Jahn Landkreistage bei Netto

Jahn Landkreistage bei Netto: Jahnfans im Landkreis Deggendorf profitieren von Ticket- und Fan-Aktion zum Spiel gegen FC St. Pauli

  • Vom 9. bis 20.04.2018: Ticket- und Einkaufsgutscheine in ausgewählten Netto-Filialen für Jahn Heimspiel am 21. April gegen den FC St. Pauli
  • Am 11.04.2018: Ab 16 Uhr große Jahn Fan-Aktion in der Netto-Filiale in Plattling


Maxhütte-Haidhof/Regensburg, im April 2018: Netto Marken-Discount und der SSV Jahn Regensburg überraschen erneut alle Jahnfans in Ostbayern mit tollen Aktionen – diesmal im Landkreis Deggendorf. Im Rahmen der Jahn Landkreistage verkauft Netto vom 9. bis 20. April 2018 in ausgewählten Filialen im Landkreis Deggendorf Ticket-Gutscheine für das vorletzte reguläre Saisonheimspiel des SSV Jahn Regensburg gegen den FC St. Pauli (Samstag 21.04.2018, 13 Uhr). Damit bietet der Jahn Hauptsponsor die letzte Gelegenheit, Karten für das Highlight-Spiel zu erwerben, für das schon kurz nach Verkaufsstart keine Tickets mehr verfügbar waren. Stehplatzkarten auf der Hans Jakob Tribüne kosten für Erwachsene 13 Euro und für Kinder 6 Euro, Sitzplätze kosten 32 Euro (Erwachsene) bzw. 18 Euro (Kinder). Zu jedem Tageskarten-Gutschein gibt Netto kostenlos noch einen Einkaufsgutschein im Wert von 5 Euro je Sitz- und 2 Euro je Stehplatzkarte dazu.

Die Ticket-Gutscheine gelten nicht als Eintrittskarten, sondern müssen bis spätestens zum Spielbeginn (21.04.2018, 13 Uhr) gegen eine Tageskarte eingelöst werden. Bis zum 20. April ist dies im Jahn Fanshop an der Continental Arena möglich, direkt am Spieltag an der Tageskasse (Zugang West). Sitzplatz-Gutscheine ermöglichen eine Platzwahl innerhalb der Kategorie 2.* Die kostenlosen Einkaufsgutscheine, die Netto als besonderen Vorteil beigibt, können direkt bei allen Filialen des Jahn Hauptsponsors eingelöst werden.

Über die Ticket-Aktion hinaus sind Jahnfans am Mittwoch, 11.04.2018, ab 16 Uhr zur großen Fan-Aktion in die Netto-Filiale in Plattling, Landrat-Krug-Straße 12, eingeladen. Neben einem Fanartikelverkauf und Torwandschießen findet dort eine Autogrammstunde mit Jahn Profis und dem Maskottchen "Jahni" statt. Zudem haben Vereine aus dem Landkreis Deggendorf bis spätestens Freitag, 13.04.2018, auf www.ssv-jahn.de/einlaufkinder die Gelegenheit, ihren Nachwuchs als Einlaufkinder für das Spiel gegen den FC St. Pauli zu bewerben.

"Wenige Spiele vor dem Ende dieser tollen Saison wollen wir mit dieser Aktion nochmals unsere enge und erfolgreiche Partnerschaft zum SSV Jahn Regensburg sowie unsere Verbundenheit als Hauptsponsor zum Verein und als Unternehmen zur ganzen Region Ostbayern untermauern", sagt Christina Stylianou, Leiterin Netto-Unternehmenskommunikation.

Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden des SSV Jahn, ergänzt: "Wir freuen uns darauf, dass die Jahn Landkreistage in die nächste Runde gehen. Gemeinsam mit Netto Marken-Discount wollen wir uns mit den Aktionen bei allen Jahnfans im Landkreis Deggendorf bedanken und uns gemeinsam mit ihnen auf den Saisonendspurt einstimmen."

Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg
Netto ist seit 2012 Premium Partner des SSV Jahn Regensburg. Seit 2015 ziert das Netto-Logo die Brust des SSV Jahn: Das größte Unternehmen Ostbayerns unterstützt den größten Sportverein der Region seitdem als Haupt- und Trikotsponsor. Immer wieder überrascht Netto Marken-Discount, das mit über 21 Millionen Kunden pro Woche deutschlandweit zu den führenden Unternehmen in der Lebensmittelhandelsbranche gehört, seine Kunden mit verschiedenen Ticket-Aktionen und wöchentlichen Angeboten.

*Die Ticket-Aktion gilt vom 9. bis 20.04.2018 (bzw. solange der Vorrat reicht). Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Person können maximal vier Gutscheine gekauft werden. Der Gutschein der Sitzplätze ermöglicht eine Platzwahl in der Kategorie II.
Die Gutscheine sind im Aktionszeitraum in den folgenden Netto-Filialen erhältlich: Metten, Donaustr. 63 • Deggendorf, Schedlhofstr. 4, Stadtfeldstr. 16 • Winzer, Au 5 B • Künzing, Am Ostvicus 1 • Plattling, Landrat-Krug-Str. 12 • Hengersberg, Mimminger Str. 33 • Deggendorf-Deggenau, Hengersberger Str. 115 • Osterhofen, Industriestr. 4 • Schöllnach, Sonnenwaldstr. 17


Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.170 Filialen, rund 74.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 12,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunkthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“. Mit 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.


Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou / Stefanie Adler
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de