Boxenweise tolle Preise

Entdecke unsereNetto-Pakete

Paket-Angebote von Netto-Online – das Beste in einer Box!

Pakete sind einfach super! Wieso fragst du dich? Das ist doch klar: Was drin ist, wählt jemand extra für dich aus und wenn du es auspackst, kannst du dich über den fabelhaften Inhalt freuen. Kein Wunder also, dass der Weihnachtsmann schon seit vielen Generationen ein großer Fan des Pakets ist. Bei Netto-Online gibt’s übrigens auch Pakete. Wusstest du nicht? Dann wird’s aber Zeit, dass du die fabelhafte Welt der Netto-Paket-Angebote entdeckst – sie sind nicht nur handverlesen, sondern beinhalten allerlei Nützliches, Leckeres, Pflegendes und Mit-Anderen-Gern-Zu-Teilendes.

Das Paket bringt dich zu Weinen

Nun sitzen all deine Freunde oder Familienmitglieder um den Tisch und schummeln sich wunderbar durch die Gesellschaftsspiele. Nur scheint die Luft im Raum etwas trocken zu sein! ‚Ach du Grüner Veltliner‘ - du hast die Getränke vergessen. Das wäre dir mit dem Weinpaket Lorenzo de Medici von Netto-Online nicht passiert. Das Weinpaket bietet für jeden Geschmack das richtige Tröpfchen und ist ein Must-Have für Anlässe aller Art.

Dazu noch ein Profi-Tipp an alle Köche: Mit dem Weinpaket Lorenzo de Medici im Haus, hast du auch immer den passenden Begleitwein zu deinen hausgemachten Speisen, ob den LORENZO de‘ MEDICI SANGIOVESE PRIMITIVO zum Braten, dem LORENZO de‘ MEDICI MERLOT ROSÉ zu frischem Fisch oder dem LORENZO de‘ MEDICI PINOT GRIGIO zu leichtem Geflügel.

Drum rate ich dir, bevorrate dich hier

Einige Produkte sollten zu Hause nie so recht ausgehen, denn wer weiß schon, ob gerade Sonntag ist, wenn du das Produkt benötigst oder landesweit nichts mehr davon lieferbar ist. Nicht nur jedem Rollenspiel im Supermarkt entgehst du mit dem Sorglos-Zuhause-Paket von Netto-Online. Darin enthalten sind alles Basisprodukte des täglichen Bedarfs, von Toilettenpapier, KüchenpapierSeife zu Nudeln, Reis, MehlZucker und Milch. Das Sorglos-Zuhause-Paket hat seinen Namen mehr als verdient.

Hier bekommst du wieder einen Profi-Tipp geliefert: Nicht nur der eigene Haushalt kann mit den beiden Paketen viel anfangen. Denk an deine Oma oder den frisch ausgezogenen Nachwuchs. Die Oma will vielleicht nicht mehr so oft das Haus verlassen und der Nachwuchs wird in der ersten eigenen Wohnung zum Nudelnutznießer. Beide werden sich sehr über das Sorglos-Zuhause-Paket und das XXL Barilla-Paket freuen. Pakete sind einfach super!

Also bestell dir dein Paket im Netto Online-Shop und versorge dich mit schönen, nützlichen und leckeren Sachen oder mach einer Person eine Freude mit deinem Paket.