Arnstorfer LG e. V.

Wir sind ein Laufverein mit ca. 70 Mitgliedern für Jung und Alt, für Anfänger, Fortgeschrittene und auch Wettkampfläufer. Bei uns wird die Gemeinschaft groß geschrieben, egal ob bei den wöchentlichen Trainingseinheiten, Wettkämpfen oder im alljährlichen Trainingslager.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Arnstorfer Str. 6, 94436 Simbach
  • Bürgermeister-Haberl-Str. 2, 94424 Arnstorf
  • Vilshofener Str. 3, 94428 Eichendorf

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



03953 Kromlau

SV Blau Weiß Kromlau

Wir sind ein kleiner Verein mit 53 Mitgliedern aus der Parkgemeinde Kromlau. Derzeit haben wir 1 Männermannschaft & 2 Mannschaften im Nachwuchs als Spielgemeinschaft.
33699 Bielefeld

SV Ubbedissen 09

Wir sind ein Breitensportverein mit ca. 1200 Mitgliedern im Osten von Bielefeld. Unsere vielfältigen Spiel- und Sportangebote sind für alle Altersgruppen von den Tobenden Mäusen bis hin zum Rehasport.
06193 Petersberg

SV Traktor Teicha

Der SV Traktor Teicha mit über 200 Mitgliedern in 5 Abteilungen (Fußball, Gymnastik, Minikids, Seniorensport, Tischtennis) begeistert nicht nur durch ein abwechslungsreiches Spaß- & Sportangebot für jede Altersgruppe, sondern auch mit viel Engagement bei Veranstaltung im Ort, bei regionalen Wettbewerben & im sozialen Bereich. Mit Gründungsjahr 1885 zählt er zu den ältesten Vereinen Deutschlands.
40489 Duesseldorf

ISD Sportverein e. V.

Wir sind der Sportverein der Internationalen Schule Düsseldorf mit den Abteilungen Fussball, Basketball, Volleyball, Schwimmen, Rugby und Gaelic Football. Bei uns steht die Integration verschiedener Nationalitäten und der Spass am Sport im Vordergrund.
77781 Biberach

Unimog- und Schlepper-Freunde Biberach e. V.

Unser Verein unterstützt das Brauchtum und die Kultur um alte Schlepper und Unimog damit die Grundlagen unseres heutigen Wohlstandes nicht in Vergessenheit geraten. Hierzu machen wir Jugendarbeit, Veranstaltungen und Informationsdienste. "Zukunft braucht Herkunft" - das ist unser Motto.
41199 Mönchengladbach

Förderverein KGS Bell

Unser Förderverein nimmt einen wichtigen Platz im Schuleben unserer Kinder ein, besonders dort, wo vom Staat keine finanzielle Mittel zufließen. Wir unterstützen bei Veranstaltungen und Klassenfahrten, Beschaffung von Lehrmaterialien, und vieles mehr. Uns liegt es sehr am Herzen, das Lernen für die Kinder so modern und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten!
97437 Haßfurt

TV 1861 Haßfurt e. V.

Der TV Haßfurt ist ein toller Breitensportverein mit vielen verschiedenen Angeboten, Abteilungen und Kursen. Besonders für Kinder, Turnen, Tanzen, Gymnastik, Ballschule werden zahlreiche Möglichkeiten angeboten. Ebenso sind auf den eigenen Fußballplätzen, auf dem Korbballfeld und den Tennisplätzen viele Möglichkeiten, vernünftigen Sport aus zu üben ! Letz go TVH
94405 Landau a.d.Isar

Billardclub Landau

Der Billardclub Landau ist als Traditionsverein bereits seit 1963 aktiv. Unsere 1. Mannschaft spielt in der 2. Dreiband Bundesliga. Aber auch der Breitensport wird in unseren Verein bestens gefördert, mit Kooperationen der Mittelschule und Realschule Landau.
46354 Südlohn

Förderverein des St. Vitus Kindergarten Südlohn e. V.

Hallo, Wir sind der Förderverein unseres St. Vitus Kindergarten in Südlohn. Wir tragen durch Aktionen Geld für unsere Kinder zusammen um Spielgeräte, Aktionen, Fahrten und Wünsche der Kinder zu erfüllen. Egal ob für die Kleinsten (U3) den Zwergen (3-4) oder den Wichteln (4-6).
75242 Neuhausen

Waldhufen Dämonen e. V.

