"Scheppach" - 120 Artikel

Scheppach
Filter
  • Alle Filter löschen

Artikel pro Seite:

Seitennavigation

Scheppach Maschinen & Werkzeuge – Qualität aus Deutschland

Beim Heimwerken, im Garten oder auf dem Bau funktioniert bei dir alles am besten blau? Dann bist du wohl schon ein treuer Freund der Qualitäts-Maschinen und Werkzeuge aus dem Hause Scheppach! Fast alle Scheppach-Werkzeuge lassen sich durch das markante Blau sofort wiedererkennen. 

Das sagt dir nix und du siehst auf Arbeit immer noch Rot? Dann lass dich auf eine kleine Unternehmensvorstellung ein, danach kannst du blau machen.

Von Ichtershausen nach Sydney – Scheppach erobert die Welt

Es ist beinahe ein Jahrhundert her, als Joseph Scheppach 1927 in Schwaben den Grundstein für das heute weltweit renommierte Unternehmen legt. Am Anfang lag der Fokus der Firma auf Maschinen und Geräte für die Holzverarbeitung und Landwirtschaftsgeräte. Im Laufe der Zeit kamen auch Gartengeräte, andere Baugeräte und Baumaschinen hinzu. Die Erweiterung des Angebots liegt dabei tief in der Unternehmenskultur verwurzelt.

Nichts ist perfekt – Scheppach steht für Weiterentwicklung

Mehr als 400 Innovationen im Jahr! Auch wenn dieser Slogan nach Apple klingt, so stammt doch diese markante Anzahl aus dem Hause Scheppach. Für das Unternehmen geht es nicht allein darum, bezahlbare Werkzeuge zu einer guten Qualität für deine Aufgaben auf den Markt zu bringen, sondern es möchte auch sein Angebot mit den Bedürfnissen seiner Kunden weiterentwickeln. Dieser Anspruch ist fordernd, aber Scheppach beweist wie viel Innovationskraft in einem Unternehmen für Maschinen nur stecken kann. 

Was wird verbessert? Der Fokus der Verbesserungen von Scheppach liegt vor allem auf der Funktionalität und der Bedienbarkeit ihrer Werkzeuge und Geräte. Du bist unzufrieden mit deinem bisherigen Rasenmäher, Holzspalter, Rüttelplatte oder deiner Säge? Dann schau dir unbedingt die Lösung von Scheppach an – die haben garantiert schon eine Verbesserung auf Lager.

Qualität zahlt und zeichnet sich aus!

Bei Scheppach weiß man: Ohne Qualität zu liefern, nützen die besten Innovationen nichts. Daher durchlaufen nicht nur die eigenen Maschinen gründliche Tests, auch die Unternehmensprozesse werden nach DIN EN ISO 9001:2015 gestaltet.  Die höchsten Standards in der Produktion liefern qualitativ hochwertige Standards in den Produkten. 

Apropos Produkte – auch der Herstellungsprozess und die Fertigung erfolgt ressourcenschonend und nachhaltig. So viel Engagement kommt nicht nur bei den Kunden gut an und wurde durch die Auszeichnung Scheppachs als Preisträger von Bayerns Best 50 wertgeschätzt.

From Schwaben to Sydney mit Scheppach

Im letzten Jahrhundert hat sich aus Scheppachs Seiten jede Menge getan – ob Josef Scheppach geahnt hätte, wie leicht die Arbeit blau von der Hand geht? Auch wenn die Zeiten sich ändern, ist wohl klar, dass die Arbeit auf Erden nie ausgeht. Da nicht nur bei uns kräftig Bäume wachsen, Gärten gepflegt werden, Sanierungen durchgeführt und andere Arbeiten verrichtet werden müssen, hat Scheppach weitere Unternehmenssitze in Frankreich und seit 2015 auch in Sydney! Blue, bleu Scheppach.

Scheppach bei Netto-Online – unfassbar günstig

Entscheidest du dich für Akku-Werkzeuge, GartengeräteGeräte für Brennholztechnik oder Holzbearbeitung, Rasenmäher, BrennholzsägenHolzspalter oder Kreissägen solltest du unbedingt bei Scheppach shoppen. Denn hier bekommst du nicht nur ein qualitativ hochwertiges Gerät, sondern kaufst vor allem die Spitze der Geräte-Weiterentwicklung nach Top-Standards der Industrie. Bestell dir jetzt dein Scheppach Werkzeug auf Netto-Online. Ab einem Warenwert von 60 EUR senden wir dir dein Scheppach-Gerät oder Werkzeug kostenfrei zu.