Schnell und ausgewogen: 3-Minuten Gerichte von Hans Ranke – jetzt bei Netto Marken-Discount

Die Löwen sind los!

Maxhütte-Haidhof, im Mai 2022: Bewusstere Ernährung in nur drei Minuten: Mit der Un-terstützung von „Die Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel bringt der Gründer Thors-ten Schuh vollwertige und schnelle Mahlzeiten aus Hülsenfrüchten in die Netto-Regale. Die veganen Bio-Gerichte aus Linsen- und Kichererbsen-Couscous mit Gemüse und Gewürzen sind ab sofort im Netto Online-Shop sowie in vielen der 4.280 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.

Kein Zeitstress mehr beim Kochen: Einfach heißes Wasser in die Schale füllen, umrühren und mindestens drei Minuten aufquellen lassen – fertig ist das Essen. Doch neben der schnellen Zubereitung überzeugen die Produkte von Hans Ranke auch mit einer umweltschonenden Verpackung. Die Schale ist kompostierbar** und die Siegelfolie recyclebar. Außerdem werden keine künstlichen Zusätze und Geschmacksverstärker verwendet. Die Gerichte in Bio-Qualität sind zudem vegan. Ab sofort gibt es die sättigenden ballaststoff- und proteinreichen Gerichte von Hans Ranke zum Aktionspreis von je 4,99*** Euro bei Netto.




© DS Produkte GmbH





  • Vollwertige Mahlzeit aus Hülsenfrüchten – Linsen und Kichererbsen-Couscous


  • Sättigende Ballaststoff- und Proteinquelle


  • Ohne künstliche Zusätze und Geschmacksverstärker


  • Einfach in der Schale zubereiten, in etwa drei Minuten servierbereit


  • Umweltbewusst: Mit zertifiziert kompostierbarer** Schale und recyclebarer Siegelfolie


  • 100% Bio und Vegan








    Investition in kreative Produktideen

    Das Konzept der TV-Show: Mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Anfang April gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.260 Netto-Filialen*.

    Partnerschaft mit Start-Ups
    Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount können die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop profitieren. Gründerinnen und Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Ver-brauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.

    „Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehre-ren Jahren auf diese erfolgsversprechende Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.

    Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount

    Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.

    *ausgenommen sind Netto City-Filialen
    **nach DIN 13432
    ***Hans Ranke Trockenmischung Steinpilz-Chili, Mediterran, Curry-Mango je 100g / 4,99 Euro

    Netto Marken-Discount im Profil:
    Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 84.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Lieferantinnen und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.300 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

    Pressekontakt:
    Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
    Christina Stylianou
    Tel.: 09471-320-999
    E-Mail: presse@netto-online.de
    www.netto-online.de