BV Bockhorn

Der BV Bockhorn ist ein familienfreundlicher Verein bei dem das Miteinander und Hand in Hand zählt. Besonders liegt uns am Herzen die Integration und Förderung von Kindern und Jugendlichen aller Altersklassen mit und ohne Migrationshintergrund sowie Kinder aus Einrichtungen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Lange Str. 35, 26345 Bockhorn

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



49090 Osnabrück

Förderverein Freilichtspiele Tecklenburg e. V.

Wir sammeln Spenden für das größte, deusche FreilichtSpieltheater in Tecklenburg mit professionellen Schauspielern. In 2022 die bieten wir folgende Musicals: 1.Der Zauberer von OZ, 2.Sister Act und 3.Der Besuch der alten Dame. Unser Verein hat zur Zeit 500 Mitglieder.
57537 Wissen

DJK Wissen-Selbach TV 1922 e. V.

Die DJK Wissen-Selbach ist ein Mehrspartenverein mit 500 Mitgliedern. Es gibt Sportangebote für die ganze Familie.
93059 Regensburg

Interessengemeinschaft Historische Straßenbahn Regensburg e. V.

Die Interessengemeinschaft Historische Straßenbahn Regensburg e.V. ist ein deutscher Verein in Regensburg, der sich mit dem Thema der historischen Regensburger Straßenbahn beschäftigt. Dieser Verein wurde von ehemaligen Regensburger Straßenbahnern und interessierten Bürgern gegründet.
18059 Rostock

Rostocker FC von 1895 e. V.

Der Rostocker FC ist ein Fussballverein mit einer über 125jährigen Tradition und momentan 25 Mannschaften. Bei uns trainieren Kinder und Jugendliche von 5-18 Jahren in 15 Mannschaften, sowie auch erwachsene Männer und Frauen in verschiedenen Altersklassen.
16225 Eberswalde

FSV Lok Eberswalde e. V.

Der FSV Lok Eberswalde e.V. ist ein Fußballverein aus Eberswalde im Bundesland Brandenburg. Der Verein unterhält aktuell drei Herrenmannschaften, ein Frauenteam und elf Juniorenmannschaften. Insgesamt sind 15 Mannschaften im Ligabetrieb der Saison 2021/2022 gemeldet. Aktuell haben wir 330 Mitglieder.
98527 Suhl

Kubus e. V. - Kulturbaustelle

Die Kulturbaustelle ist ein Ort in dem Konzerte, Lesungen, Ausstellungen, Filmveranstaltungen, Workshops, Gesprächsrunden und vieles mehr stattfinden können, kurz: in der Angebote für Groß & Klein, Alt & Jung, „Eingeborene“ & Zugezogene möglich sind - und zwar unabhängig vom Einkommen, von der Herkunft oder dem Geschlecht.
32683 Barntrup

RSV v. 1911 Barntrup e. V.

Wir sind ein Fußballverein, der von der G-Jugend bis Altherren jeden wilkommen heißt der Lust auf Fußball hat.
82380 Peißenberg

BRK Bereitschaft Peißenberg

Wir sind eine von 6 BRK Bereitschaften im Landkreis Weilheim-Schongau und unsere 35 ehrenamtlichen Aktiven sind u.a. bei Sanitätswachdiensten, im Glückshafen, bei der Blutspenderbetreuung oder Betreuungs- und Verpflegungseinsätzen tätig. Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr sind unsere Mitglieder jederzeit alarmierbar um als Teil einer Schnelleinsatzgruppe auszurücken.
02977 Hoyerswerda

NABU Ortsgruppe Hoyerswerda

Wir engagieren uns für den Natur- und Artenschutz in und um Hoyerswerda. Mach mit oder hilf mit einer Spende der Natur etwas zurück zu geben.
93180 Deuerling

TSV Deuerling

Wir sind ein regionaler Verein mit vielen verschiedenen Abteilungen, welcher sich durch Zusammenhalt und einer neuen modernen Führung in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt hat und im Aufschwung befindet.
17033 Neubrandenburg

Freier Fanfarenzug Neubrandenburg Stadt 1980 e. V.

Hallo, wir der Fanfarenzug Neubrandenburg haben es uns zum Ziel gemacht, die Fanfarenmusik rund um Neubrandenburg zu pflegen und zu erhalten. Wir sind derzeit knapp 50 Mitglieder - leider nur noch 15 Aktive. Uns gibt es seit nunmehr 42 Jahren. Neben unseren Auftritten engagieren wir uns stark für soziale Projekte und sammeln jedes Jahr Geld für diese. In diesem Jahr für den Wünschewagen des ASB MV
58644 Iserlohn

EC Bergkamener Bären e. V.

