen wir unter allen Votingteilnehmenden 20 Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 €.

 



50183 Elsdorf

SC 08 Elsdorf e. V.

Der SC 08 Elsdorf ist ein Fussballverein mit 21 Mannschaften. Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung.
92237 Sulzbach-Rosenberg

Pfadfinder-Förderkreis Stamm Graf Gebhard Sulzbach-Rosenberg e. V.

Der Pfadfinder-Förderkreis Stamm Graf-Gebhard Sulzbach-Rosenberg e. V. fördert die Jugendarbeit vom Pfadfinder-Stamm Graf Gebhard mit Zuschüssen zu Fahrten, Zeltlager, Material und investiert in die Ausbildung der Gruppenleitungen. Außerdem wurde dem Stamm 1998 ein Vereinsheim gebaut, von dem jetzt die laufenden Kosten übernommen werden.
26556 Westerholt

Förderverein der Grundschule Westerholt und Willmsfeld e. V.

Der Förderverein der Grundschule Westerholt und Willmsfeld e.V. unterstützt die Arbeit der Schule durch ideelle und finanzielle Hilfe dort, wo kommunale oder staatliche Unterstützung nicht gegeben ist.
26219 Bösel

SV Petersdorf e. V.

Wir sind ein Sportverein, der 1974 gegründet wurde. Im Juni feiern wir unser 50 Jähriges Jubiläum, wo wir gerade in der Planung stecken.
41515 Grevenbroich

SG Orken-Noithausen 1911/19 e. V.

Wir sind ein eingetragener Sportverein der im Jugend-und Seniorenbereich tätig ist. Bei uns sind sieben Jugendmannschaften und drei Seniorenmannschaften aktiv.
38536 Meinersen

Männergesangverein Seershausen von 1888 e. V.

Im Männer-Gesang-Verein Seershausen sind wir aktuell 36 aktive Sänger aus mehreren Generationen (31-88J.). Uns verbindet die Freude am gemeinsamen Singen in einer guten Atmosphäre. Bei uns können neue Mitsänger, ihre Stimme weiter entwickeln, A-capella-Stücke aus verschiedenen Epochen der Chorliteratur proben und präsentieren und dabei Teil einer freundschaftlich verbundenen Gemeinschaft sein.
90765 Fürth

Baseballclub Fürth Pirates e. V.

Seit über 30 Jahren bieten wir in der Region mit großem Erfolg den amerikanischen Nationalsport Baseball und seine Variante Softball an. Aktuell setzen wir unsere ganze Energie in den Wiederaufbau unseres Nachwuchses, der durch die Corona-Pandemie immens beeinträchtigt worden ist.
75378 Bad Liebenzell

Funny Taps Bad Liebenzell e. V.

Wir sind die Funny Taps Bad Liebenzell e.V. und üben den amerikanischen Stepptanz, das Clogging aus. Mit unserem vielfältigen Angeboten bieten wir jeder Alterstufe den Spaß am Tanzen und insbesondere am Clogging mit großem Augenmerk auf Kinder- und Jugendförderung.
01067 Dresden

Eislauf-Verein Dresden e. V., Abteilung Short Track

Short Track ist Eisschnelllauf auf dem Eishockeyfeld und Dresden ist die deutsche Short-Track-Hochburg, hier trainieren die besten deutschen Shorttracker. Die Abteilung Short Track des Eislauf-Vereins Dresden e.V. hat insgesamt ca. 190 Mitglieder, davon circa 120 aktive Sportler*innen im Alter von drei bis 25 Jahren. Die bekannteste deutsche Shorttrackerin ist die Dresdnerin Anna Seidel.
71254 Ditzingen

Waldkindergarten Buntspechte Schöckingen e. V.

Unser Waldkindergarten wurde 2010 von einer Gruppe engagierter Eltern gegründet und ist als Elterninitiative eine Einrichtung in freier Trägerschaft. Ziel unserer Arbeit als Waldkindergarten ist es, den Kindern die Möglichkeit zu bieten, Natur hautnah mit allen Sinnen zu begreifen und somit eine emotionale Bindung zur Natur zu fördern.
92521 Schwarzenfeld

1.FC Schwarzenfeld

11 Sparten und 1674 Mitglieder hat der 1.FC Schwarzenfeld, das sind 28% der schwarzenfelder Bevölkerung.
94474 Vilshofen an der Donau

AVA e. V.

Unter dem Dach des AVA unterstützen Helferkreise in Aidenbach, Eging am See und Vilshofen geflüchtete Menschen im nördlichen Landkreis Passau. Wir unterstützen u.a. bei Arzt- oder Behördengängen, organisieren ehrenamtliche Deutschkurse und helfen in vielen Lebenslagen.
41379 Brüggen

Turn- und Sportfreunde 1901/20 Bracht e. V.

