Netto Marken-Discount macht wieder Platz für die Löwen! puregreen Dusch-Wassersparer jetzt im Netto-Regal

Netto Marken-Discount macht wieder Platz für die Löwen!
puregreen Dusch-Wassersparer jetzt im Netto-Regal

Maxhütte-Haidhof, im Oktober 2021. Der perfekte Deal: In der erfolgreichen Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) auf VOX konnten die beiden Gründer Karsten Gaedke und Alexander Schulz Investor Ralf Dümmel in der TV-Ausstrahlung am Montag von ihrer Produktinnovation überzeugen. Der puregreen Dusch-Wassersparer ist ab sofort im Netto Online-Shop (https://www.netto-online.de/p-2236797000) sowie in vielen der 4.260 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.

Ein nachhaltigeres Duscherlebnis
Angenehm duschen und etwas Gutes für das Klima und die Umwelt tun – der puregreen Dusch-Wassersparer ermöglicht Nachhaltigkeit und eine Geldersparnis unter der Dusche. Mit puregreen bleibt das Duschstrahlvolumen bei gleichzeitig verringertem Wasserfluss erhalten, der Duschstrahl wird angenehm weich und durch die hohe Sauerstoffsättigung prickelnd frisch und belebend. Der Wassersparer kann problemlos ohne Werkzeug auf nahezu allen handelsüblichen Kopf- und Handbrausen montiert werden. Das Produkt gibt es zum Angebotspreis von 9,99 Euro (UVP 29,99 €) bei Netto Marken-Discount.
  • puregreen Dusch-Wassersparer für Kopf- und Handbrausen
  • Bis zu 50 % Wasserersparnis - 100 % Duschgefühl behalten
  • Ein echter Problemlöser: energiesparend, ressourcenschonend und gut für den Geldbeutel
  • Passend für nahezu alle handelsüblichen Duscharmaturen und Kopfbrausen
  • Leichte Installation ohne Werkzeug oder Vorkenntnisse
  • Wasser sparen war noch nie so angenehm und einfach – puregreen macht’s mög-lich!
Kreativität zahlt sich aus
Von Woche zu Woche versuchen kreative Start-ups und Unternehmerinnen sowie Unternehmer mit Erfindergeist und Entschlossenheit, die Löwen als Investoren für ihre Produkterfindung oder Dienstleistung zu gewinnen. Ziel ist die heißumworbene finanzielle Unterstützung und die jahrelange Erfahrung der Investorinnen und Investoren, die den jungen Start-ups und ihren innovativen Geschäftsideen das Durchstarten ermöglichen. Im Anschluss an die Sendungen sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag bundesweit in den Netto-Filialen* erhältlich.

Einzigartige Möglichkeit für junge Unternehmen
Die Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount bietet den Unternehmern die Chance, ihre Produkte im flächendeckenden Filialnetz sowie im Netto Online-Shop zu verkaufen und somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher zu erreichen. „Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern die einmalige Gelegenheit, ihre Innovationen deutschlandweit und reichweitenstark zu vermarkten. In den letzten Jahren hat sich diese Partnerschaft als sehr vielversprechend erwiesen,“ so Investor Ralf Dümmel.

Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Lebensmitteln verkauft das Handelsunternehmen in ausgewählten Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kundinnen und Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel im Food- und Nonfood-Segment an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.

*ausgenommen sind Netto City-Filialen

Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 84.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.300 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.


Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de