Arena frei: Netto Marken-Discount lässt die Löwen-Deals los!
SmartQ Haushalts- und Tapezierbürste jetzt im Netto-Regal

Maxhütte-Haidhof, im Mai 2021. Der perfekte Deal: In der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ auf VOX konnte Michael Heide Investor Ralf Dümmel in der TV-Ausstrahlung am Montag von seiner Innovation überzeugen. Die SmartQ Haushalts- und Tapezier-bürste ist ab sofort im Netto Online-Shop https://www.netto-online.de/smartq-haushalt-tapezierbuerste-31cm-weiss-schwarz/p-2211536000 sowie in vielen der 4.270 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.

Vielseitig einsatzbereit
Die SmartQ Haushalts- und Tapezierbürste ist ein wahrer Allrounder für die Reinigung von Haus, Garten und Co. sowie zum Abstreichen von Tapeten. Das Besondere: Durch ihre aus-geklügelte Form und Borstenanordnung reinigt die Bürste auch schwer zugängliche Stellen. Für eine kontrollierte und präzise Anwendung sorgt die verlängerte Spitze mit extra starken Borsten, die bei hohem Druck nachgeben. Der gummierte, ergonomische Griff liegt während-dessen ideal in der Hand und verhindert das Abrutschen bei größerem Kraftaufwand. Immer griffbereit: Dank ihres kompakten Designs kann die Bürste optimal in der Seitentasche der Handwerkerhose aufbewahrt werden. Ab sofort gibt es den Deal zum Angebotspreis von 9,99 Euro bei Netto.


© DS Produkte GmbH

  • Vielseitig einsetzbar: Zum Tapezieren, Reinigung von Haus, Garten, Auto etc.
  • Verlängerte Spitze erreicht schwer zugängliche Stellen
  • Nachgiebige 2-Zonen-Borstenstruktur für gründliche, kontrollierte Anwendung
  • Gummierter Griff gegen Abrutschen
  • Farbe: Schwarz/weiß
  • Länge: 31cm






Erfindergeist wird belohnt
Das Konzept der TV-Show: Kreative Köpfe versuchen mit Ideenreichtum und einer großen Portion Mut, die Investorinnen und Investoren von ihrer Produkterfindung oder Dienstleistung zu überzeugen. Ziel ist die heißbegehrte Finanzspritze und das Know-how, die den jungen Unternehmen und ihren innovativen Geschäftsideen das Durchstarten ermöglichen. Direkt im Anschluss an die Sendungen sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.270 Netto-Filialen* erhältlich.

Einmalige Gelegenheit für neue Unternehmen
Die Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount bietet den Start-Ups die Chance, ihre Produkte in einem flächendeckenden Netto-Filialnetz und im Online-Shop zu verkaufen und somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher zu erreichen. „Netto Marken-Discount eröffnet unseren Gründerinnen und Gründern die Möglichkeit, ihre Produkte bundesweit und reichweitenstark zu vermarkten. Diese Partnerschaft hat sich in den letzten Jahren als großer Erfolgsfaktor erwiesen“, so Investor Ralf Dümmel.

Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kundinnen und Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel im Food- und Nonfood-Segment an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.

*ausgenommen sind Netto City-Filialen


Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 84.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Part-ner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multi-partner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenar-beit mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Lieferantinnen und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressour-cen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutsch-land: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.300 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de