Am 3. August 2011 startete NettoKOM die neue Internet-Flat 3 GB. Damit können NettoKOM-Kunden für 14,90 Euro 30 Tage bis zu 3 GB Highspeed mit UMTS-Geschwindigkeit mobil surfen, danach geht es mit GPRS-Geschwindigkeit ohne zusätzliche Kosten weiter.  

Maxhütte-Haidhof, August 2011 - Der Smartphone-Boom hat die Nachfrage nach fairen und flexiblen Internet-Optionen erhöht. Für alle Smartphone-Besitzer bietet NettoKOM jetzt eine neue kostengünstige Internet-Option: Die Internet-Flat 3 GB für nur 14,90 Euro. Mit ihr können NettoKOM-Vielsurfer 30 Tage lang bis zu einem Datenvolumen von 3 GB mit UMTS-Geschwindigkeit mobil surfen. Ab Erreichen der 3 GB-Grenze wird auf GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s) gedrosselt - das mobile Surfen ist bis zum Ende der Laufzeit ohne weitere Kosten möglich.

Die neue Internet-Flat ist mit allen Sprach- und SMS-Optionen von NettoKOM sowie den beiden neuen EU-Optionen kombinierbar. Das Buchen und Abbestellen ist jederzeit einfach und bequem über die kostenlose Handy-Kurzwahl 1155 möglich.

Das Portfolio an Internet-Optionen von NettoKOM wurde mit dem Launch der Internet-Flat 3 GB weiter optimiert. Ab sofort bietet NettoKOM allen Nutzern - vom Einsteiger und Wenigsurfer bis hin zum Viel- und Powersurfer - die passende Internet-Option. Zeitgleich mit der Einführung der neuen Internet-Flat 3 GB erhalten alle bisherigen Internet-Flats neue aussagekräftigere Namen, bei denen das jeweilige Highspeed-Volumen der Flats direkt genannt wird (siehe Übersicht).

 Das NettoKOM-Startpaket ist bereits für 5 Euro in allen 4.000 Netto Marken Discount-Filialen erhältlich und beinhaltet eine UMTS-fähige SIM-Karte mit 5 Euro

Startguthaben und ist für alle Neukunden somit rechnerisch kostenlos. Für NettoKOM-Kunden gilt das Fairness-Versprechen: keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und keine Vertragsbindung, aber ein unschlagbar günstiger Preis. Weitere Informationen und Online-Bestellmöglichkeit unter www.nettokom.de

 

 

 

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 10,4 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt rund 72.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount  AG & Co. KG                                                                        
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de