Arena frei: Netto Marken-Discount lässt die Löwen-Deals los! Mary’s Dream Coffee und yucona Trinkwasserfilter-System jetzt im Netto-Regal

Arena frei: Netto Marken-Discount lässt die Löwen-Deals los!
Mary’s Dream Coffee und yucona Trinkwasserfilter-System jetzt im Netto-Regal

Maxhütte-Haidhof, im Juni 2021. Der perfekte Deal: In der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ auf VOX konnten Maren Weiß sowie Richard Birich und Inga Plochow Investor Ralf Dümmel in der TV-Ausstrahlung am Montag von ihren Innovationen überzeugen. Mary’s Dream Coffee und die yucona Wasserfilter sind ab sofort im Netto Online-Shop sowie in vielen der 4.260 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.

Mary’s Dream Coffee – Das erfrischende Kaffeehighlight

Mary’s Dream Coffee bietet hochwertige Bio-Kaffeekreationen aus 100 Prozent bestem Arabica-Kaffee. Gekühlt und geschüttelt sorgen die erfrischenden Kaffeespezialitäten in den Varianten „Coconut Latte“ und „Oat Latte“, mit nur 4 Prozent enthaltenem Rohrzucker, für das leicht-süße Geschmackserlebnis an warmen Tagen. Die laktosefreien, bio-zertifizierten und veganen Dream Coffees richten sich an Alle, die neben exklusivem Kaffeegenuss auch Wert auf eine bewusstere und nachhaltigere Ernährung legen. Ab sofort gibt es den Deal zum Angebotspreis von 1,99** Euro (UVP 2,49 Euro) bei Netto.


© DS Produkte GmbH







yucona - die smarte Wasserfilterkartusche mit austauschbaren Filtertaschen

So gut hat Leitungswasser noch nie geschmeckt: Das yucona System filtert Leitungswasser. Die austauschbare yucona Vliestasche mit Aktivkohle aus Kokosnussschalen filtert das Leitungswasser ganz frisch zuhause. Im Gegensatz zu marktüblichen Systemen sind die yucona Kartuschen wiederverwendbar und passen in die meisten gängigen Filterkannen. Das Starter-Set bestehend aus 1x yucona Kartusche und 3x yucona Filtertaschen zum Nachfüllen ist ab sofort bei Netto zum Aktionspreis von 14,99 Euro (UVP 19,99 Euro) und das Nachfüllset Filtertaschen für 9,99 Euro (UVP 14,99 Euro) (3er-Set) erhältlich.




© DS Produkte GmbH













Erfindergeist wird belohnt

Das Konzept der TV-Show: Kreative Köpfe versuchen mit Ideenreichtum und einer großen Portion Mut, die Investorinnen und Investoren von ihrer Produkterfindung oder Dienstleistung zu überzeugen. Ziel ist die heißbegehrte Finanzspritze und das Know-how, die den jungen Unternehmen und ihren innovativen Geschäftsideen das Durchstarten ermöglichen. Direkt im Anschluss an die Sendungen sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.260 Netto-Filialen* erhältlich.

Einmalige Gelegenheit für neue Unternehmen
Die Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount bietet den Start-Ups die Chance, ihre Produkte in einem flächendeckenden Netto-Filialnetz und im Online-Shop zu verkaufen und somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher zu erreichen. „Netto Marken-Discount eröffnet unseren Gründerinnen und Gründern die Möglichkeit, ihre Produkte bundesweit und reichweitenstark zu vermarkten. Diese Partnerschaft hat sich in den letzten Jahren als großer Erfolgsfaktor erwiesen“, so Investor Ralf Dümmel.

Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kundinnen und Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel im Food- und Nonfood-Segment an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.

*ausgenommen sind Netto City-Filialen
** 1 Liter/6,03 Euro


Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 84.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Part-ner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und Kunden bei jedem Einkauf von dem Multi-partner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrich-tung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.300 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de