Verein zur Pflege des Brauchtums im Nordschwarzwald
16259 Bad Freienwalde

SV Jahn Bad Freienwalde e. V.

Der SV Jahn Bad Freienwalde ist mit ca. 420 Mitgliedern - davon ca. 220 Kinder und Jugendliche - der größte Sportverein der Stadt. Viele ehrenamtlich engagierte Trainer, Betreuer, Eltern und sonstige Helfer sorgen dafür, dass möglichst viele Personen die Möglichkeit haben, organisiert Sport treiben zu können.
06895 Zahna-Elster

Unihockeyclub Elster e. V.

Ca. 100 Mitglieder, davon 80% unter 18 Jahre, hat unser Verein. Damit liegt der Schwerpunkt unserer gemeinnützigen Arbeit auf der Kinder- und Jugendbetreuung. In unseren Abteilungen wird Floorball und Crossgolf gespielt, auch Winter- und Wandersport wird angeboten.
89081 Ulm

SV Mähringen 1975 e. V.

Der SV Mähringen wurde 1975 gegründet. Die Vereinsfarben sind grün und gelb. Im Moment haben wir 765 Mitglieder in 6 Abteilungen. Unser Ziel ist es, ein möglichst breites Angebot im Freizeitsport anzubieten und damit möglichst viele Bürger anzusprechen.
76646 Bruchsal

FSV Büchenau

Der FSV Büchenau besteht aus folgenden Abteilungen: Herren I, Herren II, Frauen I, Frauen II, AH sowie der Frauengymnastik. Auch finden Jugendspiele des JFV bei uns statt.
88285 Bodnegg

TSV Bodnegg

Der TSV Bodnegg ist der Sportverein in der Gemeinde Bodnegg. Wir haben aktuell ca. 700 Mitglieder die sich in die Abteilungen Fußball, Tischtennis, Taekwondo, Turnen und Volleyball aufteilen. Bei uns wird vor allem die Kinder-und Jugendarbeit groß geschrieben und wir sind stolz auf unsere ehrenamtlichen Trainer, Abteilungsleiter und Helfer.
88410 Bad Wurzach

Tierschutzverein Bad Wurzach e. V.

Als örtlicher Verein kümmern wir uns hauptsächlich um Haustiere, allem voran Katzen. Wir fangen wilde Katzen mit Lebendfallen und lassen sie kastrieren. Wir bezahlen die medizinische Versorgung von herrenlosen Katzen und unterhalten 4 Futterstellen im Gemeindegebiet mit rund 50 Katzen.
50769 Köln

Förderverein der Gemeinschaftsgrundschule An den Kaulen in Köln-Worringen e. V.

Wir sind der Förderverein der Gemeinschaftsgrundschule in Köln-Worringen. Wir unterstützen die Schule bei Aktivitäten, die das Lernumfeld verbessern und die Kinder fördern.
85290 Geisenfeld

TV Geisenfeld Leichtathletik

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, mit mehreren Untersparten im Bereich des Freizeitsportes. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Förderung der sportlichen Aktivitäten im Bereich der Kinder und Jugendleichtathletik dabei ist stets der Spaß und der Zusammenhalt im Vordergrund.
37079 Göttingen

JFV West Göttingen

Der JFV West Göttingen ist die Fußballjugendabteilung der Vereine GW Elliehausen, SV Grün Weiß Esebeck, GW Hagenberg und TSV Holtensen. Bei uns spielen 230 Kinder Fußball.
17358 Torgelow

BSV Forst Torgelow e. V.

Wir sind ein Ballsportverein und fördern Kinder und junge Erwachsene mit und ohne Behinderung. Ganz groß wird bei uns die Inklusion geschrieben, denn wir wollen jedem ein Fußball-Zuhause geben.
45127 Essen

ADFC Essen e. V.

Der ADFC Essen wurde 1984 gegründet und hat derzeit mehr als 1.500 Mitglieder. Ein maßgeblicher Tätigkeitsschwerpunkt ist die Radverkehrspolitik, erklärtes Ziel ist dabei eine fahrradfreundlichere Ausgestaltung von Straßen und Wegen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Ausrichtung geführter Fahrradtouren für Jedermann.
52066 Aachen

Eiskunstlaufverein Aachen e. V.