Wir sind ein Eishockeyverein mit reinem Frauenspielbetrieb in den beiden höchsten Spielklassen der Bundesrepublik. Wir beschäftigen uns mit der Förderung junger Spielerinnen, um leistungsorientiert diese Spielerin in das internationale Spielgeschehen etablieren zu können.
84163 Marklkofen

TSV Marklkofen e. V.

Wir sind der größte Sportverein in der Gemeinde Marklkofen. In 4 Sparten (Fussball, Tennis, Tischtennis und Gymnastik) sind über 500 Mitglieder aktiv. Sehr wichtig ist uns die Jugendarbeit, egal bei welcher Sportart, alle Kinder haben immer viel Spaß. Der Spaß kommt auch bei zahlreichen Festen und Veranstaltungen nicht zu kurz.
59757 Arnsberg

Förderverein des Bauernhofkindergarten’s TiBaKi e. V.

Der Verein unterstützt den ersten Bauernhofkindergarten in NRW: 20 Kinder und ihre Familien sind in das Leben auf dem Biobauernhof eingebunden, sie helfen die Tiere des Bauernhofes zu versorgen, bauen Gemüse an und erleben viele Abenteuer auf den Feldern, Wiesen und Wäldern des Betriebes. In regelmäßigen Familienaktionen werden die Eltern, Großeltern und Geschwister in das Konzept mit einbezogen.
19322 Hinzdorf

SV Prignitz Bad Wilsnack/Legde

Wir sind ein Verein mit verschiedenen Abteilungen,wie Volleyball, Laufen,Kegeln und Fußball.Die größte Sektion ist Fußball mit mehreren Jugend Mannschaften eine Männer und den Alte Herren. Mit dem Sport & Spielfest sowie der Moormeile organisieren wir jedes Jahr zwei große Events in der Stadt Bad Wilsnack.
80335 München

Bayerische Hörbücherei für Blinde, Seh- und Lesebeeinträchtigte e. V.

Wir versorgen blinde/ sehbehinderte Menschen mit barrierefreien Hörbüchern und Online-/ Offline-Lesungen. Hierfür stehen professionelle Studios sowie ein Sprecherpool zu Verfügung. Unser Bestand beträgt 48.000 Titel im barrierefreien Daisyformat, die per Post (CD) sowie online und über Apps (Download) an berechtigte Nutzer verliehen werden. Unterstützt werden die Hörer dabei per Telefon u. Mail.
19069 Alt Meteln

Freunde der freiwilligen Feuerwehr Alt Meteln e. V.

Unser Verein wird zur Unterstützung der Jugendfeuerwehr genutzt. Neue Materialien, Übungsmittel und Ausflüge werden hiermit finanziert.
53229 Bonn

LiKüRa Ehrengarde

Bonn hat viele Traditionen und wir als LiKüRa Ehrengarde e.V. sind eine davon. Gegründet in 1933 bringen wir seit Jahrzehnten die Jeckinnen und Jecken aus den Ortsteilen Limperich, Küdinghoven und Ramersdorf zum gemeinsam gelebten Karneval zusammen.
06686 Lützen

Verein zur Förderung der technischen Bildung von Jugendlichen e. V.

Unser Ziel ist es Kinder und Jugendliche (2-18 Jahre)im Handwerk zu fördern. Sie lernen unterschiedliche Materialien und Arbeit mit diesen kennen.
41464 Neuss

Turngemeinde Neuss von 1848 e. V.

Die Turngemeinde Neuss von 1848 e.V. ist einer der größten Sportvereine im Rhein-Kreis-Neuss. Mit über 30 Sportarten, knapp 300 Übungsleitern und mehr als 650 Sporteinheiten pro Woche ist für Jeden etwas dabei.
37581 Bad Gandersheim

FC Auetal von 1997 e. V.

Der FC Auetal von 1997 e.V. wurde 1997 in Kalefeld durch einen Zusammenschluss der Fußballabteilungen des TUS Kalefeld und des FC Sebexen gegründet. Der Verein versteht sich als Breitensportverein und möchte durch seine Jugendabteilung JSG Aue/Leine/Harzhorn allen fußballbegeisterten Kindern in der Gemeinde Kalefeld, Kreiensen, Greene und Harriehausen die Möglichkeit zum Fußball spielen anbieten.
53498 Bad Breisig

Frauen für Frauen e. V.

