DJK Tura 05 Dümpten e. V.

Wir sind ein familiärer Breitensportverein mit einem vielfältigen Angebot für groß und klein. Die Jugendarbeit wird groß geschrieben.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Mellinghoferstr. 175, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Oberheidstr. 198, 45475 Mülheim an der Ruhr

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



99869 Schwabhausen

Hands across the world Deutschland e. V.

Hands Across the world Deutschland e.V. ist ein in Gotha (Thüringen) registrierter Verein mit Aufgabengebieten in der Bildung, Menschenverständigung und Entgegenwirkung von Gräueltaten wie Menschenhandel, Ausbeutung von benachteiligten Menschengruppen und Kinderarbeit.
22335 Hamburg

Lufthansa Sportverein Hamburg e. V.

Mit unseren rund 3.800 Mitgliedern ist der LSV der größte Betriebssportverein Hamburgs. Unser Angebot richtet sich dabei aber nicht nur an Mitarbeiter:innen der Lufthansa und deren Familien, sondern an jeden! Körperliche Fitness, Erhaltung der Gesundheit und Ausgleich des beruflichen Alltags, sind uns genauso wichtig wie das gemeinsame Tun und das gesellige Miteinander.
26723 Emden

Förderverein Schulfreunde GS Cirksena Emden

Unser Verein dient ausschließlich dem Wohl der Kinder der Grundschule Cirksena. In Zusammenarbeit mit den Lehrern und Eltern organisieren wir Feste und fördern Anschaffungen für die Kinder im Schulalltag.
93176 Beratzhausen

Prinzengarde Beratzhausen e. V.

Unser Faschingsverein wurde 1977 gegründet und besteht aus mehreren Gruppen, von Bambinis bis Erwachsene, zahlreiche aktive und passive Mitglieder. Alle zusammen verbunden durch den Spaß und die Freude an der 5. Jahreszeit sind wir das ganze Jahr über aktiv.
09496 Marienberg

HSV 1956 Marienberg e. V.

Handballsportverein seit 1956 für Kinder und Erwachsene.
01097 Dresden

Stadtverband der Gehörlosen Dresden e. V.

Wir sehen uns als Interessenvertretung für Belange der tauben und hörbehinderten Menschen in und um Dresden. Ziel unserer Arbeit ist, Kommunikationsbarrieren abzubauen und zum Thema Gehörlosigkeit zu sensibilisieren.
30855 Langenhagen

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide e. V.

Der TSV KK, ist ein Sportverein in Langenhagen. Er bietet seinen Mitgliedern Sport in den Sparten Fußball, Badminton, Boxen, Tischtennis, Pétanque, Tanzen, Turnen und Volleyball. Seit über 100 Jahren dient der Verein für Sportler aus Langenhagen und der Umgebung als zentraler Anlaufpunkt und wird gestützt auf den ehrenamtlichen Einsatz von Mitgliedern und Mitmenschen.
49504 Lotte

TuS Lotte e. V.

Unser Verein "TuS Lotte e.V. wurde 1970 gegründet. In 12 Abteilungen wird vor allem Breiten- und Gesundheitssport aktiv betrieben sowie leistungsorientiertes Training durchgeführt. Im Kinder- und Jugendbereich werden zahlreiche Aktivitäten angeboten. Folgende Sportarten werden angeboten:Tennis, Bogensport, Rehasport, Kinderturnen, Volleyball, Herren-und Damenfitness, Wirbelsäulengymnastik
88085 Langenargen

TC Langenargen

Wir bieten Jung und Alt die Möglichkeit im Verein viel Spaß beim Tennisspiel - und neu seit 3 Jahren auch beim Beach-Tennisspiel zu haben! Mit 9 Sandplätzen, 3 direkt angrenzenden Hallenplätzen und Beachtennisanlage „LArena Beach“ sowie bewirtschaftetem Clubhaus dürfen wir ohne Übertreibung behaupten, eine der schönsten Anlagen im Bodenseeraum zu haben.
40489 Duesseldorf

ISD Sportverein e. V.

Wir sind der Sportverein der Internationalen Schule Düsseldorf mit den Abteilungen Fussball, Basketball, Volleyball, Schwimmen, Rugby und Gaelic Football. Bei uns steht die Integration verschiedener Nationalitäten und der Spass am Sport im Vordergrund.
64380 Roßdorf

Gesang- und Sportverein Gundernhausen e. V. (GSV)

Unser GSV ist die Vereinsheimat von knapp 700 Mitgliedern und besteht aus den Sparten Gesang, Gymnastik, Fußball, Jugendfußball, Tennis und Tischtennis. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer ihre persönliche Sportart ausüben oder in der Gemeinschaft singen - eben ein Verein für die ganze Familie.
38855 Nordharz OT Heudeber

SC 1919 Heudeber

Der SC 1919 Heudeber ist ein Tradtionsverein seit über 100 Jahren, wo Alt und Jung vereint sind.
95463 Bindlach

RSV Bayreuth 1994 e. V.

