Milchgetränke & Kakao

Filter
  • Alle Filter löschen

Sortierung

Sortierung

Artikel pro Seite:

Alle Filialangebote ansehen

Kakaopulver – flüssiges Glück auf dem Bronze-Platz

Die heute so beliebte Trinkschokolade schaffte es als Kakaobohne im 15. Jahrhundert mit den Spaniern aus Südamerika nach Europa und startete ihren Siegeszug. Was erst als Medizin verkauft wurde, wurde später zum erschwinglichen Genuss in Tassen!
An der medizinischen Wirkung des Kakaos ist tatsächlich etwas dran: Im Kakao steckt Theobromin (ein natürlicher Stimmungsaufheller), Tryptophan (ein natürliches Antidepressivum) und das Antioxidans Flavonoid – die Formel für flüssiges Glück!
Das sind alles gute Gründe, warum dich eine Tasse Kakao nicht nur als Kind glücklich gemacht hat, sondern auch ein guter, lebenslanger Begleiter sein kann. Bei all der Freude: Im direkten Vergleich mit Kaffee und Tee stehen Trinkschokoladen an dritter Stelle im Pro-Kopf-Verbrauch.
Du willst das ändern? Dann bestell dir deine Packung Glück im Netto Online-Shop! Übrigens: Bei uns im Shop gibt es leckere Kakaos auch in der Vorratspackung. Ciao Kakao!