Wir sind eine Mehrspartenverein, der außer den Fußball auch den Gesundheitssport und Kinderbewegung fördert. Wir sind seit über 120 Jahren ein fester Bestandteil der Brachter Dorfgemeinschaft
94072 Bad Füssing

SC Egglfing

Wir sind ein kleiner Dorfverein mit den Sparten Frauen- und Mädchenfußball, Tischtennis, Aikido und Damengymnastik. Bei uns steht das Miteinander im Vordergrund.
85134 Stammham

SV Stammham e. V.

Der SV Stammham e.V. ist ein Sportverein mit ca. 1750 Mitglieder und kann aktuell fünf Sparten aufweisen. Dazu zählen Turnen, Fußball, Handball, Volleyball, Taekwondo.
18276 Lüssow

LSG Lüssow 79 e. V.

Kleiner Dorfverein mit Schwerpunkt Fußball. 2 Senioren und 8 Juniorenmannschaften. Zusätzlich Volleyball, Tischtennis, Kinderleichtathletik und Gymnastik.
14974 Ludwigsfelde

SV Siethen 1977 e. V.

Wir sind ein stetig wachsender Fußballverein mit aktuell über 300 Mitgliedern von ganz klein bis groß. Wir geben jedem die Chance bei uns das Fußballspielen zu erlernen in einer angenehmen, familiären Umgebung.
06577 An der Schmücke

Angelverein Heldrungen e. V.

Wir sind ein Angelverein mit über 130 Mitgliedern im Kyffhäuserkreis. Wir setzen uns für den Naturschutz ein und legen unseren Fokus auf die Jugendarbeit, um Kindern und Jugendlichen den richtigen Umgang mit der Natur und Umwelt beizubringen.
48155 Münster

Amateurbühne Münster-Ost e. V.

Seit über 50 Jahren engagieren wir uns in der theaterpädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Die Mitgliedschaft ist bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres kostenlos. Unser Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen einen geschützten Raum zu bieten, in dem sie sich ausleben und ausprobieren können, unabhängig von ihrer sozialen Herkunft.
12527 Berlin

SV Schmöckwitz-Eichwalde e. V.

Wir sind ein Berlin-Brandenburger Sportverein mit Schwerpunkt Fußball. Wir legen besonderen Wert auf sehr gute Kinder- und Jugendarbeit.
29664 Walsrode

VSG Versehrtensport-Gemeinschaft Walsrode e. V.

Wir sind ein Verein, der Behindertensport, Funktionstraining und Wassergymnastik anbietet. Wer eine Verordnung für Trocken- oder Wassergymnastik hat, kann dieses bei uns machen.
42107 Wuppertal

Fliegende Schönheiten - Stadttauben Wuppertal e. V.

Wir kümmern uns rein ehrenamlich um verletzte und kranke Küken und Stadttauben in Wuppertal. Mit z.B. unserem Eiertausch-Projekt, bei dem wir Taubeneier gegen Kunsteier tauschen, unterstützen wir aktiv eine tierschutzgerechte Verkleinerung der Schwarmpopulation und verhindern so weiteres Tierleid.
21033 Hamburg

LOOKI e. V. - Verein zur Tierrettung

Der Verein betreibt in Hamburg-Bergedorf eine Auffangstation für kleine Wildtiere (Igel, Eichhörnchen, Waschbären, Nutrias und Frettchen) einschließlich Gnadenhof für Nutztiere (Kamerun-Schafe, nigerianische Zwergziegen, Hühner, Wachteln und Laufenten).
45266 Essen

TC Freisenbruch e. V.

Der TC Freisenbruch stellt aktuell 9 Mannschaften im Spielbetrieb, davon sind 5 Jugendmannschaften. Außerdem sind wir an zahlreichen Partnerschulen und KiTas im Einsatz, um unseren Stadtteil zu bewegen.
51645 Gummersbach

Zur Drehscheibe e. V.

Unser Förderverein unterstützt die Arbeit mit Jugendlichen und Kindern in der ev. Kirche. Wir fördern Projekte der Familienzentren und ermöglichen Aus - und Fortbildungsprogramme für ehrenamtliche Mitarbeiter. Uns ist es wichtig, dass Kinder und Jugendliche aus finanziell schwachen Familien die Möglichkeit haben auf Sommerfreizeiten zu fahren, um so in sozialen Netzwerken ein Zuhause finden.
55767 Gollenberg

Reit und Fahrverein Birkenfeld e. V.

Reit und Fahrverein e.V. Förderung des Reitsports und Breitensports , eigene Reit Anlage Mit großen Spring Rasenplatz
48727 Billerbeck

DJK-VfL Billerbeck 1912 e. V.

Der DJK-VfL Billerbeck 1912 e. V. ist ein Mehrspartensportverein mit 13 Abteilungen und verschiedenen Fitness- und Gesundheitskursen sowie einem Rehabilitationssportangebot. Neben Bewegung, Spiel und Sport, finden verschiedene außersportliche Angebote und Veranstaltungen statt. Der Verein lebt vom ehrenamtlichen Engagement mit rund 200 Engagierten, die verschiedenste Aufgaben wahrnehmen.
27478 Cuxhaven

Wir für uns in Altenwalde e. V.

Der Altenwalder Kinder- und Jugendhilfeverein wurde im November 2004 gegründet und freut sich über die aktuell 144 Mitglieder. Wir unterstützen Kinder und Jugendliche in ihren Wünschen und Anregungen zur Verwirklichung eines kindgerechten und jugendfreundlicheren Stadtteils.
59227 Ahlen

Pferdesportgemeinschaft Alt-Ahlen e. V.

Die Pferdesportgemeinschaft Alt-Ahlen, gegründet im Jahr 2016, beheimatet auf HAUS KÜCHEN, einer westfälischen Wasserburg, entwickelt sich ständig weiter. Jeder Pferdefreund, egal ob ambitionierter Turnierreiter, Freizeitreiter oder Westernreiter, wird bei uns herzlich aufgenommen, wenn er die Voraussetzung mitbringt, dass das Sozialverhalten gegenüber Pferd und Mensch tatsächlich gelebt wird.
98529 Suhl

1. Suhler SV 06 e. V.

Der 1. Suhler Sportverein 06 e.V. ist ein Verein mit Tradition. Wir sind stets darum bemüht, ein angenehmes Umfeld und eine familiäre Atmosphäre für alle Mitglieder zu schaffen.
97292 Uettingen

TSV Uettingen 1910 e. V.

Sportverein mit div. Sportabteilungen, u.a. Fußball, Volleyball, Tischtennis, Tennis, Wandern, Turnen.
26871 26871 Aschendorf

Realschulorchester Aschendorf e. V.

Wir sind das Realschulorchester Aschendorf und gestalten das kulturelle Leben in Aschendorf, Papenburg und Umgebung mit mehr als 20 Auftritten pro Jahr maßgeblich mit (z.B. Jahreskonzerte, Kirchenauftritte, Weihnachtsmarkt, Nikolaus- und Laternenumzug, Fronleichnamsprozession, Schulentlassung).
97070 Würzburg

Thomas Morus e. V.

Der Thomas Morus e. V. ist der Förderverein der Katholischen jungen Gemeinde (KjG) im Diözesanverband Würzburg. Dazu übernimmt der Verein die Trägerschaft der Jugend-Umweltstation und des KjG-Hauses in Schonungen.
26409 Wittmund

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe Wittmund e. V.

Die DLRG Ortsgruppe Wittmund e.V. steht bereits seit 1950 für die Sicherheit im und am Wasser in Wittmund. Neben der präventiven Schwimmausbildung vom Frühschwimmer bis hin zum Rettungsschwimmer, sichern wir zudem zahlreiche Veranstaltungen in der Region und sind auch im Katastrophenschutz eingebunden.
55234 Erbes-Büdesheim

Hilfe für Herdenschutzhunde e. V.

Das Herz des Vereins ist seit Gründung 2001 die Aufnahme und Betreuung von Hunden, insbesondere von alten, kranken und/oder verhaltensauffälligen Herdenschutzhunden. Neben der Aufnahme unserer Schützlinge in den Verein helfen wir dabei, für Hunde in Not ein neues Zuhause zu finden.
06577 An der Schmücke

SV Eintracht Bretleben e. V.

- gegründet am 17.06.1925 - 104 Mitglieder - 1 Fußballmannschaft - 1 Frauensportgruppe - 3 Tischtennisgruppen (Jungen, Mädchen, Senioren) Ziele: Spaß am Sport und Zusammenhalt Organisation von Ortsfesten: Knutfest, Halloweenfeuer, Tischtennisturnier, Oktoberfest
25566 Lägerdorf

TSV Lägerdorf e. V.

Der TSV Lägerdorf ist ein Dorfverein für alt und jung. Wie bedienen sämtliche Sparten von Fußball über Kinderturnen bis zum Boxen.
14822 Schlalach

SV Traktor Schlalach e. V.

Der SV Traktor Schlalach ist seit nunmehr über 20 Jahren der fußballerische Treffpunkt des kleinen Dorfes im Fläming. Jahr für Jahr leistet der Verein aus dem 300 Seelen Ort großartiges und bietet jung und alt ein aktives Vereins Leben.
52477 Alsdorf

SC Kellersberg 1958 e. V.

Wir sind einer der letzten Traditionsvereine aus der Stadt Alsdorf (Kreis Aachen). Wir sind seit über 60 Jahren die fußballerische Heimat für diverse Herren-, Damen und Jugendmannschaften.
52072 Aachen

Rugby Club Aachen e. V.

Der Rugby Club Aachen ist eine etablierte Größe im deutschen Rugby und bekannt für sein Engagement in der lokalen Gemeinschaft. Mit einer leidenschaftlichen Spielerbasis und einem starken Fokus auf die Förderung des Sports ist der Club ein bedeutender Akteur in der Rugby-Szene der Region.
66123 Saarbrücken

Turnerbund St. Johann von 1847 e. V.

TB St. Johann ist ein Mehrspartenverein, der 1847 gegründet wurde und in manchen Sparten das Leistungssportprinzigp verfolgt, während in anderen Sparten wie Fussball der Breitensport im Vordergrund steht. Neben der größten Sparte Turnen ist der Kinder- und Jugendfussball eine wichtige Sparte mit einem immer größer werden Anteil an Mädchen.
41812 Erkelenz

TuS Germania 1912 Kückhoven e. V.

Wir sind ein 2-Sparten Sportverein, der - neben einem großen Fußball- und Fitnessbereich - auch tolle Fitness-Kurse für Nicht-Mitglieder anbietet. Unser aktuelles Projekt ist der Akrobatikkurs, ein inklusives Bewegungsangebot für Kinder mit und ohne Beeinträchtigungen.
28857 Syke

TSC Hansa Syke e. V.

Tanzsportverein mit Schwerpunkt Lateintanzen als Solo, Duo, Paar und Formation für alle Alters- und Leistungsklassen. Amtierender deutscher Meister der Equality Show-Formationen, deutscher Vizemeister und Dritter der Weltmeisterschaft im Latin Style der Formationen.
08112 Wilkau-Haßlau

Stachelnasen Zwickauer Land e. V.

Wir sind eine gemeinnützige Organisation aus der Region Zwickau, die sich mit Herz und Seele der Pflege und dem Schutz unserer einheimischen Braunbrustigel verschrieben hat. Wir versorgen verletzte und hilfsbedürftige Igel, betreiben aktive Aufklärungsarbeit und sind erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um Igelnotfälle in Zwickau und darüber hinaus - weil jede Stachelnase zählt! ❤️
63512 Hainburg

TTC 1939 Hainstadt e. V.

Der TTC Hainstadt ist der älteste eigenständige Tischtennisverein in Hessen. Er hat knapp 120 Mitglieder. Das Altersspektrum unserer aktiven Mitglieder bewegt sich zur Zeit zwischen 8 und 80 Jahren. Schwerpunkte unseres Vereinslebens sind die Förderung unserer Jugend, der leistungsorientierte Amateursport und das Seniorentischtennis.
40479 Düsseldorf

African Angel e. V.

African Angel e. V. versucht seit 2002, Slumkindern aus Bukom , einem verelendeten Stadtteil in Accra (Ghana), eine schulische und berufliche Ausbildung zu ermöglichen. Denn nur Bildung ist der Schlüssel für eine Berufs- und Lebenssperspektive im eigenen Land und damit zum Durchbrechen des Kreislaufs der Armut.
28215 Bremen

Kanusport-Freunde e. V.

Unsere "de pinke deerns" paddeln gemeinsam im Drachenboot "de luette Drak" dem Brustkrebs davon. Die gleichmäßige Paddelbewegung des (pink) paddling ist ideal nach einer Brustoperation, da der Lymphabfluss im Oberkörperbereich unterstützt wird. Wir benötigen noch Ausrüstung, z.B. Antirutsch-Sitzkissen.
72224 Ebhausen

TV Ebhausen 1898 e. V.

Der TV Ebhausen 1898 e.V. besteht aus den drei Abteilungen Breitensport, Eisstock und Fußball. Insgesamt haben wir aktuell rund 650 Mitglieder. In der Abteilung Breitensport bieten wir u.a. Mutter-Kind-Turnen, Seniorengymnastik, Nordic-Walking und Volleyball an.
48282 Emsdetten

Förderverein AWO-Kita Friedenstraße e. V.

Wir sind der Förderverein AWO-Kita Friedenstraße e.V. Wir unterstützen unsere Kita bei der Erfüllung von Wünschen, die sonst vielleicht finanziell nicht möglich wären. z.B Ausflüge, Selbstbehauptungskurse für Kinder, etc.
55583 Bad Kreuznach

BC Rheingrafenstein e. V.

Wir sind ein Bouleverein mit einem Boulepark. Wir verfügen über 18 Spilbahnen, die alle unter Flutlicht bespielt werden können. In der Liga sind wir mit insgesamt 4 Mannschaften vertreten, 2 in der Regionalliga und 2 in der Bezirksklasse. Auch Nichtmitglieder sind auf unserer Anlage herzlich willkommen. Wir treffen uns immer Mo, Mi und FR ab 15:00 Uhr zum Spielen und zum Training.