- Startseite
- Baumarkt
- Sicherheit
- Alarm & Sicherheit
- Foscam G2EP 2 MP Full HD PoE IP Überwachungskamera
Foscam G2EP 2 MP Full HD PoE IP Überwachungskamera
- Produktbeschreibung
- Versandinformationen
- Rückgabemöglichkeiten
Produktbeschreibung
Die Foscam G2EP ist eine 2 MP Full HD PoE IP Überwachungskamera aus dem Hause Foscam.
Die Kamera lässt sich dank kompaktem und modernem Design in jede Umgebung integrieren. Der horizontale Betrachtungswinkel von 90 Grad und der diagonale Betrachtungswinkel von 105 Grad sorgen dafür, dass mehr Stellen abgedeckt werden. Das Modell Foscam G4P ist sehr leicht zu installieren und Sie können von jedem Ort der Welt entweder vom Computer oder vom Smartphone aus auf die Kamera zugreifen. IP66 Wetterschutz sorgt für eine perfekte Sicherheitsüberwachung im Innen- und Außenbereich, mit einem unterstützten Temperaturbereich von -20°C bis 60°C Die Foscam G2EP unterstützt 128 GB externe SD-Karte, lokale und FTP-Speicherung. Vielseitige Speichermethoden bieten mehr verfügbare Kapazität für die Datei-Reservierung. Die eingebauten 30 Infrarot-LEDs schalten sich bei schlechten Lichtverhältnissen automatisch ein, so dass Sie auch bei Dunkelheit bis zu 20 m deutlich sehen können, und bieten Ihrem Haus einen umfassenden Schutz, unabhängig von Tag und Nacht.
Highlights
- Full HD WLAN PoE IP-Kamera
- 2 Megapixel (1920 x 1080) H.264-Videokomprimierung (H.265 folgt in Kürze)
- Unterstützt einen diagonalen Blickwinkel von 112°
- Nachtsicht bis zu 20 Meter
- Unterstützt Full Duplex Zweiwege-Audio
- P2P-Funktion für einfachen Fernzugriff
- Unterstützt 128GB Micro SD-Kartenspeicher
- Kostenlose Foscam App für iOS und Android Cloud
- Die EZLink- und PnP-Setup-Funktion bietet eine einfache Installation
- Bewegungserkennung Alarm über E-Mail, FTP und mobile App
Technische Daten
- Bildsensor
- Sensor Type 1/2,7'' CMOS
- Bildschirmauflösung 2 MP (1920 x 1080
- Bildrate 20fps (4MP) / 25fps (3MP) / 25fps (1080P), abwärts einstellbar
- Min. Beleuchtung 0 Lux (mit IR-Strahler)
- Objektiv
- Objektivtyp f:4mm, F:2.0
- Blickwinkel
- Horizontal: 89°
- Diagonal: 105°
- Video
- Videobildkompression
- H.264 Auflösung 1080P(1920x1080) 25fps 720P(1280 x 720) VGA(640 x 480)
- QVGA(320 x 240)
- Stream Dual Stream
- Bildeinstellung Farbton, Helligkeit, Kontrast, Sättigung und Schärfe sind einstellbar
- Spiegeln Flip und Spiegel
- Infrarot-Modus Automatisch oder manuell
- Audio
- Eingang / Ausgang
- Externes Chinch-Schnittstellen für Full Duplex Zweiwege-Audio
- Audio-Kompression PCM/G.726
- Netzwerk
- Ethernet 1 x 10/100 Mbps RJ45 Port
- Netzwerkprotokoll IP, TCP, UDP, HTTP, HTTPS, SMTP, FTP, DHCP, DDNS, UPnP, RTSP, ONVIF
- Fernzugriff P2P, DDNS
- Systemvoraussetzungen
- Betriebssystem Microsoft Windows 7,8,10; Mac OS; iOS, Android
- Browser Microsoft IE9 und höhere Version (empfohlen); Mozilla Firefox für Windows;
- Google Chrome für Windows; Apple Safari.
