Artikel gehört zur Kategorie: ab Donnerstag, 04.12.
Die Versandkosten Ihrer Lieferung werden Ihnen in der Bestellübersicht vor Absenden Ihrer Bestellung angezeigt bzw. bei telefonischer Bestellung vor Auslösen der Bestellung mitgeteilt.
Durch Teillieferungen, die darauf zurückzuführen sind, dass Artikel unterschiedlich verpackt oder befördert werden müssen, entstehen Ihnen keine Kosten. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten.
Beim Kauf von digitalen Geschenkgutscheinen fallen keine Versandkosten an.
Nutzen Sie im Fall einer Reklamation oder eines Widerrufs bitte unser Kontaktformular: hier
Bitte beachten Sie: Folgende Erklärung mit entsprechenden Links gilt nur für die Rückgabe von Altgeräten zur Entsorgung!
Gemäß § 17 ElektroG - Elektro- und Elektronikgerätegesetz sind wir unter den dort genannten Bedingungen verpflichtet, Elektro- und Elektronikaltgeräte unentgeltlich zurückzunehmen.
Unsere Verpflichtung zur kostenfreien Rücknahme von Altgeräten besteht:
Detaillierte Informationen zum genauen Umfang unserer Rücknahmepflichten erhalten Sie hier:
https://www.elektroretoure24.de/NeSGmbH#ruecknahmeinformation
Elektroretoure24 bietet die Möglichkeit Altgeräte mittels Paketdiensten, oder bei Großgeräten (schwerer als 30 kg und größer Länge:120cm x Breite:60cm x Höhe:60cm) über eine individuelle Abholung bei Ihnen, dem Recycling zuzuführen. Die Kosten für den Paketversand der versandfähigen Altgeräte, wie auch die Kosten für die Großgeräteabholung, wird von Netto-Online übernommen. Die geschaffenen Möglichkeiten der Rückgabe von Altgeräten erhalten Sie über die nachfolgenden Links:
https://www.elektroretoure24.de/NeSGmbH/
Sollten Sie Entsorgungsbedarf bezüglich gebrauchter Leuchtmittel, die gefährliche Güter enthalten, i.d. Regel Kompaktleuchtstofflampen, haben, wenden Sie sich bitte über die E-Mail-Adresse service@elektroretoure24.de an unseren Partner, die EARN Elektroaltgeräte Service GmbH. Unser Partner wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und die Rückgabe der gebrauchten Leuchtmittel mit schädlichen Inhaltstoffen organisieren.
2. Informationspflichten gegenüber den privaten Haushalten gemäß § 18 ElektroG Abs. 3
Wir weisen alle Besitzer von Elektro- und Elektronikaltgeräten darauf hin, dass Sie gesetzlich verpflichtet sind, diese Geräte einer vom unsortierten Siedlungsabfall getrennten Erfassung zurückzuführen. Danach sind insbesondere die Entsorgung von Elektro- und Elektronikaltgeräten über die Restmülltonne oder die gelbe Tonne untersagt. Das nachfolgend dargestellte und auf Elektro- und Elektronikaltgeräten aufgebrachte Symbol einer durchgestrichenen Abfalltonne auf Rädern weist zusätzlich auf die Pflicht zur getrennten Erfassung hin: 
Wir weisen alle Besitzer von Elektro- und Elektronikaltgeräten darauf hin, dass Sie gesetzlich verpflichtet sind, Altbatterien und Altakkumulatoren, die nicht vom Altgerät umschlossen sind, sowie Lampen, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, vor der Abgabe vom Altgerät zerstörungsfrei zu trennen.
Wir weisen alle Endnutzer von Elektro- und Elektronikaltgeräten darauf hin, dass Sie für das Löschen personenbezogener Daten auf den zu entsorgenden Altgeräten selbst verantwortlich sind.
Gerät an sich nicht ausgepackt, aber laut Angebot ein neues EU-Gerät, In Wirklichkeit aber potentiell ein Warenrückläufer, das laut Apple schon durch einen Endkunden aktiviert wurde. Umstand im Angebot nicht ersichtlich.
Bewertet: 27.08.2025 | MeldenAlles perfekt.
Bewertet: 28.07.2025 | MeldenAlles prima
Bewertet: 02.08.2025 | Meldender Aufpreis von 100 Euro für 128GB Speicher ist ein Frechheit aber leider bei dem Hersteller nun mal so.
Bewertet: 16.08.2025 | MeldenEmpfehlen
Bewertet: 11.09.2025 | MeldenProdukt und Lieferung wie bestellt pünktlich eingetroffen.
Bewertet: 12.09.2025 | MeldenMein Sohn ist mit dem neuen Handy sehr zufrieden..
Bewertet: 18.09.2025 | MeldenSuper Gerät!
Bewertet: 22.10.2025 | MeldenArtikel wie erwartet
Bewertet: 30.10.2025 | MeldenTolles Produkt, wie es von Apple zu erwarten ist.
Bewertet: 02.11.2025 | MeldenThe phone came well sealed and works well
Bewertet: 14.11.2025 | Meldenteuer
Bewertet: 19.11.2025 | MeldenMusste leider den Service kontakten da Netto KEIN offizieller Apple Händler /Partner ist.
Bewertet: 24.11.2025 | MeldenDas IPhone wurde ca. 4 Wochen vor meiner Bestellung aktiviert !!!!! Laut Apple Support können sie es nicht anpassen da es sich um ein Gerät handelt das nicht durch einen offiziellen Händler (NETTO) verkauft wurde. Auf Nachfrage bei Netto hat sich der Telefonsupport sofort an den Vorlieferanten gewandt und mir die volle Garantie durch Netto zugesagt, jedoch auch nicht das Datum korrigiert. Fazit : Netto kümmert sich - kann aber nichts machen. Mir wurde eine Rückgabe / Umtausch angeboten - ich behalte es jetzt dennoch, da ich es schon übertragen habe und hoffe das es lange hält.
Ich habe das iPhone neu und original verpackt erworben und so kam es auch bei mir an. Es funktioniert so wie angepriesen und erwartet.
Bewertet: 26.11.2025 | MeldenIch bin zufrieden.
gut
Bewertet: 27.11.2025 | MeldenTolles Handy
Bewertet: 01.12.2025 | Melden