In Aachen hat der Eiskunstlauf schon eine längere Tradition. In 2010 wurde ein selbstständiger gemeinnütziger Verein gegründet. Wir bieten qualifiziertes Training für Anfänger-, Fortgeschrittenen- und Leistungsgruppen an. Auch Erwachsene kommen hier zu ihrem Recht. Jedes Mitglied wird so gefördert, dass es mit Hilfe der Trainer, sich seine individuellen Saisonziele steckt.
06917 Jessen (Elster)

Spielmannszug Schweinitz 1910 e. V.

Seit 111+1 Jahren musizieren wir unter dem Motto: "Lasst uns Kameraden sein." Mit unseren Auftritten erfreuen wir bei Umzügen, Heimat- und Dorffesten, Vereinsfesten und Familienfeiern viele Gäste mit traditioneller Marsch- und Stimmungsmusik. Sehr wichtig ist uns auch die Gewinnung und Förderung von Nachwuchsspielleuten.
49143 Bissendorf

MSC Osnabrücker Land e. V.

Der MSC Osnabrücker Land e V. im ADAC ist ein Motorsportclub mit Schwerpunkt in der Jugendarbeit (Jugendkartslalom), aber auch im Bereich Rallye-Sport, PKW-Turnier sowie Automobilslalom sind wir vertreten.
58511 Lüdenscheid

TV Friesen Lüdenscheid 1892 e. V.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht ein breit gefächertes gesundheitsorientiertes Sportangebot für alle Altersgruppen anzubieten. Besonders am Herzen liegen uns alle Kinderabteilungen, Leistungsturnen, Karate und Parcours
18465 Tribsees

Strukturförderverein

Seit unserer Gründung im Jahr 1991 geben wir Menschen, die von Langzeitarbeitslosigkeit betroffen sind, durch verschiedene Projekte die Möglichkeit, einen geregelten Tagesablauf, sowie soziale Kontakte zu haben. Durch unsere Vereinsarbeit unterstützten wir umliegende Mitgliedskommunen in infrastrukturellen, kulturellen und organisatorischen Bereichen.
46240 Bottrop

Sport- und Jagdschützenclub Bottrop e. V.

Der Sport- und Jagdschützenclub Bottrop e.V. ist ein anerkannter, gemeinnütziger Schießsportverein, der 1976, in Bottrop, gegründet wurde. Er ist Eigentümer einer Indoor-Schießstätte und legt sehr großen Wert auf eine eigenständige, sich selbst verwaltende Jugendabteilung, die sehr starke Unterstützung aller Vereinsmitglieder erfährt.
44359 Dortmund

Förderverein Kita Ammerstrasse e. V.

Wir sind der Förderverein unseres Kindergartens. Wir versuchen für die Kinder Ausflüge, Spielsachen oder andere nützliche Dinge zu besorgen.
97616 Bad Neustadt

SKK Unter Uns Bad Neustadt

Unter Uns ist der älteste Sportkegelklub im Landkreis Rhön-Grabfeld, gegründet am 9. September 1931. Die Sportler, und hier in erster Linie die Sportlerinnen von Unter Uns, leisten als ehemaliger Zweitligist einen nicht unerheblichen Beitrag, dass der Klub bayern- und sogar deutschlandweit bekannt ist.
45721 Haltern am See

Aktive Tierhilfe Marl/ Haltern e. V.

Die aktive Tierhilfe Marl/ Haltern e.V. unterhält den Katzengnadenhof in Haltern am See. Dort finden alte, kranke und behinderte Katzen, die niemand mehr will, ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Mit beinahe 400 Quadratmetern Fläche und 80 bis 90 Tieren sind wir der größte Katzengnadenhof in NRW. Unser Gnadenhof wird privat finanziert und erhält keine öffentliche Unterstützung.
51147 Köln

Wahner Wibbelstetze von 2002 e. V.

Wir sind ein Karnevalsverein für Groß und Klein aus Porz-Wahn. Unsere Tanzgruppen, die Wibbelchen, die Kindertanzgruppe und die Große Tanzgruppe umfassen insgesamt an die 100 Tänzer und Tänzerinnen. Insofern freuen wir uns immer über Spenden, da die Kostümkosten natürlich immens sind. Weitere Infos sind im Netz unter www.wahner-wibbelstetze.de zu finden.