Wir sind die Rollstuhlbasketballer vom RSV Bayreuth 1994 e.V. Wir machen seit Jahren vor, wie gelebte Inklusion aussieht. Egal ob männlich oder weiblich, jung oder alt, mit oder ohne Handicap, bei uns bekommt jeder die Möglichkeit sich selbst sportlich zu verwirklichen.
72770 Reutlingen

TSV Betzingen

Der TSV Betzingen e. V. 1889 vereint zwölf Abteilungen unter seinem Dach. Diese bieten ein vielseitiges und abwechslungsreiches Sportprogramm an. Über 3.000 Mitglieder, darunter besonders viele Kinder und Jugendliche nutzen das vielseitige und qualifizierte Sportangebot des TSV Betzingen. Unser Verein legt viel Wert auf Fairplay und fördert die sozial-integrativen Elemente des Sports.
89561 Dischingen

SV Thurn und Taxis Dischingen e. V.

Der SVD ist größter Verein der gesamten Gemeinde. Wir bieten Sport für alle Altersklassen. U. a. Kinderturnen, Linedance, Mountainbike, Stockschiessen usw
31073 Delligsen

TSV Kaierde e. V. 1895

Wir sind ein kleiner 3 Sparten Verein und möchten einen Outdoor Bewegungspfad anlegen. Wir benötigen dafür Unterstützung und freuen uns, wenn wir ausgewählt werden.
84085 Langquaid

Sportverein Niederleierndorf e. V.

Der Sportverein Niederleierndorf wurde 1932 gegründet. Der Verein hat aktuell eine Abteilung in der Fußball gespielt wird. Die Mitgliederzahl konnte in den letzten Jahren auf über 300 gesteigert werden. Die erste Fußballmannschaft spielt in der Kreisklasse Donau/Laber und belegt aktuell den siebten Tabellenplatz.
04758 Liebschützberg

SV Borna e. V.

Der SV Borna ist ein ländlicher Sportverein in der sächsischen Gemeinde Liebschützberg mit ca. 260 Mitgliedern. Hiervon sind 75 aktive Kinder-und Jugendliche in Jugendmannschaften organisiert. Der regelmäßige Übungs- und Wettkampfbetrieb erstreckt sich auf die Sportarten Tischtennis, Volleyball, Kegeln, Fußball und Gymnastik.
73614 Schorndorf

TSV Miedelsbach e. V.

Der Verein versteht sich als Gemeinschaft aller, die in und durch Bewegung und Sport Erholung, Entspannung, Ausgleich suchen, Fitness, Gesundheit, Wohlbefinden erstreben, ihre Leistungsfähigkeit ausloten und verbessern wollen und sich gerne im Wettbewerb mit anderen messen, dabei Geselligkeit und Gemeinschaft schätzen.
19086 Plate

PCP Kids e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der unterschiedliche Veranstaltungen für alle Kinder unserer Gemeinde anbietet u.a. Drachenfest, Basteltage, Malwettbewerb uvm. Letztes Jahr haben wir am Kindertag Eis an die Kinder verschenkt und dieses Jahr planen wir ein Kinderfest. Da wir alles kostenlos für die Kinder anbieten wollen, sind wir auf Spenden angewiesen und bewerben uns bei dieser Aktion.
49134 Wallenhorst

Tiere helfen e. V.

Förderverein für tiergestützte Therapie mit dem Schwerpunkt Reittherapie. Dabei sollen Menschen unterstützt werden, die infolge ihrer körperlichen, geistigen oder seelischen Verfassung auf Hilfe angewiesen sind.
03238 Finsterwalde

N8fiwa Discgonauts e. V.

Wir sind ein Discgolf-Sportverein aus der Sängerstadt Finsterwalde. Wer uns kennenlernen, mitmachen oder mehr über uns erfahren möchte, spricht uns am besten einfach direkt an, schreibt uns eine Nachricht oder trefft uns auf unserem wunderschönen Kurs in der Bürgerheide Finsterwalde.
76571 Gaggenau

Oberweirer-Bogensportverein

Hallo wir der Oberweirer - Bogensportverein e.V. sind ein relativ neuer Verein. Wir trainieren immer Sonntags und haben sehr guten Zuwachs von Groß und Klein bei uns kann jeder ab ca. 9 Jahren anfangen mit dem Bogenschießen . Unser 3 D Parcours den wir mit viel Liebe gebaut haben , braucht auch immer wieder neuen Zuwachs von 3 D Tieren .
44532 Lünen

Förderverein der Evangelischen Kindertageseinrichtung

Der Förderverein der Kita möchte allen Kindern verschiedenste Aktivitäten (Bauernhoftag, Selbstbehauptungskurs usw.) sowie aktuell ein neues Außengelände ermöglichen. Das Außengelände ist marode und zum Teil abgesperrt.
72138 Kirchentellinsfurt

DLRG Kirchentellinsfurt

Seit ihrer Gründung im Jahr 1913 hat es sich die DLRG zur Aufgabe gemacht, Menschen vor dem Ertrinken zu bewahren und die Sicherheit von Kindern und Erwachsenen im und am Wasser zu gewährleisten. Als Ortsgruppe der DLRG tragen wir in und um Kirchentellinsfurt einen wichtigen Teil zur Wassersicherheit und Schwimmausbildung von Kindern und Jugendlichen bei und bilden eigene Rettungsschwimmer aus.
59557 Lippstadt

Förderverein H. C. Andersen-Schule e. V.

Der Förderverein unterstütz die Schüler der Hans-Christian-Andersen Schule finanziell und organisatorisch. Bei Beschaffung von Lernmaterial, Organisation von Ausflügen, Veranstaltungen und Wettbewerben.