Schönes Hautgefühl mit Shea Yeah - jetzt bei Netto Marken-Discount

Die Löwen sind los!

Maxhütte-Haidhof, im April 2022: Shea Yeah – wasserfreie & vegane Naturkosmetik: Mit der Unterstützung von „Die Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel bringt die Gründerin Sandra Fischer ihre Pflegelinie aus kontrolliert biologischem Anbau in die Netto-Regale. Die Shea Yeah Body Butter, der Hand Balm und der Lip Balm sind ab sofort im Netto Online-Shop sowie in vielen der 4.260 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.

Shea Yeah ist ideal für die alltägliche Pflegeroutine und sorgt für ein zartes und schönes Hautgefühl. Neben ihrem farbenfrohen Design und ihrer Ergiebigkeit überzeugen die Produkte durch den Verzicht auf Emulgatoren, Konservierungsstoffe und Mineralöle - so wird die Haut gepflegt und gleichzeitig die Umwelt geschont. Besonderes Merkmal: Es wird unraffinierte Sheabutter aus Ghana und Kräuter aus der Schweiz verwendet. Ab sofort gibt es die Body Butter für 19,99** Euro, den Hand Balm für 14,99*** Euro und den Lip Blam für 9,99**** Euro bei Netto.


© DS Produkte GmbH



  • Für alle Hauttypen geeignet mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert
    biologischem Anbau.



  • Body Butter, Hand Cream, Lip Balm mit unraffinierter
    Sheabutter aus Ghana und Kräutern aus der Schweiz



  • Hoch konzentriert und sehr ergiebig



  • Zertifizierte Naturkosmetik, Tierversuchsfrei und hergestellt
    in Deutschland



  • Ohne Emulgatoren, Konservierungstoffe und Mineralöl







Investition in kreative Produktideen

Das Konzept der TV-Show: Mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Anfang April gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.260 Netto-Filialen*.

Partnerschaft mit Start-Ups
Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount können die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop profitieren. Gründerinnen und Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.

„Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgsversprechende Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.

Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.

* ausgenommen sind Netto City-Filialen
** 100g / 22,21 Euro
*** 100g / 37,48 Euro
**** 100g / 124,88 Euro

Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 84.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Lieferantinnen und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.300 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de