Menü

Finde jetzt heraus, wo du für deinen Lieblingsverein spenden kannst!

Hier findest du alle Spendenpartner, die an „Bring dich ein für deinen Verein“ teilnehmen. Du möchtest herausfinden, wo du für deinen Lieblingsverein spenden kannst? Gib dazu einfach die PLZ deines Vereins in unseren PLZ-Filter ein, um dir deinen Verein anzeigen zu lassen.

Jetzt Vereine in deiner Region finden.

Geben Sie 5 Ziffern zur vollständigen der Postleitzahl ein.


97264 Helmstadt

Faschingsclub Helmstadt e.V.

Mit seinen über 400 Mitgliedern ist der Faschingsclub nicht nur in der 5. Jahreszeit aktiv. Schon im Sommer bereiten sich unsere Tanzgruppen im Alter von 5 bis 35 auf die kommende Kampagne vor. Aber auch abseits des Sportlichen ist der Faschingsclub ein wichtige Stütze im Helmstädter Vereinsleben.
97237 Altertheim

1.Kegelclub Oberaltertheim

Der 1.Kegelclub Oberaltertheim e.V. hat aktuell fast 250 Mitglieder, 50 davon nehmen aktiv am Ligaspielbetrieb teil. Aktuell spielen wir in der Landesliga.Das ambitionierte Zeil heisst Bundesliga 2030.
Außerdem steht bei uns Fitness, Kinderturnen und soziale Projekte im Fordergrund.
97295 Waldbrunn

SV Waldbrunn 1946 e.V.

Der Sportverein Waldbrunn ist im Landkreis Würzburg aktiv und bietet ein breites Sportangebot (Fußball, Tennis, Basketball, Volleyball, Gymnastik, Teakwondo) für alle Altersklasse an. Daneben kann man sich auch ohne sportliche Betätigung ins Vereinsleben einbringen.
97855 Triefenstein

Homburger Carneval-Verein „die Steeäisel“ e.V.

Wir sind ein Karneval-Verein im schönen Unterfranken an der Grenze zu Baden-Württemberg. Wir haben 3 Garden, 1 Tanztrio sowie 7 Showtanzgruppen verschiedenen Alters mit insgesamt ca. 120 aktiven Tänzerinnen und Tänzern. Weitere Infos unter www.steeaeisel.de
97204 Höchberg

Turngemeinde Höchberg von 1862 Fußball e.V.

Mit Sitz in Höchberg gehört die Turngemeinde Höchberg von 1862 Fußball e.V. im Kreis Würzburg zu den größeren Vereinen in der Nachwuchsarbeit. In 14 Mannschaften bieten wir knapp 250 Kinder die Möglichkeit ihre geliebte Sportart auszuüben.

 

97080 Würzburg

Reitverein Würzburg am Schenkenturm e. V.

Über 60 % unserer Mitglieder sind Kinder und Jugendliche. Unser Verein fördert den Breitensport Reiten. Wir vermitteln Kindern und Jugendlichen, sowie Erwachsenen den Umgang mit dem Pferd in Verbindung mit artgerechter Haltung und pferdegerechtem Reiten.
97953 Königheim

SV 1946 Königheim e.V.

Der SVK hat über 400 Mitgliedern und wurde im Februar 1946 gegründet. Neben Fußball bietet er die Abteilung Turnen und Aikido an. Daneben wird aber auch joggen, Rad fahren, Tanzen, Volleyball u. weitere Sportarten angeboten. Die Jugendarbeit wird dabei groß geschrieben.
97922 Lauda-Königshofen

DLRG Ortsgruppe Königshofen e.V.

Wir sind als DLRG im Gebiet Lauda-Königshofen aktiv. Wir bieten verschiedenste schwimmerische Aktivitäten in unseren Schwimmbädern an. Von Anfänger-, Jugend- und Rettungsschwimmen, sowie Aquafitness. Ebenso Eltern-Kind Schwimmen für die kleinsten. Wir decken somit alle Alterspektren ab.
97286 Gaukönigshofen

TC Gaukönigshofen

Wir sind ein lebendiger Tennisverein aus Gaukönigshofen im schönen Ochsenfurter Gau mit ca. 170 Mitgliedern.
Vom Alter von 5-90 Jahren bieten wir jedem die Möglichkeit ein Teil in unserem schönem Verein zu sein.
97903 Collenberg

TSV Collenberg 1947 e.V.

Der TSV Collenberg wurde 1947 gegründet und bietet die Sportarten Mutter/Kind Turnen, Frauenturnen, Step-Aerobic, Mountainbiken, Darts, Tischtennis und Fußball an. Die Fußball- und Mountainbikeabteilung betreiben eine große Jugendarbeit auf unseren Sportplätzen und in unserem Spessartwald.
97294 Unterpleichfeld

TSV Unterpleichfeld 1926 e.V.

Wir sind ein Sportverein aus Unterfranken in Bayern mit ca. 600 Mitgliedern. Unsere angebotenen Sportarten sind Fußball, Fitness, Judo und Wandern. Nachdem unsere Feste, die unsere Haupteinnahmequelle sind, wegen Corona ausgefallen sind, freuen wir uns über jeden Euro, der gespendet wird.
97450 Arnstein

Rainbow Cowboys e.V.

Wir sind ein Line-Dance Verein in Arnstein/Ufr. Unser Sport kann in jeder Altersklasse und auch ohne Partner problemlos durchgeführt werden. Unser jüngstes Mitglied mit 6 J. und auch unser ältestes mit 75 J. sind gleichermaßen aktiv. Körperkoordination und Merkvermögen werden stets gefördert.
Mehr anzeigen