Netto Marken-Discount macht wieder Platz für die Löwen! DeWok jetzt im Netto-Regal
Netto Marken-Discount macht wieder Platz für die Löwen!
DeWok jetzt im Netto-Regal
Maxhütte-Haidhof, im Oktober 2021. Der perfekte Deal: In der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ auf VOX konnte Gründer Steve Müller Investor Ralf Dümmel in der TV-Ausstrahlung am Montag von seiner Produktneuheit überzeugen. DeWok ist ab sofort im Netto Online-Shop erhältlich.
DeWok – überall genial und bewusster kochen
Ob in der Natur oder Zuhause – mit dem DeWok lässt es sich überall leicht und lecker kochen.
Das transportable Kochsystem lädt zu einem einzigartigen Kocherlebnis ein und verbindet die schnelle Zubereitung gesunder und frischer Zutaten mit einem geselligen Zusammensein. Hochwertige Materialien und ein spezieller Aufbau sorgen für stimmige Temperaturen in der Pfanne. Der DeWok als Single Set für bis zu 2 Personen oder als Double Set für bis zu 4 Per-sonen inkl. Zubehör (Bambuslöffel, Brenner, Brenngel und Tragetasche) ist ab jetzt zum An-gebotspreis von 99,99 Euro (Single Set) sowie 149,99 (Double Set) im Netto Online-Shop er-hältlich.

Kreativität zahlt sich aus
Von Woche zu Woche versuchen kreative Start-ups und Unternehmerinnen sowie Unterneh-mer mit Erfindergeist und Entschlossenheit, die Löwen als Investoren für ihre Produkterfin-dung oder Dienstleistung zu gewinnen. Ziel ist die heißumworbene finanzielle Unterstützung und die jahrelange Erfahrung der Investorinnen und Investoren, die den jungen Start-ups und ihren innovativen Geschäftsideen das Durchstarten ermöglichen. Im Anschluss an die Sen-dungen sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag bundesweit in den Netto-Filialen* erhältlich.
Einzigartige Möglichkeit für junge Unternehmen
Die Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount bietet den Unternehmern die Chance, ihre Produkte im flächendeckenden Filialnetz sowie im Netto Online-Shop zu verkaufen und somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher zu erreichen. „Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern die einmalige Gelegenheit, ihre Innovationen deutschlandweit und reichweitenstark zu vermarkten. In den letzten Jahren hat sich diese Partnerschaft als sehr vielversprechend erwiesen“, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Lebensmitteln verkauft das Handelsunternehmen in ausgewählten Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kundinnen und Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel im Food- und Non-food-Segment an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.
Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 84.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountland-schaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltige-ren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.300 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de