Zusatz-Punkte: DeutschlandCard Woche im Netto Online-Shop bietet attraktive Spar-Vorteile

  • Online-Shop: bis zu 2.000 Zusatz-Punkte mit der DeutschlandCard sammeln
  • DeutschlandCard-Woche: tolle Vorteils-Coupons für Nutzerinnen und Nutzer des Bonusprogramms


Maxhütte-Haidhof, im August 2022 – Online shoppen, Punkte sammeln und Vorteils- Coupons einlösen: Der Netto Online-Shop startet am 7. August 2022 in die DeutschlandCard Woche. Bis zum 13. August können Kundinnen und Kunden mit der DeutschlandCard im Netto Online-Shop www.netto-online.de/deutschlandcard-woche beim Kauf verschiedener Artikel Zusatzleistungen erhalten und bis zu 2.000 Zusatz-Punkte erhalten und direkt einlösen.

Netto-Kundinnen und -Kunden punkten vom 7. bis zum 13. August mit der DeutschlandCard im Online-Shop zusätzlich: Die Anzahl der Zusatz-Punkte variiert je Einkaufswert: Ab 49 Euro
werden 500 Zusatz-Punkte, ab 99 Euro 1.000 Zusatz-Punkte, ab 149 Euro werden 1.500 Zusatzpunkte und ab 199 Euro Einkaufswert 2.000 Zusatzpunkte dem DeutschlandCard Konto
gutgeschrieben. Die Punkte können direkt oder beim nächsten Einkauf verrechnet werden. Zusätzlich wird es in der Zeit weitere Coupons für DeutschlandCard Besitzerinnen und Besitzer
geben. Mit dieser Aktionswoche bietet Netto DeutschlandCard Inhaberinnen und Inhabern erneut zusätzliche attraktive Preisvorteile. So hat Netto zuletzt für Teilnehmerinnen und
Teilnehmer des Multipartner-Bonusprogramms die Preise von 200 Filialartikeln des täglichenBedarfs bis Ende Juli eingefroren.

Bonusprogramme haben bei Verbraucherinnen und Verbrauchern eine ungebrochen hohe Beliebtheit. Netto Marken-Discount ist der einzige Discounter, der seinen Kundinnen und Kunden die Vorteile des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard bietet – sowohl in den Filialen als auch im Online-Shop. Die gesammelten DeutschlandCard Punkte können direkt beim Bezahlvorgang verrechnet werden, so dass das Punkten beim Einkaufen konkrete Kostenvorteile ermöglicht. Alternativ können die Punkte im DeutschlandCard Prämienshop gegen attraktive Prämien umgewandelt oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden. Die DeutschlandCard zählt zu den größten
Multipartner-Bonusprogrammen Deutschlands. Das Angebot vereint branchenübergreifend attraktive Sammelmöglichkeiten bei mehr als 10.000 stationären Märkten sowie mehr als 450 Online-Shops.

Die DeutschlandCard kann kostenlos in allen Netto-Filialen oder auch online unter
https://www.netto-online.de/deutschlandcard/index.chtm beantragt werden.





Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.280 Filialen, rund 81.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.480 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.


Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de