Saisonabschluss des SSV Jahn am 19. Mai in Regensburg
Netto Marken-Discount bietet Jahnfans zum Saison-Abschluss ein sportliches Programm
- Torwandschießen: Fußball-Fans können ihr eigenes Talent unter Beweis stellen
- Fotowand: Zuschauer können sich in Stadion-Atmosphäre ablichten lassen
- Netto Marken-Discount und SSV Jahn blicken auf erfolgreiche Saison 18/19 zurück
Maxhütte-Haidhof / Regensburg, im Mai 2019 – Am 19. Mai 2019, um 15:30 Uhr, wird das Spiel des SSV Jahn Regensburg gegen den SV Sandhausen angepfiffen. Zum letzten Spieltag der Saison 18/19 in der 2. Bundesliga hat sich Netto Marken-Discount, langjähriger Partner und Hauptsponsor des SSV Jahn, ein besonderes Programm zum Spiel einfallen lassen: Zuschauer, die es sportlich mögen, können ihre Treffsicherheit an der Netto-Torwand unter Beweis stellen – dabei gewinnt jedes Tor einen Einkaufsgutschein. Fußball-Fans, die sich gerne in Stadion-Atmosphäre ablichten lassen möchten, können vor der Fotowand mit Tribüne Fotos machen.
Treffer unten: Fünf Euro, Treffer oben: Zehn Euro – an der Netto-Torwand auf dem Vorplatz der Continental Arena können Fußballtalente richtig abräumen und satte Netto-Einkaufsgutscheine gewinnen. Diejenigen, die kein Tor schießen, erhalten Trostpreise. Zuschauer, die lieber Fotos als Sport machen, können vor der Fotowand mit Hans-Jakob-Tribünenmotiv Bilder machen und die Schnappschüsse mit ihren Freunden in den Sozialen Medien teilen. So hat Netto wieder ein interessantes Programm für die Fans des SSV Jahn rund um das Spiel gegen den SV Sandhausen geschaffen.
„Am Sonntag werden wir vor einer tollen Kulisse einen gelungenen Saisonabschluss feiern. Schön, dass Netto das Saisonfinale wieder mit tollen Aktionen unterstützt, sodass die Jahnfans auch über die 90 Minuten hinaus bestens unterhalten werden“, Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden beim SSV Jahn.
„Wir freuen uns, unseren Netto-Kunden und den Jahnfans am Spieltag ein sportliches Programm zu bieten. Der SSV Jahn hat eine klasse Saison gespielt und wir sind stolz als offizieller Partner mit dabei zu sein“, ergänzt Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation.
Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg
Netto Marken-Discount ist seit 2012 Premium Partner des SSV Jahn Regensburg. Seit 2015 ziert das Netto-Logo die Brust des SSV Jahn: Das größte Unternehmen Ostbayerns unterstützt den größten Sportverein der Region seitdem als Haupt- und Trikotsponsor. Immer wieder überrascht Netto Marken-Discount, das mit über 21 Millionen Kunden pro Woche deutschlandweit zu den führenden Unternehmen in der Lebensmittelhandelsbranche gehört, seine Kunden mit verschiedenen Ticket-Aktionen und wöchentlichen Angeboten.
Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 76.700 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,3 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.
Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“, die sozial benachteiligte Kinder fördert. Mit über 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.
Pressekontakte:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de
SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA
Martin Koch
Tel.: 0151/23541940
E-Mail: martin.koch@ssv-jahn.de
www.ssv-jahn.de