Höhle der Löwen - EasyPan
Bei Netto sind wieder die Löwen los!
EasyPan® jetzt bei Netto Marken-Discount
Maxhütte-Haidhof, 16. Oktober 2019: Schwenken und Schöpfen leichtgemacht: In der gestrigen Folge der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) konnten die Gründer Tom Becker und Jan Heitmann Investor Ralf Dümmel von ihrer Innovation überzeugen. Die Schwenkpfannen von EasyPan® ermöglichen das kleckerfreie Wenden und Servieren – und sind ab sofort im Netto Onlineshop [https://bit.ly/33o5REA] sowie in vielen der 4.260 Netto-Filialen bundesweit erhältlich.
Kochen wie ein Profi
Wenden, Schöpfen und Servieren ohne Kleckern – für viele Hobbyköche nach wie vor eine große Herausforderung. Mit den praktischen Pfannen von EasyPan® haben die Schwager Tom Becker und Jan Heitmann nun die optimale Lösung gefunden. Ausgestattet mit einer innovativen Schwenkwand bleibt die Küche auch bei den kniffligsten Kochmanövern in Zukunft sauber. Zusätzlich wird die Handhabung durch den integrierten Abperl-Effekt und einen Cool-Touch-Griff erleichert. Die EasyPan®-Pfannen sind ab sofort bei Netto in den Varianten Karbonstahl (anthrazit) oder in geschmiedetem Aluminium und mit abnehmbarem Griff (schwarz) in drei verschiedenen Größen erhältlich:
© DS Produkte GmbH
EasyPan Pfanne Karbonstahl
- 20 cm, anthrazit, für 9,99 EUR (UVP: 14,99 EUR)
- 24 cm, anthrazit, für 14,99 EUR (UVP: 19,99 EUR)
- 28 cm, anthrazit, für 19,99 EUR (UVP: 24,99 EUR)
EasyPan Pfanne aus geschmiedetem Aluminium mit abnehmbarem Griff
- 20 cm, schwarz, für 19,99 EUR (UVP: 24,99 EUR)
- 24 cm, schwarz, für 24,99 EUR (UVP: 29,99 EUR)
- 28 cm, schwarz, für 29,99 EUR (UVP: 34,99 EUR)
Partnerschaft mit jungen Unternehmen
Mit der Listung ermöglicht Netto den bundesweiten Verkauf der Schwenkpfannen im flächendeckenden Filialnetz und im Online-Shop des Handelsunternehmens. „Ziel ist es, innovative Produkte wie die Pfannen von EasyPan® unmittelbar nach Ausstrahlung der DHDL-Sendung schnell in den Markt zu bringen und sie der breiten Masse zugänglich zu machen“, so Investor Ralf Dümmel. „Netto ist dafür der ideale Partner“. Bei dem Discounter haben die Gründer die Chance, wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher von ihrem Produkt zu überzeugen.
Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 76.700 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,3 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“, die sozial benachteiligte Kinder fördert. Mit über 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de