Andere Funktionen
- Bewegungserkennung Alarm per E-Mail, Alarm-Schnappschuss per FTP hochgeladen
- Nachtsicht 30 IR-LEDs, Nachtsichtbereich bis zu 20 Meter
- WDR Verbesserung der Bildklarheit in komplexem Szenario
- Benutzerrolle auf drei Ebenen
- Firewall Unterstützt die IP-Filterung
- Speicherung 128GB Micro SD-Karte, lokaler und FTPSpeicher, Foscam Cloud-Speicher
- Zurücksetzen (Reset) Verfügbar
Energieversorgung
- Stromversorgung DC 12V/1.0A
- Stromverbrauch <5W POE Standard 802.3af
- Abmessungen (mm) 97(L) x 67(W) x 64(H)
- Gewicht 370g
Umgebung
- Wetterschutz IP66
- Betriebstemperatur -20°C~ 60°C (-4°F ~ 140°F)
- Betriebsfeuchtigkeit 10% - 80% nicht kondensierend
- Lagertemperatur -20°C - 60°C (-4°F - 140°F)
- Lagerfeuchtigkeit 0% - 90% nicht kondensierend
Lieferumfang
- Foscam G2EP
- Überwachungskamera (weiß)
- Wandhalterung
- Montagematerial
- Netzwerkkabel
- Netzteil
- Anleitung
Versandinformationen
Die Versandkosten Ihrer Lieferung werden Ihnen in der Bestellübersicht vor Absenden Ihrer Bestellung angezeigt bzw. bei telefonischer Bestellung vor Auslösen der Bestellung mitgeteilt.
Durch Teillieferungen, die darauf zurückzuführen sind, dass Artikel unterschiedlich verpackt oder befördert werden müssen, entstehen Ihnen keine Kosten. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten.
Beim Kauf von digitalen Geschenkgutscheinen fallen keine Versandkosten an.
Rückgabemöglichkeiten
Gemäß § 17 ElektroG - Elektro- und Elektronikgerätegesetz sind wir unter den dort genannten Bedingungen verpflichtet, Elektro- und Elektronikaltgeräte unentgeltlich zurückzunehmen.
1. Rücknahmen von Altgeräten über Netto-Online
Als Fernabsatzhändler (Onlinehandel) kommen wir unserer Verpflichtung zur Altgeräterücknahme über das Internetportal elektroretoure24 nach. Detaillierte Informationen zum genauen Umfang unserer Rücknahmepflichten erhalten Sie hier:
https://www.elektroretoure24.de/NeSGmbH#ruecknahmeinformation
Unsere Verpflichtung zur kostenfreien Rücknahme von Altgeräten besteht:
- für ein Altgerät, beim Kauf eines neuen Elektrogerätes über Netto-Online, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt, und
- für Altgeräte, die in keiner äußeren Abmessung größer als 25 cm sind.
Elektroretoure24 bietet die Möglichkeit Altgeräte mittels Paketdiensten, oder bei Großgeräten (schwerer als 30 kg und größer Länge:120cm x Breite:60cm x Höhe:60cm) über eine individuelle Abholung bei Ihnen, dem Recycling zuzuführen. Die Kosten für den Paketversand der versandfähigen Altgeräte, wie auch die Kosten für die Großgeräteabholung, wird von Netto-Online übernommen. Die geschaffenen Möglichkeiten der Rückgabe von Altgeräten erhalten Sie über die nachfolgenden Links:
https://www.elektroretoure24.de/NeSGmbH/
Sollten Sie Entsorgungsbedarf bezüglich gebrauchter Leuchtmittel, die gefährliche Güter enthalten, i.d. Regel Kompaktleuchtstofflampen, haben, wenden Sie sich bitte über die E-Mail-Adresse service@elektroretoure24.de an unseren Partner, die EARN Elektroaltgeräte Service GmbH. Unser Partner wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und die Rückgabe der gebrauchten Leuchtmittel mit schädlichen Inhaltstoffen organisieren.
2. Informationspflichten gegenüber den privaten Haushalten gemäß § 18 ElektroG Abs. 3
Wir weisen alle Besitzer von Elektro- und Elektronikaltgeräten darauf hin, dass Sie gesetzlich verpflichtet sind, diese Geräte einer vom unsortierten Siedlungsabfall getrennten Erfassung zurückzuführen. Danach sind insbesondere die Entsorgung von Elektro- und Elektronikaltgeräten über die Restmülltonne oder die gelbe Tonne untersagt. Das nachfolgend dargestellte und auf Elektro- und Elektronikaltgeräten aufgebrachte Symbol einer durchgestrichenen Abfalltonne auf Rädern weist zusätzlich auf die Pflicht zur getrennten Erfassung hin:
Wir weisen alle Besitzer von Elektro- und Elektronikaltgeräten darauf hin, dass Sie gesetzlich verpflichtet sind, Altbatterien und Altakkumulatoren, die nicht vom Altgerät umschlossen sind, sowie Lampen, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, vor der Abgabe vom Altgerät zerstörungsfrei zu trennen.
Wir weisen alle Endnutzer von Elektro- und Elektronikaltgeräten darauf hin, dass Sie für das Löschen personenbezogener Daten auf den zu entsorgenden Altgeräten selbst verantwortlich sind.