Der Verein Frauen für Frauen e.V. unterstützt Frauen und Kinder, die von Gewalt in engen sozialen Beziehungen betroffen sind. Er bietet den Kindern und den Müttern Zuflucht in einem Frauenhaus, wo sie Begleitung und Unterstützung erhalten, die sie benötigen um ein gewaltfreies und selbst bestimmtes Leben zu führen.
21409 Embsen

MTV Embsen

Wir sind ein Breitensportverein, der Jung und Alt bewegt. Vom Eltern-Kind-Turnen bis hin zur Seniorengymnastik reicht unser Angebot. Ob Wettkampfsport oder Gesundheitssport für jede/n ist etwas dabei. Ebenfalls bieten wir Rehabilitationssport und Kurse im Bereich Gesundheit und Entspannung an. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.
83059 Kolbermoor

Altschützengesellschaft Pullach e. V.

Wir, die Altschützengesellschaft Pullach e.V., gegründet 1908, sind ein Schützenverein, der im Feuerwehrhaus am Pullacher Kreisel beheimatet ist. Wir widmen uns der Ausübung des Schießsports, im Besonderen in den Disziplinen Blasrohr, Luftpistole und Luftgewehr. Auch Traditon, Brauchtum und Geselligkeit kommen in unserem Vereinsleben nicht zu kurz.
21218 Seevetal

TSV Hittfeld 1905 e. V.

Wir die U8 des TSV Hittfeld würden uns sehr freuen bei dieser Aktion zu Gewinnen. Wir sind eine ziemlich frisch gegründete Mannschaft und könnten noch so einiges gebrauchen. Der Gewinn würde uns wirklich sehr helfen. Vielen Dank!
41844 Wegberg

TTC Arsbeck 1984 e. V.

Wir sind ein regionaler Tisch Tennis Verein, aus dem Kreis Heinsberg, der sowohl im Jugendbereich , wie im Herrenbereich aktiv ist. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter, auch im Hobbybereich. www.TTC-Arsbeck.de
45659 Nordrhein-Westfalen - Recklinghausen

Helping Hands for Romanian Strays e. V.

Wir, HHRS e.V., betreuen ein Shelter in Deva/Rumänien. Wir sorgen für Futter, medizinische Behandlungen, jährliche Impfungen und versuchen die Hunde zu vermitteln. Im Moment suchen wir ein neues Grundstück da die Stadt Deva das Shelter räumen möchten. Somit sind wir auf jede Hilfe angewiesen. Alle im Verein arbeiten ehrenamtlich und fahren zweimal im Jahr nach Deva
02747 Herrnhut

Berthelsdorfer Karnevalsclub e. V.

Seit über 52 Jahren gibt es unseren Verein. Wir sind 28 Vereinsmitglieder. Dazu trainieren bei uns ganzjährig rund 35 Mädchen und ein Junge in unseren drei Funkengarden, um mit ihren Tänzen zu begeistern. Wir sind stolz auf unsere Nachwuchskarnevalisten, deren Wohlergehen uns sehr am Herzen liegt.
40477 Düsseldorf

Düsseldorfer Schachklub 1914/25 e. V.

Der Düsseldorfer Schachklub ist der grösste und beste Schachverein in Düsseldorf. Wir haben ca. 160 Mitglieder, davon ca. 60 Jugendliche und spielen in der Saison 2021/22 in der Schachbundesliga!
69120 Heidelberg

Aktion für krebskranke Kinder e. V. Heidelberg

Der Elternverein "Aktion für krebskranke Kinder e.V. Heidelberg" ist seit 1982 aktiv für die Familien der kinderonkologischen Station der Kinderklinik Heidelberg und unterstützt die Familien aller Stationen durch das Elternhaus und der Geschwisterbetreuung "Kinderplanet". Im Kinderplanet werden die gesunden Geschwister im Alter von 0-14 Jahren nach ihren ganz individuellen Bedürfnissen betreut.
09326 Geringswalde

SV94 Geringswalde-Schweikershain e. V.

Der SV94 Geringswalde-Schweikershain e.V. ist ein Fußballverein in Geringswalde. Neben der Herrenmannschaft trainieren und spielen auch viele Kinder in unserem Verein.
55130 Mainz

Turnverein Laubenheim 1883 e. V.

Seit der Gründungsversammlung hat sich der TV Laubenheim 1883 e.V. zu einem der größten Breitensportvereinen in Rheinhessen entwickelt. Jahr für Jahr schafft der TVL viele neue Angebote für alle Altersschichten, die Spaß an der Bewegung haben.
99894 Friedrichroda

FSV Reinhardsbrunn e. V.

Wir sind der FSV Reinhardsbrunn e.V. Unsere Männermannschaft findet sich derzeit in der Kreisoberliga Westthüringen wieder. Darüber hinaus bieten wir Kindern und Jugendlichen in vielen Altersklassen, Frauen und Freizeit-Kickern die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen.